Was bei UPIK gilt oder nicht gilt, bestimmt allein der Führer.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Rechtloser-Raum-in-Deutschland-(Fragezeichen):eDer kranke Nazi phantasiert wieder.
Ich bekomme auch alle Nase lang Mails, in denen ich aufgefordert werde, Daten bei irgendwelchen Banken zwecks "Überprüfung" einzugeben.
Und wenn diese Mails aus Russland oder China kommen, kann man sich eine Anzeige sowieso sparen.
Wie war das, Mops? Ich arbeite beim Verfassungsschutz? Erzählt doch mal, feiger Reichsdepp. Die Frage kannst du auch gern weitergeben, wenn du glaubst, sie interessiere jemand.
Doch, es gibt einen Datenschutz. Sonst hättest du ja meine Daten.
Wie viel würdest du denn zahlen, Möpschen? In einem Forum wurden schon mal 200 Euro geboten. Ich könnte dir z. B. meine Handynummer anbieten.
Wer ist selbst kriminell? Drück dich mal deutlich aus. Sonst hast du doch immer ein grosses Maul.
Was ist an einem simplen Akku "sogenannt"? Hast du irgendwelche Zweifel? Du blubberst wieder.
Die chinesische Regierung ist auch eine Privatorganisation. Steht so bei UPIK, also stimmt es.
Wow, dass z. B. "Üble Nachrede" ins Seerecht fällt, hätte ich ohne dich auch nicht gewusst.
Die Neufassung des StGB 130 ist dir aufs Gedärm geschlagen. Kann ich mir gut vorstellen.
Der IGH kennt keine Staaten, die Donezk oder Lugansk heissen. Ferner hat es schon vor einem halben Jahr in einer vorläufigen Entscheidung Russland aufgefordert, den Krieg zu beenden. Der IStGH gehört übrigens nicht der UNO an.
Da fährt ein Auto vorbei und der Dummnazi grinst debil vor sich hin. Versteht wieder keiner.
Ich brauche weder eine katholische noch eine protestantische Kirche. Und die Kirche eines Nazis mit Mordphantasien brauche ich schon gar nicht.
Eine Ente hat zum Schluss applaudiert.