Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215210 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3045 am: 18. Oktober 2022, 17:07:19 »
Warum sollen wir den über Winter einsacken. Lassen wir ihm doch die erhöhten Heizkosten uns kassieren ihn dann im Frühling ein.

[intern]
Perfider Plan, gefällt mir.
Ihn immer weiter in Unruhe bringen wann es denn nun passiert und wenn er sich dann wieder halbwegs sicher fühlt- zuschlagen. [/intern]
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2022, 18:02:37 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10805
  • Dankeschön: 39201 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3046 am: 18. Oktober 2022, 17:23:11 »
Wir könnten ihn auch ins Rheinwiesenlager 2.0 verschuben und dort verrotten lassen. Es wird ja kein Hahn danach krähen.

Aber vorher wollen wir noch ein wenig spielen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Frankonius, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3047 am: 18. Oktober 2022, 18:39:51 »
Ich habe erst die Hälfte der anderthalb Stunden hinter mir und schwanke die ganze Zeit zwischen :scratch: und :zzz:

Bei so viel eigener Dummheit und kompletter Verblödung wie er in diesem Video zeigt, bleibt nur:  :tard: :homework: :stickwhack: :helpsos: :helpsos: :helpsos:

Wie kann man nur so bescheuert sein?
Seine Zombies müssen Sadisten sein, die erfreuen sich wohl gerade an der vollständigen geistigen Selbstverstümmelung des zerebral komplett kaputten Putin-arxxxkriechenden NeoNazi, der gern auf Gräbern tanzt und spuckt

Jede Stubenfliege hat ein höheren Intellekt - ich warte nur auf den Tag, wo ihm die Fahrerlaubnis entzogen wird wegen Unzurechnungsfähigkeit, er in den Knast wandert und seine Spendenwaschanlage verboten wird
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3048 am: 18. Oktober 2022, 20:18:32 »
Zitat
Wir könnten ihn auch ins Rheinwiesenlager 2.0 verschuben und dort verrotten lassen. Es wird ja kein Hahn danach krähen.

Die armen Rheinwiesen, die haben was Besseres verdient als so eine abstoßenden Jammergestalt zu beherbergen.

So der Wunschtraum eines SSL-Schergen:
Gäbe es nicht so was wie Big Brother nur mir Mega-Deppen?
Da könnten man ihn zusammen mit dem Wendler, dem Hirse-Hitler, dem Tintenendlager und ähnlichen Koryphäen auftreten lassen.
Wer als erstes rausgewählt wird (das wird Rüdi sein) wird in ein Land verschickt, dass er am meisten hasst und muss dort Frondienst leisten. Das wäre in Rüdis Fall Israel, die USA oder das vereinigte Königreich.
Das wäre z.B. Putzen von Toiletten bei der Israel Defence Force, der Royal Navy oder der US Airforce.
Der Gewinner (z.B. der Wendler) bekommt dann ein freie Ausreise ohne Rückkehr in eine Diktatur seiner Wahl (Nordkorea, Syrien, Belarus, oder Russland).

Realistisch gesagt: Es würde genügen ihn sein Häuschen wegzunehmen und ihn für einige Jahre wegzusperren.
Genug Gründe für eine mehrjährige Haft sollten sich bei seiner Vorgeschichte finden lassen, das wird einfach sein.
Einfach mal den nächsten Auftritt in der Großstadt Hamburg (die ja nach seinen Wünschen weg kommt) beobachten.
Nach der Haft wird er als Bewehrung soziale Arbeit in Unterkünften für Geflüchtete (gerne aus der Ukraine) zu leisten - möglichst in einer westdeutschen Großstadt, ich empfehle mal Frankfurt/Main oder Köln. Das sind beides Städte die Rüdi nicht mögen wird.
Jede Disziplinlosigkeit  Rüdis wird mit Kürzung der Ration bestraft - der Mops ist sowieso zu fett.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3049 am: 18. Oktober 2022, 21:29:51 »
Gute Ideen, denoch muss man so realistisch sein, dass alle Strafen welche Rüdi anderen gerne aufbürden würde, alle Maßnahmen die wir Ihm gerne angedeihen lassen würden, leider realistisch betrachtet verboten sind.
Dies aus Geschichtlichen Gründen zu Recht. Allerdings würde mich der Anblick von Rüdi, wie er in China oder Nordkorea eine Demo gegen das dortige System anmelden will schon Interessieren würde.

Allerdings könnte auch eine Grundausbildung bei den US-Mariens notfalls der Army den Rüdi gut tun (Stichwort Gewichtsabnahme und Kondi-Aufbau). Auch lernt er dann mal zuzuhören und adequat wie kurz zu Antworten und nicht zu schwafeln :D

Gerne lasse ich mich hierfür zu der entsprechenden Einheit versetzen und die Ausbildung zu begleiten. Kürzung meiner Bezüge akzeptiere ich für diese Zeit.  :salut:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Brüllaffe, Goliath, Observer

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3050 am: 20. Oktober 2022, 17:17:13 »
War Rüdi oder einer seiner Zombies letzte Nacht mit einem Benzinkanister unterwegs (ca. 90-110 km) ?

