Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5918
  • Dankeschön: 28175 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3285 am: 25. November 2022, 17:52:02 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-24.11.2022-Psycho-Zauberkasten-Deutschland:0

Zum selben Video, weil mir der Titel viel versprechend schien:


Rüdi hat unglaublich viel zu tun und arbeitet wieder mal an einer Großdokumentation, um den Leuten die Augen zu öffnen.

Frei zu werden liegt nur an „euch“, es ist so einfach.

Rüdi bekam Post von der StA, mit dem Vorschlag: „Herr Hoffmann, richten Sie sich doch eine eigene Ermittlungsbehörde ein...so sinngemäß.“
Es folgt Rüdis Fantasie vom Einrichten einer Ermittlungsbehörde. Dann würde er endlich mal bezahlt werden.
Die Kriminalpolizei ist die Justiz - #mussmanwissen.

Der Vorschlag der StA kam wahrscheinlich daher, dass sich dieser zücho-religiöse Zauberkasten auf die Füße getreten und bedrängt gefühlt hat und die nun mit ihren Raumschiffen durchs Weltall fliegen und das Sechseck symbolisieren...“ich versteh das zwar nicht, aber das is einfach so.“ *Aha*

Rüdi kennt seine eigenen Geräte nicht, denn mitten in seinen Vortrag piept es drei mal, er weiß nicht woher es kommt, also kann es nur vom Nazi-Mutterraumschiff kommen, ist klar.
Sowas passiert ihm andauernd, „es ist halt ein Spiel aus dem Zauberzüchokasten“
*damit könnte er Recht haben :dunce:*

Angeregt durch einen Brief kommt jetzt Gelaber über „Menschenwort gegen Gottes Wort“.
Rüdi möchte gerne wissen, ob man gerichtsfest beweisen kann, wann wer die Bibel geschrieben oder geändert hat und ob diese Worte wirklich von Gott kommen. Dann hätte man eine sachliche Ebene, darüber zu reden.
Wenn Menschen an das Wort einer Schrift glauben kann es ganz schnell zu Irrglauben und Satanismus führen. Rüdi liest weiter aus dem Brief vor, dass man sich nicht an Worte aus Schriften klammern solle, findet das sehr interessant und zieht sofort seine Schlussfolgerungen daraus, dass die Erde und die Menschen total satanisiert wären.
Statt in die Natur, in die Liebe und den Frieden zu gehen, sind sie in der technischen Welt unterwegs, nutzen Drucktechnik *sagt Rüdi, der mit Flyern, Videos und Brüllboxen arbeitet*, und springt dann übergangslos zu „Maschinenmenschen“, die bei Wettkämpfen so schnell wie möglich den Rubiks-Cube auflösen. Das sei dasselbe wie mit dem Panzer an die die Ostfront zu fahren.

Das Experiment mit dem freien Willen ist in die Hose gegangen *sagt Rüdi, der immer mit dem Fuß aufstampft und sagt, ich will dies nicht, ich will das...*, weil die Menschen de Satan nicht gewachsen sind, sondern sich wieder an Worte klammern, wie „wehe dem wenn (unverständlich), dann gehst du auf den Scheiterhaufen..“
*Ja klar, kommt mir bekannt vor: wehe ihr entnazifiziert euch nicht, dann geht ihr nach Nürnberg und werdet vernichtet.*
Und tatsächlich sagt Rüdi: wenn Entnazifizierungsstellen schon eingerichtet wären, hätte der Briefschreiber den besagten Brief nicht geschrieben, „sondern er würde sagen HURRA, Rüdiger der tolle Befreier ist da, hurra, dann würden sie alle rufen, Blumen schmeißen usw. Nä? Merkt ihr was.“
Rüdi und die Seinen sind aber klein und allein und versuchen, Schrauben aus dem Mutterschiff raus zu drehen...und mit Gott geht das schon.
Problem ist, die Leute glaube nicht an die Befreiung *an Rüdis Schriften* und diskutieren lieber über die Bibel, anstatt sich einfach zu entnazifizieren, Rüdis Flyer und Beiträge zu verteilen.

Bei min. 24:45 „...z.B. wenn wir eine haben..der...eine Mitgliedschaft im Verein kündigt...sowas habe wir jedes Jahr, is völlig normal und das ist auch gut so in dem Moment, das is absolut hervorragend, find ich immer klasse solche Sachen, wenn sich jemand entschließt und sagt: ich will nicht mehr im Verein sein, kein Problem, wir ham ja auch genug Nachrücker, wat stört das? Also spielt keine Rolle aber...“ :liar: :liar: :liar:. Es geht um Kritik an Rüdiger.
Erklärung dafür ist ganz einfach. Die Leute setzen alle Hoffnung auf Rüdi, der kann das aber nicht alles alleine stemmen. Das ist schon technisch gar nicht möglich. Die Leute denken aber nur an sich, finden eine/n Partner/in, die dann mehr Aufmerksamkeit für sich fordern. Dann sagen die Leute, ach, das wird doch sowieso nichts, und kehren Rüdi dann den Rücken, zurück ins alte Leben.

Dann kommt das Nazi-Mutterraumschiff, schickt Rüdi Denkfabriken und es kommen Leute mit gewaltigen Netzwerken von Stiftungen, Tink Tänks und super Instituten, und die wollen unbedingt Rüdi persönlich kennen lernen und wollen von ihm, dass er ihnen beim Schreiben ihrer Professur hilft... :facepalm:
aber das macht Rüdi natürlich nicht. Warum auch? Höchsten als Gegenleistung beim Helfen das Land zu entnazifizieren, aber dann sind die wieder weg. „Grüße gehen raus an das Heinz-Ketchup Flaschen Team“.
 :tard:
Au Mann...bei Minute 30 mache ich Pause. Oder gebe auf...mal sehen.
« Letzte Änderung: 25. November 2022, 18:08:22 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3286 am: 25. November 2022, 18:06:36 »
Endlich ein neuer Kriegsbericht, allerdings bekriegen sich offensichtlich nur die letzten beiben Gehirnzellen des Lords Voldemops.

Glaube ich nicht. Laut zuverlässigen Quellen wurde eine der Beiden beim Auszug beobachtet. Die andere hat es nur noch nicht kapiert.

Ich bitte alle Einzeller vielmals um Entschuldigung, ihr seid trotzdem schlauer!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1717
  • Dankeschön: 7418 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3287 am: 25. November 2022, 18:31:57 »
Zitat
Dieser Negerkuss symbolisiert jetzt mal staatenlos.info.
Minute 41:15



Rüdi, Du kannst als Vergleichsobjekt doch nichts nehmen, was mehr Gehirnzellen hat als ganz staatendoof.info zusammen.

Und wie der infantile Obernazi Spaß daran hat, mehrfach "Negerkuss" zu sagen. Da freut er sich, der kleine ♥♥♥.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, Feiertag, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25407 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3288 am: 25. November 2022, 19:05:15 »
So, nun der Rest.
Staatendoof ist ein Schaumkuss (er kann sich das N-Wort natürlich wie immer nicht verkneifen), der durch einen automatischen Ring aus Honigtöpfen und Reichsdeppen abgeschirmt wird. :scratch:
Voldemops neueste Wortschöpfungen, liebevoll mehrfach wiederholt: "Madschik Kuhp" und "Parisäer".
Zur Selbstfindung soll man in die Natur gehen "wie ein russischer T34".
Irgendwelche Ketchup-Flaschen haben Voldemops angeschrieben.
Alle staatendoofen Anzeigen gegen andere Deppen wie MayoPansen oder Hirsehitler werden abgeschmettert, weil schon andere Leute Anzeigen geschrieben haben niemand dem armen Voldemops seinen Sieg gönnt.
Maik Geikler ist doof, Max Eder ist doof, Ukraine ist doof, Fußball ist doof, Max Otte ist doof, Windräder sind doof, der Blaue Engel ist der Todesengel und deshalb doof.
Ansonsten viel Schnodder-Hochziehen, Zücho-Zauber und das "Super-Super-Nazi-Mutter-Raumschiff", das er mit eigenen Händen auseinanderschrauben will.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5918
  • Dankeschön: 28175 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3289 am: 25. November 2022, 19:10:48 »
So, nun der Rest.

Wildente ist mir immer mindestens 1 Nasenlänge voraus ;)

Trotzdem noch mal der Rest:

Vom Heinz-Ketchup kommt Rüdi direkt zum sechseckigen Stern, warum versteht er selbst nicht, aber die drängen sich ihm immer auf.
Dann kriegt er Kriegserklärungen und dubiose Angebote.
Alles kein Zufall.

Rüdi denkt, das Super-Nazi-Mutterraumschiff hat ihm bzw. dem Verein eine Romeo-Aktion rein gesetzt. Das ist halt eine allgemein gebräuchliche Zersetzungsaktion.
*Wo ist eigentlich Akay abgeblieben?*
Diese Aktionen funktionieren nur bei schwachen Leute, die keinen Zugang zu Gott gefunden haben.
„Die werden rucki zucki hier abtransportiert“.

Helft uns, rückt Kohle raus und bringt euch ein. Die Mehrheit schaut aber nur zu.

Dann jammert er weiter ausgiebig über jemandes Austritt aus dem Verein.
*Ist wohl doch nicht so normal und in Ordnung, weil es massenhaft Nachrücker gibt, hä?*

Es gab und gibt keine Befreiungsbewegung auf der ganze Erde, die unter so übelsten Umständen arbeitet wie Staatendoof, weil die anderen immer solidarisiert waren, während die Doofen in einer asozialisierten Gesellschaft klar kommen müssen.

Schier endlos langes Gelaber über Zersetzung durch das Mutterraumschiff, mittel Abschirmung, Schadoh Bahn, Fälschung der Abozahlen *blah, schnarch* und Bereitstellung unzähliger Honigtöpfe, nur um von Staatendoof abzulenken.
Briefe werden abgefangen. Stattdessen kommen Anfragen an Rüdi, seinen Quark doch mal bitte zu erklären, worauf er wieder dem Heintz Ketchup Flaschen Team sagt, sie sollen sich selbst verarschen.

Hauptsächlich Rüdi war es, der Commander Pansen durch massiven Strafanzeigendruck zu Fall gebracht hat.
Genauso bezüglich Attila Hildmann. Und genauso bei Bettina Wulf(?), die sich mit dem römischen Gruß aufgebaut hat...das alles war Rüdi und niemand sonst, die jetzt versuchen die Lorbeeren zu greifen.
Niemand gönnt Rüdi einen Sieg, schnüff.

Rüdi bringt jetzt immer das Wort vom „Sechskantstern“ und fügt an, „wer `n bisschen in der geistigen Welt unterwegs ist, wer sich `n bisschen bei uns ran hält, der weiß ganz genau was gemeint ist...die wissen es ganz genau.“
* Gab es etwa Ärger wegen „Rothschild?“*
« Letzte Änderung: 25. November 2022, 19:12:39 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1717
  • Dankeschön: 7418 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3290 am: 25. November 2022, 19:53:10 »
Bin mal gespannt, wer ihm aktuell von der Fahne gegangen ist. Groß ist die Auswahl ja nicht. War Prollein Braun gestern am Start?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3291 am: 25. November 2022, 19:53:59 »
Bin mal gespannt, wer ihm aktuell von der Fahne gegangen ist. Groß ist die Auswahl ja nicht. War Prollein Braun gestern am Start?

Weder zu sehen noch zu hören, wie mehrfach in letzter Zeit
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3292 am: 25. November 2022, 23:43:48 »
Groß ist die Auswahl ja nicht. War Prollein Braun gestern am Start?
Nein. Ich tippe auch mal auf sie... Okay, viel Möglichkeiten gibt es nicht mehr und der GoGoGorilla ist ja Inventar  ;D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 25. November 2022, 23:56:49 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3293 am: 26. November 2022, 00:03:40 »
Nein. Ich tippe auch mal auf sie... Okay, viel Möglichkeiten gibt es nicht mehr und der GoGoGorilla ist ja Inventar  ;D

gruß oschy

Das mit dem Inventar hat man auch mal über Günni, seinen „engsten Weggefährten“ gesagt…
Oder über den Wackeldackel
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6939
  • Dankeschön: 33000 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3294 am: 26. November 2022, 09:00:40 »
Prollein Braun hielt beim vorletzten Mal die Kamera (ja, nur die Kamera) um den rüden Rüdiger bei seinem Auswurf zu begleiten. Akay, seit längerer Zeit nicht mehr mit der erfolglosen Heilpraktikerin in Wittenburg und Berlin gesehen, war sonst immer für die zweite Kamera zuständig.
Entweder Akay macht einen Kurzurlaub über mehrere Wochen/Monate, oder hat nicht mehr so viel Zeit für den Verein. Und warum sollte man dann Kohle für einen Verein ausgeben.
Vielleicht war der Abgang auch einfach nur zu schlau um sich langfristig mit staatenlos.info abzugeben; meiner Meinung stellt das "zu schlau" keine unüberwindbare Hürde für den weit überwiegenden Teil der Bevölkerung dar.
[intern]
Ab wann können wir für Rüdiger eigentlich einen Vormund beantragen? Oder ist er der Letzte bei den Staatenlosen?[/intern]
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3295 am: 26. November 2022, 10:55:44 »
Rüdi hat ja öfters eine "Romeo-Aktion" erwähnt. Wobei das in meinem Verständnis eher ein männlicher Agent ist, der sich bei einer Frau (Martina) versucht einzuschleimen. Da Rüdi sich ja homophob gibt, käme in seinem Fall ja nur eine Frau in Frage - das wäre dann gemäß Shakespeare er eine Julia-Aktion.
Das geht aber  vermutlich übers Rüdis schmale Bildung hinaus. Könnte er Prollein Braun verdächtigen so eine Julia zu sein?  :scratch:
Bei den Behörden ist sie soweit ich hier gehört habe auch kein unbeschriebenes Blatt und besondere Zuverlässigkeit und Treue zum Erpel würde ich nicht von ihr erwarten. Etwas Besseres als Rüdi findet sie an jeder Straßenecke, nur ist die Frage ob derjenige etwas mit ihr anfangen möchte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Frau Dr. Maiklokjes

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 19
  • Dankeschön: 155 mal
  • Karma: 14
  • Het lelietje-van-dalen of meiklokje
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3296 am: 28. November 2022, 10:17:16 »
Da logt man sich nach Monaten, ja Wochen aus dem Schminkflintenuniversum kommend und als Vorbereitung für ein nahendes Berlin-Event mal wieder ein, durchforstet den Rüdi-Strang, liest Zusammenfassungen diverser geistreicher Ergüsse und stellt fest:

Es hat sich nichts geändert.

Es gibt wohl nur wenige gesellschaftliche Vereine, die mit hanebüchenen Stories merkwürdige politische Positionen über die Zeit zu retten versuchen. Die eine sitzt in Rom und die andere in Püttelkow.

Rüdi, Du bist den Jungs in den komischen Kutten ganz nah auf den Fersen! Weitermachen.

Achne, besser nich'.
Sie sollten nicht alles glauben, was sie denken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Eule

  • Neuling
  • E
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: -32
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3297 am: 28. November 2022, 18:30:53 »


Rüdi, Du kannst als Vergleichsobjekt doch nichts nehmen, was mehr Gehirnzellen hat als ganz staatendoof.info zusammen.

Und wie der infantile Obernazi Spaß daran hat, mehrfach "Negerkuss" zu sagen. Da freut er sich, der kleine ♥♥♥.

Der Dude Du scheinst FAKE-News zu verbreiten! :naughty:

Zitat von: Firefox
Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server staatendoof.info schlug fehl.

Wenn Sie die richtige Adresse eingegeben haben, können Sie Folgendes tun:

    Versuchen Sie es später erneut.
    Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung.
    Überprüfen Sie, ob Firefox die Berechtigung hat, auf das Internet zuzugreifen (Sie sind möglicherweise verbunden, aber hinter einer Firewall).

 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3298 am: 28. November 2022, 22:44:19 »
Es hat sich nichts geändert.

