Die Info über eine vermeintliche Rassenschande (übrigens mehrfach zu Rüdiger in seinen Fäden geschrieben) ist eine bekannte Information. Aber was ist an unehelichen Kindern verwerflich, sofern man sich um diese kümmert, sorgsam aufzieht, liebt und sich einfach wie ein guter Elter verhält? Was ist an dem genetischen Material der Mutter oder deren Herkunft verwerflich, so dass man darüber nicht reden sollte? Für Rassisten wäre das bestimmt peinlich, schauen wir doch mal in die Richtung von Schlimper.
Wäre man Rassist oder nähme man Rücksicht auf einen Rassisten (wozu ich nicht wirklich bereit bin), dann könnte man sich über diese Info bzw. Diskussion aufregen oder gar diesbezüglich Rücksicht nehmen oder einfordern. Ich bin kein Rassist (bzw. bemühe mich keiner zu sein), Rüdi nach Selbstbekundung kein Rassist also sehe ich wenigstens zwischen mir und dem Rüdi keinen Grund nicht über sein uneheliches Kind mit einer Asiatin (Sammelbegriff), für das er anscheinend keine Verantwortung übernommen hat, zu schreiben.
Wer ein A*sch ist, der darf auch wie ein A*sch behandelt werden. Wer ein Neonazi, sollte wie ein Neonazi behandelt werden. Wer ein Lügner ist, der sollte wie ein Lügner behandelt werden. Wer ein Rassist ist, der sollte wie ein Rassist behandelt werden. Wer bösartig ist, den sollte man wie einen Bösartigen behandeln. Wer Reichsbürger ist, der sollte wie ein Reichsbürger behandelt werden. Alles natürlich im Rahmen der Gesetze der BRD-Diktatur.
Meine Meinung im Rahmen der herrschenden Meinungsdiktatur und Zensur.