Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215245 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4333
  • Dankeschön: 21066 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3315 am: 1. Dezember 2022, 14:14:01 »
Ich habe die angedachte Budgetkürzung ja auch erst skeptisch gesehen, aber es setzt Mittel frei, damit unsere Agenten zu Themen in der Türkei und Afrika diskret agieren können, und das erscheint dann doch sinnvoller. Intellektuell könnte Hamburg bald Zentrum der Bewegung werden, das sollten wir im Auge behalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6939
  • Dankeschön: 33000 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3316 am: 1. Dezember 2022, 16:31:19 »
Intellektuell könnte Hamburg bald Zentrum der Bewegung werden, das sollten wir im Auge behalten.
In der Regel wir die Qualität der Veranstalter an dem investierten Arbeitsaufwand des Staats- bzw. Verfassungsschutzes gemessen. Und da dürfte eine Person deutlich die Nase vorn haben; und die steht nicht auf einem Marktplatz in Meck-Pomm.
Hamburg bietet übrigens die besseren "Nacharbeitungsmöglichkeiten" nach der Observation, besser als ein Kaff im Oldenburgischen. Ick freu mir schon.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, pro FDGO

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3317 am: 1. Dezember 2022, 17:08:29 »
Bin bereits auf dem Weg zum Brennpunkt Türkei. Leider ist mein 12-Zylinder-AMG in Albanien liegengeblieben. Trotz der Tatsache, dass hier die höchste Dichte an Mercedes existiert, ist die Ersatzteilbeschaffung für mein spezielles 1280 PS-Fahrzeug schwierig und wird noch ein paar Wochen dauern. Derweil überwache ich die Küstenregion an der Adria. Wer ist eigentlich Rüdiger Hoffmann?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3318 am: 1. Dezember 2022, 17:49:02 »
Zitat
Hamburg bietet übrigens die besseren "Nacharbeitungsmöglichkeiten" nach der Observation, besser als ein Kaff im Oldenburgischen.

Ja Hamburg ist schon nett, aber wegen der letzten Spesenabrechnung für Bewirtung und Unterkunft im Hotel Atlantic gab es doch kritische Nachfragen.
Nur weil man den bekannten Bewohner Udo L. und einige seiner Kumpels auf einen kleinen Umtrunk an der Bar eingeladen hat.

In dem Zusammenhang sollte man den ehemaligen Franchise-Nehmern der Staatenlosen zunehmend Beachtung schenken.

  • Viehwagen Jockel ("Jochen" Dortmund)
  • Klausi der nicht gut aussieht ("Klaus" Bremerhaven)
  • Teichfolienschrat. ("Andreas" Ilmenau)

Unter Blinden sind die Einäugigen ja bekanntermaßen Könige und aus deren reichsbürgerlichen Ergüssen ist im Gegensatz zu Rüdis irren Narrativen (Supersupernazimutterraumschiff) ein gewissen Stringenz zu erkennen.
Bei allen ist der Intellekt höher als beim Hutmops (wozu nicht viel gehört), besonders Andreas reizt auch durch eine interessante Einrichtung seiner Wohnung. Sicher finden dort viele Interessierte Anregungen, besonders was die Tapeten und den Wandschmuck betrifft.
Auch wenn sie weitestgehend auf öffentlichen Auftritte verzichten, billige ich ihren Videos eine höhere Anziehungskraft zu, als  Rüdis sogenannten "Kriegsberichte" die immer wieder die gleichen Wiederholungen seines Claims (Postsdammer Abkommen, Entnazifizierung, Friedensvertrag) gemischt mit abgelesener Propaganda von Russia Today sind. Einfach todlangweilig.  Und das wöchentliche Geschnatter im Provinznest in Mecklenburg Vorpommern ist gerade im Winter keine Anreise wert.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2022, 17:55:08 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, pro FDGO

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10806
  • Dankeschön: 39205 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3319 am: 1. Dezember 2022, 18:03:24 »
Wer ist eigentlich Rüdiger Hoffmann?

Eine Quantité négligeable.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3320 am: 1. Dezember 2022, 18:04:23 »
Wer ist eigentlich Rüdiger Hoffmann?

Eine Quantité négligeable.

Sehr gut, das versteht er sicher nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3321 am: 1. Dezember 2022, 18:19:31 »
Er würde es auch in Deutsch nicht verstehen!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4394
  • Dankeschön: 20225 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3322 am: 1. Dezember 2022, 18:22:54 »
Hamburg bietet übrigens die besseren "Nacharbeitungsmöglichkeiten" nach der Observation, besser als ein Kaff im Oldenburgischen. Ick freu mir schon.

Die Kaffeerösterei in den Speicherstadt ist sehr empfehlenswert. Klar frischer Kaffee, aber gerade auch
frischen Waffeln mit Vanilleeis.

Ich meine da hätte Frau Susemihl schon ein spezielles Angebot für SSL-Agenten ausgehandelt.
« Letzte Änderung: 1. Dezember 2022, 18:25:03 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3323 am: 1. Dezember 2022, 18:44:53 »
Klar frischer Kaffee

Klarer frischer Kaffee? Ich beginne an Deinem Geschmack zu zweifeln.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3324 am: 1. Dezember 2022, 19:54:22 »
Unter Blinden sind die Einäugigen ja bekanntermaßen Könige und aus deren reichsbürgerlichen Ergüssen ist im Gegensatz zu Rüdis irren Narrativen (Supersupernazimutterraumschiff) ein gewissen Stringenz zu erkennen.

So war es ja beim Rüden auch einmal. Er verbreitete seinen Reichsquark. Heute kommt nur noch (w)irres Geschwafel, das kein Mensch versteht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2298
  • Dankeschön: 8694 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3325 am: 1. Dezember 2022, 20:03:35 »
Habt ihr euch das gut überlegt?

Wenn wir unsere Agenten abziehen bzw. die Bezahlung unserer VLs einstellen, würde das Objekt ganz alleine auf dem Marktplatz stehen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3326 am: 1. Dezember 2022, 20:27:55 »
Nazi Hoffmann ist wie der verhaltensgestörte Mitschüler, der ständig den Unterricht stört, allen auf den Sack geht und mit jedem neuen Schuljahr nach unten durchgereicht wird.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Frankonius, Luzifer, Brüllaffe, Goliath

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 741
  • Dankeschön: 2037 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3327 am: 1. Dezember 2022, 20:50:01 »
Nazi Hoffmann ist wie der verhaltensgestörte Mitschüler, der ständig den Unterricht stört, allen auf den Sack geht und mit jedem neuen Schuljahr nach unten durchgereicht wird.
...und dann behauptet die Lehrer sind zu dumm um ihm was beizubringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Brüllaffe, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, oschy

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3328 am: 1. Dezember 2022, 20:58:50 »
 :naughty: Halt, das sind die Eltern, die das behaupten.  ;)
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25407 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3329 am: 1. Dezember 2022, 21:07:07 »
Ach ja, diese armen Würstchen, die rumpöbeln und den Mitschüler:innen das Pausenbrot klauen und den Stuhl wegziehen, weil sie zu Hause einfach keine Aufmerksamkeit, geschweige denn Zuwendung kriegen. Bis zum 14. Lebensjahr kann man noch Mitleid mit solchen Verhaltensauffälligen haben, danach sind sie nur noch kleine kompexgeplagte Ar****er.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath