@Luzifer
Er wurde Vater nachdem die DDR aufhörte als DDR zu existieren.
Es war kurz nach seiner Knastzeit, da hatte sich wohl Druck aufgebaut
Weiss ich, wir hatten das Thema ja schon mal. Ich wollte damit nur sagen, wie ich den Rüden einschätze. Als empathielos und verantwortungslos. Mit seiner Vorstellung, wie man mit "Gastarbeitern" umgeht, liegt er voll auf Linie der damaligen DDR-Machthaber.
Vielleicht ist das auch einfach eine Privatangelegenheit, die uns nichts angeht?
Wäre es, wenn es sich nicht um den Nazirüden handelte, der ständig Menschen unterstellt, sie stammten von Nazis ab, was übrigens völlig egal ist, sie stammten von Müttern ab, die von Ausländern vergewaltigt wurden oder aus irgendwie kaputten Familien, was in Deutschland die Regel sein soll.
Er schwadroniert von Eltern, die sich nicht um ihre Kinder kümmern und von Kindern, die völlig ohne Erziehung aufwachsen.
Da muss es doch erlaubt sein, den Nazirüden und seine familiären Verhältnisse näher zu beleuchten, zumal er seinen mutmasslichen Sohn totschweigt.
Beim Rüden sind es immer andere, die versagt haben.