Rüdiger punktet mit Kontinuität. Dumm geboren, nichts gelernt und die Hälfte vergessen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3299 am: 29. November 2022, 18:47:47 »
Wochenbericht über das Beobachtungsobjekt "R. Hoffmann"

Innerhalb der letzten Tage hat das Objekt Hoffmann diverse Filme veröffentlicht, der Grossteil dieser Filme bezieht sich auf seine -in den letzten Wochen immer sehr schlecht besuchte- Veranstaltung in der Kleinstadt Wittenburg.
Auffällig ist das verschiedene Protagonisten nicht mehr bei dieser Veranstaltung auftauchen, beispielsweise seien hierbei genannt "Akay" und die "Heilpraktikerin", ebenso fällt die häufige Abwesenheit des Objektes mit dem Arbeitsnamen "Prollein Braun" auf.
Ebenso auffällig ist das Fehlen des "Hobby-Heimatkundlers/-archäologen", welcher ihn häufig bei seinen Exkursionen im Sommer begleitet hat und ebenso in der Vergangenheit bei den Veranstaltungen anwesend war.

Das Objekt Hoffmann hat die Frequenz seiner "Kriegsberichte" reduziert, entgegen seiner früheren Ankündigung täglich einen zu produzieren. Laut seiner Aussage sollten die Angehörigen der staatenlosen und Supporter ansonsten damit rechnen das er verschleppt/verhaftet worden wäre

Inhaltlich ist der rapide geistige Verfall des Objektes sehr gut zu beobachten, seine beliebtesten Schlagwörter sind derzeit "Nazi-SuperSuper-MutterRaumschiff", "SuperSuperAgent", "Niemeier", "Mädjick Kuhbe" sowie "HohnejPott" und neuerdings "Heintz-Ketchup"
Auffällig ist das vermehrte Nutzen eines hysterischen Lachens - Empfehlung: Überprüfen der Chemtrailkonzentrationen sowie der Trinkwasserbeimengungen in seinem häuslichen Umwelt.
Auch wird sein Vortrag immer hektischer, verworrener und widersprüchlicher
Weiterhin fällt auf das seine anti-semitischen sowie ausländerfeindlichen Auswürfe in vermehrter Frequenz geäussert werden
Ebenso werden CopyrightVerstösse vermehrt beobachtet, Rückfragen bei den Rechteinhabern ergaben das derzeit aufgrund seiner mangelnden Relevanz und medialen Verbreitung sowie seiner prekären finanziellen Lage auf Abmahnungen verzichtet wird.
Dazu passt dass das Objekt vermehrt um Geldzuwendungen bittet, hierbei bittet er um Zusendungen in Barform; das Objekt veröffentlich sein Konto auf dem sowohl die EU-Rente sowie andere staatlichen Subventionen eingehen nicht, da er sich dessen Verlust nicht erlauben kann

Das Objekt hat mehrfach bestimmte Aussendienstmitarbeiter explizit dazu aufgefordert bei seiner anstehenden Veranstaltung am 17. Dezember in Berlin zu erscheinen, da es "Fragen hat" und das Fernbleiben beim letzten Auftritt beklagt hat.
Schlussfolgerung: Er hat den Austausch nicht bemerkt und die Rotation von Aussendienstmitarbeitern im Vordergrund und Hintergrund ist völlig an ihm vorbeigegangen, ein weiteres Indiz für den geistigen Verfall


Schlussbemerkung:
Aufgrund der immer geringer werdenden Relavanz für die Szene und der sehr erfolgreichen Abschreckung möglicher neuer Gefolgsleute durch verschiedene Aufklärungen und Abschreckungsmassnahmen durch Offenlegung möglicher Folgen eines Anschliessens; kann die Beobachtung des Objektes auf den niedrigsten Level zurückgefahren werden.
Es wird empfohlen die freigewordenen Ressourcen einzusetzen gegen andere Protagonisten der Szene wie Peter Fitzek und "Bürgermeister Müller", sowie einen verstärkten Einsatz gegen diverse Querdenker-Gruppierungen

Auftakt in Wittenburg

Kommentar zur neugegründeten Partei Bündnis Deutschland"

Verbreitung russischer Propaganda

Verbreitung von alten Reichsbürgeraussagen und diverser Verschwörungstheorien

Das Objekt beweist seinen kompletten geistigen Verfall - "Die DDR wurde in in die Gemeinde Cottbus eingemeindet"

Das Objekt empfiehlt Followern ihren Geist verfallen zu lassen und beweit seine eigene technische Unzulänglichkeit

Fussnote:
Auf weitere Verlinkungen wird an dieser Stelle verzichtet
« Letzte Änderung: 29. November 2022, 18:50:37 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch