Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3105 am: 31. Oktober 2022, 15:46:06 »
Er sollte sich kleinere Ziele setzen. Aussehen wie Göhring ist eine kostspielige Sache.

Ich schlage vor, er versucht erst mal in Schläue und Intelligenz an die allerdümmsten SA-Brüll- und Prügelschergen heranzureichen. Das scheint mir erreichbar.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, hartholz, Goliath

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6874
  • Dankeschön: 24544 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3106 am: 31. Oktober 2022, 16:03:16 »
Er sollte sich kleinere Ziele setzen. Aussehen wie Göhring ist eine kostspielige Sache.

Ich schlage vor, er versucht erst mal in Schläue und Intelligenz an die allerdümmsten SA-Brüll- und Prügelschergen heranzureichen. Das scheint mir erreichbar.

Merkste was?  ;D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hartholz, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3107 am: 31. Oktober 2022, 16:55:17 »
Es gibt kein Jahr 0, Dorftrottel!

Und im selben Moment blubbert der kranke Nazi etwas von Schulbildung.

Das kann man nicht erfinden, das muss man erlebt haben. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Gast aus dem Off, hartholz, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6938
  • Dankeschön: 32993 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3108 am: 31. Oktober 2022, 20:58:04 »
Gestern behauptete noch der Schreihals Präsident von Staatenlos.info Comedian e. V. auf der Veranstaltung, dass die Menschen in Afghanistan ziemlich zufrieden mit den Taliban wären.
Der vorsichtige Einwand auf die Situation der Frauen wurde in seiner Unwissenheit mangels Bildung weggewischt. Heute gibt es auf Twitter ein Video zu sehen, wo afghanische Frauen versuchen eine Universität zu betreten und von Sicherheitskräften daran gehindert werden: https://twitter.com/sawsanchebli/status/1587061877598818307?s=61&t=gEiO_3UCzbs2xHZUbU617g
So Rüdiger, so sieht also deine Vorstellung von einer gesunden Gesellschaft aus. Du magst dich der Bildung verweigert haben, andere bemühen sich darum, du willst da anderen in deiner Vorstellung einer neuen Gesellschaft Bildung weiter verwehren.
Aber uns dann als Faschisten und Nazis bezeichnen, so viel Unbildung muss man sich mal trauen in der Öffentlichkeit rauszuposaunen.
Dazu, genau dazu, bedarf es einer immensen Menge und fehlender Bildung.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2022, 20:59:41 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6874
  • Dankeschön: 24544 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3109 am: 31. Oktober 2022, 21:12:02 »
Um Brandstiftung zu erlernen braucht es keine Uni. Das erklärt der Hutmops im Schnelldurchgang. Bei Bedarf macht er eventuell auch eine Vorführung.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3110 am: 31. Oktober 2022, 22:08:21 »
Er sollte sich kleinere Ziele setzen. Aussehen wie Göhring ist eine kostspielige Sache.

Ich schlage vor, er versucht erst mal in Schläue und Intelligenz an die allerdümmsten SA-Brüll- und Prügelschergen heranzureichen. Das scheint mir erreichbar.

Merkste was?  ;D
Null ist erreichbar für den Wittendörper Dorftrottel.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6938
  • Dankeschön: 32993 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3111 am: 1. November 2022, 05:52:57 »
Man lernt nie aus. Rüdiger stellt sein Pech beim Denken tatsächlich bei Odysee ein, ganz ohne Scham: https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Rüdiger-Hoffmann-enttarnt-das-US-Besatzungsregime-Bundesrepublik-in-Deutschland-Hamburg-30.10.2022-Part2:7

Frei von jeglichen Anspruch demonstriert Rüdiger im Dialog Wahn seine Unfähigkeit einfache Dinge zusammenzufügen. Rüdiger versucht mit einer Klage vor dem IGH zu belegen, dass die BRD GmbH keine ordentliche GmbH souveräner Staat ist, ignoriert jedoch, dass nur souveräne Staaten vor dem IGH verklagt werden können.
An dieser Stelle würde der denkende Mensch Einsicht zeigen, wir haben aber nicht mit Rüdiger gerechnet. Und auch nicht damit, dass er das wirklich in das Internet stellt. Wobei der Titel "Rüdiger Hoffmann enttarnt das US-Besatzungsregime Bundesrepublik in Deutschland Hamburg 30.10.2022" ein wenig optimistisch ist.

