Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215246 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10806
  • Dankeschön: 39205 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3330 am: 2. Dezember 2022, 08:23:24 »
Intellektuell könnte Hamburg bald Zentrum der Bewegung werden, das sollten wir im Auge behalten.
In der Regel wir die Qualität der Veranstalter an dem investierten Arbeitsaufwand des Staats- bzw. Verfassungsschutzes gemessen. Und da dürfte eine Person deutlich die Nase vorn haben; und die steht nicht auf einem Marktplatz in Meck-Pomm.
Hamburg bietet übrigens die besseren "Nacharbeitungsmöglichkeiten" nach der Observation, besser als ein Kaff im Oldenburgischen. Ick freu mir schon.

Sicher. Andererseits binden Rüdis Reichstagsauftritte nur wenig Ressourcen, und Wittenburg wird ja eh nur sporadisch vor Ort observiert.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3331 am: 2. Dezember 2022, 08:38:08 »
Intellektuell könnte Hamburg bald Zentrum der Bewegung werden, ...

Ich lach mich kaputt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7471
  • Dankeschön: 33845 mal
  • Karma: 885
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3332 am: 2. Dezember 2022, 08:42:10 »
Intellektuell könnte Hamburg bald Zentrum der Bewegung werden, ...

Ich lach mich kaputt.

Das heisst ja nur, das sie Rüdi geistig überlegen sind. Und das passiert schon, wenn man in Hamburg einen Besenstiel als Redner aufstellt. Ob allerdings ausgerechnet Martina dieses Kriterium erfüllt...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lalilu, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25407 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3333 am: 2. Dezember 2022, 09:45:50 »
Ob allerdings ausgerechnet Martina dieses Kriterium erfüllt...

Immerhin wurde sie promoviert - ihr IQ dürfte also erheblich über dem von Voldemops liegen. Aber gut, auch das ist keine Kunst, da liegt ja sogar die Zimmertmeperatur drüber. Außerdem schafft sie es, Fremdwörter fehlerfrei auszusprechen, beherrscht Grammatik und Satzbau und kann fließend vorlesen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6939
  • Dankeschön: 33000 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3334 am: 2. Dezember 2022, 10:08:02 »
Das heisst ja nur, das sie Rüdi geistig überlegen sind. Und das passiert schon, wenn man in Hamburg einen Besenstiel als Redner aufstellt. Ob allerdings ausgerechnet Martina dieses Kriterium erfüllt...

Nun ja, die Fakten (behördliche Aufmerksamkeit) sprechen eindeutig für eine entsprechende Verschiebung der Führungsqualitäten in den nun hamburgischen Raum. Das hat nichts mit unserer persönlichen Meinung zu tun, das sind die Ergebnisse analytischer Auswertungen.
Irgendeine Aktennotiz schrieb etwas von "längst überfällige Neubewertung", aber noch rechtzeitig, denn zum Jahresende werdendie Aktionen für das kommende Jahr geplant/angepasst.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Goliath, califix, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3335 am: 3. Dezember 2022, 01:04:12 »
Jetzt hat der Nazidepp den Löschknopf bei Odysee doch noch gefunden. :)

Dabei war ich noch zurühaltend im Vergleich zu den Hasstiraden, die er jeden Tag herausbrüllt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Feiertag, Dr. Kunze

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3336 am: 3. Dezember 2022, 16:35:57 »
Ich habe mir gestern und heute die letzten Machwerke seiner Unnötigkeit angetan. Nebenbei bemerkt ein echter Abstieg in den Wahnsinn, wenn man mal ein paar Tage davon ausgespannt hat. Er jubelt ja schon seit einer Weile die "gute" alte Täterä und ihre bewaffneten Organe hochjubelt. Was an sich schon bezeichnend für einen selbsternannten Vorkämpfer der Revolution von 89. Immerhin war er schon 6 Monate vor der Gründung beim Neuen Forum in MV dabei. Aber wie kommt er auf die Theorie, die Wiedervereinigung wäre über die Eingemeindung in die Gemeinde Cottbus erfolgt. Eine VT, die ich nicht kenn und zu der ich jetzt auch nichts recherchieren konnte. Weis wer was? Irgendwas?  :shifty:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Luzifer, Goliath, Lonovis, Dr. Kunze

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3337 am: 3. Dezember 2022, 16:51:43 »
Ich habe mir gestern und heute die letzten Machwerke seiner Unnötigkeit angetan. Nebenbei bemerkt ein echter Abstieg in den Wahnsinn, wenn man mal ein paar Tage davon ausgespannt hat. Er jubelt ja schon seit einer Weile die "gute" alte Täterä und ihre bewaffneten Organe hochjubelt. Was an sich schon bezeichnend für einen selbsternannten Vorkämpfer der Revolution von 89. Immerhin war er schon 6 Monate vor der Gründung beim Neuen Forum in MV dabei. Aber wie kommt er auf die Theorie, die Wiedervereinigung wäre über die Eingemeindung in die Gemeinde Cottbus erfolgt. Eine VT, die ich nicht kenn und zu der ich jetzt auch nichts recherchieren konnte. Weis wer was? Irgendwas? :shifty:

Die Wege des Hutmops sind unergründlich.
Ansonsten Respekt für die Agenten-Kollegen die sich die verbale Diarrhö Rüdis antun.
Leider schafft er es nicht wie Martina seine Hass- und Vernichtungsphantasien auf 10 Minuten zusammen zu fassen. Das Herauspicken der jeweiligen "Highlights" ist einfach zu anstrengend, daher sollte man überlegen ob man die Zielperson nicht über Bots überwachen könnte.
Strafrelevantes wird erkannt, "Nazimutterraumschiff", "Potsdamer Abkommen" & "Entnazifizierung" werden dann vorab ausgefiltert weil sich der Müll sowieso immer wiederholt.
« Letzte Änderung: 3. Dezember 2022, 16:54:34 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3338 am: 3. Dezember 2022, 17:31:21 »
die Wiedervereinigung wäre über die Eingemeindung in die Gemeinde Cottbus erfolgt

Durch die Eingemeindung Wittenburgs nach Cottbus? Oder wurde die DDR eingemeindet? Ich dachte Berlin wäre ein Vorort von Püttelkow.  :scratch:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25407 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3339 am: 5. Dezember 2022, 17:54:13 »
Er jubelt ja schon seit einer Weile die "gute" alte Täterä und ihre bewaffneten Organe hochjubelt. Was an sich schon bezeichnend für einen selbsternannten Vorkämpfer der Revolution von 89. Immerhin war er schon 6 Monate vor der Gründung beim Neuen Forum in MV dabei.
Wer von euch war das und hat Voldemops dieses grausige Propaganda-Machwerk zugespielt? Der geht ja ab wie ein Zäpfchen. :rotfl:
[intern]Guter Schachzug, ihm das Zeug per KI unterzujubeln. Jetzt ist er erst einmal ein halbes Jahr damit beschäftigt, alte Neues-Deutschland-Artikel zu durchforsten und Ulbricht-Büsten abzustauben, während ihm die letzten drei Wessie-Lemminge abspringen. Es lohnt sich wohl erst wieder nach ihm zu schauen, wenn er die SED 2.0 mit Peter und GoGorilla gründet.[/intern]


Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brüllaffe, x, Goliath, Observer

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3340 am: 5. Dezember 2022, 20:22:17 »
Rüdis neuester Auswurf "Massen-Migration = Der Pakt mit dem Teufel!"
Darin gleich zu Beginn der Tageschaubeitrag über Frau Faesers Plan zur Erleichterung von Einbürgerungen.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Massen-Migration---Der-Pakt-mit-dem-Teufel!:d

Bei 1:18 dann die Übersicht über Voraussetzungen der Einbürgerung:
Zitat
  • eigenständige Sicherung des Lebensunterhalts
  • ausreichende Deutschkenntnisse
  • Bekenntnis zur freiheitlichen demokratischen Grundordnung

Da muss der Hutmops ja wirklich froh drüber sein, dass er schon deutscher Staatsbürger ist. Denn, wie der Reichsdepp Rüdi immer wieder öffentlich zur Schau stellt, trifft auf ihn ja keine einzige dieser Voraussetzungen zu.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Arthur Dent, desperado, Frankonius, SchlafSchaf, Goliath, califix, Feiertag

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3341 am: 5. Dezember 2022, 20:33:11 »
Bei 1:18 dann die Übersicht über Voraussetzungen der Einbürgerung

Da muss der Hutmops ja wirklich froh drüber sein, dass er schon deutscher Staatsbürger ist.
Wenn der Großko** mal in der Lage sein sollte, die Voraussetzungen durchzusetzen - dann besteht er bestimmt auch auf einen sofortigen Entzug beim Wegfalls eines Punktes, und *Bämm* dann hat er sich selbst ausgesperrt^^  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6878
  • Dankeschön: 24551 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3342 am: 5. Dezember 2022, 20:43:03 »
Bestandskunden werden im zweiten Schritt geprüft. Für Durchgefallene Klienten wird gerade das 44. UG gebaut. Völlig Ausbruchsicher.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3343 am: 7. Dezember 2022, 09:44:19 »
Nach der bundesweiten Razzia gegen "Reichsbürger" ist es wohl dringend an der Zeit, dass die Justiz ihren Focus auch auf den Herrn aus Wittennurg richtet. Nur, wie kann man das "beschleunigen" oder "erzwingen"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Snoppy10, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25407 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3344 am: 7. Dezember 2022, 09:53:34 »
Das lohnt m. E. nicht. Voldemopsens pubertäre Fantasien vom An-Sich-Reißen der Regierungsgewalt ist genauso realitätsfern wie der übliche Kleinmädchentraum, Prinzessin zu werden, wenn man groß ist. Das kleine Würstchen hat keinen Plan, keine Unterstützer, kein Organisationstalent, keine Verbindungen, einfach nix.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)