Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215174 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24541 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2835 am: 27. September 2022, 18:31:42 »
Ihr könntet euch eine Kiste Oettinger, einen Bollerwagen und ein paar Klappstühle schnappen und euch gut sichtbar platzieren. Da dürfte schon bei dem einen oder anderen der Sabber laufen .

Dazu ein Schild "hier gibt's Freibier", und der Depp steht alleine da.
« Letzte Änderung: 27. September 2022, 18:33:19 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Brüllaffe, R. Kimble, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 16256 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2836 am: 27. September 2022, 18:46:31 »
Gibt es denn in Berlin überhaupt bayerisches Oettinger? Ich habe nie darauf geachtet.
In Berlin gibt es doch eher Paderborner.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19846
  • Dankeschön: 64234 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2837 am: 27. September 2022, 19:00:32 »
Gibt es denn in Berlin überhaupt bayerisches Oettinger?


Genauer gesagt, ist es sogar Schwäbisches Oettinger, alldieweil Oettingen in Bayerisch-Schwaben liegt.

Nun ist Berlin zwar von einer gewissen kulturell eher nicht so hochstehenden Art, jedoch hat man dafür Sorge getragen, dieses kulturell wertvolle köstliche Naß auch dort vorrätig zu haben!^^



https://www.oettinger-bier.de/bezugsquellen/?varieties=-&location=10115+Berlin
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2838 am: 27. September 2022, 19:06:00 »
Gibt es denn in Berlin überhaupt bayerisches Oettinger?
@Reichsschlafschaf war schneller :D Ja das schlimme ist das die Plörre bundesweit in jedem gut sortierten Lebensmittel- und Getränkehandel erwerbbar ist.

Hier schafft auch nicht der Geschmack den Markt, sondern der Preis.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 16256 mal
  • Karma: 194
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2839 am: 27. September 2022, 19:22:03 »
Gut, Kaufland kauft bundesweit ein.
Wenigstens nicht beim Hoffmann...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2840 am: 27. September 2022, 20:09:10 »
...
Eines frage ich mich immer wieder. Woher nimmt der Mops die Hoffung, ausgerechnet diesmal könnte sich etwas ändern?
...
Leute die solange Ihre "Botschaft" verbreiten, können nicht einfach so davon zurücktreten. Wenn sie sich korrigieren oder von Ideen zurücktreten, müssten sie gegenüber sich selbst und Ihrem Umfeld zugeben dass sie falsch lagen. Das verkraftet das Ego nicht, sie würden das letzte was sie haben verlieren. Daher ist auch ein Ausstieg so schwierieg.
Das Umfeld dem man folgt verstößt einen, ein evtl neues Umfeld ist bestenfalls ablehnend und skeptisch, alte Banden meist zerstört.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2841 am: 27. September 2022, 20:43:00 »
Ich denke, so tiefgründige Gedanken macht sich der Wirrnazi dabei gar nicht. Bei ihm ist das eher wie bei dem Lottospieler, der Jahrzehnte spielt, nie gewinnt und trotzdem an den baldigen Millionengewinn glaubt.
Mehr liebgewonnene Tradition, als echter Glaube.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2842 am: 27. September 2022, 22:02:26 »
Nicht mal 4 Minuten rum und man möchte kotzen und ihn zwingen es aufzulecken...

Der Amoklauf von dem Russen mit den NS-Symbolen auf der Kleidung / am Körper an einer russischen Schule war natürlich ein Ukrainer der das ausgeführt hat, ein Schläfer den man aktiviert hat...
Natürlich geht er mit Lawrow konform das das hier eine ganz üble Diktatur ist und man hätte ihn als DDR-Bürger auch nicht gefragt ob er eine Wiedervereinigung will

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-27.09.2022-Sergej-Schoigu---die-NATO-f%C3%BChrt-offen-Krieg-gegen-Russland!---Der-2.-Weltkrieg-wird-wieder-hei%C3%9F!:7
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2843 am: 28. September 2022, 01:00:43 »
Das Möpschen macht wieder auf Computerexperte. :)

Russland will chinesische Laptops einführen. Trotzdem ich mir die Stelle mehrfach angehört habe, kommt bei mir immer "Heiwawopwop" heraus.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-27.09.2022-Sergej-Schoigu---die-NATO-f%C3%BChrt-offen-Krieg-gegen-Russland!---Der-2.-Weltkrieg-wird-wieder-hei%C3%9F!:7

Minute 24:50

Astra Linux ist keine russische Entwicklung, sondern ein Debian mit einem Desktop namens "Fly". Hatte ich mir mal kurz angesehen, aber der Desktop sagt mir nicht zu.

