Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215008 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2115 am: 22. Juli 2022, 12:07:57 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-L%C3%BCge-zum-Dritten-Weltkrieg!:7

So sieht es aus, wenn Geisteskrankheit auf Alkohol trifft. Der ist doch besoffen.

Das ehemalige Leningrad heisst seit über 30 Jahren St. Petersburg.

Der Nazidepp faselt von "über 54" Nationen, die Deutschland angeblich den Krieg erklärt haben sollen, was eine Lüge ist, und hält dabei ein Papier in die Kamera, in dem nur 52 Staaten aufgeführt sind.

Möpschen behauptet, Deutschland sei der der drittgrösste Waffenhersteller der Welt, gemeint ist allerdings Waffenexporteur, während er einen Zettel vor der Kamera schwenkt, in dem Deutschland auf Platz 4 geführt wird.

Den weissrussischen Präsidenten Lukaschenko erklärt der Irre kurzerhand zum Präsidenten Serbiens.

Das nur als ein paar Highlights seines üblichen kranken Gewurschtels.

Dazu kommen die erschreckende Gesichtsakrobatik und der weinerliche Tonfall. Oder ist er doch nicht besoffen, sondern es handelt sich um seinen Normalzustand?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, SchlafSchaf, Dr. Who, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10088
  • Dankeschön: 38146 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2116 am: 22. Juli 2022, 12:13:43 »
Ich glaube immer mehr an eine auf längeren Zeitraum angelegte sozialkritische Studie, wo der Verblödungsgrad von Teilen der Bevölkerung wissenschaftlich erfasst werden soll. Der Nazi hat dafür ohne es zu ahnen die Rolle des Lockvogels erhalten und wird mit entsprechendem Material versorgt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann, DGIS

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6926
  • Dankeschön: 32944 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2117 am: 22. Juli 2022, 13:34:28 »
@lobotomized.monkey was du meinst ist Hanlon's Razor

https://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor

@Rechtsfinder (?) hatte Hanlon's Razor mal im Rahmen der Juristerei erwähnt und ich daher das mehr in den sozialen Bereich geschoben. Bei Occam steht für mich mehr der wissenschaftliche Ansatz im Vordergrund, also bei Rüdiger eher die Psychiatrie. Bei Rüdiger fehlt mir für Hanlon der hinreichend wahrscheinliche Mangel an Bösartigkeit.

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Rechtsfinder, Goliath, bollmann

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2118 am: 22. Juli 2022, 15:33:56 »
Weiß nicht, ob vielen Juristen Hanlons Korollar zu Ockhams Rasiermesser bekannt ist. Aber, ja, ich benutze es oft und gern.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, DGIS

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2119 am: 22. Juli 2022, 15:52:16 »
Bei Rüdiger fehlt mir für Hanlon der hinreichend wahrscheinliche Mangel an Bösartigkeit.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Sicher kann man das Handeln des Dorftrottels mit Beschränkheit erklären, aber für mich steckt auch ein gutes Stück Bösartigkeit dahinter. Der hasst alles, was nicht seinen wirren Ideen entspricht und jeden, der sich nicht bedingungslos unterordnet.

Oder siehe hier:

Zitat
Jimmy ist ein Anhänger von Klasen. Ein somalisch-stämmiger, wohnungsloser Junge, der über die Mahnwachenbewegung in Klasens Fänge geriet. Plötzlich stand er eben nicht mehr umsonst auf der Straße, sondern gegen die Amerikaner und Verschwörer. Ein wirklich armer, verzweifelter und bemitleidenswerter Mensch, der seinen Guru still bewundert. Während dieser manisch rumkrakelt, mit einer Klobürste herumwedelt oder seine blöden Gummienten rumschleudert.
Menschen wie Jimmy begreifen nicht, in was für einem ideologischen Fahrwasser sie sich bewegen. Die Bruchstücke von den rechtsradikalen und offen antisemitischen Verschwörungstheorien, die er mitbekommt, scheint er – wenn überhaupt – nur ansatzweise zu verstehen. Wie übergriffig und brutal der ehemalige NPD-Mann mit ihm umgeht, wie Klasen dann auch rassistische Witze über ihn macht – auch das hat Jimmy nicht begriffen.

https://einsteins.ku.de/2018/naechste-ausfahrt-deutsches-reich/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Observer, bollmann, Feiertag, DGIS

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28147 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2120 am: 22. Juli 2022, 16:02:06 »
Da wäre ich mir nicht so sicher.

