Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215243 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3300 am: 29. November 2022, 19:29:16 »
Wie schaut es denn mit den Zulagen für WittenbErg aus? Wurden die auch so gekürzt wie beim Hutmops?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6939
  • Dankeschön: 33000 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3301 am: 29. November 2022, 19:49:01 »
Wie schaut es denn mit den Zulagen für WittenbErg aus? Wurden die auch so gekürzt wie beim Hutmops?
Wittenberg ist weniger Kaff als Wittenburg, daher weniger Zulagen. Bookholzberg war großartig, so viel Kaff, so viel Zulage. Und nebenbei die bessere Veranstaltung, wenn nicht gar die beste von den Staatenlosen. Die Anreise aus K. ist auch einfacher, weil näher dran.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Goliath, pro FDGO

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3302 am: 29. November 2022, 19:54:29 »
In Wittenberg haben die nicht mal eine U-Bahn!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3303 am: 29. November 2022, 20:51:01 »
In Wittenberg haben die nicht mal eine U-Bahn!

In Wittenburg gibt es wenigstens einen Bahnhofszugang. Am Rest wird noch gearbeitet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3304 am: 29. November 2022, 21:07:57 »
Ja, den Bau der Kanzler-U-Bahn haben sie wegen Unfähigkeit abgebrochen. Ich meine, Bauarbeiter, Architekten usw. können das schon. Nur der geplante Passagier kann nichts. 
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Schwarzer Mann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3305 am: 30. November 2022, 23:11:12 »
Ich habe mich aus Neugier auf die Reaktion einige Male in den Kommentaren des Rüden verewigt. Zum Beispiel hier.

Gelöscht wurde anscheinend nichts. Allerdings wundert es mich, dass keiner der Staatendoofen darauf reagiert hat. Nicht ein einziger dummer Spruch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25407 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3306 am: 30. November 2022, 23:33:16 »
Da ist kaum noch jemand, der antworten kann. Die paar verbliebenen Lemminge sagen sowieso nichts, was der Voldemops nicht angeordnet hat. Der schmort nur noch im eigenen Saft und kreist immer enger um den eigenen Bauchnabel, deshalb wird sein Geplapper auch immer wirrer. :dontknow:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3307 am: 1. Dezember 2022, 00:29:16 »
Sagt mal, dieser Typ dient doch nur noch zur Belustigung. Im Grunde leiert der wie eine kaputte Platte immer den gleichen Schwachsinn runter. In seiner Birne läuft ein Schadprogramm, das sein Resthirn nach und nach zerstört. Wir sind uns einig, dass er reif für die Klapse ist. Aber gleichzeitig ist der Kerl so irrelevant wie faules Obst. Er Wiederholt sich, wir wiederholen uns. Da steht er Woche für Woche auf irgend welchen Plätzen, quakt seinen geistigen Müll hinaus, der gleich wieder verpufft, und fährt nachhause. Ohne irgend etwas zu erreichen.
So unwichtig, dass sich nicht mal der schlechteste Geheimdienst der Welt für die Pfeife interessieren würde. Voldemops wäre sogar in einer Diktatur wie China oder Russland völlig sicher, weil alle wissen, dass er nur ein belangloser Verrückter ist, der nichts bewirkt. Eigentlich sollte man sich mit einem großen Sarg in Berlin treffen, wenn er da mal wieder grassiert, und das Projekt Rüdiger Hoffmann offiziell zu Grabe tragen. Wegen völliger Bedeutungslosigkeit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Feiertag, King Ralf

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3308 am: 1. Dezember 2022, 00:30:38 »
[Priorität rot] Zur Kenntnisnahme:

Beschluss zur weiteren Vorgehensweise bei Beobachtungsobjekt "R. Hoffmann"

Wie bereits im Wochen Beobachtungsbericht geschildert, haben sich Veränderung bei Beobachtungsobjekt ergeben. Daher wurde das weitere Vorgehen besprochen.
Es wurden folgende Änderungen bei der Beobachtungsoperation "R. Hoffmann" beschlossen:
-Agententätigkeiten an den Beobachtungsstandorten "Wittenburg" und "Berlin - Reichstag" werden heruntergefahren
-Präsenz und Intervall der Beobachtung, sowie Personal und Technik werden mit sofortiger Wirkung bzw. dem Beginn des 01.12.2022 Schrittweise reduziert
-Reduzierung in folgenden Intervallen:

KW 48 -                      100 von 100
KW 49 -                    80 von 100
KW 50 -                  60 von 100
KW 51 -                  40 von 100
KW 52 und folgend       20 von 100

Die Maßnahmen bleiben auf dem niedrigen Niveau bestehen, bei relevanten Veränderungen im Verhalten des Beobachtungsobjektes, können die Maßnahmen angepasst und ggf. hochgefahren werden.

