Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215211 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chipmunk

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 552
  • Dankeschön: 2405 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3090 am: 29. Oktober 2022, 22:08:31 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3091 am: 30. Oktober 2022, 02:32:10 »
Was bei UPIK gilt oder nicht gilt, bestimmt allein der Führer.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Rechtloser-Raum-in-Deutschland-(Fragezeichen):e

Der kranke Nazi phantasiert wieder.

Ich bekomme auch alle Nase lang Mails, in denen ich aufgefordert werde, Daten bei irgendwelchen Banken zwecks "Überprüfung" einzugeben. :)

Und wenn diese Mails aus Russland oder China kommen, kann man sich eine Anzeige sowieso sparen.

Wie war das, Mops? Ich arbeite beim Verfassungsschutz? Erzählt doch mal, feiger Reichsdepp. Die Frage kannst du auch gern weitergeben, wenn du glaubst, sie interessiere jemand.

Doch, es gibt einen Datenschutz. Sonst hättest du ja meine Daten. :)

Wie viel würdest du denn zahlen, Möpschen? In einem Forum wurden schon mal 200 Euro geboten. Ich könnte dir z. B. meine Handynummer anbieten. :)

Wer ist selbst kriminell? Drück dich mal deutlich aus. Sonst hast du doch immer ein grosses Maul.

Was ist an einem simplen Akku "sogenannt"? Hast du irgendwelche Zweifel? Du blubberst wieder.

Die chinesische Regierung ist auch eine Privatorganisation. Steht so bei UPIK, also stimmt es.

Wow, dass z. B. "Üble Nachrede" ins Seerecht fällt, hätte ich ohne dich auch nicht gewusst. :)

Die Neufassung des StGB 130 ist dir aufs Gedärm geschlagen. Kann ich mir gut vorstellen.

Der IGH kennt keine Staaten, die Donezk oder Lugansk heissen. Ferner hat es schon vor einem halben Jahr in einer vorläufigen Entscheidung Russland aufgefordert, den Krieg zu beenden. Der IStGH gehört übrigens nicht der UNO an.

Da fährt ein Auto vorbei und der Dummnazi grinst debil vor sich hin. Versteht wieder keiner.

Ich brauche weder eine katholische noch eine protestantische Kirche. Und die Kirche eines Nazis mit Mordphantasien brauche ich schon gar nicht.

Eine Ente hat zum Schluss applaudiert. :)

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25406 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3092 am: 30. Oktober 2022, 04:19:00 »
Du kannst doch nicht erwarten, dass Voldemops oder einer seiner Lemminge eine plumpe Phishing-Mail erkennen. ;D
Bei dem ganzen langweiligen Gelabere vom letzten Marktplatz-Gezetere erscheinen mir nicht viele Dinge erwähnenswert. Witzig ist allerdings, dass der angeblich ach so gläubige Voldemops die göttliche Unfehlbarkeit in Frage stellt. Ob Gott das so lustig findet, seinen "Ratschluss" zum Thema "freier Wille" als falsch zu bezeichnen? Ebenfalls witzig ist, dass die verhasste Suchmaschine bei "schmutzige Bombe" nur russische Propaganda auswirft, die Voldemops brav ausgedruckt hat, um den nahezu gleichlautenden Text x Mal vorzulesen. Die Spenden für Toner und Papier scheinen ja immer noch üppig genug zu fließen.
[intern]Ist die Überwachungs-App auf dem SMADfon inzwischen vollständig lauffähig? Es wird langsam auffällig, dass bei seinen Suchanfragen nie die russischen Misserfolgmeldungen angezeigt werden.[/intern]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3093 am: 30. Oktober 2022, 22:45:46 »
Trotz seines "Totschweigens" von der Veranstaltung von Morlock, war der NeoNazi heute doch in Hamburg um die Veranstaltung zu kapern.
Natürlich lag sein Redeanteil bei 100% und die ganze Palette an Reichsbürgershice und russischer Propaganda wurde abgespielt.
Zu Anfang war der NeoNazi sehr ungehalten weil sich niemand mit der Technik auskannte und in typischer Art und Weise kommandierte er rum.
Ansonsten - der gleiche langweilige Shit wie immer.
Morlock muss übrigens für 200KM Spritgeld verbraten haben um das Staatendoof-Gerümpel vorher aus Wittenburg zu holen und sowohl Akay als auch Prollein Braun waren nicht anwesen, dafür aber das Steroidopfer und das Kamerakind Christoph
Martina reagierte auf die Frage warum sie auf ihrer Veranstaltung nix sagt mit eisigem Schweigen, dafür hat sie GoGoGorilla immer wieder zugeflüstert das wir das millionenfach zurückkriegen.

