Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4332
  • Dankeschön: 21065 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3150 am: 7. November 2022, 19:05:49 »
oder den französischen Revolutionskalender.
Oh ja, das würde den Erpel bestimmt begeistern, dass heute Sep­ti­di, der 17. Bru­maire des Jah­res 231 der Re­pu­blik ist.  :o  :confused1:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10806
  • Dankeschön: 39205 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3151 am: 7. November 2022, 19:09:55 »
Ich habe es auch nicht ganz und nur im Schnelldurchlauf angesehen,
es soll aber noch gesagt werden, dass Rüdi von jemanden zu berichten weiß, der einen Strafbefehl wegen Zeigens des Z bekommen hat. :laugh_:
Jetzt frage ich mich, wer dieser ungenannte Jemand sein könnte...

Ich vermute mal, der Halter des Bulli. Ich habe im Sommer ja mal eine Strafanzeige gemacht, als die Karre bei einem Donnerstagsgeplärr auf dem Wittenburger Marktplatz mit dem "Z" in den Farben des St.-Georgs-Bands "verziert" war.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3152 am: 8. November 2022, 00:03:43 »
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?PHPSESSID=fcd47a26440c6ab54a45452015464faa&topic=7055.msg416754#msg416754

Interessant, dass man dafür verurteilt werden kann.

Ich kenne da noch jemand, der das Märchen von Rothschild und Waterloo verbreitet und auch sonst gern über ihn spricht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67325 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3153 am: 8. November 2022, 09:36:26 »
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?PHPSESSID=fcd47a26440c6ab54a45452015464faa&topic=7055.msg416754#msg416754

Interessant, dass man dafür verurteilt werden kann.

Ich kenne da noch jemand, der das Märchen von Rothschild und Waterloo verbreitet und auch sonst gern über ihn spricht.

„Leider“ ist der Fascho aber nicht dumm genug ein Vorbehaltsfilm bei sich zu teilen.

Ich tippe eher das er so etwas in kleiner Runde seinen Zombies vorführt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Brüllaffe, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3154 am: 8. November 2022, 13:21:02 »
Zu Rothshilds "Waterloobetrug" gibt es nur einen Satz. Aber der Film "Die Rothschild-Kontrolle" von der Saseksekte geht in die gleiche Richtung. Rothschild beherrscht angeblich so ziemlich alle Banken der Welt.

https://staatenlos.info/taeuscher-adolf-hitler/hitlers-finanzierung

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3155 am: 8. November 2022, 14:32:20 »
Eher stolpert der ♥♥♥ wieder über "unglückliche" Verlinkungen oder Posts auf seinen Kanälen.
Hatte mich vor einer Weile mal ein wenig durch den Telegramkanal geklickt (der ihm ja eindeutig zuzuordnen ist) und hab da einige Links gefunden zu Seiten die, für mein laienhaftes Rechtsempfinden, schon arg an Volksverhetzung kratzten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3156 am: 8. November 2022, 16:11:02 »
Hat sich der FröFazaZ (Größter Fatzke aller Zeiten) eigentlich schon dazu geäußert ob er sich zur Mobilisierung freiwillig bei seinem großen Idol in Moskau melden möchte?
Immerhin verfügt er über einschlägige Erfahrungen im Ackerfurchenexerzieren und hat so den meisten Mobilisierten in Russland etwas voraus. Er könnte sich für Blutin auch als politischer Kommissar bei der Truppe verdingen. Verschlagenheit, Niedertracht und Hinterhältigkeit sind ihm ja ebenfalls nicht fremd. Oder hat er Angst, dass ihm das Kanonenfutter noch die Fresse poliert, bevor es zum Schafott in die Schlacht geführt wird?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6874
  • Dankeschön: 24544 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3157 am: 8. November 2022, 22:48:07 »
Solch schnöde Einsätze kommen doch für den Held vom Weizenfeld nicht in Frage. Er wirft sich in das richtig gefährliche Feld. Mit Polizeischutz vorm Rathaus. Und natürlich als Föhrer des nächsten erfolgreichen Sturm auf den Reichstag.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3158 am: 8. November 2022, 23:21:31 »
Als Fahnenschwenker kann der große Revoluzzer dem Rest der Truppe voran gehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Feiertag

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3159 am: 9. November 2022, 12:42:53 »
Rüdi referiert mal wieder über Tsüchologie, die deutsche Sprache und (gefühlt 1000x) über die BRD, Deutschland und das Deutsche Reich. Er beweist eindrucksvoll dass er nicht lesen kann und daher doch eher wenig versteht.
 
Die größte tsüchologische Kriegslist ist die, dass alle glauben sie reden mit Deutschland. Sogar die Russen (!) sind so dumm. Keiner hat den Durchblick, nur ein einsamer Mops am Küchentisch.  ::)

Wer unbedingt ein Stündchen totschlagen will:
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-08.11.2022.-Die-ultimative-Hauptwaffe-psychologische-Kriegsf%C3%BChrung!:b

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6938
  • Dankeschön: 32995 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3160 am: 9. November 2022, 13:11:34 »
Heute vor Ort ist auch nicht viel los, nur ein paar Deppen finden den Weg zu den veranstaltenden Deppen. Immerhin hat sich der "Messias" zu den Staatenlosen verirrt, aber wo Rüdiger ist, da ist weiterer Irrsinn wie Reza B. nicht unbedingt weit.
Natürlich hat das System(TM) Rüdiger Steine in den Weg gelegt und die Massen daran gehindert zu ihm zu kommen. Vielleicht sind die Massen auch nur mit ihrer Arbeit beschäftigt und die anderen Hohlbratzen müssen noch ihren gestrigen Kater wegsaufen um dann noch aufzuschlagen.
Das Wetter ist natürlich auch ganz fies, so ohne Regen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3161 am: 9. November 2022, 13:18:18 »
Das Wetter ist natürlich auch ganz fies, so ohne Regen.

Dafür ist ein Bagger da, der dem Rüden eine Ackerfurche zieht. Für alle Fälle.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Feiertag, StefanBerlin

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3162 am: 9. November 2022, 13:31:48 »
Der Bagger scheint sehr wichtig zu sein. Jedenfalls ist er die ganze Zeit im Bild.

Der kranke Nazi blökt, hetzt und will die Regierung übernehmen. Da nichts los ist, hat man wenigstens einen freien Ausblick auf die Wiese. Weckt mich, wenn die Polizei dem Irren wieder mal die Lage erklären muss.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6938
  • Dankeschön: 32995 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3163 am: 9. November 2022, 14:10:09 »
Meine Fresse, das ist ja wie bei seinen Küchenvideos, nur langweiliger weil Wiederholung. Immerhin darf Jan auch mal etwas stammeln.
So etwas tue ich mir ohne Sonn- und Feiertagsaufschlag nicht mehr freiwillig an, Anreise war auch nicht so töffte.

Hier noch ein paar Impressionen. Der Messias Reza (gestern noch vor Gericht) hat auch seinen Weg zu gleichgesinnten "Erwachten" gefunden, vielleicht darf Rüdiger auch bald mal den Messias vor Gericht spielen, immerhin bekommt er laut eigener Aussage direkt von Gott seine Eingebungen.

Der Bagger ist jedenfalls faszinierend für den Rüdiger; Kinder stehen auch immer mit offenem Mund vor solchen Geräten, plärren dann auch meist rum. Immerhin, das intellektuelle Niveau ist nicht überschritten.
« Letzte Änderung: 9. November 2022, 14:27:14 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25407 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3164 am: 9. November 2022, 14:25:44 »
Echt nix los. :zzz: Ich hole mir was zu Essen und gehe dann weiter zur Gegendemo am Holocaustmahnmal, da hat meine Anwesenheit wenigstens einen Sinn.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)