https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Post-vom-Verfassungsschutz:bIch schmeiss mich weg.

Endlich mal was Lustiges anstatt der täglichen Hetze. Ich könnt' mich beömmeln, mit welchem Ernst sich der Dorftrottel an diesem "SSL Newsletter" abarbeitet.
Dass sich das Ganze schon bei oberflächlicher Betrachtung als Witz herausstellt, stört unser Möpschen nicht weiter.

Worüber beschwert sich der Mops? Er ist ein verurteilter Verbrecher. Beim Hinweis auf Niemeyers Vorstrafe hat er damit doch auch kein Problem.
Endlich werden wir mal für unsere aufopferungsvolle Arbeit gelobt. Das wurde auch Zeit.
Ich hätte da eine Idee, Möpschen. Die "machen" diesen Aufwand um zu zeigen, dass es in deinem Oberstübchen mächtig drunter und drüber geht und deine Reaktion war vorhersehbar.

Schade, das war es schon. Es folgt das übliche Rüdengebrabbel.
Das Möpschen ist doch eigentlich ein netter Mensch ... meint das Möpschen von sich selbst. Dass es davon träumt, nach einer Machtübernahme die meisten Deutschen zu vertreiben, sie in Lager zu sperren und zu ermorden, ist nicht bösartig, sondern notwendig.
Dass es keine Machtübernahme geben wird, ist klar. Aber allein solche Ideen reichen mir völlig.