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/mecklenburg-vorpommern-fluechtlingsunterkunft-abgebrannt-mutmasslich-brandstiftung-a-7e871537-dfee-4d45-a59a-b51202d8e7ca

Erfahrungen in dem Bereich hat er ja.  Die Wortmarke sollte doch bekannte Gefährder aus der Region mal überprüfen.

Mal schauen, was beim heutigen Geplärre passiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Snoppy10, Goliath, Observer, Habra

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3051 am: 20. Oktober 2022, 17:43:01 »

Erfahrungen in dem Bereich hat er ja.  Die Wortmarke sollte doch bekannte Gefährder aus der Region mal überprüfen.

Mal schauen, was beim heutigen Geplärre passiert.

Der *zensiert* wird es als FolsFlagg darstellen, die gemacht wurde um Hass auf Nazis/Reichsbürger/Russen zu schüren

Das *ZENSIERT* wird wie immer sein Hass rauskübeln und heimlich sich ärgern das es so -für die Menschen- glimpflich ausgegangen ist
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Observer, Habra

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3052 am: 20. Oktober 2022, 18:43:58 »
Nazis sind prinzipiell dumm. Wenn sie gezündelt haben, wird das schon rauskommen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3053 am: 22. Oktober 2022, 11:17:08 »
Donnerstag wurde wieder akustische Umweltverschmutzung betriebn.
Auch wenn er mittlerweile auf vielerlei Plattformen aktiv ist (Twitch, Dlive, YT, Odysee, Telegram) wird die Zombieschaft eher kleiner als grösser - ist hat kälter draussen und sein Schwachsin wiederholt sich und wiederholt sich und wiederholt sich.

Letzten Donnerstag war mal wieder besonders langweilig, ausser sehr zufriedener Kundenstimme -Grüsse gehen raus, ich werd schon noch erleben wie du im Knast landest, mal wieder... - kam die übliche Reichsbürgershice, Ausländerfeindlichkeit, Mimimi, noch mehr Mimimi, Entenkommandierungen, Gebettel, massive Putinpropaganda, dreisteste Lügen gefolgt von noch mehr Lügen und offen zur Schau getragener Dummheit

Kommt alle nach Berlin, schützt mich vor den Systemschergen und füttert meine Plauze

Ich prüfe nix, sondern gebe jeden Furz und jede Lüge des Kreml als ultimative Wahrheit raus

Wie in kubanischen Zigarrenmanufakturen betätigt sich der Fascho als Zeitungsvorleser mit SEHR eigenwilligen Interpretationen

Zusammenfassung: Ausländerhass und Antisemitismus gepaart mit Lügen und russischer Propaganda
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2022, 11:19:07 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3054 am: 24. Oktober 2022, 00:14:57 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-23.10.2022-Wetterwaffen---psychologische-Kriegsf%C3%BChrung-+-BlackRock-oder-wem-geh%C3%B6rt-die-Ukraine:d

Meine Fresse, mit Anhängseln zweieinhalb Stunden Schrott. Der hat wirklich kein Leben.

Der kranke Nazi wird züchisch konditioniert und über sein Smartphone gesteuert. Das bringt ihn auch dazu, die deutsche Sprache zu vergewaltigen. Dann "tätigt er Denkaufgaben". Oder einfacher gesagt, er hat eine Vollklatsche. Und was niemand gedacht hat, er kann sich wirklich noch steigern.

Niemeyer ist ein Vollpfosten, keine Frage. Dass aber die Russen ihn hofieren und auf den Wittendörper Nazi ♥♥♥n, gefällt mir wiederum. :)

Wieso NASA? Die Russen lügen doch den Menschen vor, dass ihre Kosmonauten da oben seien. Und die Chinesen. Und alle zusammen lügen über die kugelförmige Erde. Dabei ist die Erde ein "elektrischer Gegenstand", den der Vatikan "gebaut" hat. :)

Schweigen gilt als konkludente Annahme. Dann hat der Rüde mir dahingehend zugestimmt, dass er ein "dummer Nazi" und ein "Drecksack" ist. Vielen Dank, Möpschen.

