Berlin, 09.11.2022
Rüdi war bei meiner Ankunft schon etwas heiser, na, Nachwirkungen einer nichtexistenten Krankheit? Oder zu viel Eierlikör? Müssen wir prüfen!
Zu meinem nicht geringen Erstaunen arbeitete er sich nicht am heutigen Datum (sein Geschichtswissen ist ja eher rudimentär, dafür aber fundamental falsch) ab, sondern galoppierte wieder durch Kraut und Rüben, drehte sich im Kreis, kein sichtbares Konzept, nur die normale Hetze.
Kriegslisten sind erlaubt, Kriegspropaganda nicht; man darf ihr auch nicht glauben, sondern muß alles hinterfragen. Das von einem, der unentwegt russische Propaganda nachbetet indem er sie von dem gedankenkontrollierenden Smartphone abliest. KI im Smartphone, ultimative Bedrohung für Rüdiger, er ist ersetzbar. Der zweite Weltkrieg ist nicht vorbei, am Reichstag nichts neues.
Das schöne Wetter heute wurde künstlich verursacht und vom Bundestag bestellt (falsch, vom SSL!).
Mit Haarp- und Plasmastrahlen werden unsere Gehirne gelenkt (ich mag mir gar nicht ausmalen, was die in seinem angerichtet haben), aber auch hier dürfte Rüdi auf der sicheren Seite sein. Wir werden damit "züchisch" gefoltert [und wem das nicht reicht, der stellt sich neben Rüdi auf einen Mittwoch vor den Reichstag, Anmerkung eines Primaten]
Die Nato und eine weitere Macht fechten in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg aus. Den muß die Bundesregierung bezahlen, von Rüdi und den Seinen ist nichts zu holen; Rüdi zeigt damit seinen beschrittenen Weg der Transferleistungen auf. Der Euromaidan war ein Putsch gegen den rechtmäßigen Präsidenten Poroschenko [sic!], es mußte ihm durch Zuruf beigebracht werden, daß Janukowitsch gestürzt wurde. Überhaupt mag Rüdi keine "Farbrevolutionen".
Sehr schön ein Parforceritt durch die moderne Architektur. Das Bundeskanzleramt im Sil des Brutalismus(!) sieht aus wie das Kolosseum in Rom und könnte wie auch der Glockenturm im Tiergarten von Albert Speer stammen (nein, Rüdi, könnten beide nicht!). Auch der Neubau des BND in Berlin gefällt ihm nicht trotz des Hinweises eines anwesenden SSL-Agenten auf die hervorragende Kantine.
Daß Perser unweit von Rüdis öffentlicher Versammlung unter freiem Himmel eine Mahnwache aufbauten, erregte sein Mißfallen. Er versuchte vergeblich, ihnen die Süstemschergen auf den Hals zu hetzen; auch Martina geiferte gegen sie. Die vom SSL instruierten Polizisten ließen die Perser aber weisungsgemäß gewähren. Auf System(TM)-Schergen ist verlass, Geld regelt eine Menge.
Den Rest kann man sich sparen, Prollein Braun dokumentiert alles artig und Rüdi wird sich nicht schämen den Müll auf Odysee zu veröffentlichen. Fällt mir gerade ein: Wo bleibt eigentlich die in Hamburg großartig angekündigte Dokumentation über Hakenkreuze im deutschen Alltag?
Oder mal wieder heiße Luft, so wie heute? Egal, Schichtende, Fahrt zurück, genießen wir die 1. Klasse.