Hier sagt der Mops, wenn auch unbewusst, mal die Wahrheit. Die Staatenkloinsassen verblöden immer mehr.
Und liefert auch gleich den Beweis: "Pa
bst Franziskus evakuiert das Vermögen des Vatikan"
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7Der kranke Nazi brabbelt und plappert wie ein Kleinkind sinnlos vor sich hin. Kaum noch ein sinnvoller Satz, dafür jede Menge debiles Gegrinse und seltsame Laute. Von furchtbaren Angriffen auf ihn und was nicht alles. Natürlich gibt es keine Erklärung, worüber er plappert. Das verstehen "normale" Menschn sowieso nicht.
Andere Verfolgte mussten so Lapalien über sich ergehen lassen, dass sie vergiftet wurden oder jahrzehntelang im Gefängnis sassen. Das ist doch Pippifax. Der Mops hatte plötzlich ein paar Sonnenstaatländer vor sich stehen, die tödlichste Bedrohung, die sich ein Mensch überhaupt vorstellen kann.
Dafür, dass er ständig angegriffen wird, sieht er körperlich noch ziemlich gesund aus. Geistig kann man nichts mehr zerstören.
Er phantasiert vom "Zauberstab der Queen" oder von einer gewollten Revolution, nach der irgendwelche Reichsdeppen oder Querhupen die Macht übernehmen. Bei 16:30 stösst er auf ein Bild, das den "Dreibund" vor dem 1. Weltkrieg zeigt. Möpschen phantasiert von der Neuordnung Europas.
Der ist so weit abgedriftet, den holt keiner mehr zurück. Darum findet man in seiner Umgebung auch nur Arschkriecher, die alles nachbeten und die er nach Belieben "belehren" oder "zusammen♥♥♥n" kann.
Nach dem 3. Oktober geht es richtig rund. Oder im neuen Jahr. Oder im übernächsten Jahr. Oder irgendwann mal.
Das war Möpschens Kriegsbericht aus der Küche. Ich habe jede Menge Schwachsinn gehört, Informationen waren leider nicht dabei.
Das arme Möpschen steht in Berlin allein unter lauter Orks. Schon klar, Mopsi. Es kommen wieder alle - Erwachten. Also deine übliche Versagertruppe.
In Zukunft dürfen die armen Irren nicht mal mehr auf Bänken lümmeln oder sich in Klappstühlen fläzen, sondern müssen das mehrstündige Geschwalle stehend ertragen. Wenn das mal gut geht.
Eines frage ich mich immer wieder. Woher nimmt der Mops die Hoffung, ausgerechnet diesmal könnte sich etwas ändern?
Ach so ... einen Rat habe ich noch: Kein Geld für Nazis.