Am Schluss erzählt er, dass er der letzter der wenigen verbliebenden Männer und er würde die schüzten.
Die Weiber müssten wieder Weiber sein.
Alle Großstädte werden abgerissen, es käme dann eine Garten Eden.
Mit dem Abreißen der Großstädte kann er ja dann mal in Hamburg oder Berlin erzählen. Wird aber kaum Reaktion hervorrufen, da außer seinen Zombies ja keiner zuhört.
Nachdem ich heute Berichte über die Ukraine und den Iran gesehen hatte, bin ich beim Voldemops gelandet. Plötzlich hatte ich den unbändigen Drang, dem Nazi meine Faust in sein dummes Gesicht zu rammen.
Bei "Anne Will" hat der russische Schriftsteller Wiktor Jerofejew Putin als typischen Hinterhofschläger bezeichnet. Was man auch in der von Putin genehmigten Biografie lesen kann. Ferner meinte Jerofejew, der Westen habe Putin zu lange als kühl berechnenden Politiker gesehen.
"Das Buch vom deutschen Wald" wird beim Voldemops einen Ehrenplatz bekommen - es wird nur nie gelesen.
Anscheinend kennt da jemand den Stinker näher und hat ihm jede Menge Seife geschickt. Sehr passend.
Der Mops und seine Enten sind nur ein "Molekül", aber Rothschild, die UNO, die NATO, die EU haben Angst vor ihm. Logisch.
Dieses Geschniefe und Geschaufe ist ja eklig. Gib dem Kerl doch mal einer ein Taschentuch.