Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215128 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 34204 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2610 am: 10. September 2022, 12:52:28 »
Ich meinte den in der Satzung angegebenen Vereinszweck, nicht den wirklichen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2611 am: 10. September 2022, 14:01:20 »
Ob Isibiene klar ist, das sie ganz tief in der Kakka steckt wenn da mal eine Prüfung stattfindet?

Und das soll doch mindestens alle drei Jahre passieren. Jedenfalls bei gemeinnützigen Vereinen - der Nutzen dieses Vereins für die Allgemeinheit ist mir nicht klar, weil er doch im Wesentlichen eine ziemlich eng umschriebene Teilmenge der Allgemeinheit fördert, aber das beurteilt das Finanzamt nach eher formalen Kriterien. Ob man dem zuständigen FA für Körperschaften mal einen kleinen Hinweis auf gewisse Diskrepanzen zwischen Theorie und Praxis dieses Vereins zukommen lässt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2612 am: 10. September 2022, 14:08:00 »
Ich meinte den in der Satzung angegebenen Vereinszweck, nicht den wirklichen.

Da sind wir wieder an dem Punkt, dass die Satzung in Augenschein zu nehmen ne dolle Sache wäre.

Denn zwar nicht nach Satzung, aber nach seinem "Heimat- und Friedensprogramm" (welches ja immer im direkten Zusammenhang zum Verein genannt wird) geht es ja darum die Demokratie abzuschaffen, die Religionsfreiheit einzuschränken, "Mischehen" zu verbieten, usw.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67317 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2613 am: 10. September 2022, 14:30:46 »
Ob Isibiene klar ist, das sie ganz tief in der Kakka steckt wenn da mal eine Prüfung stattfindet?

Und das soll doch mindestens alle drei Jahre passieren. Jedenfalls bei gemeinnützigen Vereinen - der Nutzen dieses Vereins für die Allgemeinheit ist mir nicht klar, weil er doch im Wesentlichen eine ziemlich eng umschriebene Teilmenge der Allgemeinheit fördert, aber das beurteilt das Finanzamt nach eher formalen Kriterien. Ob man dem zuständigen FA für Körperschaften mal einen kleinen Hinweis auf gewisse Diskrepanzen zwischen Theorie und Praxis dieses Vereins zukommen lässt?

Der Verein hat keine anerkannte Gemeinnützigkeit - der dient nur der Eigennützigkeit des Fascho
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2614 am: 10. September 2022, 14:58:48 »
Hatten wir das schon? Ist das ein Ausschnitt einer früheren Telegram-Sitzung?

https://odysee.com/@staatenlos.info:9/Öffentliche-Briefe-an-Rüdiger-Hoffmann-staatenlos.info:c

Rüdi äußert sich wohl über die internen Querelen bei den Enten und dem 1. Vorsitzenden.
Dazu ist wohl Akay zugeschaltet, der Rüdis Äußerungen ähnlich wie früher Helmut (Wackeldackel) verbal absegnet.
"Bist du auch der Meinung dass ich der Beste bin, Akay?" - "ja bin ich".

Nur die Staatenlosen sind in Liebe unterwegs, alle anderen sind auf der Seite des Satans und ähnliche Stilblüten kommen dann noch.

Gut ist dann noch: Leute die anderen Lebensweisen haben, werden hingerichtet.
Ach Rüdi: Was sagtest Du noch mal zu Lesben und Schwulen?

Wenn morgen jemand mit schwarz weiß roter Fahne kommt gibt es Lack von Rüdi.
« Letzte Änderung: 10. September 2022, 15:06:42 von Frankonius »
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1715
  • Dankeschön: 7412 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2615 am: 10. September 2022, 15:10:16 »
Ich bin jetzt etwas verwirrt.

Am 09.01.2022 schreibt Hose-voll-Rüdi an Mantey, dass der Verein ihn rauswirft.

Am 11.01.2022 erfolgt der Eintrag im Vereinsregister, dass Mantey jetzt anstelle von Gitter-Günter der 1. Vorsitzende ist.

Bitte was?

zu 1)
Zitat
...hiermit kündigt der Verein auf mehrfach geäußertem ausdrücklich eigenem Wunsch [sic] die Mitgliedschaft und die Funktion des 1. Vorsitzenden...
Wenn Mantey wirklich den Wunsch geäußert hat, den Verein zu verlassen, warum hat er dann nicht den normalen Weg eingeschlagen und selber gekündigt?
Es ist doch kompletter Unsinn, dass der Verein dann kündigt. Das ist rechtlich dünnes Eis. Und dann noch mit so einem Dünnpfiff-Satz in Rüdi-Deutsch.

zu 2) als Verein muss man dem Gericht möglichst schnell mitteilen, dass eine andere Zusammensetzung im Vorstand gibt. Schnell. Rüdi hat es also aktuell nach über 8 Monaten noch nicht geschafft, dass im Vereinsregister unterzubringen. Und hier haben wir ja den Beweis, dass das kein Einzelfall ist, sondern wohl gängige Praxis. Wenn Mantey 2 Tage nach dessen Rausschmiss erst eingetragen wurde, wäre doch die Frage, wann er wirklich als 1. Vorsitzender gewählt wurde. Auch schon 8 Monate vorher? Oder gar nicht?

Denn Rüdi, für die Wahl eines neuen Tanzbären 1. Vorsitzenden im Rahmen einer Mitgliederversammlung gibt es einige rechtliche Vorschriften. Hältst Dich da auch dran? Wäre blöd, wenn nicht.

Wer hat eigentlich im Laufe der Jahre die vorgeschriebenen Kassenprüfungen gemacht und unterschrieben? Alle Du? Problem!

Und wer wurde wann zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt?

Jemand müsste diesen staatendoofen Trollverein mal richtig auf links ziehen. Vielleicht traut sich ja irgendwann ein Ex-Mitglied, dabei behilflich zu sein. Vielleicht Christian Mantey?
Welche Möglichkeiten haben wir da als Geheimdienst?
« Letzte Änderung: 10. September 2022, 15:12:52 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 32980 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2616 am: 10. September 2022, 15:35:44 »
Hatten wir das schon? Ist das ein Ausschnitt einer früheren Telegram-Sitzung?

https://odysee.com/@staatenlos.info:9/Öffentliche-Briefe-an-Rüdiger-Hoffmann-staatenlos.info:c

Rüdi äußert sich wohl über die internen Querelen bei den Enten und dem 1. Vorsitzenden.
Dazu ist wohl Akay zugeschaltet, der Rüdis Äußerungen ähnlich wie früher Helmut (Wackeldackel) verbal absegnet.
"Bist du auch der Meinung dass ich der Beste bin, Akay?" - "ja bin ich".

Educated guess: Das muss etwas aktuelles zwischen letztem Donnerstag und gestern sein. Begründung (fundierte Spekulation): Rüdiger hat den Teil 3 von "Die-Steuerung-von-A-bis-Z-aufgedeckt" erneut heute hochgeladen: https://odysee.com/@staatenlos.info:9/yt1s.com---Die-Steuerung-von-A-bis-Z-aufgedeckt-Teil-3_360p:8
In dem Teil hatte er sich über Mantey ausgelassen, das wurde wiederum hier im Forum zur Kenntnis genommen (siehe meinen Beitrag https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7558.msg409689#msg409689). Ich höre mir die neue Version nochmals an, vielleicht fehlt da etwas, weil Rüdiger da eine Orwellsche Geschichtsschreibung macht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4058
  • Dankeschön: 25402 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2617 am: 10. September 2022, 15:40:05 »
Das hatte er am 8. 9. auf Telegram veröffentlicht, also noch vor dem Marktplatz-Gezeter. https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7558.msg409535#msg409535
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Goliath, Observer, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1715
  • Dankeschön: 7412 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2618 am: 10. September 2022, 15:52:42 »
Und noch mal ein dringender Hinweis an alle Vereins-Mitglieder. Nicht Du, Frau Dyck!

Wer Sachen für einen Verein unterschreibt, die nicht den Tatsachen entsprechen, macht sich strafbar.

Anwesenheitslisten. Beschlüsse. Protokolle. Kassenprüfungen. Was auch immer.


Morgen plant Hose-voll-Rüdi wohl auch keine Übertragung auf Twitch.



