Ich würde bedauern - wenn er Morgen zum 9/11 nicht im Twitch im Leif erscheint..
Liveübertragungen sind so eine Sache. Wenn man Glück hat, erlebt man einen kreischenden Reichsentenführer, dem die Polizei gerade erklärt, dass er ein ♥♥♥ ist. Meist sieht man aber nur einen Nazideppen, der sich ewig wiederholt.
Niemeyer ist kein Kanzler. Damit hat der Schaufensterpuppenzuhälter sogar mal recht.
Im Moment sind Niemeyer und Wagenknecht dran. Allein der Gedanke, dass jemand Wagenknecht zur Kanzlerin wählen würde, zeigt doch, dass er nicht zurechnungsfähig ist.
@Luzifer : Du wurdest sehr sehr schmerzlich vermisst von Rüdi vor Ort
Kennt der mich?
Nachtrag:
Eben musste ich abschalten, weil sonst irgendetwas zu Bruch gegangen wäre.
Der Nazidepp brüllt mit seinem Potenzverstärker einen "jungen Mann", wie er ihn nennt, nieder. Es war wie immer. Der widerliche Reichsdepp geht grundsätzlich nicht darauf ein, was gesagt wird, sondern kotzt seinen auswendig gelernten Müll raus. Was soll er auch machen, er kann nicht anders. Für eine echte Diskussion ist er zu blöd.
Das ist das, was der Nazidepp für eine Kundgebung hält. Er blökt einzelne Menschen an.
In solchen Momenten bedauere ich es fast, nicht in einem "echten freien Staat" wie Russland, Weissrussland oder Nordkorea zu leben, in dem man Typen wie den einsammelt und richtig durchprügelt.