Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215121 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Jessas

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2580 am: 8. September 2022, 20:49:34 »
Waren die heute nicht am Marktplatz????
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2581 am: 8. September 2022, 21:00:18 »
Waren die heute nicht am Marktplatz????
Doch - aber nicht in Twitch, sondern nur über TG. Das Marktplatzgeschrei bekommst du morgen über Odysee nachgereicht^^

gruß oschy
« Letzte Änderung: 8. September 2022, 21:01:50 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Observer, bollmann, Jessas

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67317 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2582 am: 9. September 2022, 09:58:10 »
Präsi Plauz-a-lot haut den ersten Ausurf raus

3 Minuten irgendein Musikstück, zwei Fahnen abgestüzt auf der Plauze, alle sollen nach Berlin kommen,
dazu ein sehr wehementer Hinweis das das Georgsband ja von Katharina der Grossen eingeführt wurde - da hat jemand reichlich Schiss das ihm das gleiche wie Martina widerfährt
Gesamtprädikat: Stinklangweilig, hinlegen und weiterschlafen

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/F%C3%BCr-Freiheit---Frieden!-AUF-NACH-BERLIN-Reichstag-11.09.2022-ab-11-Uhr!:e
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Frankonius, Brüllaffe, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 32980 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2583 am: 9. September 2022, 10:44:10 »
Sein Englisch ist erneut gewöhnungsbedürftig.
Minute 5:58: (diss armieh) dissahmed enämieh forsses
Minute 6:32: Nüo Volt Order

Immerhin freut sich der Erpel auf Besuch, sagt er jedenfalls. In Wittenburg hat er bestimmt auch hinter jeden Steinsessel nach einem SSLer geschaut. Immerhin sind um den Marktplatz viele Wohnungen frei geworden, da braucht man mit einem guten Teleobjektiv und einem vernünftigen Richtmikrofon nicht im Regen zu stehen.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10776
  • Dankeschön: 34202 mal
  • Karma: 562
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2584 am: 9. September 2022, 11:31:06 »
Mantey soll gefälligst auf eine staatendoofe Kundgebung kommen und mit dem Hutmops persönlich reden, statt ihn wie den Drachenlord "medial hinzurichten und zu lynchen". :facepalm:

Als ob man mit dem Zündelrüdi ein Gespräch führen könnte. Der blubbert alle an die Wand und merkt nicht mal mehr, wenn ihm keiner zuhört.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67317 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2585 am: 9. September 2022, 13:06:11 »
Marktplatzgeblubber

Die Steuerung von A bis Z aufgedeckt! insgesamt 3 Teile
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Steuerung-von-A-bis-Z-aufgedeckt!-:9
Reichsbürgershice und der Nazi leidet unter Gesächtnisaussetzern, er kennt sein Kernthema, den 139er, nicht mehr auswendig
Dazu Ausländerfeindlichkeit, Antisemitismus und Stammesgelabber
Zwischendurch schwenkt er auf den Krieg in der Ukraine und es wirkt als wenn er verzweifelt versucht einen Bezug zwischen seiner Trümmertruppe und Russlands Aggression zu vermeiden - Martina wirkt noch immer
Dazu Neid das andere mit Auto auf die Reichstagswiese durfte
Das die Blauen Lichter gestern in Berlin mit viiiiiel  mehr Technik und Lautstärke -natürlich gefühlt wahrgenommen- auftreten durften geht ja gar nicht, er wird ständig angegriffen die anderen nie

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Steuerung-von-A-bis-Z-aufgedeckt!--Teil2-:f
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Steuerung-von-A-bis-Z-aufgedeckt!--Teil3:1

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16198
  • Dankeschön: 67317 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2586 am: 9. September 2022, 15:30:14 »
Die tägliche Lügenshow des Nazis
Zu Beginn aber grosses Lob für unsere Arbeit, auch in den sozialen Medien
Er arbeitet sich aber auch an der Polizei ab und würde, wie die Indianer, eher sterben als aufzugeben
Das Nicht-Verpixeln von DemoTeilnehmern wird aber noch Konsequenzen haben