Es war eine Gruppe von Ukrainern da, die überhaupt nicht amused war und ihre Nationalhymne lauter gesungen haben als der Brüllwürfel schaffte; das rief Morlock auf den Plan die Team Blau anforderte. Sie hatte wohl so ein Terz am Telefon veranstaltet das die mit 10 Cops anrückten.
Ein kleiner freundlicher Hinweis von uns an die ukrainische Gruppe und man stellte den Gesang ein - Morlock stand mal wieder als die Dumme da als die Cops anrückten.

Probs gehen raus an den Herren der hier registrierter passiver Mitleser ist - du weisst wer gemeint ist - und sein Test von GoGoGorilla; besagter Herr hatte die Entnazifizierung seines Großvaters dabei und wollte wissen ob er denn dann nicht auch entnazifiziert sei.
Weitere Probs gehen raus an zwei Jugendliche die nach 2 Sätzen fragten: Was erzählt der da für Mist. Mit ihrer jungendlichen Naivität -no Offense- fragten sie uns ob er nicht selbst merken müsse das er Unsinn erzählt.
Jungs wenn ihr das hier lest - ja, ihr seid gemeint

Alles in allem, absolut langweilige Veranstaltung, dafür mit aufklärenden Gesprächen mit Passanten.
Die 100%-Zulage für Sonntagsarbeit und die Suite sind ansonsten das einzig weitere angenehme gewesen

Ach ja...der tolle Retter und Bewahrer deutscher Kultur -wie sieht die eigentlich aus?- hat sich als Zwischenverpflegung Pizza kommen lassen...
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2022, 00:39:15 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3094 am: 30. Oktober 2022, 22:57:33 »
Der Hutmops scheint auch ziemlich die Hosen voll zu haben bezüglich eines russischen Atomschlags gegen Deutschland. Er kamm immer wieder darauf zu sprechen, dass Hamburg dann wieder so aussehen würde wie nach der Operation "Comorrha" (sic!). Er wurde richtig wild, wenn er wegen seiner Endzeit-Szenarien ausgelacht wurde.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5916
  • Dankeschön: 28166 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3095 am: 31. Oktober 2022, 07:45:58 »
Morlock muss übrigens für 200KM Spritgeld verbraten haben um das Staatendoof-Gerümpel vorher aus Wittenburg zu holen
...

Echt jetzt? Weiß man das sicher?

Das ist natürlich besonders galantes Auftreten gegenüber der glühendsten Staatendoof-Mitstreiterin und Rüdi-Verehrerin, die wirklich alles gibt.
Aber:
In Rüdis Golf kommt nun mal natürlich kein Gerümpel, und GoGorilla (VW-Bus) hatte wohl keine Lust. Oder wollte den Sprit sparen und durfte bei Rüdi mit rein?
Vielleicht wollte Rüdi auch nur zeigen, was er damit kürzlich in einem Marktplatzvideo meinte, die Wessis müssten selbst sehen wie sie klar kommen.
Ein Wunder, dass er sich überhaupt zu seinem Besuch in HH herabgelassen hat.