Von den eigenen Laptops, die stolz angekündigt wurden, können nicht genug produziert werden und ob die Russen die alten und überteuerten Dinger haben wollen, bezweifle ich.

https://www.wuv.de/Themen/MarTech-CRM/Putins-MacBook-So-altmodisch-ist-der-neue-russische-Laptop
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7470
  • Dankeschön: 33841 mal
  • Karma: 885
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2844 am: 28. September 2022, 08:11:44 »
Russland will chinesische Laptops einführen. Trotzdem ich mir die Stelle mehrfach angehört habe, kommt bei mir immer "Heiwawopwop" heraus.

Hmm. Gibt es denn nennenswerte Mengen an Notebooks, die nicht in China produziert werden?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2845 am: 28. September 2022, 08:15:10 »
Da fehlt ihm ja auch sicher noch die passende Software: https://ottops.de/index.html
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32989 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2846 am: 28. September 2022, 09:18:38 »
Da fehlt ihm ja auch sicher noch die passende Software: https://ottops.de/index.html
Die "Programmiersprache" kannte ich noch nicht, ist jedoch, falls ich die Beispiele richtig interpretiere, eine datengetriebene (oder funktionale) Programmiersprache. Kein Hexenwerk, der alternative Ansatz zu imperativen Programmiersprachen und der von Neumann-Architektur.
Aus dem Bauch heraus dürfte diese Sprache -wenn überhaupt- nur eine sehr kleine Anwendernische befriedigen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2847 am: 28. September 2022, 09:47:00 »
Ich halte das Projekt Otto für eine völlig sinnlose Zeitverschwendung! Und der Erfinder ist etwas "umstritten".
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath, Lonovis, oschy, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2848 am: 28. September 2022, 12:16:13 »
Zitat
und man hätte ihn als DDR-Bürger auch nicht gefragt ob er eine Wiedervereinigung will

Doch Rüdi, hat man. Warst aber wohl schon damals zu blöd, die richtige Antwort anzukreuzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Luzifer, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2849 am: 28. September 2022, 19:48:02 »
Der Fascho wird genauso sanktioniert wie Putin, also soll man ihm Geld in Alu gewickelt im Brief oder Paket senden.
Wenn er kein Geld bekommt kann er der Verein nicht weiterkämpfen - er redet tatsächlich mindestens zweimal von sich statt dem Verein. Rüdi, wir wissen doch das alle Kohle zur Fütterung der Plauze dient, für Duplos ist jedenfalls noch Geld da

Wenn er weg ist, gibt es niemanden in Deutschland der die Arbeit fortsetzen kann...
Er redet auch davon das man ihm alles wegnehmen will und er ist die Volksbefreiung :rofl:

Geht da jemand der Entenarxxx auf Grundeis? Oder fürchtet er einen langen, harten und kalten Winter?

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/%F0%9F%94%94%E2%9A%A0%EF%B8%8F%F0%9F%94%94-NOD---staatenlos.info-Aufruf-zur-Hilfe-zur-Selbsthilfe!:d


Hier noch der tägliche Lügenbericht des NeoNazis
DWD hat natürlich aufgeklärt das die Amis NS1 und 2 gesprengt haben  :facepalm:
Und Russland hat jedes Recht den Erstschlag zu führen um sich zu verteidigen.
Im Hintergrund hat wie immer Rothschild schuld und die einzigste (TM) Option um das alles zu beenden sind die paar Staatendoofen

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-28.09.2022-staatenlos.info-Heimat---Welt-Frieden-oder-nukleare-Option!:0
« Letzte Änderung: 28. September 2022, 19:52:50 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch