Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215156 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2790 am: 22. September 2022, 18:57:52 »
Samstag, Sonntag, Montag.

Wenn man nicht zur arbeitenden Bevölkerung gehört ist das doch egal.
Für Nazi Rüdi ist jeden Tag Sonntag.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2791 am: 22. September 2022, 19:24:13 »
Zwei Fehler: es heißt korrekt „öffentliche Versammlung unter freiem Himmel am Montag den 3. Oktober.“

Folgefehler: es heißt "... am Montag, dem 3. Oktober".

Lernt Deutsch mit Rüdi. Der Erfolg ist gewiss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2792 am: 22. September 2022, 21:11:59 »
Der offene Brief hat es in sich, also für uns nichts Neues

Wenn Mantey dem Nazirüden seine Sünden vorhält, kann er ihn dabei gleich noch fragen, was aus den ganzen Forderungen wurde. Hohe Stromrechnung, Krankenkasse, Grundsteuer und Rückzahlung der erschlichenen Sozialhilfe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4328
  • Dankeschön: 21048 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2793 am: 22. September 2022, 22:14:25 »
War da nicht noch was mit Gasrechnung? Oder hat er einen Gutschein von Gazprom verrechnen dürfen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10091
  • Dankeschön: 38152 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2794 am: 22. September 2022, 22:56:48 »
Er braucht ja nur die viele heiße Luft einlagern, die er ständig produziert. Da hat er viele harte Winter was zum Heizen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67321 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2795 am: 23. September 2022, 00:06:01 »
Die Synapsen tanzen Fasching während er eine massive Psychose erlebt und eine sehr zufriedene Kundenstimme zu vernehmen ist
Man sieht geradezu wie seine beiden Gehirnzellen im Kopf Flipper spielen 20 Minuten die euch zum Lachen und Kopfschütteln bringen werden.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/SONDERMELDUNG!-BRD-Verfassungsschutz-steuert-die-gesamte-Protestbewegung-in-Deutschland!:5
« Letzte Änderung: 23. September 2022, 00:09:51 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2796 am: 23. September 2022, 01:30:50 »
Wow, da hat Rüdi aber wirklich wieder nen krassen Schub.  :dunce:
Er merkt auch wieder mal gar nicht, dass das was er von Minute 03:40 bis 05:00 über Niemeier sagt, exakt so auch auf ihn anwendbar ist.
Nach meinem Online-Kurs in Küchenpsychologie bei Dr. med Wurst kann ich nur sagen, dass Rüdi wahrlich völlig plemm plemm ist.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32987 mal
  • Karma: 729
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2797 am: 23. September 2022, 06:59:14 »
eine sehr zufriedene Kundenstimme zu vernehmen ist
Geht ab 08:20 los. Verzweifelt zieht Rüdiger eine Grimasse, die ein Lächeln/Freude sein soll. Ihm entgeht -wenig überraschend- die zeitliche Abfolge. Ab 2019 wurde der Verfassungsschutz verstärkt aktiv, das SSL geht ihm aber schon länger auf den Sack.
Unter dem Strich: Rüdiger ist angefressen, weil fast alle anderen in seinem Milieu erfolgreicher sind als er. Er spricht es nur nicht direkt aus.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Peta1

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2798 am: 23. September 2022, 11:59:17 »
Hirnschiss. Ganz einfach.  :facepalm:
"entschlossen und besonnen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2799 am: 23. September 2022, 13:53:02 »
Das Rüdigame ist so langweilig geworden. Ich glaube, ich kaufe mir eine Play Station und spiele stattdessen lieber Mariocart.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6873
  • Dankeschön: 24541 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2800 am: 23. September 2022, 14:30:43 »
Fuck, ist unser geheimes Büro schon wieder aufgeflogen? So langsam gehen mir die Kontakte aus. Ich brauche Verstärkung für meine Liegenschaftsabteilung. Wo verdammt soll ich jetzt die Reptos unterbringen?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2801 am: 23. September 2022, 15:59:30 »
Das Rüdigame ist so langweilig geworden. Ich glaube, ich kaufe mir eine Play Station und spiele stattdessen lieber Mariocart.


Ein Rüdigame  :o - das wäre vielleichte eine Marktlücke - muss geprüft werden.

Was könnte  man denn da machen?

Einen "Rüdi-Sim 2023": Es gibt Baustellen- und Landwirtschaftssimulatoren wo der Alltag simuliert wird - warum keinen Reichsbürger-Simuator?

Also man schlüpft in die Rolle von Rüdi, stopft Entnasifzierungsanträge in Klarsichthüllen, trinkt Eierlikör und bettelt um Spenden.
Hat man als Rüdi genug Spenden gesammelt oder genug Leute entnazifiziert, bekommt er eine kleine Belohnungen (neue schöne Fahnen, Enten, einen besser Brüllwürfel usw.).
Eines der Highlights ist dann das Balancieren der Flaggen auf dem Marktplatz (benutze beide Controller auf dem Gamepad) - das muss schon etwas schwierig sein, sonst geht die Motivation verloren.
Auftritte in Berlin müssen sich durch harte "Arbeit" verdient werden. Auch müssen Erwähnungen in der Lügenpresse verdient werden.

Oder ein MMORPG - "World of Rüdicraft"?
Rüdi tritt alleine oder in einer Gruppe (GogoGorilla, Morlock, Akay usw. als spielbare Charakter, jeder hat seine speziellen Fähigkeiten) in einer feindlichen Welt gegen verschiedene Gegner an. Aktueller Endgegner ist dann Ralf T. Niemeyer oder Manthey.
Wie bei WOW können die Avatare auch Fähigkeiten erlernen (betteln, jammern, Flaggen aufstellen) um ihr Auskommen zu verbessern.
Auch kann man Ruf sammeln - "Die Fraktion NPD ist euch jetzt wohlwollend gegenüber eingestellt", "ihr seid jetzt hasserfüllt beim SSL".
Es gibt dann wie bei WOW Erweiterungen  im Laufe der Zeit - "Wrath of Zelensky"....

Aus SSL Sicht  gäbe es dann "Castle Wittenburg". Man schlüpft als junger hoffnungsvoller SSL Agent (oder Agentin) gegen die Reichsdeppen an.
Eine Aufgabe kann es z.B. sein die Entnazifizierungsunterlagen zu stehlen oder den Brüllwürfel zu sabotieren.
Rüdi selbst ist dann der Endgegner in einem epischen Kampf.




 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6937
  • Dankeschön: 32987 mal
  • Karma: 729
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2802 am: 23. September 2022, 16:05:15 »
als spielbare Charakter, jeder hat seine speziellen Fähigkeiten
Fähigkeiten? Das wird eine eher leere Welt.

Aus SSL Sicht  gäbe es dann "Castle Wittenburg".
Oh ja, die gute alte Zeit mit dem Apple][+ (Nachbau), als "Achtung - SS!" aus dem Lautsprecher (schwer verständlich) gekrächzt kam.
« Letzte Änderung: 23. September 2022, 16:07:28 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2803 am: 23. September 2022, 16:15:55 »
Macht ein RüdiMan daraus. Statt dem gelben Ding einen Rüdikopp mit großer Fre**e, muss durch Gänge jagen um Spenden zu generieren und Zombis jagen.

Das Hoch - Runter - Links - Rechts reicht schon ihn zu verwirren...  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4059
  • Dankeschön: 25402 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2804 am: 23. September 2022, 17:35:54 »
Armes Rüdimausi. Erst nimmt ihm Tamara seine Reichstags-Besetzung weg, dann Mantey den intellektuellen Touch, als nächstes klaut ihm Niemeyer das Potsdamer Abkommen und das Pfötchenschütteln mit russischen Verbrechern - und jetzt übernimmt Stümperli die Entnasifizierung per Urkunde. :rotfl:

Quelle: https://youtu.be/whG0_PPSygU, ganz am Ende
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)