Nix Neues oder umwerfend Interessantes, aber da ich mir den Mist schon mal angehört habe...
Der arme Rüdi und seine doofe Entenschar.
Völlig eingekreist von Massen an Millionen Ausländern (insbesondere Polen und Ukrainer, die in den noch im Bau befindlichen Wolkenkratzern am Alexanderplatz gestapelt werden sollen),
umstellt von Honigtöpfen (hm, lecker
), platt gemacht von Schadohbahn und Kontokündigungen, bedroht von Digitalisierung und Bargeldabschaffung, umgeben von Lebewesen, die nur mit Amöbenhirn nach Überlebensinstinkten handeln;
selbst von allem und jeden isoliert, was nur durch Mund zu Mund Propaganda durchbrochen werden kann; man ist völlig auf sich allein gestellt,
weshalb Rüdi einen "24 Std.-Voll-Time-Job volles Rohr" (sic) zu machen hat (Gruß an die @Rentenversicherung!);
deshalb braucht Rüdi Kohle, und zwar nur in BAR (weil er genau wie Putin behandelt wird *na klar, ich wünschte es wäre so, also Putin wie Rüdi...*).
Das Bargeld kann man ihm gerne nach Berlin oder Wittenburg bringen, aber auch "im Paket liefern", Brief geht auch;
ohne Liveticker kann man Rüdis geistige Welt nicht erfassen, und Rüdis Filme muss man schon "3 mal intensiv sehen" *klar, is ja logisch
*
denn das, was Rüdi tut, "ist absolut offenkundig" *womit ich dem Reichsbürger-Nazi ausnahmsweise einmal Recht gebe*
Die vielen Jugendliche am Reichstag, die mit der Hand einen Scheibenwischer gezeigt haben, die "wollen gar nicht in den Bewusstsein reinkommen" (sic)...
*so redet der, der so oft anderen vorhält, gar kein Deutsch sprechen zu können*
...weil sie sich nur in tierischen Instinkten befinden und züchisch gestört sind *ich wusste gar nicht, dass Amöben eine Züche haben
*
Bestes Beispiel die zwei "ukrainischen Mädels" (die kamen bei Rüdi vorbei), die gesagt haben, es gehe ihnen gut in Deutschland
*ich glaube, Rüdi braucht wirklich mal mindestens vier Wochen Ukraine, aber da, wo es richtig knallt!*
Dann wieder das übliche "die kriegen hier alles was sie wollen", z.B. eine "Fiktionsbescheinigung"
, die gibt es aber wirklich, hat Rüdi nachgewiesen.
Rüdi und sein Honks sind die einzig reale Opposition im Land, aber die ist nur ganz klein, "weil sie ja rein von der Naturgesetze gar nicht groß sein kann" (sic),
weil es ja keine Deutschen mehr gibt. Der Rest ist - na? - gesteuert.
Weiß Rüdi zu 1000% *Rüdi weiß alles vollständig, und das zehn mal. Wow.*
Die Doofen sind für die Eliten die gefährlichsten Menschen auf der ganzen Erde.
Eine seiner vier Enten im Off scheint nicht zuzuhören, Rüdi herrscht ihn an, dass er gerade Wichtiges erzählt.
Und erklärend fügt er hinzu: "Ich greif deswegen ein, weil du vom
morpho-energetischen Feld gerade angesteuert wirst." Durch sein Eingreifen stört Rüdi dieses Feld
*wie in ner Sekte...
*
Alle, insbesondere Rüdi, werden abgehört. Auch auf dem Marktplatz.
*Jain, Rüdi. Wenn du da laberst, sparen wir uns teure Technik und sehen und hören deine Schwachsinns-Videos ab.*
Nordstream 2 wurde vom britischen Geheimdienst gesprengt, weil: warum sollten die das nicht tun? *Genial*
Es besteht die Gefahr, dass es einen dritten Weltkrieg gibt, obwohl der zweite WK nicht beendet wurde. *Aha*
RT ist gesteuert, weil die vom WK 3 und im "Gender-Stil" schreiben.
Morlock-Christoph weiß, dass "sie" (die Bösen) die perfekte Täuschung erreichen, indem sie Kunst und Wissenschaft frei gemacht haben. *Ähm...ja klar, logisch...*
Rüdi pflichtet bei; daher kommen die "Sprüche", wie Reichsbürger oder Antisemit.
Bei Minute 24 kündigt Rüdi das Ende seiner Marktplatzshice an, damit die Wittenburger "ihren gesunden Schlaf" haben können.
*Was für ein Ar***. Gab`s vielleicht eine Ansage "um zehn hat die Brüllbox kalt zu sein"?
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Staatenlos.info-ist-die-einzige-reale-Opposition-in-Deutschland!-Live-aus-Wittenb8urg-MV-10.11.2022:8