Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6867
  • Dankeschön: 24526 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2175 am: 29. Juli 2022, 20:50:39 »
Sehe ich ähnlich. Und ich sehe es auch so, dass das Thema durchaus angesprochen werden darf. Und zwar auch, oder gerade beim Rüden. Seine Reaktion darauf dürfte interessant werden. Das Thema und sein Knastaufenthalt dürften Dinge sein, die in aus dem Konzept bringen könnten.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Goliath, Observer, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2176 am: 29. Juli 2022, 21:32:55 »
Rüdis Reden und seine Taten stehen in einem diametralen Widerspruch. Ich bin selbst Atheist (wenn auch katholisch sozialisiert), aber sein ständiges Gerede von "Wir sind mit Gott" oder ähnliches muss für jeden Gläubigen ein Schlag ins Gesicht sein. Sein ganzes Handeln ist eine Verhöhnung aller christlichen (aber auch jüdischen  und moslemischen) Werte. Es gibt von Genesis ein Lied "Jesus he knows me". Da geht es zwar um Fernsehprediger (im Prinzip ist Rüdi das ja auch nur mit winziger Herde), aber ansonsten trifft dort beschriebenen Verlogenheit genau auf den Rüden zu. 
Normalerweise sollte man bei jemanden der  anderer Ansicht ist das Privatleben außen vor lassen (deshalb ist mir auch die Hochzeit von Herrn Lindner egal), aber bei Rüdi muss seine abgrundtief schlechter und boshafter Charakter mit allen Mitteln offen gelegt werden. Er stürzt gescheiterte Existenzen (GogoGorilla, Martina) noch tiefer ins Unglück.
Daher ist jedes Mittel recht, den Scharlatan zu entlarven.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2404
  • Dankeschön: 12560 mal
  • Karma: 263
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2177 am: 29. Juli 2022, 21:45:58 »
Es ist doch so, dass er von Umvolkung und Verwässerung der "deutschen Gene" labert. Streng genommen müsste man ihn als Depp bezeichnen. Er wird seine Gründe haben, warum er regelmäßig seinen Nachnamen ändert.

Sein Kind verdient Protektion, aber sicher nicht ein Brandstifteranstifter.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Frankonius, Brüllaffe, Goliath, Observer, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 32968 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2178 am: 30. Juli 2022, 08:54:41 »
Die Info über eine vermeintliche Rassenschande (übrigens mehrfach zu Rüdiger in seinen Fäden geschrieben) ist eine bekannte Information. Aber was ist an unehelichen Kindern verwerflich, sofern man sich um diese kümmert, sorgsam aufzieht, liebt und sich einfach wie ein guter Elter verhält? Was ist an dem genetischen Material der Mutter oder deren Herkunft verwerflich, so dass man darüber nicht reden sollte? Für Rassisten wäre das bestimmt peinlich, schauen wir doch mal in die Richtung von Schlimper.
Wäre man Rassist oder nähme man Rücksicht auf einen Rassisten (wozu ich nicht wirklich bereit bin), dann könnte man sich über diese Info bzw. Diskussion aufregen oder gar diesbezüglich Rücksicht nehmen oder einfordern. Ich bin kein Rassist (bzw. bemühe mich keiner zu sein), Rüdi nach Selbstbekundung kein Rassist also sehe ich wenigstens zwischen mir und dem Rüdi keinen Grund nicht über sein uneheliches Kind mit einer Asiatin (Sammelbegriff), für das er anscheinend keine Verantwortung übernommen hat, zu schreiben.

Wer ein A*sch ist, der darf auch wie ein A*sch behandelt werden. Wer ein Neonazi, sollte wie ein Neonazi behandelt werden. Wer ein Lügner ist, der sollte wie ein Lügner behandelt werden. Wer ein Rassist ist, der sollte wie ein Rassist behandelt werden. Wer bösartig ist, den sollte man wie einen Bösartigen behandeln. Wer Reichsbürger ist, der sollte wie ein Reichsbürger behandelt werden. Alles natürlich im Rahmen der Gesetze der BRD-Diktatur.

Meine Meinung im Rahmen der herrschenden Meinungsdiktatur und Zensur.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2022, 08:58:11 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10801
  • Dankeschön: 39195 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2179 am: 30. Juli 2022, 08:57:35 »
Was Rüdi ist und wie er zu behandeln ist steht außer Frage.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2180 am: 30. Juli 2022, 09:12:29 »
Aber was ist an unehelichen Kindern verwerflich, sofern man sich um diese kümmert, sorgsam aufzieht, liebt und sich einfach wie ein guter Elter verhält?

Verwerflich ist, dass man auf der urdeutschen Institution der Ehe und Familie mit ungewaschenen Füßen herumtritt. Beides ist ja von den Germanen erfunden worden.

Noch verwerflicher ist das Nichtwort "Elter". Die Sprachkontrollkommission wird sich in Kürze bei dir melden, in Form einer strafbewehrten Vorladung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, bollmann

Online R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 441
  • Dankeschön: 2561 mal
  • Karma: 202
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2181 am: 30. Juli 2022, 09:16:37 »
ist das Nichtwort "Elter"
kleiner Tipp, um sich Ärger zu ersparen: das korrekte Wort nutzen: Elter:innen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10801
  • Dankeschön: 39195 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2182 am: 30. Juli 2022, 09:20:11 »
Off-Topic:
Elter:innen (m/w/d)!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Brüllaffe, R. Kimble, Goliath, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19832
  • Dankeschön: 64202 mal
  • Karma: 622
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2183 am: 30. Juli 2022, 09:51:41 »
Noch verwerflicher ist das Nichtwort "Elter". Die Sprachkontrollkommission wird sich in Kürze bei dir melden, in Form einer strafbewehrten Vorladung.


Ja, aber wegen des falschen Genus.

Es heißt natürlich das Elter (m/w/d)!

https://de.wikipedia.org/wiki/Elter
https://www.duden.de/rechtschreibung/Elter
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, R. Kimble, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2184 am: 30. Juli 2022, 12:47:46 »
ist das Nichtwort "Elter"
kleiner Tipp, um sich Ärger zu ersparen: das korrekte Wort nutzen: Elter:innen

Nun sei aber konsequent. Es muss heißen "Elter:innen sowie auch :außen". Schließlich gibt es ja auch Mütter:innen und Väter:innen (noch). Da müsste es genau so sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10801
  • Dankeschön: 39195 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2185 am: 30. Juli 2022, 12:53:14 »
Off-Topic:
Ich kenne nur Elstern. Entfernte Verwandtschaft.  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6931
  • Dankeschön: 32968 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2186 am: 30. Juli 2022, 13:21:41 »
Frisch aus dem Duden:
Zitat
El­ter, das oder der
Wortart: Substantiv, Neutrum, oder Substantiv, maskulin
Gebrauch: Fachsprache

Da ist nix mit gendern, wird gelegentlich in der Biologie gebraucht.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2187 am: 31. Juli 2022, 15:53:34 »
Jeden Tag die gleiche ♥♥♥. Der irre Nazi in seinem Fidel-Castro-Umstandskleid. :)
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4323
  • Dankeschön: 21013 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2188 am: 31. Juli 2022, 18:12:42 »
Den Erpel mal ein wenig triggern, wie er es denn so hält mit Verantwortung und Pflichten, das passt immer. Dabei muss aber das Privatleben der Mutter wie des Sohns geschützt bleiben.
 

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2189 am: 1. August 2022, 13:28:12 »
Verantwortung und Pflichten
Das sind doch Fremdwörter für den dicken Erpel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann