Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215175 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2850 am: 28. September 2022, 21:03:17 »
Der Nazirüde erklärt seinen minderbemittelten Enten, wie sie ihm am besten ihr Geld schicken und nennt das "Hilfe zur Selbsthilfe". Das ist an Perversität und Zynismus kaum noch zu überbieten. Wem ausser dem faulen Nazi soll da geholfen werden? Aber vielleicht ergibt das ja auf Rüdendeutsch einen Sinn.

Merkt der Mops es nicht oder macht er sich einen Spass daraus, wenn er seinen Enten erzählt, wie hart er ständig arbeitet, aber gleichzeitig eine steuerfinanzierte Frührente kassiert, weil er angeblich nicht arbeiten kann?

Seiner Meinung nach könnte das jeder machen. Nein, Mops, dann gäbe es niemand mehr, der die Steuern dafür aufbringt. Ausserdem kommt so etwas nur für einen völlig ehrlosen Lumpen wie dich in Betracht. Dein komplettes Dasein basiert darauf parasitär zu leben.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2851 am: 28. September 2022, 23:22:20 »
Fortsetzung;

Sein Deppenreich kann nur durch Putin entstehen. Was will er da überbrücken? Der Mops braucht doch nur auf Putin zu warten, wenn er doch selbst sowieso nichts machen. Das alles ist nur noch substanzloses Geschwafel, um seine Enten dazu zu bringen, ihm ihr Geld zu schenken und er sein faules Leben fortführen kann.

Statt zu schwafeln, soll er lieber erklären, wo genau das Geld bleibt.

Und immer wieder die Lüge, er habe kein Konto. Wie wird seine Rente ausgezahlt? Per reitendem Boten?

Das ganze Staatenklogelaber dient nur dazu, dem Mops ein möglichst gutes und vor allem arbeitsfreies Leben zu garantieren.

Ja, das wird ein ganz tolles Reich. Es beruht nicht auf einer gewachsenen Gesellschaftsordnung, sondern ausschliesslich auf den Führerbefehlen eines gewissen Rüdiger Hoffmann/Klasen.

Wer nicht auf der Seite des Wittendörper Nazis ist, ist gegen Gott. Das hat Sasek auch schon mal verbreitet. Dann müssen wir uns wohl auf einen nationalsozialistischen Gottesstaat vorbereiten.

Was hat der Mops? Der schnauft und schnieft, das ist ja grässlich.

Ich habe auch eine Willensbekundung an die Russen "gemacht". Verpisst euch aus der Ukraine! Bisher keine Reaktion.

Passend zum Wittendörper Nazi dieser Kommentar (seit 10 Stunden online):

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-28.09.2022-staatenlos.info-Heimat---Welt-Frieden-oder-nukleare-Option!:0

Zitat
nur weil ne fette hässliche deutsche nem afrikaner ne aufenthaltsgenehmigung erheiratet hat sind der afrikaner und das mulatten mischrassekind keine deutschen. die werden nach afrika deportiert. und wenn die fette hässliche deutsche will kann sie mitgehen. die ehe wird zwanhsaufgelöst und alle gelder und transfere werden unterbunden.

Nazis unter sich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25403 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2852 am: 29. September 2022, 00:52:38 »
Was hat der Mops? Der schnauft und schnieft, das ist ja grässlich.

Das hat er schon eine ganze Weile; er wird auch gern mal heiser oder die Stimme kippt ihm weg. Hat er sich etwa ein nicht-existentes Virus gefangen, das deswegen auch keine üblen Nachwirkungen haben kann? Oder hat er sich gar heimlich impfen lassen und geriert sich als wandelnder Impfschaden?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4330
  • Dankeschön: 21052 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2853 am: 29. September 2022, 01:21:15 »
Ach so ein wenig Long-Covid ist aktuell im Trend. Wenn es schon das Virus nicht gibt und es ansonsten völlig harmlos ist, von irgend etwas müssen die Ärzte ja doch leben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2854 am: 29. September 2022, 01:40:12 »
Dann soll er sich wenigstens mal die Nase putzen, Dieses ständige Gerotze wirkt kleinkindhaft.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32989 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2855 am: 29. September 2022, 07:04:03 »
Was hat der Mops? Der schnauft und schnieft, das ist ja grässlich.

Das hat er schon eine ganze Weile; er wird auch gern mal heiser oder die Stimme kippt ihm weg. Hat er sich etwa ein nicht-existentes Virus gefangen, das deswegen auch keine üblen Nachwirkungen haben kann? Oder hat er sich gar heimlich impfen lassen und geriert sich als wandelnder Impfschaden?
Nee, wie ein geschätzter Mitagent (m/w/d) ausdrücken würde: "Der wird einfach nur fett." Das sind einfach nur Auswirkungen seiner unbarmherzigen Diät für das thoitsche Folk(TM). Sichtbar an seiner Plauze. Er will bestimmt nicht mehr in der Wittenburger Rathaus, weil es Treppenstufen zu überwinden gilt. Gleiches gilt für den Reichstag.
Das würde der geschätzte Mitagent (m/w/d) schreiben. Ich würde daraus schlussfolgern, dass weniger Spenden für eine bessere Kondition und daher mehr Erfolg für den Präsidenten der einzigsten(TM) Opposition stünden. Also soll sich Rüdiger über unsere Arbeit nicht beschweren. Wir meinen es doch nur gut mit ihm.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2856 am: 29. September 2022, 12:19:39 »
Der Rüde ist inzwischen so weit, dass er damit rechnet, mehr SSL-Agenten als "echte Deutsche" vor sich zu haben.

"Verfassungsschutz-Grossaufgebot zum 3. Oktober"

In seinem gestrigen "Kriegsbericht" hat er es geschafft, es als Erfolg zu werten, wenn es mehr als zehn Enten nach Berlin schaffen sollten. Leider hat er nicht erklärt, was genau daran einen Erfolg darstellen soll.

Aber so ist das. Eine Demonstration mit 10.000 Menschen ist völlig wirkungs- und sinnlos. Seine "Kundgebung" mit 10 - 20 Leuten ist dagegen wichtig für die ganze Welt. Das versteht ausser ihm nur keiner.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2857 am: 29. September 2022, 14:24:20 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Post-vom-Verfassungsschutz:b

Ich schmeiss mich weg. :)

Endlich mal was Lustiges anstatt der täglichen Hetze. Ich könnt' mich beömmeln, mit welchem Ernst sich der Dorftrottel an diesem "SSL Newsletter" abarbeitet.

Dass sich das Ganze schon bei oberflächlicher Betrachtung als Witz herausstellt, stört unser Möpschen nicht weiter. :)

Worüber beschwert sich der Mops? Er ist ein verurteilter Verbrecher. Beim Hinweis auf Niemeyers Vorstrafe hat er damit doch auch kein Problem.

Endlich werden wir mal für unsere aufopferungsvolle Arbeit gelobt. Das wurde auch Zeit.

Ich hätte da eine Idee, Möpschen. Die "machen" diesen Aufwand um zu zeigen, dass es in deinem Oberstübchen mächtig drunter und drüber geht und deine Reaktion war vorhersehbar. :)

Schade, das war es schon. Es folgt das übliche Rüdengebrabbel.

Das Möpschen ist doch eigentlich ein netter Mensch ... meint das Möpschen von sich selbst. Dass es davon träumt, nach einer Machtübernahme die meisten Deutschen zu vertreiben, sie in Lager zu sperren und zu ermorden, ist nicht bösartig, sondern notwendig.

Dass es keine Machtübernahme geben wird, ist klar. Aber allein solche Ideen reichen mir völlig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Brüllaffe, Wildente, Goliath, califix, Observer, Rabenaas, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10804
  • Dankeschön: 39200 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2858 am: 29. September 2022, 15:05:58 »
Worüber beschwert sich der Mops? Er ist ein verurteilter Verbrecher.

Das war ein Schauprozeß!!ÖLF!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25403 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2859 am: 29. September 2022, 16:04:14 »
Das Zwischendurch-Gebrabbel ist wirklich langweilig, aber die zweite Hälfte ist noch einmal köstlich. Da hockt dieser kleine Möchtegern-Diktator, faselt etwas von Machtübernahme und erklärt gönnerhaft, dass er uns alle begnadigen oder uns einen Fluchtkorridor zur Verfügung stellen wird, wenn wir nur aufhören, über ihn zu lachen.

Tut mir leid, Möpslein, aber wir werden nicht aufhören. Du wirst nie Macht bekommen, du armes Würstchen. Und falls du mal in die Nähe von Macht kommen solltest, wird sich jeder geistig gesunde Mensch gegen dein größenwahnsinniges faschistoides Mittelalter-Programm wehren. Und bis dahin wirst du weiter ausgelacht.

Tante Edith hat noch vergessen, sich bei der Schreibstube im 35. UG zu bedanken. :thumb:
« Letzte Änderung: 29. September 2022, 16:30:32 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2860 am: 29. September 2022, 16:12:52 »
Was würde nur passieren, wenn Rudi vom Geheimdienst eine Ladung in einem gelben Umschlag erhalten würde?

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2861 am: 29. September 2022, 16:29:42 »
Was würde nur passieren, wenn Rudi vom Geheimdienst eine Ladung in einem gelben Umschlag erhalten würde?
Dann gäbe es ein neues pfeilschnelles Windrad in Wittenburg aus Humanmaterial  ;D

//Edith sagt mir: Ich schaue mir gerade das Rüdivideo an. Es gibt doch bestimmt den SSL-Newsletter irgendwo im Forum. Darauf habe ich Noob natürlich keinen Zugriff. Könnte ich die geliebte Staatsführung um eine Kopie in meinem Posteingang bitten?  :)

gruß oschy
« Letzte Änderung: 29. September 2022, 17:32:21 von oschy »
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2862 am: 29. September 2022, 22:55:25 »
Da hockt dieser kleine Möchtegern-Diktator, faselt etwas von Machtübernahme und erklärt gönnerhaft, dass er uns alle begnadigen oder uns einen Fluchtkorridor zur Verfügung stellen wird, wenn wir nur aufhören, über ihn zu lachen.

Gestern hat der Irre noch Stalin gefeiert, der wusste, wie man mit Typen wie uns umspringt. Ich befürchte allerdings eher, dass mir der Himmel auf den Kopf fällt, als davor, dass das Möpslein mal über mich bestimmen hätte.

Kaum angefangen legt er mit einer Brüllorgie los und Zigtausende fallen in seine Hurrarufe ein. Na gut, ganz so viele waren es wohl doch nicht. Hörte sich nach zwei bis drei Verwirrten an, die es nicht mal gleiczeitig schafften.

Und dann, ich glaub's nicht, sonnt sich das Möpschen im Hurragebrüll von ein paar Tausend Russen vom Band. Ich bin sprachlos. :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Goliath, califix, bollmann

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4330
  • Dankeschön: 21052 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2863 am: 30. September 2022, 01:42:57 »
Ich schaff das nicht auf einmal, hab Bauchweh vom Lachen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32989 mal
  • Karma: 730
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2864 am: 30. September 2022, 07:12:47 »
Kaum angefangen legt er mit einer Brüllorgie los und Zigtausende fallen in seine Hurrarufe ein. Na gut, ganz so viele waren es wohl doch nicht. Hörte sich nach zwei bis drei Verwirrten an, die es nicht mal gleiczeitig schafften.
Falls ich das gestern richtig gesehen habe: 2x Kamerakind, 1x GoGorilla, 1x neuer Typ, 1x Rüdiger. Dazu kamen noch einige Desinteressierte außerhalb des abgegrenzten Versammlungsbereiches.
Die Machtübernahme steht bevor.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, Wildente, Goliath, califix, bollmann, pro FDGO