Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3270 am: 22. November 2022, 17:30:48 »
Zitat
DAGEGEN! Lasst uns noch etwas spielen!

Zustimmung: ich habe sonst niemanden zum Mobben - die Betschwestern liefern zu weinig Content.
Apropos liefern: Das letzte Video vom Hutmops ist zwei Tage alt, Kriegsberichte gibt es gefühlt schon seit Cherson nicht mehr.

@Rüdi: Was ist los? Bist Du an die Front aufgebrochen und unterstützt den heldenhaften Kampf Putins gegen das Nazimutterraumschiff?
Oder gibt es vielleicht sonst irgendwelche Umstände, die dich hindern deine "Weisheiten" zu verbreiten?  :)
Du kannst doch sonst die Fresse nicht halten, liefere gefälligst sonst wird dieser Thread wirklich eingestellt.
Damit würdest du 90% deiner Follower verlieren
« Letzte Änderung: 22. November 2022, 17:33:59 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2298
  • Dankeschön: 8694 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3271 am: 22. November 2022, 18:09:30 »
Dann müssen wir die Zahlungen an ihn aber auch einstellen. Kann ja nicht sein, dass man einen Spitzel bezahlt der nicht liefert.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3272 am: 22. November 2022, 18:20:22 »
Kann ja nicht sein, dass man einen Spitzel bezahlt der nicht liefert.
Ach du Scheibe... Was mach ich jetzt mit dem Sack voll 1₽-Scheine? Wollte ihm doch ne Weihnachtsfreude machen >:D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24550 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3273 am: 22. November 2022, 18:25:43 »
Kannst Du Gas sparen und trotzdem heizen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3274 am: 22. November 2022, 19:22:10 »
Ich hab mir einen seiner letzten Auswürfe vom Marktplatz angetan - was soll ich sagen...

Der NeoNazi ist einfach nur kaputt im Kopp und seine Zombies sind noch dümmer

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Wie-funktioniert-das-NaZi-Mutterraumschiff-DEUTSCHLAND-1937:8
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, oschy, pro FDGO

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10806
  • Dankeschön: 39205 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3275 am: 22. November 2022, 19:24:21 »
Du kannst doch sonst die Fresse nicht halten, liefere gefälligst sonst wird dieser Thread wirklich eingestellt.

Nicht nur das. Was macht ein fieser großer Kater, wenn er mit der kleinen Maus nicht mehr spielen mag?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Schnabelgroß, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24550 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3276 am: 22. November 2022, 19:57:41 »
Ja, die als EU-Rente getarnte, Bezahlung als V-Mann sollten wir nochmal besprechen. Langsam lässt sich das vor Frau Susemiehl nicht mehr rechtfertigen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3277 am: 22. November 2022, 20:11:10 »
Ich hab mir einen seiner letzten Auswürfe vom Marktplatz angetan - was soll ich sagen...
Was haben wir getan das du uns mit diesem Video so betrafen musst?

Nichts neues - Nazimutterraumschiff innen Wolken - Handelsflaggen überall - 2. Weltkrieg BlaBlaBla - Russland wird das Rohstofflager - China der Handwerksladen...

Völlig durchgeknallt der Typ. Den bekommste nur zurück in die Spur wenn de ihn mal wegsperrst und zur Arbeit animierst.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3278 am: 22. November 2022, 20:59:50 »
Ich hab mir einen seiner letzten Auswürfe vom Marktplatz angetan - was soll ich sagen...
Was haben wir getan das du uns mit diesem Video so betrafen musst?


Ich gehöre zu den Guten - nicht den Netten.

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10806
  • Dankeschön: 39205 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3279 am: 25. November 2022, 09:29:35 »
Rüdi rafft mal wieder nichts...

Zitat
Ich möchte nochmal, dass der Dr. Dr. wieder in Berlin ist. Das möchte ich. Es ist eine Sauerei, dass man vorgetäuscht hat, er wäre in Berlin, er war nicht in Berlin.

Er glaubt, einen Kollegen als Doppeldoktor und Äffchen enttarnt zu haben und wundert sich, ihn am 9.11. nicht gesehen zu haben.  ;D

Zitat
Am 9. November haben wir unseren Dr. Dr. vermisst.

Schon komisch, da war der vermeintliche Doppeldoktor nicht am Reichstag, und doch schrieb unser Äffchen über den Auftritt. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!

Zitat
Er muss nach Berlin kommen weil wir sind die fan base. ... Er muss nach Berlin, der Dr. Dr. wohlgemerkt.

Weisungen werden nur von der geliebten Staatsführung und ihrer willkürlichen, aber gerechten Moderation entgegengenommen!  :naughty:

Zitat
Der muss nach Berlin, der Mann ist gut. Er muss Fragen beantworten. So, und die anderen auch. Am 17. Dezember, Dr. Dr.

Es wäre eine Überlegung wert. Vielleicht könnte man auch ein paar Fragen beantworten, sofern sie nicht Staatsgeheimnisse berühren. Allerdings würde ihn ein vertiefter Einblick in die Strukturen des SSL nur in heillose Verwirrung stürzen (und somit nichts an seiner mentalen Verfassung ändern).  ;)

[Intern]Frau Susemihl sollte den Amtsausweis mit den Personalien des Doppeldoktors einziehen und den Kollegen darauf hinweisen, nicht mehr so schludrig mit seinen Tarnidentitäten umzugehen!]/Intern]


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4333
  • Dankeschön: 21066 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3280 am: 25. November 2022, 09:40:10 »
Macht wenig Sinn, dem was zu erzählen. Beim letzten Tag der offenen Tür hat er es nicht geschafft, den Eingang zu finden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3281 am: 25. November 2022, 09:56:44 »
Der regt sich doch nur auf, weil er lediglich "Brandstifteranstifter" gelernt hat. In der Fachrichtung kann man leider nicht promovieren, da gibt es nur die "Marinus-van-der-Lubbe-Medaille".
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6939
  • Dankeschön: 33000 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3282 am: 25. November 2022, 09:57:45 »
Der Rüde ist echt durch den Wind, bestimmt hat er einen Altar mit den Bildern vermeintlich enttarnten Agenten eingerichtet und freut sich wie ein kleines Kind.

[intern]
Soll ich beim nächsten Mal wieder mein "Luzifer" T-Shirt tragen?
[/intern]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4394
  • Dankeschön: 20225 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3283 am: 25. November 2022, 10:03:38 »
[intern]
Aber auf dem Rücken dann "Schaufensterpuppendienst Manthey"
[/intern]
« Letzte Änderung: 25. November 2022, 10:06:22 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Rabenaas

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25407 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3284 am: 25. November 2022, 17:01:34 »
Endlich ein neuer Kriegsbericht, allerdings bekriegen sich offensichtlich nur die letzten beiben Gehirnzellen des Lords Voldemops.
Angeblich hat ihm die Generalsstaatsanwaltschaft ein Schreiben geschickt, dass er gefälligst selbst ermitteln soll (was auch immer :scratch:). Würde er ja gern tun, wenn ihm Gebäude und Ermittler gestellt werden; er zahlt ja genügend Steuern.
Ein bibeltreuer Fabian hat sich über Rüdis blasphemische Äußerungen beschwert, aber Voldemops (der den freien Willen so richtig doof findet) entscheidet mithilfe seinen freien Willens und seiner Schwurbeldrüse, ob er Worte für wahr hält oder auch nicht. Außerdem will er gerichtsfeste Beweise, wer die Bibel und die 10 Gebote geschrieben hat.
Richtig herzig ist die Szene, in der Held Voldemops sich ausmalt, wie er als großer Menschheitsretter gefeiert wird. :wav:
Dann ist ihm wohl mal wieder ein Vereinsmitglied aus Frustration und/oder aufgrund einer neuen Beziehung abgesprungen. Dafür, dass ihm das egal ist, weil die Warteliste der Nachrücker ja so lang ist, lässt sich das Voldemöpschen ganz schön lange aus über den Verlust, seine Einsamkeit, die fehlende Unterstützung und die lange Wartezeit, weil einfach nicht genügend Leute bei der Entennasifizierung mitspielen.
Zauberwürfel sind übrigens Teufelszeug für Maschinenmenschen - klar, wenn Rüdi einfach zu dumm ist, dieses Spiel zu verstehen. :))
(Erst das halbe Video rum, aber ich muss mich mal ein Weilchen ins RL abmelden. Tante Edith setzt nachher fort.)

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-24.11.2022-Psycho-Zauberkasten-Deutschland:0
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)