Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67317 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2595 am: 9. September 2022, 19:35:31 »
Der aktuelle 1. Vorsitzende von staatenlos.info - Comedian e. V. kriegt langsam Hass auf Rüdi.
Ich blicke da nicht mehr durch bei dem Kuddelmuddel. Wer hat in diesem Trümmerverein jetzt die Kappe auf? Rüde oder Mantey? Wer ist welcher Vorsitzender mit welchen Vollmachten?

Warum machen sie es nicht einfach nach alter Schule: Rücken an Rücken - Zehn Schritte nach vorn - Umdrehen und stehenbleiben?  :facepalm:

gruß oschy

Rüdi ist Präsident
Manthey 1. Vorsitzender

Vertreten wird der Verein von zwei Leuten aus dem Vorstand, zu dem noch seine Kassenwartin Isibiene und sein Schriftführer ( der vor dem Reichstag die Hohenzollernburg in die Nähe von Nürnberg verlegt hat)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Feiertag

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4058
  • Dankeschön: 25402 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2596 am: 9. September 2022, 19:36:31 »
Ich brauche mehr :happy1:.
Zitat von: 1. Vorsitzender
Liebe Freunde und Unterstützer des Aufklärungsprojektes Reichstag von A bis Z,

wir haben ja gerade die unangenehme Aufgabe, die vielen Falschaussagen und Behauptungen zu dokumentieren, die gestern auf dem Marktplatz in Wittenburg von Rüdiger Hoffmann und seinen Mitstreiter*innen getätigt wurden.

Eines können wir aber bereits feststellen, die Nationale Befreiungsbewegung und Rüdiger Hoffmann haben überhaupt nicht verstanden, was Faschismus ist.

https://t.me/reichstagaz/78
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1715
  • Dankeschön: 7412 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2597 am: 9. September 2022, 20:21:07 »
Vielleicht weiß der Christian auch "interessante" Dinge über Rüdi, die nicht direkt was mit dem Verein zu tun haben.

Die Polizei MV hat da eine schicke Seite online, über die man "eine Anzeige erstatten" oder "einen Hinweis" geben kann*
https://polizei.mvnet.de/ssl/g8wache/index.php?task=iw_anzeige

* Hinweise würde auch jeder Sonnenstaatländer Deines Vertrauens entgegen nehmen, Christian. Wir haben ja mittlerweile den gleichen Gegner  :whistle:
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Snoppy10, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Jessas

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2598 am: 9. September 2022, 21:12:50 »
Rüdi hat ein neues Wort auswendig gelernt. "Konzeptionell" Ist halt auch nicht so schwierig wie die kognitive Dissonanz, mit der er so gar nicht zurecht gekommen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2599 am: 9. September 2022, 21:33:24 »
Ach sie an, da hat jemand rein zufällig mal im Telegramkanal von Christian Manteys Truppe nachgefragt und man ist verwundert über die nicht erfolgte Änderung beim 1. Vorsitzenden.

Zitat
Das ist interessant. Ich habe vom Verein eine schriftliche Mitteilung bekommen, dass ich aus dem Verein entlassen bin. Tja, das führt natürlich zu Missverständnissen und ist mir persönlich um so unangenehmer, da Rüdiger Hoffmann im Namen des Vereins und somit auch immer noch in meinem Namen, diese Schmuddelkampagne gegen mich und dieses Projekt vollzieht.

Ich danke Ihnen für den Hinweis! 🙏🏻👍

https://t.me/reichstagaz/76?comment=636

Edit:Also wenn der seinen Verein so führt wie er im Allgemeinen so auftritt, also planlos, ständig von anderen abhängig, für nichts Verantwortung übernehmend, dann ist das kein Wunder, dass Mantey da noch drin steht. Mich würde es nicht wundern, wenn Rüdi Schuhe mit Klettverschluss trägt, weil selbst zum Schleifen binden zu dämlich ist.
Und so einer will Reichsverweser von Putlers Gnaden werden.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 9. September 2022, 22:00:51 von Observer »
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67317 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2600 am: 9. September 2022, 22:09:42 »
Ns ja, auch wenn er aus dem Verein „entlassen“ wurde, so bleibt er dennoch erster Vorsitzender bis eine Vereinsversammlung etwas anderes beschließt (Misstrauensantrag z.B.)
« Letzte Änderung: 9. September 2022, 22:35:20 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO, Jessas

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5914
  • Dankeschön: 28161 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2601 am: 10. September 2022, 00:34:23 »
war schon

Zitat von: SchlafSchaf
Ns ja, auch wenn er aus dem Verein „entlassen“ wurde, so bleibt er dennoch erster Vorsitzender bis eine Vereinsversammlung etwas anderes beschließt

Laut Dokument sollte Ch. M. aber kein 1. Vorsitzender mehr sein.