Seine Enten nickten zufrieden und wundern sich, dass wir sie für keine ebenbürtige Mitdenker halten. Das ist wirklich Comedian bei den Staatenlosen, wenn es nicht so trostlos traurig wäre.

Bei 11:10 ist ein Schnitt, was hat der Rüdiger denn da ausgelassen? Na Rüdiger, schönst du da etwa etwas? So arbeitet man nicht, jedenfalls nicht, falls man von einer Beweislast spricht.
« Letzte Änderung: 1. November 2022, 06:07:18 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3112 am: 1. November 2022, 10:37:01 »
Rüdiger ... ignoriert jedoch, dass nur souveräne Staaten vor dem IGH verklagt werden können.

Und auch nur von anderen souveränen Staaten, nämlich Mitgliedern der UNO oder solchen, denen der IGH Parteifähigkeit gewährt hat. Es kann nicht jeder Hinz und Kunz nach Den Haag laufen.

Das geht in die gleiche Richtung wie der Antrag, den der inzwischen verstorbene rechtsextremistische Politiker Klaus Sojka im Juli 2009 beim IGH stellte. Darin begehrte er vom Gerichtshof ein Gutachten, in dem festgestellt werden sollte, dass die Bundesrepublik Deutschland rechtlich nicht existiert. Was aus dem Antrag nach Sojkas Tod geworden ist, lässt sich nicht feststellen; vermutlich hat er sich damit erledigt. Schon allein wegen der mangelnden Parteifähigkeit einer Einzelperson vor dem IGH hätte er natürlich keine Aussicht auf Erfolg, von allen sachlichen Gründen abgesehen. Dass der IGH die Nichtexistenz eines UN-Mitgliedstaates feststellen soll, ist widersinnig. Ein Staat kann nur UN-Mitglied werden, wenn seine Existenz allgemein anerkannt ist.
« Letzte Änderung: 1. November 2022, 10:39:52 von kairo »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Luzifer, Goliath, califix

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3113 am: 1. November 2022, 13:29:36 »
Rüdiger versucht mit einer Klage vor dem IGH zu belegen, dass die BRD GmbH keine ordentliche GmbH souveräner Staat ist, ignoriert jedoch, dass nur souveräne Staaten vor dem IGH verklagt werden können.

Das hat mich auch schon immer auch bei anderen Reichsdeppen gewundert. Ausgerechnet das Verfahren vor dem IGH als Beweis für eine fehlende Staatlichkeit zu präsentieren, ist schon mehr als dummdreist.

Vor dem IGH können nur Staaten Partei sein. Als Partei wird ausdrücklich die Bundesrepublik Deutschland genannt. Im Urteil wird mehrfach von staatlicher Immunität gesprochen. Daraus eine fehlende Staatlichkeit ableiten zu wollen, ist der Gipfel der Dämlichkeit.

In dem Video zeigt der Rüde auch seine Diskussionsunfähigkeit. Er kümmert sich nicht um die an ihn gestellte Frage, sondern stellt einfach eine Gegenfrage und will diese sofort beantwortet haben. Des weiteren setzt er voll auf Lautstärke. Der Kontrahent wird einfach niedergebrüllt. Typisch für den Möchtegernführer.

Der Dorftrottel will predigen. Das ist er von seiner Trinkhallengesellschaft so gewohnt und mehr kann er nicht.

Was die Kopf-kaputt-Rente des Rüden betrifft:

Zitat
Entziehung der Rente
Bessert sich Ihr Gesundheitszustand während des Ren-
tenbezuges, kann die Rente ganz oder teilweise entzogen
werden. Bevor die Rentenversicherung Ihnen einen ent-
sprechenden Bescheid erteilt, können Sie dazu Stellung
nehmen.

