Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2805 am: 23. September 2022, 17:48:39 »
Der eierlose Mops bestaunt in der Blöd Zeitung "Möpse" und ist total begeistert. Kein Wunder, die sind ja auch grösser als die seiner Schaufensterpuppen. :)

Und sein Beutegermane muss die Zeitung halten.

Jetzt stellt sich der dicke Nazi demonstrativ so auf, dass der Motorradfahrer gefilmt wird. Und der ♥♥♥ meint, dass niemand es bemerkt. Der debile Gesichtsausdruck sagt alles. :)

Das armselige Würstchen veranstaltet einen Riesenaufriss, nur weil im Hintergrund ein Motorrad zu sehen ist.

Das ist wieder ein Gekreische und Gequieke, furchtbar.

Als Marionetten nehmen "sie" gerne Frauen, weil Frauen machen das gern. Frauen lassen sich gern etwas befahlen. Das gehört zu ihrer Natur. Nein, Dickmops, das gilt nur für die Dummtussen, die sich mit dir abgeben.

Der feige Mops beschwert sich über "weichgespülte Männer"

Der Beutegermane darf zeigen, wie gut er die Worte seines Führers auswendig gelernt hat. Er meckert über "verwestlichte" Frauen.

Der Nazidepp diskriminiert niemand. Wenn ich dich einen Nazi nenne, ist das auch keine Diskriminierung, sondern einfach eine Tatsache.

Jetzt regt er sich noch über "undeutsch" aussehende Fussballspieler auf. Das ist "Rassenkrieg".

Jetzt muss Gott eingreifen. Mehr hat der nicht mehr zu bieten, nachdem seine sonstigen Hoffnungsträger samt und sonders versagt haben.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24541 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2806 am: 23. September 2022, 23:48:37 »
So, ich hab ein neues Headquarter für unsere Agenten und Reptos organisiert. Ich bitte um strengste Geheimhaltung! Es ist unsere Liegenschaft in der Lennéstraße. Da kommt der Nazi nie drauf das wir da wieder einziehen.  ;D Ich hab mein altes Büro schon reserviert. Der Eingang zu unseren Geschossen ist nun in der Teeküche der Europäischen Investitionsbank (einfach durch den Kühlschrank durch).Die Reptos werden ab Montag durch das (auf Reptos spezialisierte) Umzugsunternehmen DINO-Transporte angeliefert. Helmut auch.  :salut:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32988 mal
  • Karma: 729
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2807 am: 24. September 2022, 08:30:12 »
So, ich hab ein neues Headquarter für unsere Agenten und Reptos organisiert.
Komm, spiel dich nicht so auf. Du hast einfach das SSL-Klingelschild abmontiert und dem Pförtner untersagt, dass er das SSL-Shirt tragen darf.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2808 am: 24. September 2022, 11:40:34 »
Aktuelles vom Nazi:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-24.09.2022-Nordstream2-Ping-Pong-und-der-Gipfel-von-Verblödung-in-Deutschland-+++:4

Rüdi schafft den Kalender und Uhren ab. Das ist alles Terror. Er kennt sich ja nicht aus und weiß nicht wie er Kalender und Uhren ersetzen sollen, aber die kommen weg. Irgend was altes Germanisches wird kommen.

Ansonsten wieder ein klar strukturierter Vortrag:
Die  Demonstranten sind alle gesteuert, Neid auf die Linke und die AFD.
Eine Teilmobilisierung reicht nicht. Alles inszeniert - Theaterschauspiel.
Er redet über Leuten die wie Maden im Speck leben. Im Herbst kommt das Kriegsrecht und die Staatenlosen werden beseitigt (muss geprüft werden).
Alle sind verblödet, die Amerikaner können nicht Trump und Biden unterscheiden.
Die Wutbürger stechen sich gegenseitig ab.
Die Märkte sind überfüllt, die haben Kohle ohne Ende, die Anzahl der Menschen hat sich in den letzten zehn Jahren vervierfacht.
Überall polnische LKWs, er muss mehr zahlen und den Krieg der Nazis finanzieren, Rothschild reibt sich die Hände.
Dann wieder Herr der Ringe-Zitate, der Verfassungsschutz soll keine Pöbler schicken.
Sie haben 10.000 neue Mitarbeiter beim Verfassungsschutz eingestellt.
Während er sein Smartphone streichelt schimpft er über Leute, die mit ihrem Android Phone verschmolzen sind.
Polen ist eine Marionette von London - Rudi weiß nicht was die Russen wissen.
Die Russen erkennen McDonalds als Staat an. 
In der Südukraine gibt es Referenten. Sorosch Demonstranten sind überall.
Viel zu wenig Leute lassen sich entnasifizieren weil es eine Schado-Benn gegen die Staatendofen gibt.
Ab Minute 25:00 endlich eine zufriedene Kundenstimme.
SSL liefert die Daten von Rüdi & Co. an die Ukraine. Die Blumenzwiebel sind im Baumarkt 3 € teurer geworden.
Dann werden noch Lawrows Märchen vor der UNO wiederholt. 
Und wieder wird gebettelt, Entnazifizierung an die russische Botschaft schicken, nicht nach Moskau (die kommen nicht durch).
Am 3. Oktober kommt es nicht in Frage sich hinzusetzen und rum zu lümmeln - er hat aber nichts körperbehinderte Menschen.

« Letzte Änderung: 24. September 2022, 11:42:28 von Frankonius »
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3567
  • Dankeschön: 11703 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2809 am: 24. September 2022, 11:57:43 »
Ansonsten wieder ein klar strukturierter Vortrag:
...

Wieso kommt mir nur grade wieder dieser wunderschöne nüchterne Satz in den Sinn:

Zitat
Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen einer Intelligenzminderung oder einer schweren anderen seelischen Störung unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, califix, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32988 mal
  • Karma: 729
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2810 am: 24. September 2022, 12:05:26 »
Im Herbst kommt das Kriegsrecht und die Staatenlosen werden beseitigt (muss geprüft werden).
Der kalendarische oder der meteorologische Herbst? Und welches Jahr? Das mit den Staatenlosen könnte man gut finden. Gruppiert man sich im Verein, dann findet man die Typen ja auch viel schneller. Wäre ja zu blöd, wenn irgendein Bekloppter einen Verein von Staatenlosen gründet und dann auch noch Mitgliederlisten führt. Dann hat unsere Abteilung "Unfälle in der BRD GmbH" viel weniger Aufwand.

Ab Minute 25:00 endlich eine zufriedene Kundenstimme.
SSL liefert die Daten von Rüdi & Co. an die Ukraine.
Jupp, das haben die Agenten (m/w/d) bei dem letzten Treffen vor Ort durchgestochen. Die Disziplinarmaßnahmen sind eingeleitet worden. Interna dürfen in dieser Form nicht aus dem inneren Ring (white ring level 1)  raus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5916
  • Dankeschön: 28165 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2811 am: 24. September 2022, 15:03:04 »
Am 3. Oktober kommt es nicht in Frage sich hinzusetzen und rum zu lümmeln - er hat aber nichts körperbehinderte Menschen.

Wir wissen ja, wer für Rüdi (Zitat) "ein Klumpen totes Fleisch" ist.

Über das nicht hinsetzen werden sich u.a. all die vielen Anhänger freuen, die Rüdi in einer Nachtfahrt von Koblenz nach Berlin ranzukarren gedenkt.
(Ich frage mich nur, warum er dafür ausgerechnet einen englischen Bus, Fahrerplatz rechts, organisiert hat.
Hat ihm die NWO aus London-City einen besonders guten Preis gemacht?)

Was sagen die Anhänger, wenn sie am Reichstag erscheinen und nicht mehr die inzwischen gewohnten Sitzbänke und Campingstühle vorfinden?
Sollen die sich in Formation aufstellen und so die von 11:00-22:00  :tard: :tard: :tard: angesetzte Versammlung durchstehen?
So oder so, viel Spaß ;D
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24541 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2812 am: 24. September 2022, 15:16:21 »
Koblenz ist doch westlich versifftes Besatzungsgebiet. Gehört gar nicht zur DDR! Oder meint er KoblenTz in M-V (bei Pasewalk)? Ich weiß gar nicht ob die noch 25 Bewohner haben.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2813 am: 24. September 2022, 15:52:31 »
Rüdi schafft den Kalender und Uhren ab.

Wie üblich ein Sammelsurium aus Schwachsinn und Dummheit.

Mit der "römischen Zeit" hat er es öfter. Allerdings sagt er nie, was genau er ändern will. Die Namen und die Länge von Monat und Woche? Die Stundeneinteilung des Tages? Vielleicht ist das auch Magie. Mit der Änderung von Zeiteinheiten und Bezeichnung ändert sich der Zeitablauf, oder so ähnlich.

Also typisch Dorftrottel.

Wie bestellt er seine Enten zu den Auftrieben? Kommt jeder, wenn er meint, der Rüde könnte gerade blubbern?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24541 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2814 am: 24. September 2022, 18:35:28 »
I
Wie bestellt er seine Enten zu den Auftrieben? Kommt jeder, wenn er meint, der Rüde könnte gerade blubbern?

Ist doch ganz einfach: "Punkt nach dem 10. Bier in der Trinkhalle marschiert ihr zum Marktplatz Wittenburg! Ihr werdet 2-3 Flachmänner laufen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2815 am: 25. September 2022, 08:22:25 »
Zitat
Rüdi selbst ist dann der Endgegner in einem epischen Kampf.

Was denn für ein epischer Kampf?
Ich werde ihn einfach in seiner Ackerfurche ersäufen.
Game over!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32988 mal
  • Karma: 729
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2816 am: 25. September 2022, 11:14:39 »
Irgendjemand hatte bei Rüdiger mal Bildung als ultimativen Endgegner bezeichnet. Auch da wird er gewinnen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2817 am: 25. September 2022, 11:42:02 »
Mit der "römischen Zeit" hat er es öfter. Allerdings sagt er nie, was genau er ändern will. Die Namen und die Länge von Monat und Woche? Die Stundeneinteilung des Tages?

Nichts davon haben die Römer erfunden. Das stammt alles aus Mesopotamien. mussmanabernichtwissen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, desperado, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24541 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2818 am: 25. September 2022, 14:44:19 »
Irgendjemand hatte bei Rüdiger mal Bildung als ultimativen Endgegner bezeichnet. Auch da wird er gewinnen.

Bildung wird völlig überbewertet. Überlegt doch mal wieviele schöne Ackerfurchen man ziehen könnte, wenn man sich sie 10 Jahre Schule spart. Und dann noch etliche Jahre Studium. Verschenkte Lebenszeit!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10804
  • Dankeschön: 39200 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2819 am: 25. September 2022, 14:44:48 »
Zitat
Dann wieder Herr der Ringe-Zitate, der Verfassungsschutz soll keine Pöbler schicken.

Für den 3.10. hat die innigst geliebte Staatsführung Großeinsatz am Reichstag angeordnet. Wie immer mit steuerfreiem Feiertagszuschlag von 100 % aufs Grundgehalt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, bollmann