Ja, müde, müde..., hab ihn nur kurz en passant auf seine Knasthistorie angesprochen
Zur Ergänzung meiner gestrigen Bemerkung: Bei Mord wäre er frühestens 2008 aus dem Knast gekommen und uns wäre viel erspart geblieben.
Impressionen von Staatenlos.info in Berlin, 23.07.2022, Teil 1Bild 1: Erste Agententätigkeit gegen 11:30, am Stand ist nicht viel los. Es sind die bekannten Gesichter, angereist aus Wittenburg und restlichen Teilen der BRD GmbH. Anders: die Staatenlosen unter sich.
Bild 2: Es gab eine Ansage der Polizei. Wahrscheinlich hatte keiner Bock auf das Gebrüll. Links von Rüdiger ist der Streamer zu sehen der auf twitch streamte, rechts von Rüdiger ein Fan, der sogar einen eigenen Presseausweis sich gekauft hat, diesen jedoch hastig verbarg, damit man seinen Namen nicht lesen konnte. Der Typ filmte jedenfalls die Agenten vor Ort in Großaufnahme und Profil und fiel verbal aggressives Verhalten auf staatenlos.info-Niveau auf.
Im weiteren Umfeld gab es noch einige Anhänger vom Rüden, die beispielsweise versuchten Bildaufnahmen mit einem weinerlichen "ich habe ein Recht an meinem eigenen Bild" zu verbieten, denn sie waren ja keine Teilnehmer sondern nur zufällig [mit Klappstuhl, Anmerkungen des Autoren] vor dem Reichstag. Das Petzen bei der Polizei war auch erfolglos, denn unsere Rechtsabteilung hat die entsprechenden Order an die Einsatzkräfte vor Ort perfekt ausgearbeitet.
Um Rüdiger zu ärgern wurde sogar prominent Karsten Bonack (wir kennen ihn vom Sturm auf den Reichstag, ausgehend von der Staatenlos-Veranstaltung, als er oben mit seinem Knüppel klarstellte, dass für die "Volksmassen" hier kein Einlass wäre).
Bild 3 und 4: Die (erfolglose) Heilpraktikerin Stephanie sammelt für die Staatenlosen und hauptsächlich von den Staatenlosen Geld ein. Muss für die Enten echt frustrierend sein extra nach Berlin anzureisen und dann Geld einzuwerfen, selbst mit Western Union wäre das für die Enten günstiger, jedoch Rüdiger müsste sich dafür mehr bewegen. Außerdem braucht garantiert für das Abholen des Geldes einen Personalausweis, also die Unterwerfung durch das System(TM).
@Rüdiger: Widerstand fängt schon im Kleinen an, verzichte auf die Netzwerke des Systems. Geld ist nicht wichtig, Systemgeld ist schädlich. Systemgeld korrumpiert und Rüdiger ist nicht korrupt.
Die weitere Einschätzung der medizinischen Abteilung des geliebten SSL gibt zu bedenken, dass Rüdi seinen privaten Fettspeicher für den von ihn vorausgesagten kalten Winter angefuttert hat. Parallelen zum Tierreich und Winterschlaf könnten zufällig sein.
Zwischendurch waren noch mehr Teilnehmer vor Ort, die sind dann, als Ricoardo Schuppan seine Veranstaltung durchführte, lieber zur anderen Veranstaltung abgewandert.
Laut der Einschätzung der Agenten vor Ort ist Schuppans Veranstaltung viel eindrucksvoller und er hat auch mehr Recht, denn er hat viel mehr Fahnen . Die waren auch viel bunter, größer, vielfältiger... vollkommen überzeugend; dieses dürfte den Staatenlosen, inklusive Rüdiger, nicht entgangen sein.
Bild 5 und 6: Rüdiger versuchte das noch mit einer kläglichen Präsentation seiner Fahnen (plus Erklärung) zu kontern, jedoch war er merklich erfolglos mit der Aktion. Die Kernkonpetenz seiner Veranstaltung driftete in das erfolgreiche Halten und Schwenken von Fahnen ab. Auch machte er einen Fahnentanz und grinste
(dümmlich
?) zufrieden zu seiner erfolgreichen "Leistung" auf Kindergartenniveau.
Mit diesen offensichtlich konzeptionellen Schwächen wird er, wenn es soweit ist, nicht die Regierungsverantwortung übernehmen können. Abschließende Bewertung: vollgefressen und träge wird Rüdiger nichts reissen können, da machen seine Anhänger*innen deutlich mehr und dürften die klareren Aussage treffen.