Russland ist übrigens völlig kaputt, da laufen "Gendertypen" rum
Rüdi ist stocksauer - die Blauen Lichter durften trotz totalem Verbot mit einem Fzg vor den Reichstag
Scholz soll gegen die Wagenknecht ausgetauscht werden, deswegen ist auch Niemeier unterwegs
Morlock ist genauso eine freiwillige Aktivistin wie Alina Lipp

Der Fascho ist ganz entsetzt  :o, die Russen verlieren tatsächlich an Boden. Das hat er beim SSL unter anderem gelesen
Ist aber kein Wunder, die Russen sind 1:7 unterlegen (hat er noch vor kurzem nicht gesagt die Russen hätten nur 5% ihrer Truppen im Einsatz, weil mehr brauchen sie nicht) und ausserdem ist die Ukraine vollgestopft mit westlichen Waffen
Er gibt jetzt strategische Tipps an den russischen Generalsstab ausserdem versteht er nicht warum man nicht gleich zu Beginn Kiev und Odessa eingenommen hat - die Russen sollen jtzt mobil machen und 2 Millionen Soldaten in die Ukraine schicken, so wie die russische Dampfwalze früher - ausgerechnet der Fascho redet davon das man nicht überheblich und arrogant sein darf
Die Russen müssen jetzt ganz schnell die Rüstungs- und Energiewirtschaft verstaatlichen
Spüre ich da eine leichte Panik aufkommen?

Warum wurde Niemeyer bei dem Kongress vom russischen Geheimdienst nicht eingesackt? Und erist ein englischer Agent - weil er Whiskey getrunken hat  :o
Dann arbeitet das Rüdi für den niederländischen Geheimdienst?  :o Bei dem ganzen Eierlikörkonsum

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-09.09.2022-Verliert-Russland-den-Krieg-gegen-die-NATO-UKRAINE-Eine-milit%C3%A4risch-strategische-Betrachtung:0


In Teil 2 seines "Aufdeckungsgelabbers" redet er bei etwa 25:45 davon das er unbedingt (Zitat) "die Schweine erwischen möchte" die die Gitter bei dem Reichstagssturm zur Seite geräumt haben.
Hey Rüdi - möchtest die die Bilder von Gerd und Günni haben? Reichen wir dir gerne kostenfrei
« Letzte Änderung: 9. September 2022, 15:52:39 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6934
  • Dankeschön: 32980 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2587 am: 9. September 2022, 16:50:59 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-Steuerung-von-A-bis-Z-aufgedeckt!--Teil3:1
Der Teil ist interessant, denn Rüdiger versucht sich vom Reichstagssturm distanzieren. Und von seinem ersten Vorsitzenden im Verein. Bei 07:30 erzählt Rüdiger, wie er die Demokratie verteidigt hätte, wäre er auf Bühne gewesen als Tamara K. die Menge aufstachelte. War er aber nicht. Daher gab es eine Inszenierung, Wolfgang Narath hatte damals die Versammlungsleitung. Irgendwie haben die Gelbwesten Berlin auch irgendwie Verantwortung. Rüdiger ist raus, Mantey ist doof, Rüdiger ist komplett unschuldig und unbeteiligt [oder Rüdiger geht der A*sch auf Grundeis].
10:30 Prollein Braun darf auch etwas sagen.
Man kommt zum Schluss, dass es um Befindlichkeiten und Rache geht. Rüdiger spricht den Namen Mantey  nicht aus, dabei sollte er seinen ersten Vorsitzenden kennen. Damals(TM), vor 30 Jahren, ist er ja auch in den Knast gegangen, weil "andere" ein Asylbewerberheim angegriffen hätten.

Ich schaffe leider nicht mehr, ich tue mir den Rest morgen Nachmittag an. Das Video hat meiner Meinung nach Potenzial. Bei allen Videos vom vergangenen Donnerstag vermisse ich übrigens die Flaggenvielfalt, im Prinzip hat er nur die in den Videos, die man auch am Dienstag in Bookholzberg gelassen hätte.
Der feige Erpel zeigt mal wieder seine Ackerfurchenaffinität.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1715
  • Dankeschön: 7412 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2588 am: 9. September 2022, 17:22:20 »
Rüdi, warum gab es gestern keine Twitch-Übertragung?

Hast Du Deine Hose nach dem "Überfall" auf Martina gestrichen voll? Oder wie Du sie nennst: Frau Dyck, Nichtmitglied!

Das mit der Hose muss geprüft werden. Aber nicht von mir.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4058
  • Dankeschön: 25402 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2589 am: 9. September 2022, 18:11:44 »
Ich war heute lange unterwegs und hab den ganzen "Spaß" genossen. Ja, der Hutmops ist maximal wütend und eingeschüchtert. Immer wieder kippt ihm die Stimme weg, während er lamentiert und rumopfert. Niemeyer, Martina und Manthey gleichzeitig haben ihm eine ordentliche Breitseite verpasst. :clap:
« Letzte Änderung: 9. September 2022, 18:15:07 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10802
  • Dankeschön: 39198 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2590 am: 9. September 2022, 18:29:33 »
Das verspricht eine gelungene Vorstellung am Sonntag.

Schade nur, dass wir wegen anderweitiger Obliegenheiten diesmal nicht zahlreich vertreten sein werden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, bollmann

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1715
  • Dankeschön: 7412 mal
  • Karma: 370
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2591 am: 9. September 2022, 18:34:34 »
Der aktuelle 1. Vorsitzende von staatenlos.info - Comedian e. V. kriegt langsam Hass auf Rüdi.

Telegram:

Zitat
Liebe Freunde und Unterstützer des Aufklärungsprojektes Reichstag von A bis Z,

es ist wirklich sehr schade, dass wir mit unserer Auswertung nicht schneller voran kommen, weil einige Leute aus der Nationalen Befreiungsbewegung, Rüdiger Hoffmann und staatenlos.info diesen Prozess aus irgendwelchen nicht klar erkennbaren Gründen stören.

Sie stören den Prozess deshalb, weil sie, neben einigen inhaltlichen Aussagen, sich vor allem durch üble Nachrede und falsche Darstellungen hervortun, die uns in die unangenehme Situation bringen, nicht nur diese Aussagen zu dokumentieren, sondern sie auch noch kommentieren zu müssen, damit wir und die Zuschauer nicht vollends im Chaos versinken.

Wir haben versucht, dies bereits am 2. September in dieser Gruppe zu erklären (https://t.me/reichstagaz/61). Leider folgte hiernach wieder nur Diskreditierung (https://t.me/reichstagaz/66) und Ablehnung seitens Rüdiger Hoffmann uns seinen Mitstreiter*innen (https://t.me/reichstagaz/66). Dass aber ausgerechnet dieses Verhalten dazu führt, dass sich Zweifel an der Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit jener Leute mehren, die hier permanent stören, hetzen, verunglimpfen und auch noch dem Baron Münchhausen Konkurrenz machen, sollte doch offensichtlich und verständlich sein, oder nicht?

Es ist eigentlich wirklich schade, dass man einfach nicht aufhören kann, permanent dazwischen zu funken. Erst gestern rief mich Rüdiger Hoffmann an und ich habe versucht ihm den Grund, den Sinn und auch die Ziele dieser Auswertung zu erklären (https://raz.berlin-leaks.de/ruediger-hoffmann-reichstag-a-z/).



Noch am selben Tag, wenige Stunden nach unserem Telefonat, verbreitet er mit seinen Mitstreitern so viele Unwahrheiten, dass es dem Fass den Boden ausschlägt und wir nun damit beschäftigt sein werden, die Dinge haarklein auseinander zu nehmen.

