Rüdis Gequatsche wird von Tag zu Tag langweiliger. Alles 100fach gehört - immer die selbe Leier ...
Der Nazidepp meint, er muss etwas nur oft genug wiederholen, damit es eintrifft. Wie zum Beispiel sein Geblöke von Zusammenschluss. Welchen Unterschied soll es machen, wenn in Berlin statt 20 - 30 Bekloppten mal 60 - 80 Bekloppte herumstehen? Es geht wohl mehr um die Hoffnung, dass ein paar Euro mehr in der Pappkiste landen.
... und die russischen "Befreier" sitzen seit Monaten 2500 km entfernt im Donbass fest.
Das ist alles so gewollt. Putin hat zu viele Soldaten, deshalb schickt er sie in einen Abnutzungskrieg. Der dicke Nazi hätte den Krieg mit Stukas und V1 schon längst gewonnen.
Im aktuellen "Kriegsbericht" anschaulich zu sehen ab Minute 01:06:16. Eine Mischung aus irrer Lautmalerei und wilden Grimassen.
Der Dummnazi spricht eben schlecht Deutsch. Deshalb beginnt jeder dritte Satz mit "das heisst" und er muss seinen Deppen erklären, was er gerade gesagt hat. Das kindische Gegrabbel in der Luft und die grässliche Grimassenschneiderei soll seinem hirnlosen Gelaber mehr Ausdruck verleihen, bewirkt aber genau das Gegenteil. Wenigstens einer findet das Gestotter interessant - er selbst.
Wahnsinnig gut gefällt mir dagegen der gequälte Gesichtsausdruck, wenn er für kurze Zeit realisiert, was für ein hilfloses Würstchen er doch ist, mit dem keiner spielen will.
PS: Klaut der Verbrecher jetzt schon Grabsteine?