Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215209 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3060 am: 24. Oktober 2022, 12:36:57 »
Das Video ist wirklich unglaublich. Vor allem unglaublich dumm und konfus.

Nur Voldemops kann mich noch überraschen. Wie oft habe ich schon gesagt, dass es nicht mehr dümmer geht, der Mops hat mich jedes Mal Lügen gestraft.

Zitat von: lobotomized.monkey
... denn die Besatzersprache stellt den Rüden erneut vor erhebliche Probleme:

1. Versuch: "siss o monnki"
2. Versuch: "iso lobotomisst monnki"
3. Versuch: "Lobotomiemonnki"

Warte mal ab, bis du erst die Rüdensprache lernen musst. :)

Zitat von: califix
Egal welches System er sich herbeiwünschte, weder ist Preußen auferstanden, noch ein Kaiser, vom Adel kam auch keine Reaktion und Seine Hoheit Zar Vladimir geruht nicht, nach Berlin zu ziehen um ihn zum Herrscher eines Straflagers zu machen, in dem er seine Feinde zu Tode schinden darf.

Irgendwann wird er zugeben müssen, dass Putin zu Rothschild oder dem Teufel übergelaufen ist und dann hat er nur noch seinen Gott. Und zwar seinen ganz persönlichen Gott. Er wird ja wohl nicht den Gott meinen, der den stolzen Germanen von Rom aufgezwungen wurde.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3061 am: 24. Oktober 2022, 18:59:15 »
Wir sollten dringend eine Vermisstenanzeige aufgeben - die letzten Gehirnzellen haben den Fascho verlassen

[intern]
Da der 9.11 ein normaler Wochentag ist und dementsprechend keine Sonn- und Feiertagszuschläge gezahlt werden, wird für die Beobachter vor Ort jeweils eine Suite im Adlon gebucht werden. Es kann gewählt werden ob für den Dienstag oder den Mittwoch. Beim Einchecken einfach angeben das eine Suite für den VS Köln mit der Reservierungsnummer 15985 reserviert ist. Minibar und Abendessen bzw. Frühstück ist inkludiert
[/intern]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10782
  • Dankeschön: 34224 mal
  • Karma: 561
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3062 am: 24. Oktober 2022, 20:51:45 »
Och, der Termin ist ungünstig. Karnevalzuschlag gibt's erst ab dem 11.11. :(
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2683
  • Dankeschön: 14456 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3063 am: 24. Oktober 2022, 21:44:36 »
Wir sollten dringend eine Vermisstenanzeige aufgeben - die letzten Gehirnzellen haben den Fascho verlassen

[intern]
Da der 9.11 ein normaler Wochentag ist und dementsprechend keine Sonn- und Feiertagszuschläge gezahlt werden, wird für die Beobachter vor Ort jeweils eine Suite im Adlon gebucht werden. Es kann gewählt werden ob für den Dienstag oder den Mittwoch. Beim Einchecken einfach angeben das eine Suite für den VS Köln mit der Reservierungsnummer 15985 reserviert ist. Minibar und Abendessen bzw. Frühstück ist inkludiert
[/intern]
[intern] Noch mal für ALLE ZUM MITMEIßELN: Das bedeutet NICHT, dass das rockstar-mäßige Zerlegen der Suite inkludiert ist!!! Nur weil wir Mick Jagger und seine Gerontogang auf der Lohnliste haben, die sich sowas erlauben heißt das nicht, dass irgendwelche Jungagenten, die noch nicht mal ihr erstes Dienstcentenial absolviert haben hier die Steine rollen lassen können!!! Und auch keine Adrenochrom-Orgien, die Flecken vom letztenmal hat das Personal erst nach drei Tagen von der Decke bekommen! [/intern]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24543 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3064 am: 24. Oktober 2022, 21:49:19 »
Keine Sorge, ich darf diesmal nicht dabei sein.  >:D
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3065 am: 25. Oktober 2022, 23:43:54 »
@Luzifer    : "also mehr Wahsinn ist nicht vorstellbar"
Voldemops :"hold my Eggnog"

Aber er ist schon in bisschen angepisst. Da hat er Gott und die Welt mit Strafanzeigen überzogen, die füllen seine Aktenordner und niemand hat ihn lobend erwähnt, das der Shaef-Commander nur seinetwegen hopsgenommen wurde. Mal wieder fühlt sich der vorbildliche Deutsche Spießbürger um seinen verdienten Lohn gebracht. Ist ihm ja schon 1992 so passiert.

