https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/DER-GR%C3%96SSTE-KRIEGSBERICHT-ALLER-ZEITEN-03.11.2022!:6
Den ersten Teil des "Grössten Kriegsberichts aller Zeiten", in dem der Mops seine profunden Kenntnisse in Physik und Geschichte ausbreitet und in dem sich er und sein Handlanger gegenseitig bestätigen, dass sie ohne Google nichts wissen, fand ich ganz witzig - teilweise auch erschreckend.
@Luzifer Wenn du nochmal so etwas ohne Warnung und/oder Spoiler veröffentlichst, gibt das nicht nur dreifachen
am Freitag!
Wollte gerade gemütlich bei einem morgendlichen Kaffee mir nebenbei den Schmonz geben.
Resultat: Kaffee in Sprenkelform auf Tisch und Laptop aufgrund puren NichtglaubenWollen von dem gerade gehörtem
Wenn man nicht wüsste das Rüdi ein übler Hetzer, Antisemit, Ausländerhasser, NeoNazi, Faschist, Abzocker, Brandstifter, Lügner und Revisionist ist, könnte man denken der erste Teil sei ein Test für Geschichtsschüler die aufzählen sollen wo und welche Fehler das Rüdi eingebaut hat.
Jan, der bestimmt sich umfassend informiert hat, kennt natürlich bestimmt auch das berühmte Bild auf dem zu sehen ist, wie der Papst Napoleon krönt….
Es tut weh, es tut nur noch weh. Man möchte schreien, man möchte ihnen Bücher um die Ohren prügeln, man möchte den Rohrstock einführen -Rüdi ist doch so für preußische Methoden- und sie verpflichten nochmal zum Unterricht zu gehen. Jetzt muss ich schon wieder mehrstündige geistige Entgiftung betreiben, schönen Dank auch