So geht also der Zusammenhalt der letzten noch nicht ganz ausgestorbenen ausgerotteten indigenen Ureinwohner.
Mir soll es doch nur recht sein, wenn die sich gegenseitig verarschen.
Aber solch staatendoofes egoistisches Rumgezicke wundert mich dann doch wieder... :think: ... ne, doch nicht :facepalm:  :thumb:

@Staatendoof: Bitte so weiter machen.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32992 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3096 am: 31. Oktober 2022, 09:30:35 »
Hamburg, 30.10.2022
Die Veranstaltung wurde von Martina Dyck für 18:00 bis 22:00 (Martina, es ist wirklich dunkel zu dieser Zeit) angemeldet. Der Aufbau begann sehr pünktlich ab ca. 16:30 durch Martina alleine(!), Kamerakind Christoph aus Hamburg, Rüdiger schien sich später nur noch vage an den Mitstreiter zu erinnern als er ihn begrüßte (Erinnerungslücken durch Konsum bewusstseinsverändernder Drogen?), fand es eher cool mit Passanten zu quatschen und Martina bei der Arbeit zu beobachten. Traditionelle Rollenverteilung halt, Rüdigers Vision für ein Neues Deutsches Reich mit ihm als Führer.
Zwischendurch wurden interessierte Passanten von Martina weggescheucht, so wird das nichts mit der Revolution. Eine ukrainische Familie (Frau mit drei Kindern) stand auch rum, fanden die Aufschrift auf den Flaggen wenig toll. Während der Veranstaltung schrie das kleinste Kind (so um die fünf Jahre) regelmäßig und zur Irritation in die Veranstaltung.
[intern]
Vermerk an Abteilung Human Resources: Abrechnung heute mit vermehrter Ausschüttung an Süßigkeiten bei Halloween, Extra-Zulage für die Mutter.
[/intern]
Um ca. 17:40 tauchte noch eine alte Mitstreiterin Sylvia auf, die hat seit ihrem letzten Auftreten mit Martina, z. B. beim Verbrennen der SSL-Weihnachtskarte, deutlich abgebaut; oder es war jemand anderes. Ein älterer Kollege (wir unterhielten uns gestern), meinte, es wäre Sylvia.
Veranstaltungstechnik: Die Aufbaumaterialien stammen alle, bis auf ein paar Flyer, einem Korb und einem Klappstuhl aus Wittenburg. Der kleine Brüllwürfel (von Rüdiger passend kommentiert, wie bei einem Schw*nzvergleich auf der Toilette) wurde von Christoph gebracht, da hat wohl jemand Angst um seine Technik gehabt. Weil mit dem Aufbau früher begonnen wurde und die Flaggen während des Marktplatzgeschreis am Donnerstag in Wittenburg noch gezeigt wurden, wird wohl jemand die Sachen vor der Veranstaltung abgeholt haben müssen; da war wohl jemand ein ganz fleißiges Bienchen und hat auf die Anreise nach Hamburg noch ein paar Kilometer nach Wittendörp draufgelegt.

Es gab zwei Kameras, 1x von Kamerakind Christoph, 1x vom wittenburger Kamerakind. Licht gab es in Form eines Akku-LED-Baustrahlers von Christoph. Boah, minimalistische Ausstattung, da ist wohl noch einiges bei den Schergen der BRD-GmbH in Delmenhorst und Oldenburg in der Asservatenkammer verblieben; oder es war Kunst, obwohl es ja Comedians sind/sein wollen.
Rüdiger kam dann kurz vor der Veranstaltung, welche natürlich nicht von ihm aufgebaut wurde, und beglückte Martina mit einem Besuch. So richtig erheitert war er über unseren Besuch nicht, sein Totschweigen der Veranstaltung und Nichtbewerben hatte natürlich den Effekt, dass auch sonst keiner von den Staatenlosen, ausser den geladenen Gästen, kam.

[intern]
Großes Lob an unsere Abteilung "Artificial Intelligence Human Tracking", die durch Mikro-Analyse seiner Bewegungsmuster aus der Vergangenheit korrekte Vorhersagen über zukünftige Aufenthaltsorte treffen konnte; so wurde es zu einer entspannten Anreise (400+km) über die Autobahn, auch wenn wir noch kurz über Hannover mussten und der Mercedes-Maybach nicht in der Top-Ausstattung war.
[/intern]

Drei weisungsbefugte Schergen (Gruß an das Team Blau) tauchten ebenfalls pünktlich vor Veranstaltungsbeginn auf und redeten nach unserer versteckten Freigabe mit der Veranstalterin, wobei Rüdiger natürlich die präsidiale Rolle übernehmen musste (Rüdiger: Frauen können einfach nichts, obwohl Martina mehr Bildung "wie"(!) du hast, schließlich bist du der Einzigste(TM) mit dem großen Wissen).

Die Redebeiträge vom Präsidenten von Staatenlos.info waren wirr wie immer, er hätte auch in seiner von den Enten durch Spenden beheizten Küche sein können (wer hat denn Flüssiggas und leidet nicht?).
Es waren sieben staatenlose, verwirrte Enten vor Ort. Sieben: Präsident Rüdiger, Martina Dyck, 2 Kamerakinder, Gogorilla, Günther K. aus Bremen, 1x Sylvia aus (besseren) vergangenen Zeiten. Dazu kamen noch eine Menge desinteressierte Passanten, welche sich amüsierte. Es fielen Worte wie "Bekloppte, Reichsbürger, ♥♥♥en".

Es gab noch ein paar interessierte ukrainische Fans, welche mehrfach dem Präsidenten ihre Meinung sagten (zum Glück versteht dieser wenig Ukrainisch und Englisch). Martina telefonierte dann nach der Polizei und die Ukrainer mit ihrer vehementen Meinung verstanden den sonnigen Tipp sich langsam mal auf den Weg zu machen.
Die Polizei tauchte (nach Freigabe) entspannt auf, fand keine Störer vor, schauten noch ein wenig durch die Gegend und -blöd wenn nichts zu tun ist- warfen ein Blick auf die Flaggen, von denen ein paar entfernt aber nicht einkassiert wurden (machen dann die Kollegen in Wittenburg oder Berlin).

Inhalte der Reden: Die Staatenlosen werden die -frei von Fremdscham- sicherlich veröffentlichen, darum fasse ich das mal kurz zusammen:
Irgendetwas mit Kultur, Bildung, Atomkrieg, Russland gut, Ukraine ist faschistische Diktatur, Stellvertreterkrieg, Russland ist noch immer gut, es werden tschetschenische Interessen von freiwillig kämpfenden Tschetschenen in der Ukraine verteidigt, Rothschild, Wetterkontrolle, Wetterexperimente, Gedankenkontrolle, Bildung(?)

Bei den Chemtrails um die Ionosphäre für HAARP zu aktivieren bin ich ausgestiegen, irgendwie leuchtet es mir nicht ein, dass die ausgebrachten Chemtrails in ca. 12km die darüberliegende Ionosphäre für HAARP aktivieren; aber ich verfüge nicht über die besondere Bildung des Präsidenten.

Gedankenkontrolle: Von der Logik her müsste auch er betroffen sein, weil sich ja keiner der Gedankenkontrolle über HAARP und Smartphone entziehen kann. Trotzdem kann er darüber reden. Dazu zwei Thesen:
Zitat
Ist nur er der Auserwählte? Oder:

Bieten die wahrscheinlich wenig raumfüllenden neuronalen Strukturen in dem Kanister auf seinen Schultern durch inhärente systematische Dysfunktionalität keinen Punkt für einen Wirkungsmechanismus?
[intern]
Das medizinische Team muss das mal bei einer Untersuchung mal klären; hoffentlich glaubt er dann nicht von Aliens entführt und untersucht worden zu sein.
[/intern]

