Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2145 am: 25. Juli 2022, 18:47:30 »
Kann man Rüdi nicht zum kontrollieren in die Gasspeicher stecken? Frage geht raus. Der wird ja immer krakeliger mit seiner Wortscheixxe die er absondert. Merkt er, wie er monetär immer mehr in der Versenkung bleibt und seinen dicken Körper auch nicht mehr an die Spendentöpfe bekommt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 24521 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2146 am: 25. Juli 2022, 18:48:37 »
Ich denke, der Nazi hat sich derbe auf die Zunge beißen müssen, dass ihm nicht "unwertes leben" rausrutscht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Luzifer, Goliath, califix, bollmann, DGIS

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10800
  • Dankeschön: 39193 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2147 am: 25. Juli 2022, 18:52:57 »
Kann man Rüdi nicht zum kontrollieren in die Gasspeicher stecken?

Bloß nicht. Viel zu gefährlich - leider nicht nur für ihn.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28147 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2148 am: 25. Juli 2022, 20:15:30 »
Tankwart kommt also auch nicht in Frage  :(
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10800
  • Dankeschön: 39193 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2149 am: 25. Juli 2022, 20:23:04 »
Wäre wohl sein Traumberuf  :o
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 24521 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2150 am: 25. Juli 2022, 20:25:34 »
Er wartet auf den Tag, an dem es einen Gesellenbrief als staatlich geprüfter Asylantenmörder gibt. Dann, da glaube ich ganz fest dran, ist er wie von Zauberhand nicht mehr arbeitsunfähig. Eine Wunderheilung sozusagen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Mabuse0.2, Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, DGIS

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16187
  • Dankeschön: 67276 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2151 am: 25. Juli 2022, 22:11:10 »
Das Hemd spannt aber ganz schön, da sollte er das Erbettelte in neue Hemden investieren

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Wo-endet-der-Krieg-in-Europa---R%C3%BCdiger-Hoffmann-live-aus-Berlin-23.07.2022:3
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 24521 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2152 am: 25. Juli 2022, 22:16:55 »
Ich glaube Samstag hat das Erbettelte gerade so für den Sprit und ein Eisbein gereicht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2153 am: 25. Juli 2022, 22:23:20 »
und ein Eisbein gereicht.
Bei den Temperaturen? Respekt - dann kennt er nicht nur keinen geistigen Schmerz - sondern auch fehlenden körperlichen Schmerz...

Aber von irgendwas muss die Plautze ja kommen^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4322
  • Dankeschön: 21008 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2154 am: 25. Juli 2022, 22:36:18 »
Er wartet auf den Tag, an dem es einen Gesellenbrief als staatlich geprüfter Asylantenmörder gibt.
In dem von ihm erträumten System gibt es Leute, die im KZ das "Grobe" erledigen und jemand muss denen die Anweisungen geben was "weg" soll. Genau davon träumt er. Gnadenloser Herrscher über Leben und Tod zu werden, der seine Phantasien ungehemmt ausleben kann und dafür noch belobigt wird.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2155 am: 26. Juli 2022, 19:36:14 »
Komisch, das kommt im Lebenslauf des Nazideppen gar nicht vor. Wo er doch sonst immer auf einem vorschriftsmässigen Lebenslauf besteht. Und seinen Stammbaum hat er auch nie veröffentlicht.

http://web.archive.org/web/20170708164419/https://staatenlos.info/images/angriffe/04/17-Anhoerung-Landkreis.pdf

Und da wir gerade dabei sind. Davon ist ist Staatenklo auch nichts zu lesen.

https://web.archive.org/web/20071010091646/http://www.kunkelmann2000.de/ unter Fotogalery

EROTISCHE DAMEN ALS LEBENSECHTE/GROßE SCHAUFENSTERPUPPEN/ SCHAUFENSTERFIGUREN VON A- Z!

Von mir aus. Mir wären die mehr oder weniger nackten Damen für solche Zwecke zu hart. :)

JUGENDLICHE ALS LEBENSGROßE & LEBENSECHTE SCHAUFENSTERPUPPEN/ SCHAUFENSTERFIGUREN VON A-Z!

Da überlege ich dann schon mal, wer so etwas - Süsses Teenie, Puppenkindchen, Ist die niedlich usw. - braucht.

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 601 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2156 am: 26. Juli 2022, 20:57:12 »
Ich glaube Samstag hat das Erbettelte gerade so für den Sprit und ein Eisbein gereicht.

Geht er eigentlich immer noch zum Schnappeln in den Berlin-Pavillion gegenüber?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28147 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2157 am: 27. Juli 2022, 07:44:43 »
Ich glaube Samstag hat das Erbettelte gerade so für den Sprit und ein Eisbein gereicht.

Geht er eigentlich immer noch zum Schnappeln in den Berlin-Pavillion gegenüber?

@StefanBerlin

Die Antwort findest du hier:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/23.07.2022---Gelbe-Westen-R%C3%BCdiger-Hoffmann-Reichstag-Berlin:7

("...Freiheit und Souveränität einfordern, unabhängig davon, wie der Weg aussieht...")
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Alois, Goliath, bollmann, DGIS

Offline StefanBerlin

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 601 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2158 am: 27. Juli 2022, 11:46:07 »
Oh je, Danke, Danke, Danke!!!

Zur Info: im Pavillion sitzen auch nette Menschen, der Betreiber kann nicht verhindern, daß sich hier die Blattschuss-Jünger treffen. Zuweilen ist das aber schon ziemlich penetrant - ich weiß nicht, ob die eher Umsatz ermöglichen oder verhindern. Im Zweifelsfalle (Rüdi posaunt da sein Weltbild in voller Lautstärke rein) die Chefin ansprechen. Wenn sich da der Berliner Club oder die Harzconnection trifft, ist es noch schlimmer - da denke ich oft, die Geschlossene hat gerade Ausgang.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, bollmann

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 787
  • Dankeschön: 1344 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2159 am: 27. Juli 2022, 15:02:08 »
Aus Erfahrung:
Jeder Ausflug der geschlossenen ist weniger Auffällig als die Entengruppe ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"