Agentenführer vor Ort bleiben gleich, diese evaluieren die Maßnahmen und Kommunizieren mit Standort "K". Standort "K" koordiniert und erteilt ggf. Genehmigung für notwendige Erhöhung oder Sondereinsätze / Beobachtungsmaßnahmen an einzelnen Tagen.
Eingeteilte Agenten erhalten neue Aufgabengebiete und Beobachtungsobjekte zugewiesen.
Notwendige Auslagen von Agenten werden weiter erstattet, dies aber nur noch im Rahmen der einfachen Pauschale (siehe Tabelle 32 – Agenten Entlohnung gemäß Besoldungstabelle BUND).

Anträge und Nachweise werden über Agentenführer an das Büro übermittelt.

Freiwerdende Agenten werden gemäß Eignung neuen Objekten zugeteilt.
Freigewordene Agenten können sich an den Agentenführer wenden und Antrag für Versetzung zu anderen Objekten und Projekten einreichen. Werden von den Agenten keine Anträge eingereicht erfolgt die Einteilung gemäß Personalbedarf.

Freiwerdende Kapazitäten bei Personal, Technik und Budget werden primär den Beobachtungsobjekten in Hamburg und Bremen zugeteilt.
Hier ist mit erhöhten Bedarf Beobachtungsmaßnahmen zu rechnen.
Die Mediale Reichweite sowie der Einfluss auf Bewohner und Passanten in den Beobachtungsräumen Bremen und Hamburg sind ggü. Berlin und Hamburg stark gestiegen.

Die dortigen Beobachtungsobjekte dürfen auch außerhalb der benannten Städte, an allen Orten in welchen sie aktiv werden beobachtet werden. Notwendige Auslagen werden erstattet. Die Agentenführer erhalten erweiterte Ermessungsspielräume zur Einteilung und Anforderung von Ressourcen.

Bei Rückfragen wenden sie sich primär an Ihren Agentenführer. Kommunikation mit Standort „K“ nur wenn nicht anders lösbar.

Diese Beschlüsse treten mit Veröffentlichungen in Kraft.

« Letzte Änderung: 1. Dezember 2022, 00:33:44 von tobias-vom-rias »
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3309 am: 1. Dezember 2022, 04:38:25 »
Ich bin da ein wenig zwiegespalten, was Rüdi betrifft.
Einerseits stimme ich dem zu, dass er völlig irrelevant ist und selbst unter den Reichsdeppen die wohl geringste Anhängerschaft besitzt. So sinkt auch die Zahl derer, die er mit Spendengebettel und seiner Brandstifteranstiftermanier in den Abgrund ziehen kann. Wer ihm jetzt noch folgt, ist geistig so kaputt, dass er froh sein kann, dass Atmen ein Reflex ist.
Andererseits so lange wie er seinen Antisemitismus und Menschenhass immer wieder öffentlich heraus posaunt (und das in Abständen sogar vor dem Reichstag) sollte man ihn zumindest weiter auf dem Schirm haben. Klar muss man nicht zwangsläufig jeden seiner Auswürfe lang und breit kommentieren, vor allem, wenn es wirklich nur wieder der selbe faschistische Dreck ist.
Aber ich zumindest werde nicht müde, in Abständen die wirklich üblen und verfassungsfeindlichen Äußerungen zu sammeln und sie an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.
Das Abschneiden Rüdis von seinen mehr als kläglichen finanziellen Zuwendungen und mindestens einen 140er hat er diesem Forum zu verdanken. Vielleicht schafft man es ja auch den staatendoof-Verein verbieten zu lassen. Material dazu geht jedenfalls regelmäßig ans Innenministerium.
Mein Fazit also: Rüdi nicht mehr Aufmerksamkeit zu teil werden lassen als nötig, aber weiterhin ein Auge auf den Brandstifteranstifter und meiner Auffassung nach Rechtsterroristen Rüdiger Hoffmann haben, um bei der zwangsläufigen Steigerung seines Wahns und seines Antisemitismus zur Stelle zu sein.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10806
  • Dankeschön: 39205 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3310 am: 1. Dezember 2022, 09:16:47 »
Unseren Sicherungsauftrag könnten wir gewiß mit stichprobenartiger Überwachung durchführen.

Dennoch finde ich, wir sollten Rüdi weiter bearbeiten gemäß dem alten chinesischen Sprichwort: "Bestrafe einen, erziehe Hundert". Wenn wir gut eingearbeitete Kräfte von Rüdi abziehen, wird bei einem neuen operativen Vorgang der Anlauf einige Zeit in Anspruch nehmen, in welcher wir bei Rüdi & Co. weiter Erfolge erzielen könnten. Die bisherigen Resultate, ich nenne nur die überaus erfolgreiche Zersetzung von Martina und ihrer Nachhilfeschule, sprechen doch für sich und hatten bzw. haben durchaus Wirkung über Rüdis Umfeld hinaus auf weitere Kreise der wenig geschätzten Kundschaft.