Bitte beachten Sie:
Anspruch auf die Rente wegen verminderter Er-
werbsfähigkeit haben Sie nur, solange Sie erwerbs-
gemindert sind. Deshalb prüft die Rentenversiche-
rung regelmäßig Ihre Anspruchsberechtigung.

https://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/national/erwerbsminderungsrente_das_netz_fuer_alle_faelle.pdf?__blob=publicationFile&v=2

In dem Zusammenhang würde mich interessieren, wann der Mops zum letzten Mal überprüft wurde und wieso ein Mensch, der kreuz und quer durch Deutschland fahren und stundenlang herumbrüllen kann, der Behörden, Staatsanwaltschaften und Polizisten mit seinem Reichsdeppengedöns von der Arbeit abhalten kann, nicht wenigstens 3 Stunden am Tag arbeiten kann. Für mich ist das ein Skandal!

Warum sagt er nichts zu dem Thema? Er will doch ständig von allen möglichen Leuten Nachweise, ob sie überhaupt Deutsche sind oder ob der Opa in der NSDAP war. Über sich selbst und seine Familienverhältnisse hüllt er sich in Schweigen.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3114 am: 1. November 2022, 14:53:41 »
Ich habe nach dem Reichstagsturm ein paar Politiker angeschrieben. Wir sollten das wiederholen, wenn er mal wieder vor Gericht steht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Wildente, Goliath, Observer, Agrippa

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67322 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Agrippa, Feiertag

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3116 am: 3. November 2022, 14:25:15 »
Kein Wunder, dass der Nazidepp so ein grosser Fan von Kadyrow ist. Sie sind sich in mancher Beziehung sehr ähnlich. Der Unterschied besteht darin, dass Kadyrow seine Mordgelüste auch offen verkünden und ausleben kann.

Zitat
Manchmal befürwortet gar ein Präsident diese Form der Tötung. Ramzan Kadyrow, der Präsident der russischen Republik Tschetschenien, ermutigt gar seine Bürger zum Ehrenmord. Als sieben Frauen tot in der Hauptstadt Grozny aufgefunden wurden, verkündete Kadyrow, dass die Opfer getötet worden seien, weil sie «ein unmoralisches Leben» geführt hätten. In einem weiteren Fall rief er einen Vater auf, dessen Tochter zu töten. Das Mädchen hatte der Polizei gemeldet, von ihrem Vater missbraucht zu werden. Kadyrows Kommentar: «Was ist das für ein Mann, der seine Tochter nicht umbringt? Schämen soll er sich.»

https://www.tagesanzeiger.ch/die-ehre-ist-das-einzige-was-dem-mann-bleibt-770017106433
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Agrippa

Offline Feiertag

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3117 am: 4. November 2022, 11:37:47 »
Zwiegespräch über die deutschen Stämme auf thoitschem Boden vor einem Millionenpublikum und einem Setrunner. Lang hamma den nimmer.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Massenhypnose-in-Deutschland-Wie-erkenne-ich-die-Steuerung-des-Systems-(Fragezeichen):2

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3118 am: 4. November 2022, 13:51:04 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/DER-GR%C3%96SSTE-KRIEGSBERICHT-ALLER-ZEITEN-03.11.2022!:6

Den ersten Teil des "Grössten Kriegsberichts aller Zeiten", in dem der Mops seine profunden Kenntnisse in Physik und Geschichte ausbreitet und in dem sich er und sein Handlanger gegenseitig bestätigen, dass sie ohne Google nichts wissen, fand ich ganz witzig - teilweise auch erschreckend.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25406 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3119 am: 4. November 2022, 15:00:54 »
Mit "GRÖSSTE" meint Voldemops wahrscheinlich bisher längste und wirrste. Und Jan am Telefon ist mindestens genauso ahnungslos wie sein Herr und Meister. :facepalm:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath