Das Rüdigame ist so langweilig geworden. Ich glaube, ich kaufe mir eine Play Station und spiele stattdessen lieber Mariocart.
Ein Rüdigame
- das wäre vielleichte eine Marktlücke - muss geprüft werden.
Was könnte man denn da machen?
Einen "Rüdi-Sim 2023": Es gibt Baustellen- und Landwirtschaftssimulatoren wo der Alltag simuliert wird - warum keinen Reichsbürger-Simuator?
Also man schlüpft in die Rolle von Rüdi, stopft Entnasifzierungsanträge in Klarsichthüllen, trinkt Eierlikör und bettelt um Spenden.
Hat man als Rüdi genug Spenden gesammelt oder genug Leute entnazifiziert, bekommt er eine kleine Belohnungen (neue schöne Fahnen, Enten, einen besser Brüllwürfel usw.).
Eines der Highlights ist dann das Balancieren der Flaggen auf dem Marktplatz (benutze beide Controller auf dem Gamepad) - das muss schon etwas schwierig sein, sonst geht die Motivation verloren.
Auftritte in Berlin müssen sich durch harte "Arbeit" verdient werden. Auch müssen Erwähnungen in der Lügenpresse verdient werden.
Oder ein MMORPG - "World of Rüdicraft"?
Rüdi tritt alleine oder in einer Gruppe (GogoGorilla, Morlock, Akay usw. als spielbare Charakter, jeder hat seine speziellen Fähigkeiten) in einer feindlichen Welt gegen verschiedene Gegner an. Aktueller Endgegner ist dann Ralf T. Niemeyer oder Manthey.
Wie bei WOW können die Avatare auch Fähigkeiten erlernen (betteln, jammern, Flaggen aufstellen) um ihr Auskommen zu verbessern.
Auch kann man Ruf sammeln - "Die Fraktion NPD ist euch jetzt wohlwollend gegenüber eingestellt", "ihr seid jetzt hasserfüllt beim SSL".
Es gibt dann wie bei WOW Erweiterungen im Laufe der Zeit - "Wrath of Zelensky"....
Aus SSL Sicht gäbe es dann "Castle Wittenburg". Man schlüpft als junger hoffnungsvoller SSL Agent (oder Agentin) gegen die Reichsdeppen an.
Eine Aufgabe kann es z.B. sein die Entnazifizierungsunterlagen zu stehlen oder den Brüllwürfel zu sabotieren.
Rüdi selbst ist dann der Endgegner in einem epischen Kampf.