Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215009 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 601 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2130 am: 23. Juli 2022, 21:18:39 »
Ja, müde, müde..., hab ihn nur kurz en passant auf seine Knasthistorie angesprochen, da faselte er von Entnazifizierung und daß bei ihm danach noch irgendwas stehen sollte. Was soll denn das bitte sein? Und wer war der Ordner mit dem Horror-Gesicht? Es gruselt mich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 24521 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2131 am: 23. Juli 2022, 21:22:46 »
Sind das nicht alles Horrorgestalten?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 601 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2132 am: 23. Juli 2022, 21:24:21 »
Schon, schon, er war aber noch viel schlimmer als die anderen....  Um´s mal so zu sagen: mit dem Zweiten sah er besser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 24521 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2133 am: 23. Juli 2022, 22:59:46 »
Grade noch mal in den Stream geschaut, wir müssen Rüdi dringend unterstützen. Der macht dann für alle die Versicherungen. Banken, Wasser, Strom und Gas kostenlos und hebt die Löhne ganz doll an. Eine Gehaltserhöhung wär doch mal was. Und mein beheizter Pool von 6.000 m2 kostet mich ein Vermögen. Das kann sich dann jeder leisten. Oh man ist der Kerl durch. Sowas von Merk- und Sinnfreiheit sucht seines Gleichen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2134 am: 24. Juli 2022, 00:06:53 »
https://www.youtube.com/watch?v=B-pQzIQ8wis

Danke für den Link. Ich wusste nicht, dass die Hetze, die zum "Sturm auf den Reichstag" führte, noch existiert. Diesmal habe ich sie gesichert. Das muss für die Nachwelt erhalten bleiben, so verlogen wie der Nazidepp ist.

Argumentation a la Nazidepp:

Rüdiger Hoffmann/Klasen ist ein Kinderficker. Wie komme ich darauf? Kann doch sein. Warum nicht? Er kann gern beweisen, dass er keiner ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2135 am: 24. Juli 2022, 03:39:20 »
Zitat
Rüdi hat eine Bodylotion entdeckt

Die wird dank der von der Industriellen SSL-Phathogenabteilung zugefügten
Affenpocken-Boostern zu einer erfreulichen Vermehrung seiner sowiso
vorhandenen Fratzenwarzen (siehe Mundwinkel) über seine gesamte
äthärischen Pseudoheilsbringerkadaver sorgen.

Bald kann er Geerntet werden und sein Kadaver
zur weiteren Auswertung auf der Viehseucheninsel
zerlegt und zum Schluss in einer Hochtemperaturverbrennungsanlage
entsorgt werden.

Diese Nachricht wurde vom echten Rüdi-Brandststifteranstifter
gestempelt, besiegelt und vorläufig mit der Bitte um Genade veröffentlicht.

Stasi Tipp:
Rüdi hat kein Geigerzähler!

Siehe auch: Toxdat
MfG. Aus der DDR

« Letzte Änderung: 24. Juli 2022, 04:07:15 von Mabuse0.2 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 601 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2136 am: 24. Juli 2022, 06:13:03 »
Zitat
Rüdi hat eine Bodylotion entdeckt


Stasi Tipp:
Rüdi hat kein Geigerzähler!

Siehe auch: Toxdat
MfG. Aus der DDR

Der kann ja gar keine Geigen zählen, da er gar nicht weiß, was das ist...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6926
  • Dankeschön: 32945 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2137 am: 24. Juli 2022, 08:56:38 »
Ja, müde, müde..., hab ihn nur kurz en passant auf seine Knasthistorie angesprochen
Zur Ergänzung meiner gestrigen Bemerkung: Bei Mord wäre er frühestens 2008 aus dem Knast gekommen und uns wäre viel erspart geblieben.


Impressionen von Staatenlos.info in Berlin, 23.07.2022, Teil 1
Bild 1: Erste Agententätigkeit gegen 11:30, am Stand ist nicht viel los. Es sind die bekannten Gesichter, angereist aus Wittenburg und restlichen Teilen der BRD GmbH. Anders: die Staatenlosen unter sich.

Bild 2: Es gab eine Ansage der Polizei. Wahrscheinlich hatte keiner Bock auf das Gebrüll. Links von Rüdiger ist der Streamer zu sehen der auf twitch streamte, rechts von Rüdiger ein Fan, der sogar einen eigenen Presseausweis sich gekauft hat, diesen jedoch hastig verbarg, damit man seinen Namen nicht lesen konnte. Der Typ filmte jedenfalls die Agenten vor Ort in Großaufnahme und Profil und fiel verbal aggressives Verhalten auf staatenlos.info-Niveau auf.

Im weiteren Umfeld gab es noch einige Anhänger vom Rüden, die beispielsweise versuchten Bildaufnahmen mit einem weinerlichen "ich habe ein Recht an meinem eigenen Bild" zu verbieten, denn sie waren ja keine Teilnehmer sondern nur zufällig [mit Klappstuhl, Anmerkungen des Autoren] vor dem Reichstag. Das Petzen bei der Polizei war auch erfolglos, denn unsere Rechtsabteilung hat die entsprechenden Order an die Einsatzkräfte vor Ort perfekt ausgearbeitet.
Um Rüdiger zu ärgern wurde sogar prominent Karsten Bonack (wir kennen ihn vom Sturm auf den Reichstag, ausgehend von der Staatenlos-Veranstaltung, als er oben mit seinem Knüppel klarstellte, dass für die "Volksmassen" hier kein Einlass wäre).

Bild 3 und 4: Die (erfolglose) Heilpraktikerin Stephanie sammelt für die Staatenlosen und hauptsächlich von den Staatenlosen Geld ein. Muss für die Enten echt frustrierend sein extra nach Berlin anzureisen und dann Geld einzuwerfen, selbst mit Western Union wäre das für die Enten günstiger, jedoch Rüdiger müsste sich dafür mehr bewegen. Außerdem braucht garantiert für das Abholen des Geldes einen Personalausweis, also die Unterwerfung durch das System(TM).
@Rüdiger: Widerstand fängt schon im Kleinen an, verzichte auf die Netzwerke des Systems. Geld ist nicht wichtig, Systemgeld ist schädlich. Systemgeld korrumpiert und Rüdiger ist nicht korrupt.

Die weitere Einschätzung der medizinischen Abteilung des geliebten SSL gibt zu bedenken, dass Rüdi seinen privaten Fettspeicher für den von ihn vorausgesagten kalten Winter angefuttert hat. Parallelen zum Tierreich und Winterschlaf könnten zufällig sein.
Zwischendurch waren noch mehr Teilnehmer vor Ort, die sind dann, als Ricoardo Schuppan seine Veranstaltung durchführte, lieber zur anderen Veranstaltung abgewandert.
Laut der Einschätzung der Agenten vor Ort ist Schuppans Veranstaltung viel eindrucksvoller und er hat auch mehr Recht, denn er hat viel mehr Fahnen . Die waren auch viel bunter, größer, vielfältiger... vollkommen überzeugend; dieses dürfte den Staatenlosen, inklusive Rüdiger, nicht entgangen sein.

Bild 5 und 6: Rüdiger versuchte das noch mit einer kläglichen Präsentation seiner Fahnen (plus Erklärung) zu kontern, jedoch war er merklich erfolglos mit der Aktion. Die Kernkonpetenz seiner Veranstaltung driftete in das erfolgreiche Halten und Schwenken von Fahnen ab. Auch machte er einen Fahnentanz und grinste (dümmlich?) zufrieden zu seiner erfolgreichen "Leistung" auf Kindergartenniveau.
Mit diesen offensichtlich konzeptionellen Schwächen wird er, wenn es soweit ist, nicht die Regierungsverantwortung übernehmen können. Abschließende Bewertung: vollgefressen und träge wird Rüdiger nichts reissen können, da machen seine Anhänger*innen deutlich mehr und dürften die klareren Aussage treffen.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2022, 10:14:43 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6926
  • Dankeschön: 32945 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2138 am: 24. Juli 2022, 12:26:44 »
Impressionen von Staatenlos.info in Berlin, 23.07.2022, Teil 2
Bild 1: Rüdiger wäre nicht Rüdiger, wenn er nicht noch Gäste geladen hätte oder diese sich ihm aufdrängten. So kam der ehemalige Bundeswehr-Oberst Maximilian Eder zu Wort und durfte irgendeine Heldengeschichte aus dem Ahrtal und gegen die böse BRD-Diktatur erzählen. Leidensfähige Agenten können sich das im gespeicherten Live-Stream https://www.twitch.tv/videos/1540228342 antun, der Auftritt beginnt im Stream ab Uhrzeit 13:15:50.

Bild 2 und 3: Majo (Heinz Mario Kiesel, anderer Faden hier im Forum) war auch vor Ort, wahrscheinlich nur um sich Eder anzuhören. Wie so einige andere, denn die waren mit dem Eder (der später im anliegenden Kaffee noch ein Interview einem der Staatenlosen Kamerakindern gab) dann verschwunden. Mario wohnt noch immer in dem Hotel, er hatte seinen Schlüssel Hotelschlüssel dabei. Hat wohl bisher nicht mit seinen Kochkünsten und Füsikexperimenten zur Gewinnung freier Energie geklappt.