Ein Missverständnis?

Es fehlt der Mangel an Bösartigkeit. Sie ist also reichlich vorhanden.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Brüllaffe, Goliath, DGIS

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2121 am: 22. Juli 2022, 16:47:41 »
Man sollte immer lesen, was da steht und nicht denken, was da vielleicht stehen könnte. :)

Danke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2122 am: 22. Juli 2022, 16:52:40 »
https://einsteins.ku.de/2018/naechste-ausfahrt-deutsches-reich/

Danke für den Link. Ich hatte zwar im Zuge der Buchveröffentlichung einige Interviews gesehen und gelesen, aber das war mir entgangen.

Das machte für mich auch noch mal eines deutlich: Neben all dem "Haha, der Typ ist doch plemplem und bedeutungslos.", "Der bettelnde Neonazi" oder der Fleisch gewordene Reichsbürger-Autounfall bei dem man einfach nicht wegsehen kann, sollte man auch immer vor Augen haben: Rüdiger Hoffmann (ehem. Klasen) ist ein Rechtsterrorist.

Ginsburg meint zwar "ehemaliger Rechtsterrorist", aber dem würde ich vehement widersprechen. Seine faschistische Ideologie hat er nicht abgelegt und in der Rolle des Anstifters konnte man ihn seit dem auch oft genug erleben.
Spoiler
[close]

Wenn sein Verein verboten wurde und seine Hütte zum Parkplatz platt gemacht wurde, dann darf man den Faden gern schließen. ;)


Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2123 am: 22. Juli 2022, 17:05:54 »
Danke @Observer für das Video. Den Ausschnitt kannte ich noch nicht. Da zeigt es sich genau - Anstiften und verpissen. Ein kleines Trumpeltier-Rüdi  :facepalm:

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS, StefanBerlin

Online SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16185
  • Dankeschön: 67273 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2124 am: 22. Juli 2022, 20:07:17 »


Wenn sein Verein verboten wurde und seine Hütte zum Parkplatz platt gemacht wurde, dann darf man den Faden gern schließen. ;)

Du meinst wenn seine Hütte zur BlackSite vom SSL gemacht wurde
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Goliath, Observer, DGIS

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 24521 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2125 am: 22. Juli 2022, 21:30:32 »
Wir machen ein Agrarmuseum daraus. Schwerpunkt Ackerfurchen. Die Pläne liegen bereits auf meinem Schreibtisch.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Aloysius, Goliath, Observer, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4386
  • Dankeschön: 20207 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2126 am: 23. Juli 2022, 20:15:43 »
RüdiMops und Meister Eder? Das neue Dreamteam?

Wird Meister Eder der neue Helmut?



Rüdi grinst wie nen Honigkuchenpferd





https://twitter.com/BRechercheteam/status/1550835878762889217?s=20&t=zgY0Yj972t98YNjwe7gKGQ
« Letzte Änderung: 23. Juli 2022, 21:09:06 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Observer, DGIS

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2127 am: 23. Juli 2022, 20:30:44 »
Oh man, das gibt wieder etliche Küchenvideos a la "Das Militär steht hinter staatendoof..."
Das dem Rüdi bei dieser Prominenz nicht sofort die Hose geplatzt ist wundert mich..... :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 1909 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2128 am: 23. Juli 2022, 20:45:50 »
So sieht es aus, wenn Geisteskrankheit auf Alkohol trifft. Der ist doch besoffen.

Ihr müsst auf die Details achten ! Rüdi hat eine Bodylotion entdeckt (und wendet sie hoffentlich auch an) die ihm eine Metamorphose verspricht  :dance:

DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 24521 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2129 am: 23. Juli 2022, 21:14:32 »
Mario und auch Meister Eder haben schon bessere Zeiten erlebt. Mario kann sich scheinbar nur noch gebrauchte Trainingshosen leisten. Bei Eder scheint es noch schlimmer zu sein. Der sah aus als wenn er die Hose bereits 3 Monate trägt ohne sie zu waschen. Gott sei Dank hatten wie Abstand. Ich möchte nicht wissen wie er riecht. Das will ein Mann vom deutschen Militär sein? Sollte da nicht Zucht und Ordnung herrschen und Hygiene Pflicht sein? Aber OK, vielleicht kam er ja auch gerade vom Fronteinsatz.

Auf jeden Fall haben die Agenten vor Ort für einige SSL-Werbeeinspielungen gesorgt.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2022, 21:19:57 von Gerntroll »
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Observer, bollmann, Feiertag