Zitat
Hallo Marvin, wir haben das jetzt auch nochmal recherchiert und im Vereinsregister steht es tatsächlich so drin, was wir verwunderlich finden. Aber damit jetzt nicht noch weitere Fragen und Missverständnisse zu dieser Merkwürdigkeit aufkommen, veröffentlichen wir hier den Registereintrag und die „Entlassungsurkunde“...
https://t.me/reichstagaz/76?comment=639
« Letzte Änderung: 10. September 2022, 00:45:24 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 873
  • Dankeschön: 3831 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2602 am: 10. September 2022, 09:54:11 »
Oh oh, müsste in seinem Brief nicht die Postleitzahl in eckigen Klammern stehen? Und müsste es nicht "zu Wittenburg" heissen? Fragen über Fragen oder ist sich die ganzen verblendete Szene selbst in solch einfachen Dingen nicht einig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4327
  • Dankeschön: 21048 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2603 am: 10. September 2022, 10:06:36 »
Da sollte sich Herr Mantey schon mal selbst an das zuständige Amtsgericht wenden und um Korrektur bitten. Von einem Vereinsamt kann man jederzeit zurücktreten, damit ist man auch ohne Mitgliederversammlung etc. raus. 
Die Geschichte passt wieder zum Erpel, einerseits mit einem Wisch den bisherigen Vorsitzenden kalt stellen, aber sicherheitshalber mal als Prügelknabe im Vereinsregister stehen lassen. So ähnlich wird es auch Martina gegangen sein, die ihn jahreland als "unseren Präsidenten" bejubelt hatte und jetzt als "Nichtmitglied" im Regen steht.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5914
  • Dankeschön: 28161 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2604 am: 10. September 2022, 10:25:24 »
Ich denke auch, dass Mantey nicht zufällig oder aus Schussligkeit weiter im Vereinsregister steht.

Andererseits ist er aber bei Rüdi raus, d.h. der 1. Vorsitzende wird keinen Ärger machen.

Der 1. Vorsitzende Mantey ist also nur noch ein Zettel und damit eine PERSON.

Rüdi schaltet und waltet nach Handels-, See- und Piratenrecht.

Deshalb fuchtelt er auch weiterhin mit der BRD-Handelsflagge auf dem Marktplatz herum.

Er ist ein Agent !!einself!

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67317 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2605 am: 10. September 2022, 10:57:38 »
war schon

Zitat von: SchlafSchaf
Ns ja, auch wenn er aus dem Verein „entlassen“ wurde, so bleibt er dennoch erster Vorsitzender bis eine Vereinsversammlung etwas anderes beschließt

Laut Dokument sollte Ch. M. aber kein 1. Vorsitzender mehr sein.

Zitat
Hallo Marvin, wir haben das jetzt auch nochmal recherchiert und im Vereinsregister steht es tatsächlich so drin, was wir verwunderlich finden. Aber damit jetzt nicht noch weitere Fragen und Missverständnisse zu dieser Merkwürdigkeit aufkommen, veröffentlichen wir hier den Registereintrag und die „Entlassungsurkunde“...
https://t.me/reichstagaz/76?comment=639

Papier ist geduldig werter Schnabelgross

Zum einen, wenn das Schreiben vom Vorstand nur von Rüdi unterschrieben wurde, hat das mMn nur Informationscharakter.
Denn schließlich wurde der Verein nach draußen von 2 aus dem Vorstand vertreten.

Zum anderen, auf die billige Art und Weise kann man auch nicht den 1. Vorsitzenden loswerden, da brauchst du eine Vereinsversammlung mit anschließender Anzeige beim VR.
Natürlich kann Manthey auch von sich aus vom Amt zurücktreten, auch hier muss eine Anzeige beim VR erfolgen.

In beiden Fällen scheint das nicht erfolgt zu sein.

Und ja, auch ich glaube das das nicht ganz zufällig ist.
Der 1. Vorsitzende könnte sich ja mal die Kassenreports ansehen, ich wette daraus könnte man dem Zündler ein Strick drehen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, bollmann, Feiertag, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 32980 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2606 am: 10. September 2022, 11:07:48 »
Der 1. Vorsitzende könnte sich ja mal die Kassenreports ansehen, ich wette daraus könnte man dem Zündler ein Strick drehen
Hat der 1. Vorsitzende nicht nur das Recht sondern auch die Pflicht sich die Finanzen anzuschauen? An Manteys Stelle täte ich das auf jeden Fall, denn das könnte die Kooperationsbereitschaft des Rüden bei Mantey brennenden Fragen sicherlich erhöhen.
Ein proaktives Handeln in dieser Hinsicht wäre da für Mantey garantiert nicht nachteilig. Der Rüde kann nur hoffen, dass Mantey hier nicht mitliest um sich ein paar gute Tipps abzuholen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 34204 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2607 am: 10. September 2022, 11:57:47 »
Was ist eigentlich der Zweck von diesem komischen Verein?
« Letzte Änderung: 10. September 2022, 12:51:34 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67317 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2608 am: 10. September 2022, 12:26:20 »
Was ist eigentlich der Zweck von diesem komischen Verein?


Der Verein hat nur einen Zweck - die erbettelte Kohle zum Verprassen für ihn "waschen" so das er keine Abzüge bei den staatlichen Alimentierungen bekommt. Alle Ausgaben die er tätigt sind selbstverständlich vereinsbezogen

Funfact: Für Kohle die er verprasst dürfen andere Vereinsmitglieder gerne mal Quitungen unterzeichnen für Benzinkostenerstattungen o.Ä.

Ob Isibiene klar ist, das sie ganz tief in der Kakka steckt wenn da mal eine Prüfung stattfindet?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Gregor Homolla, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2609 am: 10. September 2022, 12:33:09 »
Irgendwie scheint der uns nicht zu mögen. Seine Anwürfe werden aber ohnehin an uns weiter geleitet, also kann er sie uns beim nächsten Touretteanfall gleich direkt vorbei bringen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, bollmann