Was bleibt für Rüdiger übrig: Viele der interessierten Zuschauer waren nicht seinetwegen (@Rüdiger: ist besser "wie" "wegen ihm") vor Ort, sie waren am Eder interessiert. Rüdiger ist sogar noch erfolgloser als offensichtlich und Eder ist inzwischen so erfolglos, dass er selbst bei Rüdiger die Aufmerksamkeit sucht. Mit zerschlissener und verdreckter Hose; ich denke nicht, dass sie bei den Hausdurchsuchungen ihm die Klamotten weggenommen haben.
Und wenn Majo bei dir auftaucht... Majo hatte übrigens sehr schlechte Laune und war nicht zu einem Gespräch bereit. Auch er ein wenig verbal aggressiv.

Apropos verbal-aggressiv: Neben den bereits erwähnten Damen (Teil 1) gab es noch diverse andere Anhänger die ein wenig rumpöbelten und ihre vermeintliche intellektuelle Überlegenheit zur Schau stellten. Einer verlangte sogar das Mitführen einer Promotionsurkunde als Nachweis, dass man mal eine Uni von Innen gesehen hätte oder mehr Ahnung von Biologie hätte. Weil er aber seit 10 Jahren YouTube schaut, kann er sich den traditionellen Bildungsweg sparen. Darum hat er Ahnung vn Virologie und Medizin. Ein schwerer Fall von Morbus Dunning-Kruger. Diese Typen wurden alleine durch das Anschauen (angeblich hasserfüllt) provoziert.
Rüdiger schwafelte später in Anwesenheit vom Stammbaum zum Nachweis der Ansprüche auf deutschen Grund und Boden, und zwei dieser Typen dürften optisch den Nachweis nach Rüdigers Kriterien sehr wahrscheinlich nicht erbringen können; trotzdem Applaus von den zu erwartenden Opfern der Diktatur des Rüden, sofern er an die Macht käme.

Bild 4: Nach einigem Rumgekeife durfte Ricardo Schuppan (darf man den einen Neonazi nennen?) auch endlich bei Extremisten und Faschisten Rüdiger hoffmann auf der Veranstaltung stehen und irgendetwas von Machtübernahme träumen; ist halt nur doof wenn zwei Verwirrte die alleinigen Erlöser des deutschen "indigenden" Volkes sind. Mit Friedlichkeit und Gott werfen sie halt alle anderen aus dem Deutschen Reich raus, auch wenn Rüdiger 1000x die Wiederauferstehung machen muss. Boah, da könnte es Probleme mit Peter Fitzek als Gottes Sohn geben, der meldet da bestimmt Ansprüche an.

Bild 5 und 6: Ein Verwirrter bat noch um die Entfernung seines implantierten Chips, verstand sich auch ganz gut mit den Staatenlosen. Wir gehen auf Veranstaltungen ohne unser Chirurgie-Besteck, daher konnten wir nicht helfen.

Bild 6:

Moderator Kommentar Laut Angaben anderer Agenten ist der "Chipimplantierte" psychisch erkrankt. Das Bild habe ich daher entfernt, vielleicht mag es @lobotomized.monkey etwas beschnitten wieder einstellen? IMG_6529 war's. Sorry -- @Sandmännchen

Links stehend ist noch ein aggressiver Streamer/Fotograph zu sehen, der hing meiner Meinung nach mit dem Nerling ab. Ich habe ihn auf ein paar alten Aufnahmen entdeckt. Rechts der Typ rechts ist der Chipimplantierte, im Vordergung fotografiert "Büxchen" die beiden. Büxchen hatte auch auf der Veranstaltung Probleme mit seiner Hose, jedoch ist er ohne den notwendigen Gürtel losgelaufen, so dass er einen großen Teil der Veranstaltung seine Hose halten musste.
Büxchen ist übrigens 22 Jahre und hat versucht die Agenten vor Ort auszuhorchen. Es wurde ihm versichert, dass wir Profis sind und das nur der Bezahlung wegen machen. Wir sind nicht gehässig und eigentlich ganz anständige Menschen, das Geld kümmert sich um Skrupel.
Büxchen fragte noch nach Dingo und dem Volkslehrer (weil nicht mehr so präsent), wir haben ihn an die SSL-Personal- und Rechtsabteilung verwiesen.