Und, nicht zu vergessen, wir haben auch noch Spaß daran!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Goliath, Observer

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4394
  • Dankeschön: 20225 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3311 am: 1. Dezember 2022, 10:46:48 »
So ist das halt, wenn das Controlling auf die Zahlen guckt und die EBITDA-Werte für das Projekt "R.Hoffmann / Staatenlos.info"  einfach nicht mehr passen.

Die Kosten-Nutzen-Rechnung für uns muss in dem Projekt einfach besser werden.

Da sehen die Zahlen ja selbst für die Hamburger-Abteilung besser aus als für Berlin / Wittenburg.

Rüdi reisst da im Moment leider nicht genug, als das bei uns da noch die Einnahmen durch ihn passen würden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3312 am: 1. Dezember 2022, 11:51:32 »
Dass Rüdi und sein ständig wiederholtes Geschwafel langweilig geworden sind, lieg vor allem daran, dass er nicht sagen kann, auf welchem Weg seine "Entnazifizierung" und die Machtübernahme durch die Staatenlosen denn nun erfolgen sollen.

Rüdi behauptet zwar seit Jahren, er habe "die Lösung", aber einen auch nur einigermaßen konkreten Plan zur Realisierung seiner Wunsch- bzw. Wahnvorstellungen, konnte der Staatenlos-Führer seinen Anhängern bislang nicht präsentieren. 

Im Gegenteil

Wenn einer - wie zuletzt Gerd in Wittenburg - fragt, wann denn mit der "Befreiung" in etwa zu rechnen sei, wird der "Föhrer" böse.

So schafft und erhält man sich keine Gefolgschaft.

Alle Ansätze praktischer Umsturzplanungen (Volksaufstand, Erhebung des Adels, Eingreifen der Alliierten bzw. der Russen, Durchsetzung von Minderheitenrechten etc.) sind in Rüdis Geschwafel sang- und klanglos untergegangen und mittlerweile kein Thema mehr. Kein Wunder, dass sich die durchschnittliche Teilnehmerzahl bei den wöchentlichen Staatenlos-Veranstaltungen inzwischen im einstelligen Bereich bewegt ...

... und der Winter kommt erst noch.

So macht (und vermittelt) man keine Revolution, besonders wenn es dabei nach Rüdis Aussagen auch noch friedlich zugehen soll.

Da ist Martina Dyck aus dem Oldenburgischen schon ein anderes, spannenderes Kaliber, denn da rollen zumindest verbal die Köpfe der Widersacher. Käme es zum Aufstand, wäre diese Dame vermutlich ganz vorn ...

... und Rüdi wie in der Vergangenheit in der Furche.

Mit einem Wort: Nicht ernst zu nehmen und langweilig.

Also: Haken dran und weg.



« Letzte Änderung: 1. Dezember 2022, 11:56:31 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, Dr. Kunze

Offline Dr. Kunze

  • Neuling
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: -19
  • Au! Das hat gesessen...
    • Verfassungebende Versannlung von Deutschland
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3313 am: 1. Dezember 2022, 13:02:08 »
..."die Lösung", aber einen auch nur einigermaßen konkreten Plan zur Realisierung seiner Wunsch- bzw. Wahnvorstellungen, konnte der Staatenlos-Führer seinen Anhängern bislang nicht präsentieren. 
Moooooiin, @all! Hat der Herr "Kunkelmann & Satire-Schausteller", Rüdi, nicht selber öffentlich bekundet, er sei arbeitslos (wer´s glaubt...)!? Das würde freilich erklären, warum er nichts außer Show u. Knalleffekt anbietet... andererseits ist aber verwunderlich, dass er noch frei herum läuft... Ballweg sitzt, die Nazi-Oma sitzt, der beinamputierte ex Linke und Rechtsanwalt-Nazi (Name fällt mir nicht ein - er war aber Kumpel vom damaligen Raf-Staranwalt...), Oliver Janich sitzt, obwohl die doch weniger "Sprengkraft" haben, wie ich finde... denn bei aller Narretei - der Rüdi arbeitet doch fundierter.
...wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe!
 

Online Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4394
  • Dankeschön: 20225 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3314 am: 1. Dezember 2022, 13:08:31 »
Könnte man "R.Hoffmann" zu Weihnachten nicht nen Stapel Ankreuzbögen zuschicken und
er kreuzt nur noch an worüber es jeweils referiert hat?

Ist ja immer nur nen paar Variationen von den gleichen Themen.

Dann könnten wir uns die Bereitstellung der SSL-Agenten sparen und die Bögen einfach nur abheften.
Ergebnis wäre so wie jetzt, nur bei der Kosten-Nutzen-Rechnung wäre der Profit deutlich besser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, pro FDGO