Konkrete Fragen konnte Rüdiger nicht beantworten, drehte sich stets im intellektuellen Kreise, spulte auf Stichworte wie eine pawlowsche Ente sein Programm und seine fest im Hirn verdrahteten Textbausteine ab.
Die Staatenlosen haben angeblich meine Doktorarbeit, konnten aber kein Thema nennen, noch glaube ich, dass sie aus irgendeiner Doktorarbeit etwas verstehen würden (erneute Frage: in welcher Sprache ist die angebliche Doktorarbeit überhaupt verfasst?)
Zwischendurch gab es am Rand von Martina und Gogorilla noch ein paar warme Drohungen und Gewaltphantasien "wenn das alles erst einmal vorüber ist", also wenn die friedlichen Säuberungen nach dem Wunschbild der Staatenlosen beginnen; enthält das Programm der Staatenlosen nicht ein paar faschistische Grundzüge? Jedenfalls gab es um 20:30 noch weniger deutsches, aber inzwischen faschistisches, Essen in Form von Pizza; jetzt darf so ein ausländisches Essen gekauft werden, weil es politisch nahe steht.

Übrigens Rüdiger, solltest du hier beim Lesen gekommen sein: Du möchtest ja gerne Dr.Oetker abreissen lassen. Dr.Oetker ist einer der wichtigsten Fertig-Pizza Hersteller, also Vorsicht, denn nach der Rückführung aller Italiener, Griechen, Türken und anderen fleißigen "ausländischen" Helferlein dürfte die Pizza-Produktion in den Läden dramatisch einbrechen und dann braucht es solche Betriebe wie Dr.Oetker um auch deine Grundbedürfnisse zum Angleichen deiner Figur zu historischen Vorbildern zu ermöglichen.

Fazit: Die in Hamburg versammelten Gestalten sind für die Gesellschaft verloren, der Bildung nicht mehr zugänglich und bewegen sich in ihrer eigenen, von dem bösen Staat den sie vehement ablehnen und beseitigen wollen, subventionierten Welt.

Der Dank geht raus an das Team Berlin und Köln, der 100% Aufschlag wird wie immer zeitnah und unversteuert ausgezahlt; Quittungen für die Suites in Hamburg werden nicht gebraucht, ist schon alles bezahlt.
[intern] Für das nächste Mal: Die Spesen für Abendessen plus Getränke werden pro Nase nur bis unter EUR900 (netto) ohne Prüfung hingenommen. Also passt auf und vermeidet Papierkrams. Psychotrope Substanzen gehören nicht zum Abendessen und müssen gesondert, mit den höher gedeckelten Beträgen, abgerechnet werden.
[/intern]

Auf den Bildern sieht man die trostlose Veranstaltung, die Menschenmassen sowie ausländisches Essen. Nächstes Mal verlange ich mehr Geld für mein Erscheinen.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2022, 09:36:32 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7470
  • Dankeschön: 33843 mal
  • Karma: 885
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3097 am: 31. Oktober 2022, 09:58:48 »
Es gab zwei Kameras, 1x von Kamerakind Christoph, 1x vom wittenburger Kamerakind. Licht gab es in Form eines Akku-LED-Baustrahlers von Christoph. Boah, minimalistische Ausstattung, da ist wohl noch einiges bei den Schergen der BRD-GmbH in Delmenhorst und Oldenburg in der Asservatenkammer verblieben; oder es war Kunst, obwohl es ja Comedians sind/sein wollen.

Wenn man bedenkt, mit welchen Funzeln Martina früher in Hamburg aufgetreten ist, war das diesesmal ja quasi perfekt ausgeleuchtet.
Hierzu ein Bild aus unserem Wiki:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, SchlafSchaf, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3098 am: 31. Oktober 2022, 11:00:17 »
Bitte weniger Licht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24543 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3099 am: 31. Oktober 2022, 11:17:17 »
Ich muss es wieder sagen: Mit den Fahnen hat staatenlos.info sehr nachgelassen. Die Gelbwesten haben viel mehr und viel schönere.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32992 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3100 am: 31. Oktober 2022, 12:10:39 »
Rüdiger liefert Bildmaterial von gestern:
Irgendetwas mit Waffenlieferungen, im Hintergrund wird ab Minute 12 bei den Flaggen ein wenig eingesammelt. Zufriedene Kundenstimme bei Rüdiger und auch in den Kommentaren
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Waffenlieferungen-der-Kriegspartei-Bundesrepublik-Deutschland-an-den-NATO-Proxy-Ukraine-Oktober-2022:c

Sodom und "Comorrha", Rüdiger hinterfragt das Datum und das Prinzip der Zeit. Irgendetwas mit Gedankenkontrolle durch Zeit, glaube ich, ist etwas wirr, man kennt sein faschistisches Gedankengut: https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sodom---Gomorrha-in-Deutschland!-Live-Reportage-aus-Hamburg-30.10.2022:7
Im Hintergrund ist das kleine Kind zu hören, zufriedene Kundenstimme, Gesangseinlage der Jugendlichen bei 34:30, Rüdiger ist neidisch auf die Sozialleistungen für die Ukrainer (37:00)

Irgendetwas mit UN-Resolution zum Ukraine-Krieg und Rüdigers interessante Interpretation: https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Zirkus-Maximus(Doppelpunkt)-UN-Resulutionen-gegen-Russland-völkerrechtlich-nichtig!:2
Rüdiger hat natürlich überragendes Wissen, Martina war übrigens nicht zufrieden, dass wir unseren Mund nicht gehalten haben. Hat das versucht mit der Polizei zu klären, halt nur versucht.

Übrigens: Rüdiger hat gestern noch eine großartige Dokumentation, in der belegt wird, dass überall Hakenkreuze in der Öffentlichkeit zu sehen sind, angekündigt. Meine Erwartungshaltung an der Belegarbeit ist auf niedrigem Niveau.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2022, 12:14:27 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24543 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3101 am: 31. Oktober 2022, 13:14:51 »
Nun mal langsam! Kann eine GmbH in einen Krieg eintreten? Expertenmeinungen bitte.
Deutschland ist handlungsunfähig (weil noch im Kriegszustand). Was haben wir also zu verlieren?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1501
  • Dankeschön: 6107 mal
  • Karma: 120
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3102 am: 31. Oktober 2022, 14:32:35 »
Nun mal langsam! Kann eine GmbH in einen Krieg eintreten? Expertenmeinungen bitte.
Deutschland ist handlungsunfähig (weil noch im Kriegszustand). Was haben wir also zu verlieren?

Warum sollte die BRiD GmbH (&Co. KGaA) in den Krieg eintreten, wenn Deutschland noch im Kriegszustand ist? Eine Kriegserklärung mehr oder weniger ist doch jetzt auch egal, das sah schon der GröFaZ evtl so.

Zitat
Die dritte Interpretation von Hitlers Entscheidung ging nicht von einer positiven, sondern einer höchst negativen Wahrnehmung der Lage aus: Durch die Niederlage der Wehrmacht vor Moskau sei ihm klar geworden, dass Deutschland den Krieg bereits verloren habe. Es kam daher auf einen weiteren Gegner nicht mehr an – das Dritte Reich würde ohnehin untergehen.

Quelle: https://www.welt.de/geschichte/article160151133/Warum-Hitler-den-USA-den-Krieg-erklaerte.html?icid=search.product.onsitesearch
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3103 am: 31. Oktober 2022, 14:50:34 »
Hamburg, 30.10.2022

 zum Angleichen deiner Figur zu historischen Vorbildern zu ermöglichen.


Der Rüde sieht sich eben selber wie ein faschistisches Überraschungsei, möchte Führer sein wie Hitler, reden können wie Goebbels und aussehen wie Göhring. Einer der drei Wünsche ist erfüllbar. Welcher? Na, ich will die Spannung nicht verderben.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Reichskasper Adulf Titler, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32992 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3104 am: 31. Oktober 2022, 15:39:43 »
Der Rüde sieht sich eben selber wie ein faschistisches Überraschungsei, möchte Führer sein wie Hitler, reden können wie Goebbels und aussehen wie Göhring. Einer der drei Wünsche ist erfüllbar. Welcher? Na, ich will die Spannung nicht verderben.

ich finde bei dir klingt das irgendwie wie eine Beleidigung.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath