Rüdiger versucht mit einer Klage vor dem IGH zu belegen, dass die BRD GmbH keine ordentliche GmbH souveräner Staat ist, ignoriert jedoch, dass nur souveräne Staaten vor dem IGH verklagt werden können.
Das hat mich auch schon immer auch bei anderen Reichsdeppen gewundert. Ausgerechnet das Verfahren vor dem IGH als Beweis für eine fehlende Staatlichkeit zu präsentieren, ist schon mehr als dummdreist.
Vor dem IGH können nur Staaten Partei sein. Als Partei wird ausdrücklich die Bundesrepublik Deutschland genannt. Im Urteil wird mehrfach von staatlicher Immunität gesprochen. Daraus eine fehlende Staatlichkeit ableiten zu wollen, ist der Gipfel der Dämlichkeit.
In dem Video zeigt der Rüde auch seine Diskussionsunfähigkeit. Er kümmert sich nicht um die an ihn gestellte Frage, sondern stellt einfach eine Gegenfrage und will diese sofort beantwortet haben. Des weiteren setzt er voll auf Lautstärke. Der Kontrahent wird einfach niedergebrüllt. Typisch für den Möchtegernführer.
Der Dorftrottel will predigen. Das ist er von seiner Trinkhallengesellschaft so gewohnt und mehr kann er nicht.
Was die Kopf-kaputt-Rente des Rüden betrifft:
Entziehung der Rente
Bessert sich Ihr Gesundheitszustand während des Ren-
tenbezuges, kann die Rente ganz oder teilweise entzogen
werden. Bevor die Rentenversicherung Ihnen einen ent-
sprechenden Bescheid erteilt, können Sie dazu Stellung
nehmen.
Bitte beachten Sie:
Anspruch auf die Rente wegen verminderter Er-
werbsfähigkeit haben Sie nur, solange Sie erwerbs-
gemindert sind. Deshalb prüft die Rentenversiche-
rung regelmäßig Ihre Anspruchsberechtigung.
https://www.deutsche-rentenversicherung.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/national/erwerbsminderungsrente_das_netz_fuer_alle_faelle.pdf?__blob=publicationFile&v=2In dem Zusammenhang würde mich interessieren, wann der Mops zum letzten Mal überprüft wurde und wieso ein Mensch, der kreuz und quer durch Deutschland fahren und stundenlang herumbrüllen kann, der Behörden, Staatsanwaltschaften und Polizisten mit seinem Reichsdeppengedöns von der Arbeit abhalten kann, nicht wenigstens 3 Stunden am Tag arbeiten kann. Für mich ist das ein Skandal!
Warum sagt er nichts zu dem Thema? Er will doch ständig von allen möglichen Leuten Nachweise, ob sie überhaupt Deutsche sind oder ob der Opa in der NSDAP war. Über sich selbst und seine Familienverhältnisse hüllt er sich in Schweigen.