Der Nazidepp hat die Lösung, aber er will sie niemand verraten. :)

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25405 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3055 am: 24. Oktober 2022, 01:21:11 »
Das Video ist wirklich unglaublich. Vor allem unglaublich dumm und konfus.
Das Weltall gibt es nicht, aber Satelliten kreisen. Selenski trägt Militärhemden (sagt der Richtige :rofl:), ist wahlweise 1,20 m oder 95 cm groß (wollen wir ihm verraten, dass er 1,70 m ist?) und sieht aus wie @lobotomized.monkey. Smartphones soll man wegwerfen und im nächsten Moment hält Lord Voldemops sein Teufelsgerät in die Kamera. So geht das die ganze Zeit.
Lord Voldemöpschen, vielleicht solltest du dich an deine eigene psychologische Beeinflussung halten und statt dummzuschwätzen in den Wald gehen und Pilze sammeln. Aber Obacht, vielleicht hat das Chaos in deinem ansonsten leeren Kopf mit dem Verzehr sehr spezieller Pilze zu tun.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32992 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3056 am: 24. Oktober 2022, 06:15:51 »
Ich habe ja immer noch die These, dass bei einigen Menschen die Denkfähigkeit in den Haaren stattfindet. Belegt dadurch, dass einige tumbe (rechtsextreme) Schlägertypen kurze Haare haben. Rüdiger hat übrigens einen neuen Haarschnitt.

Bin inhaltlich bei Minute 20:00 ausgestiegen, Plasmabildschirme als Abfall von Militärtechnologie zu bezeichnen und als Beleg den Bildschirm seines S.M.A.D.-Phones zu zeigen (wahrscheinlich vom Typ LCD oder OLED). HAARP, Chemtrails, Gedankenkontrolle, Undercover Aktion des Goldenen Aluhuts, alles was das Herz begehrt.

Ansonsten herrscht -sollte man seinen Worten glauben- extreme Weiten des Weltraums in seinem Kopf.

Minute 33:00 Irgendeine Lampe, wohl wichtig für sein Video, geht aus. Rüdiger muss eingreifen, erkennt natürlich, dass dieses ein erneuter Angriff war, da ja viele Sachen auf einmal versagen, wenn man etwas wichtiges machen möchte.
Angesichts seiner Denkdefizite, wenn er beispielsweise so ein wichtiges und epochales Aufklärungsvideo macht, dürfte etwas an dieser These (Gedankenkontrolle und Sabotage) dran sein; ansonsten wäre er ja dumm.

Das wie Selenskyj auszusehen kann ich nicht ganz nachvollziehen, schließlich habe ich das schönere Fell.

[intern]
Wolodymyr Selenskyj hat natürlich viele Double um Anschläge zu entgehen. Ein wenig Latexmaske, ein wenig Schminke und schon hat man die Ehre Selenskyj zu unterstützen.
Leider gibt es dafür Zulage, weil ehrenvolle Aufgabe.
[/intern]
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2022, 06:24:43 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32992 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3057 am: 24. Oktober 2022, 08:55:25 »
Ganz vergessen, meine angebliche Ähnlichkeit findet sich bei 01:32:30. Man muss schon sehr genau hinhören, denn die Besatzersprache stellt den Rüden erneut vor erhebliche Probleme:

1. Versuch: "siss o monnki"
2. Versuch: "iso lobotomisst monnki"
3. Versuch: "Lobotomiemonnki"

Letzterer ist übrigens schnell bei der Sache, so'ne Lobotomie ist schnell gemacht. Minimalinvasiv, da muss man die Narben am Kopf schon sehr gut suchen.

[intern]
Wir haben das quick lobotomy project für unliebsame Erwachte am Laufen, wäre das nicht mal eine Maßnahme für bei einer eventuellen Verhaftung?  Danach wählt selbst ein zündelnder Brandstifter die Grünen und macht bei der Antifa mit.
[/intern]

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10805
  • Dankeschön: 39201 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3058 am: 24. Oktober 2022, 09:00:02 »
Off-Topic:
Das wie Selenskyj auszusehen kann ich nicht ganz nachvollziehen, schließlich habe ich das schönere Fell.

Das struppigere.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4331
  • Dankeschön: 21062 mal
  • Karma: 254
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #3059 am: 24. Oktober 2022, 10:04:01 »
Das kleine Teufelchen in meinem Nacken versucht sich gerade in Küchenpsychologie und fragt, ob da nicht so langsam der Verfolgungswahn losgeht.
Beim Erpel geht doch schon länger alles schief. Egal welche "Das-kann-weg"-These er mal wieder propagierte, passiert ist nichts davon. Egal welches System er sich herbeiwünschte, weder ist Preußen auferstanden, noch ein Kaiser, vom Adel kam auch keine Reaktion und Seine Hoheit Zar Vladimir geruht nicht, nach Berlin zu ziehen um ihn zum Herrscher eines Straflagers zu machen, in dem er seine Feinde zu Tode schinden darf.
Das muss doch einen Grund haben, warum alles schief geht, und was liegt da näher, als ein Einwirken der NWO und aller damit im Geheimen verbündeten Kräfte wie den Agenten des SSL mit unaussprechlichen Namen, die sogar der Staatsmacht wie alle sehen konnten öffentlich Anweisungen geben dürfen.
Und keine Frage, er ist natürlich das Ziel, weil er ja der allereinzigste(TM) mit Durchblick ist.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, Observer, bollmann