Und sehr schön seine Quintessence zur Kriegspropaganda, das Geheimnis des Erfolges liegt in der ständigen Wiederholung.

Den Satz lasse ich jetzt mal unkommentiert sacken

Also wenn echte Spießer, also Honecker-Hutträger mit Denunzianten-Gen zu Extremisten werden ist das echt tragikomisch. Also ich finde es an sich komisch, tragisch wird es wenn ich dabei mal wieder vom Stuhl rutsche oder mir den Kopf an der Tischplatte anhaue. Allerdings hat er bei dem einzigen mal in seinem Leben bei dem er halbwegs geliefert, leider schon bewiesen, dass es bei ihm wirklich zur Tragödie kommen kann.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32992 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3066 am: 26. Oktober 2022, 11:31:36 »
Mantey hat seinen Termin am 1. November wegen des Sturms auf den Reichstag. Wie wohl die Staatenlosen dazu stehen, dass ihr 1. Vorsitzender sich bei den Schergen verantworten muss? Kann Rüdiger Mantey nicht schützen? Oder lässt Rüdiger mal wieder einen Mitstreiter fallen (Helmut, Günni oder die Zündel-Helferlein in den 90ern)?
https://raz.berlin-leaks.de/faustkampf-tiergarten-november-2022/

Zitat
Anklage wegen angeblicher Beiteiligung am sog. „Sturm auf den Reichstag“, „Schubsen und Schlagen“ einer Beamtin mit Polizeihund am 29. August 2020 auf der Reichstagswiese

PDF der Seite habe ich angehängt.

Zitat
Herzliche Grüße sendet euch

Christian Mantey

Die genauen Koordinaten

Amtsgericht Tiergarten
Kirchstraße 6
10557 Berlin

Datum: Dienstag, 1. November 2022
Uhrzeit: 12.30 Uhr
Raum: 1. Stock, Raum 1101
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Luzifer, Brüllaffe, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 16256 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3067 am: 26. Oktober 2022, 11:44:23 »
Zitat
ob der Hinweis auf das Potsdamer Abkommen, auf die SMAD– und SHAEF-Gesetze nicht schon ein weiteres Verbrechen sein werden.
(O-Ton Manthey)

Ein Verbrechen nicht.
Aber vielleicht ein Schritt in Richtung § 20 StGB.
Günstigenfalls gib es ein mildes Lächeln des Richtenden.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10805
  • Dankeschön: 39201 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3068 am: 26. Oktober 2022, 11:49:42 »
Hoffentlich wird der Termin nicht wieder aufgehoben. Nochmal brauche ich den Krampf mit Frau Susemihl wegen Fahrtkosten zu einem nicht stattgefundenem Termin nun wirklich nicht.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5916
  • Dankeschön: 28166 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3069 am: 26. Oktober 2022, 12:12:14 »
Küchenvideo
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-25.10.2022-Der-geistige-Belagerungszustand-in-Deutschland:e

Züchologische Kriegsführung wird ab jetzt Schwerpunktthema beim Obererpel sein.

Zeitmesser zerhacken den Tag in Stunden und Minuten für Maschinenmenschen und römischer Kalender.
Nach der Befreiung werden Uhren abgeschafft und kommen auf den Müll.
Rüdi wird altgermanische Mondkalender suchen, finden und dann einführen.

Rüdi bewundert Xi Ping, weil der nicht genehme Leute einfach wegräumt.
Xi ist trotzdem im „demokratischen Parlamentarismus von Rothschild“ gefangen.
Da fehlt das von Rüdi angestrebte „königliche Leistungsführungsrecht germanischer Tradition“.

Kim Jong-un ist „ne ganz dolle Nummer“ und beeindruckt Rüdi absolut. Niemand traut sich, den so zu entehren wie Putin. Das Volk liebt ihn, Hungersnöte sind nicht belegt, also Propaganda.
Widersacher werden weggeräumt, auch Angehörige bis ins dritte Glied. Rüdi findet das „hoch interessant“ und „ne dolle Nummer“. Das erinnert Rüdi an das, „was wir später wollen“.

Die BRD ist der Todesstern aus Star Wars. Die BRD hat die Führungsrolle, auch über USA und England. Wenn die Rothschilds ihre Steuern nicht zahlen, wirft die BRD sie in den Knast in Moabit.
Sie haben jetzt sogar den Papst zum Gericht vorgeladen.
*Das klingt jetzt aber ziemlich souverän*

Gesülze über Superplasmasteuerungswaffen der BRD.

Rüdis Kamera wird von außen beeinflusst. Die LED blinkt, weil jemand festgelegt hat, der Akkus hat jetzt leer zu sein. Alles durch die Plasmawaffe der züchologischen Steuerung.
Rüdi muss den Akku wechseln.

Gesülze über Chemtrails, elektromagnetische Wellen und Beeinflussung von Menschen und Geräten.
Alles ist Plasma. Darüber können sie Gedanken kontrollieren und implementieren.
*Stimmt. Das sieht man ja gerade bei Rüdi. Wer von euch treibt hier seine Späße mit dem Befreier? 8) *

Alles was Rüdi thematisiert, landet nach 2-3 Tage bei Google, obwohl Rüdi da gar nicht angemeldet ist.
*Darüber müsste er sich doch eigentlich freuen.*

Rüdi telefoniert mit Akay(?) und möchte wissen, wie sich z.B. die Staatsanwaltschaft in den Herbstferien verhält, ob sie dann tätig sind. „Rechtsfolgen: Ist der § 13 anwendbar Völkerstrafgesetzbuch, ja oder nein? Und zieht das der §140 StGB nach sich?“. Er freut sich, weil er meint, in Urlaubszeiten wären sie alle raus genommen.
*Hat Rüdi etwa Probleme mit dem 140er? >:D *

Das weitere Gespräch über Telegram, alternative Medien und sonstiges 1000fach gehörtes Gesülze ist einfach anstrengend und nervtötend.

Auszüge:

Festgelegte Zeiten für die Abholung von Müll sind Teil der züchologischen Kriegsführung.
*Mann, wie bescheuert können die sein? :doh: *

-Das Neue Forum war der Vorläufer vom Sonnenstaatland.

-Fluorid verkalkt die Zirbeldrüse, sodass die Leute Rüdi nicht mehr hören können.

-Mit Technik werden bei Rüdi Störfelder eingebracht, die bewirken, dass bei ihm Sturm geklingelt wird, die Katze ausrastet, das Telefon klingelt,
oder riesige, von Ausländern gesteuerte Wohnmobile halten bei Rüdis Haus an und wollen irgendwas...
Alles von der Plasmatechnologie, die der Normalbürger überhaupt nicht erfassen kann.
*Also wenn der noch ganz dicht ist... :facepalm: *

-Akay labert zwischendurch immer genau das, was Rüdi hören will.

-Rüdi trieft vor Neid über 203K Abonnenten für Eva Hermanns TG-Kanal.

-Es gibt gar keine Starlink-Satelliten, alles Quatsch.
-“Musk“ ist ein Kunstname. Vielleicht gibt es den auch gar nicht.

Rüdi quasselt ohne Ende, das Telefonat mit Akay geht jetzt schon über eine Stunde.

Ich breche an dieser Stelle (1:26:00) ab, später folgt (vielleicht) der Rest.



Nachtrag zum vorigen Küchenvideo https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-23.10.2022-Wetterwaffen---psychologische-Kriegsf%C3%BChrung-+-BlackRock-oder-wem-geh%C3%B6rt-die-Ukraine:d:

Rüdi gibt zu, dass er keine Ahnung hat, was wirklich im Donbass läuft und das auch nicht überprüfen kann.(„Im Prinzip wissen war gar nichts.“) (43:30)
Anschließend wiederholt er, dass er wirklich überhaupt gar nichts weiß. Sein Versuche, den gereichten Infos die Wahrheit zu entlocken, führen nur zu Vermutungen.

Sehr gut. Dann kann er ja endlich mal die Fresse halten.  :-X :-X :-X Ok, ist nur Wunschdenken.

Des weiteren sagt er, der kölner Verfassungsschutz versucht, Bankkonten für Rüdi zu eröffnen, aber Rüdi ignoriert es. Er will nur Bargeld.
Finde ich jetzt etwas sonderbar. Seit wann kann man für andere ein Konto eröffnen?
Oder machen sich hier irgendwelche Kollegen einen Spaß?
Ich bin mir sowieso sicher, dass Rüdi irgendwo noch ein Konto hat, das er nirgendwo angibt. Irgendwie muss er ja schließlich an seine Rente kommen.
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2022, 12:14:39 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3070 am: 26. Oktober 2022, 12:26:34 »
Und sehr schön seine Quintessence zur Kriegspropaganda, das Geheimnis des Erfolges liegt in der ständigen Wiederholung.

Da hat er sich seinen Führer zu Herzen genommen.

Zitat von: Hitler
Propaganda ist jedoch nicht dazu da, blasierten Herrchen laufend interessante Abwechslung zu verschaffen, sondern zu überzeugen, und zwar die Masse zu überzeugen. Diese aber braucht in ihrer Schwerfälligkeit immer eine bestimmte Zeit, ehe sie auch nur von einer Sache Kenntnis zu nehmen bereit ist, und nur einer tausendfachen Wiederholung einfachster Begriffe wird sie endlich ihr Gedächtnis schenken.

Jede Abwechslung darf nie den Inhalt des durch die Propaganda zu Bringenden verändern, sondern muß stets zum Schlusse das gleiche besagen. So muß das Schlagwort wohl von verschiedenen Seiten aus beleuchtet werden, allein das Ende jeder Betrachtung hat immer von neuem beim Schlagwort selber zu liegen. Nur so kann und wird die Propaganda einheitlich und geschlossen wirken.

Dumm nur, dass die Masse, von der die Rede ist, den Möchtegernhitler nicht wahrnimmt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Wildente, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32992 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3071 am: 26. Oktober 2022, 13:00:38 »
-Fluorid verkalkt die Zirbeldrüse, sodass die Leute Rüdi nicht mehr hören können.

Wobei es nicht auszuschließen ist, dass seine Follower freiwillig größere Mengen Fluorid zu sich nehmen, aus (nachvollziehbaren) Gründen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25405 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3072 am: 26. Oktober 2022, 13:48:04 »
Schwurbeldrüse, morphogenetisches Feld, Plasma-Fernsteuerung ... Voldemops reitet also das nächste tote Pferd. Ich wage zu bezweifeln, dass er damit viele Esoteriker überzeugen kann. ;D

Im Moment scheint er sowieso Paranoia zu fahren. Es klingelt, jemand ruft an, der Akku ist leer, bei der Post arbeiten inoffizielle Mitarbeiter, die auf ihn angesetzt sind. Nebenbei erwähnt er noch, dass der Entenauflauf in Hamburg wohl ausfällt. Armes Morlock.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sondermeldung(Doppelpunkt)-Verfassungsschutz-f%C3%A4ngt-Brief-Post-an-die-Russische-Botschaft-Berlin-ab!:e

[intern]Wir müssen noch an den Postlaufzeiten arbeiten. Es kann ja wohl nicht sein, dass ein Schreiben von Agent Q acht Wochen braucht, um bei der Zielperson anzukommen.
[/intern]
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2022, 13:52:33 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3073 am: 26. Oktober 2022, 17:46:13 »
Zitat
@Luzifer    : "also mehr Wahsinn ist nicht vorstellbar"
Voldemops :"hold my Eggnog"

Da musste ich heute im Hamsterrad beim Lesen fast den Kaffee aufs TFT spucken, die Kollegen waren irritiert  ;)

Ich befürchte aber Rüdis Willen die Besatzersprache zu lernen ist nicht sehr ausgeprägt, zumal die so satanische Namen wie "lobotomized monkey" haben, an denen er seit Wochen glorreich scheitert.

@Rüdi: Vielleicht versuchst Du es mal mit Französisch, vor nicht allzu langer Zeit war Frankreich doch wegen der "gilets jaunes" sehr angesagt.
Eine weitere Chance dich lächerlich zu machen - aber gemäß deines letzten Videos ist ja eher Koreanisch angesagt. Der dortige dicke Mops ist ja anscheinend einen Seelenverwandter von dir.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25405 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3074 am: 26. Oktober 2022, 18:49:08 »
Off-Topic:
Da Voldemops ja behauptet hat, dass sich niemand wagt, sich über den von ihm so bewunderten widerlichen Diktator lustig zu machen: Rüdi, du irrst dich.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, califix