https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-24.11.2022-Psycho-Zauberkasten-Deutschland:0
Zum selben Video, weil mir der Titel viel versprechend schien:
Rüdi hat unglaublich viel zu tun und arbeitet wieder mal an einer Großdokumentation, um den Leuten die Augen zu öffnen.
Frei zu werden liegt nur an „euch“, es ist so einfach.
Rüdi bekam Post von der StA, mit dem Vorschlag: „Herr Hoffmann, richten Sie sich doch eine eigene Ermittlungsbehörde ein...so sinngemäß.“
Es folgt Rüdis Fantasie vom Einrichten einer Ermittlungsbehörde. Dann würde er endlich mal bezahlt werden.
Die Kriminalpolizei ist die Justiz - #mussmanwissen.
Der Vorschlag der StA kam wahrscheinlich daher, dass sich dieser zücho-religiöse Zauberkasten auf die Füße getreten und bedrängt gefühlt hat und die nun mit ihren Raumschiffen durchs Weltall fliegen und das Sechseck symbolisieren...“ich versteh das zwar nicht, aber das is einfach so.“ *Aha*
Rüdi kennt seine eigenen Geräte nicht, denn mitten in seinen Vortrag piept es drei mal, er weiß nicht woher es kommt, also kann es nur vom Nazi-Mutterraumschiff kommen, ist klar.
Sowas passiert ihm andauernd, „es ist halt ein Spiel aus dem Zauberzüchokasten“
*damit könnte er Recht haben
*
Angeregt durch einen Brief kommt jetzt Gelaber über „Menschenwort gegen Gottes Wort“.
Rüdi möchte gerne wissen, ob man gerichtsfest beweisen kann, wann wer die Bibel geschrieben oder geändert hat und ob diese Worte wirklich von Gott kommen. Dann hätte man eine sachliche Ebene, darüber zu reden.
Wenn Menschen an das Wort einer Schrift glauben kann es ganz schnell zu Irrglauben und Satanismus führen. Rüdi liest weiter aus dem Brief vor, dass man sich nicht an Worte aus Schriften klammern solle, findet das sehr interessant und zieht sofort seine Schlussfolgerungen daraus, dass die Erde und die Menschen total satanisiert wären.
Statt in die Natur, in die Liebe und den Frieden zu gehen, sind sie in der technischen Welt unterwegs, nutzen Drucktechnik *sagt Rüdi, der mit Flyern, Videos und Brüllboxen arbeitet*, und springt dann übergangslos zu „Maschinenmenschen“, die bei Wettkämpfen so schnell wie möglich den Rubiks-Cube auflösen. Das sei dasselbe wie mit dem Panzer an die die Ostfront zu fahren.
Das Experiment mit dem freien Willen ist in die Hose gegangen *sagt Rüdi, der immer mit dem Fuß aufstampft und sagt, ich will dies nicht, ich will das...*, weil die Menschen de Satan nicht gewachsen sind, sondern sich wieder an Worte klammern, wie „wehe dem wenn (unverständlich), dann gehst du auf den Scheiterhaufen..“
*Ja klar, kommt mir bekannt vor: wehe ihr entnazifiziert euch nicht, dann geht ihr nach Nürnberg und werdet vernichtet.*
Und tatsächlich sagt Rüdi: wenn Entnazifizierungsstellen schon eingerichtet wären, hätte der Briefschreiber den besagten Brief nicht geschrieben, „sondern er würde sagen HURRA, Rüdiger der tolle Befreier ist da, hurra, dann würden sie alle rufen, Blumen schmeißen usw. Nä? Merkt ihr was.“
Rüdi und die Seinen sind aber klein und allein und versuchen, Schrauben aus dem Mutterschiff raus zu drehen...und mit Gott geht das schon.
Problem ist, die Leute glaube nicht an die Befreiung *an Rüdis Schriften* und diskutieren lieber über die Bibel, anstatt sich einfach zu entnazifizieren, Rüdis Flyer und Beiträge zu verteilen.
Bei
min. 24:45 „...z.B. wenn wir eine haben..der...eine Mitgliedschaft im Verein kündigt...sowas habe wir jedes Jahr, is völlig normal und das ist auch gut so in dem Moment, das is absolut hervorragend, find ich immer klasse solche Sachen, wenn sich jemand entschließt und sagt: ich will nicht mehr im Verein sein, kein Problem, wir ham ja auch genug Nachrücker, wat stört das? Also spielt keine Rolle aber...“
. Es geht um Kritik an Rüdiger.
Erklärung dafür ist ganz einfach. Die Leute setzen alle Hoffnung auf Rüdi, der kann das aber nicht alles alleine stemmen. Das ist schon technisch gar nicht möglich. Die Leute denken aber nur an sich, finden eine/n Partner/in, die dann mehr Aufmerksamkeit für sich fordern. Dann sagen die Leute, ach, das wird doch sowieso nichts, und kehren Rüdi dann den Rücken, zurück ins alte Leben.
Dann kommt das Nazi-Mutterraumschiff, schickt Rüdi Denkfabriken und es kommen Leute mit gewaltigen Netzwerken von Stiftungen, Tink Tänks und super Instituten, und die wollen unbedingt Rüdi persönlich kennen lernen und wollen von ihm, dass er ihnen beim Schreiben ihrer Professur hilft...
aber das macht Rüdi natürlich nicht. Warum auch? Höchsten als Gegenleistung beim Helfen das Land zu entnazifizieren, aber dann sind die wieder weg. „Grüße gehen raus an das Heinz-Ketchup Flaschen Team“.
Au Mann...bei Minute 30 mache ich Pause. Oder gebe auf...mal sehen.