Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215131 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2625 am: 10. September 2022, 22:29:47 »
Zitat
Oder aber ihm ist etwas zugestoßen. Hatte Rüdi nicht groß verkündet, dass er nur dann keinen "Kriegsbericht" sendet, wenn ihm an den Kragen gegangen wurde?

Vielleicht hat man in der kritischen Situation Rüdi direkt nach Moskau eingeflogen um seinen Rat in militärischen Dingen zu holen.
Schließlich brilliert er in seinen Küchenvideos mit seinen fachkundigen Ratschlägen ("Pontonbrücken bauen, in der Ukraine alles kaputt machen, bis Lissabon durchmarschieren, Frankreich und England sind sofort platt"). Solche Genies hat man in Russland wahrscheinlich nicht und Rüdi ist Putins letzte Hoffnung.
Mal schauen ob der echte Rüdi morgen vor dem Reichstag plärrt oder eine Doppelgänger auftritt - ist zu prüfen durch Agenten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Snoppy10, Goliath, califix, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2626 am: 10. September 2022, 23:40:25 »
Also mit genug Alkohol gebe ich mich mir heute auch noch den

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Steuerung-von-A-bis-Z-aufgedeckt!--Teil4:b

Und muss sagen - ein lustiger Rüde sah schon anders aus...  8) Meine Meinung: Dicke braungefüllte Hose^^

Ich würde bedauern - wenn er Morgen zum 9/11 nicht im Twitch im Leif erscheint...

Deswegen RÜDI; RÜDI, RÜDI, go mit Anstand in den Abgrund... Das bist du dir doch wert...  8)

gruß oschy
« Letzte Änderung: 10. September 2022, 23:42:56 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2627 am: 11. September 2022, 11:09:43 »
11.05
Die Staatenlosen bauen auf.
Edit: Soeben ist Rüdiger Doofmann eingetroffen
« Letzte Änderung: 11. September 2022, 11:15:46 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2628 am: 11. September 2022, 11:26:39 »
Wegen des Beginns der  Volldeppwochen verzichte ich heute auf die Flugbereitschaft.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2629 am: 11. September 2022, 11:34:32 »
Die Wortmarke macht Ärger wg
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1715
  • Dankeschön: 7412 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2630 am: 11. September 2022, 12:09:16 »
Rüdi wurde von Team Blau aufgefordert, den von ihm beanspruchten Platz an die Anzahl der Teilnehmer an seiner Versammlung anzupassen. Seine Untertanen müssen die abgesperrte Fläche deutlich verkleinern  :))
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1431
  • Dankeschön: 3396 mal
  • Karma: 304
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2631 am: 11. September 2022, 12:14:04 »
… und die Schilder mussten entfernt werden.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67317 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2632 am: 11. September 2022, 13:46:34 »
@Luzifer : Du wurdest sehr sehr schmerzlich vermisst von Rüdi vor Ort
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Jessas

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2633 am: 11. September 2022, 14:03:51 »
Das beste Team ist vor Ort in Berlin!!! Danke dafür! Rüdi kommt zu gar nichts. Ihr seid so genial. Er ist gerade etwas am verzweifeln.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2634 am: 11. September 2022, 14:09:17 »
Das beste Team ist vor Ort in Berlin!!!
Von mir auch ein Danke... Mein Zwerchfell tut schon weh...  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Snoppy10, Goliath, bollmann, Jessas

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2635 am: 11. September 2022, 14:11:23 »
Die Steuerung hat die besten Agenten vorgeschickt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Jessas

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2636 am: 11. September 2022, 14:51:41 »
Prollein Braun eifert erfolgreich ihrer PräsidENTE nach. Die jüdische Besatzerjacke ging zuletzt wohl zur Wendezeit zu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2637 am: 11. September 2022, 15:21:00 »
Ich würde bedauern - wenn er Morgen zum 9/11 nicht im Twitch im Leif erscheint..

Liveübertragungen sind so eine Sache. Wenn man Glück hat, erlebt man einen kreischenden Reichsentenführer, dem die Polizei gerade erklärt, dass er ein ♥♥♥ ist. Meist sieht man aber nur einen Nazideppen, der sich ewig wiederholt.

Niemeyer ist kein Kanzler. Damit hat der Schaufensterpuppenzuhälter sogar mal recht. :)

Im Moment sind Niemeyer und Wagenknecht dran. Allein der Gedanke, dass jemand Wagenknecht zur Kanzlerin wählen würde, zeigt doch, dass er nicht zurechnungsfähig ist.

Zitat von: SchlafSchaf
@Luzifer : Du wurdest sehr sehr schmerzlich vermisst von Rüdi vor Ort

Kennt der mich? :)

Nachtrag:

Eben musste ich abschalten, weil sonst irgendetwas zu Bruch gegangen wäre.

Der Nazidepp brüllt mit seinem Potenzverstärker einen "jungen Mann", wie er ihn nennt, nieder. Es war wie immer. Der widerliche Reichsdepp geht grundsätzlich nicht darauf ein, was gesagt wird, sondern kotzt seinen auswendig gelernten Müll raus. Was soll er auch machen, er kann nicht anders. Für eine echte Diskussion ist er zu blöd.

Das ist das, was der Nazidepp für eine Kundgebung hält. Er blökt einzelne Menschen an.

In solchen Momenten bedauere ich es fast, nicht in einem "echten freien Staat" wie Russland, Weissrussland oder Nordkorea zu leben, in dem man Typen wie den einsammelt und richtig durchprügelt.
« Letzte Änderung: 11. September 2022, 15:50:39 von Luzifer »
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9406
  • Dankeschön: 54016 mal
  • Karma: 830
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2638 am: 11. September 2022, 15:52:42 »
Kennt der mich?
Anscheinend nicht. Er hat jeden Agenten gefragt, ob er Luzifer sei. Dann hat er sich noch für Deine netten Emails bedankt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2639 am: 11. September 2022, 15:55:35 »
Für eine echte Diskussion ist er zu blöd.



gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Brüllaffe, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann