So, nun der Rest.
Wildente ist mir immer mindestens 1 Nasenlänge voraus
Trotzdem noch mal der Rest:
Vom Heinz-Ketchup kommt Rüdi direkt zum sechseckigen Stern, warum versteht er selbst nicht, aber die drängen sich ihm immer auf.
Dann kriegt er Kriegserklärungen und dubiose Angebote.
Alles kein Zufall.
Rüdi denkt, das Super-Nazi-Mutterraumschiff hat ihm bzw. dem Verein eine Romeo-Aktion rein gesetzt. Das ist halt eine allgemein gebräuchliche Zersetzungsaktion.
*Wo ist eigentlich Akay abgeblieben?*
Diese Aktionen funktionieren nur bei schwachen Leute, die keinen Zugang zu Gott gefunden haben.
„Die werden rucki zucki hier abtransportiert“.
Helft uns, rückt Kohle raus und bringt euch ein. Die Mehrheit schaut aber nur zu.
Dann jammert er weiter ausgiebig über jemandes Austritt aus dem Verein.
*Ist wohl doch nicht so normal und in Ordnung, weil es massenhaft Nachrücker gibt, hä?*
Es gab und gibt keine Befreiungsbewegung auf der ganze Erde, die unter so übelsten Umständen arbeitet wie Staatendoof, weil die anderen immer solidarisiert waren, während die Doofen in einer asozialisierten Gesellschaft klar kommen müssen.
Schier endlos langes Gelaber über Zersetzung durch das Mutterraumschiff, mittel Abschirmung, Schadoh Bahn, Fälschung der Abozahlen *blah, schnarch* und Bereitstellung unzähliger Honigtöpfe, nur um von Staatendoof abzulenken.
Briefe werden abgefangen. Stattdessen kommen Anfragen an Rüdi, seinen Quark doch mal bitte zu erklären, worauf er wieder dem Heintz Ketchup Flaschen Team sagt, sie sollen sich selbst verarschen.
Hauptsächlich Rüdi war es, der Commander Pansen durch massiven Strafanzeigendruck zu Fall gebracht hat.
Genauso bezüglich Attila Hildmann. Und genauso bei Bettina Wulf(?), die sich mit dem römischen Gruß aufgebaut hat...das alles war Rüdi und niemand sonst, die jetzt versuchen die Lorbeeren zu greifen.
Niemand gönnt Rüdi einen Sieg, schnüff.
Rüdi bringt jetzt immer das Wort vom „Sechskantstern“ und fügt an, „wer `n bisschen in der geistigen Welt unterwegs ist, wer sich `n bisschen bei uns ran hält, der weiß ganz genau was gemeint ist...die wissen es ganz genau.“
* Gab es etwa Ärger wegen „Rothschild?“*