Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215223 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3135 am: 6. November 2022, 01:36:37 »
Ich würde gern wissen, was im Kopf des Deppen vorgeht, wenn er, wie in letzter Zeit üblich, den Stuss vom Gregorianischen Kalender herunterleiert. Ich nehme an gar nichts. Das kotzt er automatisch raus. Er weiss weder, was es mit dem Gregorianischen Kalender auf sich hat noch hat er das Prinzip eines Kalenders verstanden. Immerhin ist er so schlau nicht zu verraten, wie seine neue Zeitrechnung aussehen soll.

Ich wusste doch, dass mit seinen "Kriegserklärungen" etwas nicht stimmt. Und siehe da, ich bin fündig geworden.

So sah sein früherer "Beweis" für die Schuldlosigkeit Deutschlands am 2. Weltkrieg unter Punkt 1 aus:

24. März 1933 Die Juden erklären Deutschland den Krieg.

https://web.archive.org/web/20130608103652im_/http://staatenlos.info/cache/preview/c64839926e6443a692d6bbc283d7be88.jpg

Irgendwann wurde ihm die Lüge zu heiss und er hat sein Pamphlet "korrigiert".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3136 am: 6. November 2022, 08:21:52 »
Ich würde gern wissen, was im Kopf des Deppen vorgeht, wenn er, wie in letzter Zeit üblich, den Stuss vom Gregorianischen Kalender herunterleiert. Ich nehme an gar nichts. Das kotzt er automatisch raus. Er weiss weder, was es mit dem Gregorianischen Kalender auf sich hat noch hat er das Prinzip eines Kalenders verstanden.

Die einfachste Alternative wäre ja, zum Julianischen Kalender zurückzukehren. Moment mal ... geht schon gar nicht, Cäsar war ein heidnischer Oberpriester.
Also zum Mondkalender der semitischen Völker des alten Orients? Huch, nee, den benutzten ja auch die Juden.
Also zum altägyptischen Sonnenkalender? Schlecht, weil der keine Schaltvorkehrung hatte; die kam ja erst mit dem Julianischen Kalender.
Also der der Mayas? Maßlos kompliziert, eher für rituelle Zwecke gedacht als für den Alltag.
Seufz ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, hartholz, Goliath, Feiertag

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5916
  • Dankeschön: 28169 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3137 am: 6. November 2022, 08:47:35 »
Kürzlich hat Rüdi sich im Küchenvideo wie folgt geäußert:

Die Zeitmesser

"...diese Gerätschaften dienen nur dazu uns zu suggerieren bzw. Glauben zu machen, dass der Tag...dass es ähm...Tag hier in diese Uhrzeiten unterteilt sei und dass der Tag jetzt dass jetzt genau 12 Uhr ist, laut diesen Zeitmessern, die sie erfunden haben. Also Menschen haben das einfach installiert und haben gesagt 'so ist das jetzt'.
Und ich muss eins sagen, wir werden das alles abschaffen. Sofern wir frei sind fliegen die Zeitmesser auf den Müll. Die werden nicht mehr ne Rolle spielen für uns.
Der Tag beginnt wenn die Sonne aufgeht und der Tag endet wenn die Sonne unter geht. Das heißt Tag.
Die Nacht beginnt dann wenn es dunkel wird oder wenn die Dämmerung schon einsetzt, so. Dann beginnt schon die Nacht. Und die hört dann auf wenn die Sonne aufgeht.
Es ist sehr einfach für jeden zu verstehen."


Kalender

"Diese seltsamen römischen Kalenderformen die werden wir auch ändern, in dem wir den alten Mondkalender oder den uralten...äh...so... werden alte germanische Kalender suchen und finden, und ich denke sehr viele Menschen werden das unterstützen und können das jetzt schon unterstützen...vielleicht zum Beispiel den Mondkalender...vielleicht so, nä? Also ich kenn mich da nicht so aus, aber das kann man ja dann alles regeln. So seh ich das, ich bin ein Mann der Praxis und ich setze das dann einfach... wird dann umgesetzt. Das wird dann an die Struktur rein gegeben, so ist das zu machen und dann wird das gemacht."


Also wird Rüdi einfach die Mondkalender installieren und sagen: So ist das jetzt.
Der Mann der Praxis weiß jetzt nur noch nicht, welchen Kalender er nehmen soll und wo er ihn her bekommt.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Luzifer, Brüllaffe, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3138 am: 6. November 2022, 09:14:46 »
Warum gibt der Wittendörper Dorftrottel für seine Kundgebungen eigentlich immer Uhrzeiten an?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, hartholz, Goliath, Feiertag

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2683
  • Dankeschön: 14456 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3139 am: 6. November 2022, 12:26:02 »
Weil die Kundschaft bei "Die Sonne geht auf - TAG beginnt" noch besoffen in der Suhle liegt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3140 am: 6. November 2022, 15:52:13 »
Da wäre es doch logisch und konsequent, wenn er sagte, die Kundgebung beginnt bei Tageslicht.

Aber was ist bei dem Tr0ttel schon konsequent und logisch.
« Letzte Änderung: 6. November 2022, 15:53:44 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, hartholz, Goliath

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3141 am: 6. November 2022, 19:21:12 »
Den Kalender abschaffen, aha! Spätestens wenn zum Monatsende kein Geld von seiner Rentenstelle käme, wäre ein neues Küchenvideo fällig: Es ist Monatsende, kein Geld auf dem Konto, wie kann das sein!!! Tja Rüdi nach deiner Abschaffung des Kalenders, gibt es keinen festen Zahlungstermin mehr. Also zahlen wir Dir Deine Rente nach eigenem Ermessen aus, sporadisch, vielleicht, irgendwann, gelegentlich, nach Vollmond oder Sonnenstand!  :pottytrain2:

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3142 am: 6. November 2022, 21:18:14 »
Wenn es soweit ist, bekommt er ja keine Rente mehr, sondern ein fürstliches Gehalt als Führer.

Oh wait ...

Er bekommt kein Gehalt. Er stiehlt sich einfach zusammen, was er braucht. Wie der Göhring, nur noch nicht ganz so fett.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6874
  • Dankeschön: 24544 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3143 am: 6. November 2022, 21:21:08 »
Wenn er erstmal alles weg hat, was er weg haben will, ist Mittelalter. Da wird er dann vermutlich auch nicht mehr viel fetter.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6938
  • Dankeschön: 32995 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3144 am: 7. November 2022, 07:21:10 »
Er bekommt kein Gehalt. Er stiehlt sich einfach zusammen, was er braucht. Wie der Göhring, nur noch nicht ganz so fett.
Eine Sache nach der anderen, wahrscheinlich geht es erst über das Körpergewicht, dann der Versuch Richtung Göhring. Bei einer Sache wird er erfolgreich sein, das geschätzte Publikum möge sich seine eigenen Gedanken machen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3145 am: 7. November 2022, 12:49:32 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-07.11.2022-Hat-Russland-eine-Chance-gegen-die-NaZis:c

Es geht los. Ich bin schon ganz gespannt.

Römischer Kalender wurde uns aufgezwungen bla bla bla.

BRD ist nicht Deutschland, obwohl es alle behaupten bla bla bla.

Reicht für heute.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3146 am: 7. November 2022, 17:26:47 »
Schön, wenn man mal einen wirklich direkten Vergleich hat, wenn es um Quellen und ihre Interpretation handelt. Voldemops hat tatsächlich gestern dieselbe Reportage über das Ende der Romanows auf Arte gesehen wie ich. Mal abgesehen von seiner heuchlerischen Aufforderung an seine Anhänger, das Fernsehen und insbesondere das öffentlich-rechtliche zu meiden, ist es interessant, wie er einzelne Aussagen der Doku nimmt und sie in sein Schema von Steuerung presst. Anstatt sich mal die Dokumentation aus Sicht des letzten Hauslehrers der Romanow-Kinder zu Gemüte zuführen und darüber zu reflektieren, fand der Voldemops sie nur deshalb sehenswert, weil "interessante" Fakten über vom Westen unterstützte Weißgardisten gegen aus dem Westen gesteuerte Rotgardisten und einem Zug voller Gold, der in Richtung Osten fuhr, vorkamen. Das führt natürlich zu seinem üblichen Gehirngewölle. Ich fand die Doku auch interessant. Allerdings aus anderen Gründen. Die Darstellung des der Machtkämpfe und der Entwicklung des nachrevolutionären Russlands und das Schicksal der Romanows in den letzten Monaten aus Sicht eines anwesenden Zeitzeugen, hinterließen eine eindrucksvolle Vorstellung von der damaligen Zeit. Solche Gedanken über die dramatischen Ereignisse können einem menschenverachtenden Verschwörungstheoretiker, der nicht nach Erkenntnis, sondern nur nach Bestätigung des eigenen Gedankenkonstruktes natürlich nicht kommen.

Und Rüdi, jetzt mal nur für dich einfach ausgedrückt. In deinem Kopf tobt Tag für Tag ein echt brutaler Jahrmarkt. Da stellt Gedanke 1 Gedanke 2 ein Bein und lacht sich scheckig, während Gedanke 3 sich anschleicht und Gedanke 2 eins mit der Bratpfanne überzieht. Gedanke 3 kann sich darüber aber nicht lachen, da er von einem herabfallenden Amboss getroffen wird, von dem keiner weiß, woher er kommt und nachdem sich alle beruhigt haben und du zum "Kriegsbericht" rufst, versammeln sich deine Gedanken beim Autoscooter um volle Pulle gegeneinander zu crashen.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3567
  • Dankeschön: 11703 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3147 am: 7. November 2022, 17:27:39 »
Eine Sache nach der anderen, wahrscheinlich geht es erst über das Körpergewicht, dann der Versuch Richtung Göhring. Bei einer Sache wird er erfolgreich sein, das geschätzte Publikum möge sich seine eigenen Gedanken machen.

Er könnte sich noch als Morphinist versuchen, da war ja Göring auch erfolgreich drin. Dann hätte auch @echt? in Zukunft etwas mehr von diesem Faden hier von wegen BTM und so...  ;)



Römischer Kalender wurde uns aufgezwungen bla bla bla.

Wer zwingt ihn, diesen Kalender zu benutzen? Er könnte auch den jüdischen Kalender nutzen (OK, das wäre für einen kleinen Nazi wohl zu viel verlangt) oder den französischen Revolutionskalender. Oder den chinesischen Kalender. Es ist ja nicht so, dass es keine Auswahl gäbe. Gut, er hat halt dann Probleme, anderen begreiflich zu machen, welches Datum er gerade meint, aber das ist ja sein Problem.

« Letzte Änderung: 7. November 2022, 17:56:17 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Schreibtischtäter

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5916
  • Dankeschön: 28169 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3148 am: 7. November 2022, 18:45:30 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-07.11.2022-Hat-Russland-eine-Chance-gegen-die-NaZis:c
..
Reicht für heute.

Ich habe es auch nicht ganz und nur im Schnelldurchlauf angesehen,
es soll aber noch gesagt werden, dass Rüdi von jemanden zu berichten weiß, der einen Strafbefehl wegen Zeigens des Z bekommen hat. :laugh_:
Jetzt frage ich mich, wer dieser ungenannte Jemand sein könnte...

...und falls es sich um Rüdi höchstselbst handeln sollte, dann wird er still und heimlich zahlen, aber nicht, ohne in diesem Video groß daher zu reden, dass
natürlich Rechtsmittel eingelegt werden müssen, damit die Sache vor Gericht geht und damit "auf die internationale Ebene kommt".
Somit hätte die Sache doch sogar was Gutes an sich, geradezu eine "Steilvorlage".

Und falls es sich doch nicht um Rüdi sondern z.B. um den Gorilla handeln sollte,
dann kann der sich ja später bei seinem Präsi für die tollen Ratschläge bedanken. :blackeye:

Außerdem hat Rüdi einen gelben Brief vom SSL c/o Verfassungsschutz Köln (laut Rüdi) bekommen.
Er hält ihn zwar in die Kamera, verrät aber nicht, was da genau drin steht.
Stattdessen mosert er rum, der Absender würde mit dem Brief sein eigenes System entehren (oder so ähnlich).

Aber gut zu wissen, dass das SSL c/o Verfassungsschutz Köln ein ehrenvolles System ist. 8)
Vielen Dank.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, SchlafSchaf, Brüllaffe, Wildente, Goliath, Chipmunk

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3149 am: 7. November 2022, 19:00:59 »
... oder den französischen Revolutionskalender.

Das wird schwierig, weil er das Jahr Null nicht findet.

Für die Tageszeit könnte er es mit der in Frankreich geplanten Dezimalzeit versuchen. Aber das würde wiederum daran scheitern, dass er zu blöde für die Umrechnung ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath