Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215220 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3120 am: 4. November 2022, 15:13:38 »
Mit "GRÖSSTE" meint Voldemops wahrscheinlich bisher längste und wirrste. Und Jan am Telefon ist mindestens genauso ahnungslos wie sein Herr und Meister. :facepalm:
Ja ich habe mir diese Wirrnis auch geben wollen - Suchte auch das Grösste - fand es aber nicht. Als es dann zum 30 jährigen Krieg im römischen Reich ging habe ich auf doppelte Geschwindigkeit geschaltet. Aber als sie dann nicht googeln konnten zwecks fehlender Hardware bin ich ausgestiegen.

Mir fehlt einfach Rüdis erhabenen Horizont, um diese Millionen Farbexplosionen im Hirn verarbeiten zu können^^ Dann geh ich wohl oder übel weiter arbeiten  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 609 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3121 am: 4. November 2022, 17:03:17 »
Zwiegespräch über die deutschen Stämme auf thoitschem Boden vor einem Millionenpublikum und einem Setrunner.

"Alles ist Unterhaltung" äußert der Commedian da als Kritik an der Steuerung. Und nun bin ich verwirrt ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Feiertag

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3122 am: 4. November 2022, 18:02:16 »
Zitat
Den ersten Teil des "Grössten Kriegsberichts aller Zeiten", in dem der Mops seine profunden Kenntnisse in Physik und Geschichte ausbreitet und in dem sich er und sein Handlanger gegenseitig bestätigen, dass sie ohne Google nichts wissen, fand ich ganz witzig - teilweise auch erschreckend.

Rüdi jetzt auch Flacherdler - das Thema sollte er viel offensiver vertreten, dann findet er mehr Anhänger die auf seinem Niveau findet.
Schöner als in den ersten 10 Minuten kann man das vollständige Vakuum in seiner Birne nicht demonstrieren.

@Rüdi: Das von dir so heiß und innig geliebte Russland (bzw. die Sowjetunion) hat den ersten Satelliten (Sputnik) und den ersten Menschen (Juri Gagarin) ins All geschossen. Das war 1957 bzw. 1961 eine durchaus respektable Leistung die man anerkennen muss.
Mit deinem Schwachsinn wirst Du selbst bei deiner W****-Vorlage Putin extreme Heiterkeit hervorrufen. Ich glaube nicht, dass dein heiß geliebter Vladimir Vladimirowitsch dir eine Verantwortungsvolle Position zutrauen würde, wenn er es denn bis Wittenburg schafft. Vielmehr wird er dich als asozialen und nutzlosen Schmarotzer  nach Sibirien verfrachten lassen, und damit täte er mal was Richtiges.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3123 am: 4. November 2022, 18:11:28 »
Nicht nach Sibirien, sondern an die Front in der Ukraine. Und im Rücken die Kadyrowskys, damit dem Mops der Mut nicht flöten geht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3124 am: 4. November 2022, 23:10:09 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Massenhypnose-in-Deutschland-Wie-erkenne-ich-die-Steuerung-des-Systems-(Fragezeichen):2

Minute 10:40

Der kranke Nazi hält sich für Gott und kann alles.

Nachtrag:

Ausgerechnet der feige Nazi gibt ab Minute 27:15 gute Ratschläge.. :)
« Letzte Änderung: 4. November 2022, 23:57:14 von Luzifer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Goliath, califix, Feiertag

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3125 am: 5. November 2022, 08:56:59 »
Er empfiehlt Leuten die Karikaturen des fetten Despoten aus Nord Korea verbreiten dort hin zu fahren.

@Rüdi: Fahr doch mal mit deinen Fahnen (besonders der Russischen)  einfach mal rüber nach Polen (ist ja nicht weit) und verbreite deinen geistigen Dün****. 
Es gibt da durchaus Leute, die verstehen werden was du meinst.
Aber dur feiges A*****loch traust dich das ja nicht.
« Letzte Änderung: 5. November 2022, 09:00:26 von Frankonius »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4332
  • Dankeschön: 21064 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3126 am: 5. November 2022, 09:36:12 »
Ausgerechnet der feige Nazi gibt ab Minute 27:15 gute Ratschläge.. :)
Na ist doch logisch. Jemand, der Gott kritisieren kann, der kann auch Ratschläge erteilen. Oder zweifeln wir etwa an der Unfehlbarkeit des Entenföherrs, an seiner unendlichen Weisheit, seiner sich täglich wandelnden Kenntnis der Geschichte, seiner universellen Bildung, die in wilden Satzbruckstücken nur so sinnentleert aus ihm heraussprudelt, kaum dass man ihm ein Mikrofon in die Hand drückt und er uns aufs Neue erklärt, was alles wieder "weg" kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 1909 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3127 am: 5. November 2022, 09:47:56 »
besonders der Russischen)  einfach mal rüber nach Polen (ist ja nicht weit) und verbreite deinen geistigen Dün****. 
Es gibt da durchaus Leute, die verstehen werden was du meinst.
Aber dur feiges A*****loch traust dich das ja nicht.

Das ist genau der Punkt, der mich bei den ganzen Verstrahlt-Erwachten am meisten aufregt. Hier, in der schlimmsten Diktatur,  das Maul aufreissen, jeden auf das übelste beschimpfen, Mord- und Todesdrohungen ausstoßen, verbunden mit dem Wunsch nach einem Fööhrer der endlich mal aufräumt. Keiner, aber auch wirklich keiner, der Dexxen hat sich bisher getraut mal auf dem Roten Platz, in Pjöngjang oder, wem das zu weit ist, gerne auch in Warschau mal auf seine verzweifelte Lage aufmerksam zu machen.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Gast aus dem Off, hartholz, Neubuerger, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16199
  • Dankeschön: 67322 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3128 am: 5. November 2022, 10:31:25 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/DER-GR%C3%96SSTE-KRIEGSBERICHT-ALLER-ZEITEN-03.11.2022!:6

Den ersten Teil des "Grössten Kriegsberichts aller Zeiten", in dem der Mops seine profunden Kenntnisse in Physik und Geschichte ausbreitet und in dem sich er und sein Handlanger gegenseitig bestätigen, dass sie ohne Google nichts wissen, fand ich ganz witzig - teilweise auch erschreckend.

@Luzifer
Wenn du nochmal so etwas ohne Warnung und/oder Spoiler veröffentlichst, gibt das nicht nur dreifachen Backfisch am Freitag!

Wollte gerade gemütlich bei einem morgendlichen Kaffee mir nebenbei den Schmonz geben.

Resultat: Kaffee in Sprenkelform auf Tisch und Laptop aufgrund puren NichtglaubenWollen von dem gerade gehörtem

Wenn man nicht wüsste das Rüdi ein übler Hetzer, Antisemit, Ausländerhasser, NeoNazi, Faschist, Abzocker, Brandstifter, Lügner und Revisionist ist, könnte man denken der erste Teil sei ein Test für Geschichtsschüler die aufzählen sollen wo und welche Fehler das Rüdi eingebaut hat.

Jan, der bestimmt sich umfassend informiert hat, kennt natürlich bestimmt auch das berühmte Bild auf dem zu sehen ist, wie der Papst Napoleon krönt….

Es tut weh, es tut nur noch weh. Man möchte schreien, man möchte ihnen Bücher um die Ohren prügeln, man möchte den Rohrstock einführen -Rüdi ist doch so für preußische Methoden- und sie verpflichten nochmal zum Unterricht zu gehen.

Jetzt muss ich schon wieder mehrstündige geistige Entgiftung betreiben, schönen Dank auch
« Letzte Änderung: 5. November 2022, 10:33:22 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2298
  • Dankeschön: 8694 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3129 am: 5. November 2022, 11:57:27 »
Ich habe es getan.

Ich habe mir Rüdis umfassende Erläuterung zum Krieg angehört. Das war das erstmal, dass ich einen seiner Ergüsse komplett gehört habe. (Zumindest bis Blut aus meinen Ohren lief und ich ins Koma fiel. Glaube ich.)

Kann er sich nicht vorher mal einen Zettel nehmen und wenigstens drauf schreiben was das Thema des Vortrags ist und zwischendurch mal drauf schauen. Von irgendwelchen Inhalten und einer Reihenfolge mal ganz zu schweigen.

Um den Vergleich zum Diavortrag zu bemühen. Der ist nicht nur herunter gefallen. Die Dias haben nichts miteinander zu tun und es ist nicht sicher, dass alles Dias sind.

Wie kann man sich vor eine Kamera setzen und 2 Stunden lang zusammenhanglosen Unsinn erzählen?

Der Mann ist psychisch krank.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3130 am: 5. November 2022, 13:43:42 »
Der Mann ist psychisch krank.
Ach?

Dennoch wundert mich ein wenig, wie er dieses Niveau über Jahre so halten kann, dass es nie einen weiteren (und strafwürdigen) Absturz gibt, wie man das von anderen Irren kennt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2298
  • Dankeschön: 8694 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3131 am: 5. November 2022, 14:44:14 »
Er ist medikamentös gut eingestellt?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Feiertag

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3132 am: 5. November 2022, 14:57:15 »
Dennoch wundert mich ein wenig, wie er dieses Niveau über Jahre so halten kann

Sein psychischer freier Fall wird aber Tag für Tag sicht- und spürbarer:

https://odysee.com/@EntnazifizierungEntmilitarisierung:3/yt1s_com_Wie_funktioniert_die_t%C3%A4gliche_Massenhypnose_in_Deutschland:3

Irgenwann knallt er auf einen Felsvorsprung und lässt eine strafwürdige Äußerung los. Dann wird ihm hoffentlich das gleiche blühen wie Walter dem Gräflichen.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5916
  • Dankeschön: 28166 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3133 am: 5. November 2022, 14:59:56 »
Nach dem längsten kommt der kürzeste Kriegsbericht aller Zeiten.

Rüdi ist schön angepisst :dance:

u.a. weil jetzt andere (sächsische) Nazis Werbung für Parteienverbände in Rüdis eigener Heimat™ machen,

sich aber niemand mit 'seinem' deutschen Geist und Wesen™, Deutscher Kultur™ und Tradition™ befassen will ;D

Im Osten geht es den Leuten zu gut, alle sind satt und zufrieden. Bis auf den Irren in seiner Küche.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Der-k%C3%BCrzester-Kriegsbericht-aller-Zeiten-05.-November-2022:c
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3134 am: 5. November 2022, 15:59:13 »
Er ist medikamentös gut eingestellt?
Ich habe Zweifel ob bei dem was anschlägt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Lonovis