Zum Thema Friedlichkeit: Am Rande der Veranstaltung durfte der aggressive Streamer (links, Bild 6) unter den Augen der staatenlosen Ordnern Agenten physisch angehen. Gogorilla hat gewartet bis die Provokation im Sande verlief. Vorher gab es noch einen Hinweis aus Ordner-Reihen auf die Aufnahme von Bild 6.
Die Staatenlosen verhalten sich wie feige Anstifter (von dem die das wohl gelernt haben) und schicken dann "die Schläger" los; die Stratgie kennt man aus der Vergangenheit.
« Letzte Änderung: 24. Juli 2022, 17:51:33 von Tuska »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6926
  • Dankeschön: 32945 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2139 am: 24. Juli 2022, 15:09:03 »
Erneut Bild 6, kann meinen alten Beitrag nicht mehr editieren.
Die Erkrankung war mir nicht bekannt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2140 am: 24. Juli 2022, 15:27:51 »
Danke an die Außendienstler.  :clap:
Grad im ersten Beitrag dazu schön zu sehen, dass mehr Ordner als Zuschauer da waren.  :))
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 24521 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2141 am: 24. Juli 2022, 16:33:09 »
Was mir auffällt, Staatenlos scheint ein ernsthaftes Hosenproblem zu haben. Mangel an Waschmittel (vielleicht auch defekte Waschmaschinen oder kein Geld um den nötigen Strom dafür zu zahlen), keine Gürtel (scheinbar nicht einmal Stricke oder Sicherheitsnadeln) und kein Geld für neue Beinkleider. Rüdi trägt immer die gleiche, der Oberst hat welche unterster Schublade (kann er abends in die Ecke stellen), die Staatenlosjugend muss sie festhalten um den Tigertanga zu verbergen, Mario läuft mit Trainingshosen aus der Kleiderkammer rum. Macht man so Revolution?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Brüllaffe, Goliath, Lonovis, Observer

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16185
  • Dankeschön: 67273 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2142 am: 24. Juli 2022, 16:54:25 »
vernbaler Müll - abgesondert in Berlin:


Ob der NeoNazi Rüdi mit den Flaggenstangen etwas kompensieren möchte? Frage geht raus

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Er%C3%B6ffnung-Kundgebung-Freiheit-f%C3%BCr-Deutschland-23.-Juli-2022-Reichstag-zu-Berlin:1


Debiles Grinsen und weiteres kompensieren - Hey Rüdi, die GelbWesten hatten aber viel schönere Flaggen vor Ort, nicht das du vor Neid noch Gelb anläufst

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Entnazifizierung-und-Entmilitarisierung-von-Deutschland-sofort!-Deurtscher-Bundestag-Berlin-23.07.2022:9


Ob sich das Personalamt der BW für den Mist interessiert den der Oberst a.D. so absondert?
War da nicht was mit Pensionen die gefährdet sein können bei gewissen Verhaltensweisen im Ruhestand?

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/KSK-Oberst-Maximilian-Eder-spricht-Klartext-Deutscher-Bundestag-zu-Berlin-23.07.2022:1
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 24521 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2143 am: 24. Juli 2022, 21:58:26 »
Was mir noch einfällt, Rüdi hat den Häkkern jetzt einen Riegel vorgeschoben. Er nutz kein Bluutuus mehr. Hat sein Mikro fein mit orange-schwarzen Kabeln an die Brüllbox angeschlossen. Wir haben drauf gewartet, dass er darüber stolpert, aber er scheint geübt zu haben.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Observer

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16185
  • Dankeschön: 67273 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2144 am: 25. Juli 2022, 17:40:26 »
Die ganze Widerlichkeit des Faschisten Rüdi Manthey offenbart sich in der ersten Minute des Videos

Wenn ich in dem Rollstuhl gesessen hätte, hätte ich ihm ins Gesicht gespuckt

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/R%C3%BCdiger-Hoffmann-zur-L%C3%BCge-der-Bundesrepublik-in-Deutschland---Reichstag-Berlin-23.07.2022:0


Der Chef-PropagandalügenVerbreiter in Deutschland, gibt ausgerechnet so etwas von sich

Zitat
Kombinierter Kriegsbericht 25. Juli 2022: Glaubt nichts! Prüft alles selber!

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kombinierter-Kriegsbericht-25.-Juli-2022-Glaubt-nichts!-Pr%C3%BCft-alles-selber!:5
« Letzte Änderung: 25. Juli 2022, 17:42:48 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Luzifer, Lonovis, califix, Observer