Wir hoffen sehr, dass die Nationale Befreiungsbewegung und Rüdiger Hoffmann verstehen, dass das Hinzufügen neuer Aussagen, Behauptungen oder gar Verleumdungen nicht dazu führen wird, das wir die Segel streichen. Ganz im Gegenteil! Es führt lediglich dazu, dass wir einen größeren Teil unserer Zeit mit dem Dokumentieren und Kommentieren dieser vielen Behauptungen/Falschaussagen aufwenden werden.

Wir hoffen, dass ihr Verständnis dafür habt, dass wir diese Arbeit tun müssen.

Es sollte doch verstanden werden, dass wir uns an höhere Steuerungsebenen erst heranwagen können, wenn auch das Hinterland sauber ist und nicht jeder gegen jeden kämpft. Im Moment rückt dieser Schritt in weite Ferne, da Herr Hoffmann wieder nichts besseres zu tun hat, als inhaltlseere Kriegsberichte (https://raz.berlin-leaks.de/ruediger-hoffmann-alina-lipp/) zu veröffentlichen, wo er ohne sichtbaren Grund, Behauptungen aufstellt, die er zwar nicht beweisen, aber seine angeblichen Gegner als (BRD-)Steuerung diskreditieren kann.





Christian, Du bist immer noch der 1. Vorsitzende von diesem Bums. Keine Ahnung warum, aber isso.
Vielleicht fällt Dir ja auch irgendwas ein, wie Du Rüdi mal richtig einen vor den Latz geben kannst. Das SSL schlägt vor: wirf doch mal einen Blick auf Rüdis Ausgaben, Einnahmen, Verwendung der Spenden usw. Vielleicht ist da ja irgendwas dabei, was so gar nicht dem Vereinsrecht entspricht  O0

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4058
  • Dankeschön: 25402 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2592 am: 9. September 2022, 19:15:19 »
Was mir gerade noch einfällt: Das Ende vom Teil 3 ist wirklich so hörenswert, dass ich die entscheidenden Stellen extrahieren werde. Mal abgesehen von dem wirklich miesen Anranzer in Richtung GoGorilla, der wie ein zu häufig misshandelter Hund den Kopf einzieht und sich weiter treten lässt (erinnert mich an einige Symptome von Hörigkeit - was übrigens das Verhalten so einiger seiner Lemminge erklären könnte), erklärt der Hutmops quengelnd, dass er zu dumm ist, E-Mails an Lipp oder Pyakin zu schreiben, keine Fremdsprachen kann und auch niemanden kennt, der übersetzen kann und dass er nicht organisieren kann. Er wälzt also nicht nur seine Anstiftungen seit Jahren auf andere ab, sondern auch die gesamte Orga seiner peinlichen "Auftritte". Ohne irgendwelche Wasserträger würde er nur einer der nervigen Leserbriefschreiber für das Dorfblatt sein und nicht mal Küchen-Videos hinbekommen, weil er keine Kamera anschalten kann. :facepalm:
Tante Edith ergänzt noch: Hutmops, erkläre mal deinem Video-Sklaven, wie man den Ton richtig aussteuert oder leg dir ein Mikro zu. Die Sprachqualität aus deiner Küche ist mehr als räudig.
« Letzte Änderung: 9. September 2022, 19:20:41 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2593 am: 9. September 2022, 19:31:08 »
Der aktuelle 1. Vorsitzende von staatenlos.info - Comedian e. V. kriegt langsam Hass auf Rüdi.
Ich blicke da nicht mehr durch bei dem Kuddelmuddel. Wer hat in diesem Trümmerverein jetzt die Kappe auf? Rüde oder Mantey? Wer ist welcher Vorsitzender mit welchen Vollmachten?

Warum machen sie es nicht einfach nach alter Schule: Rücken an Rücken - Zehn Schritte nach vorn - Umdrehen und stehenbleiben?  :facepalm:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2594 am: 9. September 2022, 19:33:22 »
Und dann, Streichhölzer?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, Feiertag