Vielleicht können wir wieder einen Mitschnitt von der Polizei bekommen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 34204 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2619 am: 10. September 2022, 19:40:53 »
Wer den Vorstand abberufen kann, und aus welchen Gründen, richtet sich nach der Satzung. Normalerweise bestellt die Mitgliederversammlung den Vorstand, und nur diese kann ihn wieder abberufen. Rüdiger "kündigt" Mantey nicht im eigenen Namen, sondern im Namen des Vereins, und irgendwer unterschreibt da noch unter ihm. Zündel-Rüdi ist nach den Einträgen im Vereinsregister auch nicht alleine vertretungsberechtigt. Zitat aus dem Vereinsregister:

Zitat
Der Verein wird gerichtlich und außergerichtlich vertreten durch zwei Personen, darunter der Präsident oder der erste Vorsitzende.

Eine Abberufung ist grundsätzlich jederzeit möglich, bedarf aber des Beschlusses des zuständigen Gremiums und der Mitteilung und Zugang an das betroffende Vorstandsmitglied.

Das Vereinsregister hat nur insofern eine Bedeutung, als dass ein Dritter den Einträgen vertrauen darf, aber es legt nicht fest, wer gerade Vorsitzender ist. Eingetragen sind derzeit Rüdiger Hoffmann als Präsident, Christian Mantey als 1. Vorsitzender, Oliver Wrege als Schriftführer und Sabine Liebing als Schatzmeisterin.

Die Satzung ist leider kein Bestandteil der Registereintragung, aber laut Olaf Francke ist der Vereinszweck "Showveranstaltungen mit Bildungscharakter".
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Frankonius, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39198 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2620 am: 10. September 2022, 19:52:14 »
Rüdi liefert leider nur „Showveranstaltungen mit Demonstrationen seiner profunden Unbildung“.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67317 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2621 am: 10. September 2022, 19:54:40 »
In Teil IV beginnt man mit allgemeiner Ausländerfeindlichkeit
Geht nahtlos über zu der A-Z Gruppe und das das kein Geheimdienst sein kann, dazu sind die nicht narzistisch genug  :facepalm:
Weiter geht es in allgemeiner Tristess über die anderen Reichsdeppen

Ein Zombie holt sich eine Watschn ab, weil er/sie den Oberzombie nicht anschaut
Und welch Wunder - auf dem Marktplatz taucht ein Auto auf, das kann ja gar nicht sein

Die Zombies machen ihre Auftritte in Wittenburg nur noch für die Leute die das Thema interessiert

Die Zombies sollen unter anderem die Lipp kontaktieren

Man macht sich über ein Autofahrer lustig, der ist entweder geistig behindert oder MK Ultra gesteuert, natürlich ist das kein Zufall das der auftaucht wenn Rüdi über "das Thema" und "die Steuerung" spricht, die Trümmertruppe  zeigt ab Minute 10 sehr eindringlich ihre Menschenverachtung

Mad Max ist auch nur ein Film, keine Projektion der nahen Zukunft...
Claude Junker hat sich auch nur vor die Kamera begeben und was gesagt wenn er besoffen war
Es ist auch kein Zufall das die Königin an einem Donnerstag gestorben ist (er sagt abgenippelt) wo er sein Geplärre macht...

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Steuerung-von-A-bis-Z-aufgedeckt!--Teil4:b
« Letzte Änderung: 10. September 2022, 20:18:14 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4058
  • Dankeschön: 25402 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2622 am: 10. September 2022, 20:05:53 »
Es befriedigt mich außerordentlich, dass nach dem gestrigen weinerlichen Gequengel, dass die Russen ihn so enttäuschen, heute noch kein "Kriegsbericht" erschienen ist. Dass die vom Hutmops so sehnlich herbeigewünschten "Befreier" gerade so richtig auf die Fresse kriegen, scheint ihm die Sprache verschlagen zu haben. :clap:
Oder aber ihm ist etwas zugestoßen. Hatte Rüdi nicht groß verkündet, dass er nur dann keinen "Kriegsbericht" sendet, wenn ihm an den Kragen gegangen wurde?
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2623 am: 10. September 2022, 20:06:35 »
Da kann ein einzelner Autofahrer so eine minutenlange Massenparanoia auslösen.
Da soll mir einer noch erzählen die wären da nicht alle psychisch angeschlagen.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39198 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2624 am: 10. September 2022, 20:10:34 »
Züchisch! Wir wollen doch bei der rüdiesken Terminologie bleiben.  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann