Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 741
  • Dankeschön: 2034 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2100 am: 20. Juli 2022, 20:44:22 »

Wie kann der im Abschlusszeugnis ein "Gut" stehen haben?

Der Satz war vollständig sicher "Gut dass wir dich im nächsten Schuljahr nicht mehr ertragen müssen"


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2101 am: 20. Juli 2022, 22:11:15 »
Russische Viren im Erdgas überstehen die Verbrennungstemperatur von Gasflammen.
Daher sollte man es nicht verbrennen.

Und was bringt es uns, wenn man es nicht verbrennt? Den Viren jedenfalls bringt es viel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2102 am: 21. Juli 2022, 00:57:18 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Das-Programmierte-Scheitern-des-Attentates-auf-Hitler-am-20.-Juli-1944!:1

Der Plauzenaugust hat wieder Märchenstunde. Er hat zwar keine Ahnung, lügt dafür aber um so engehemmter. Meine Fresse, ist der ekelhfaft.

Und was seine russischen Brüder betrifft ...  sagt man so etwas über Brüder?

Zitat
„Die Frauen in den deutschen Ostgebieten und in Berlin waren 1945, als die Rote Armee zum Endsieg über Hitlers Drittes Reich antrat, Freiwild der russischen Soldaten. Hunderttausende wurden in sowjetische Arbeitslager verschleppt. Mehr als hunderttausend Frauen und Mädchen wurden allein in Berlin vergewaltigt, insgesamt waren es annähernd zwei Millionen. Viele starben an den ihnen zugefügten Qualen, andere begingen Selbstmord.

https://staatenlos.info/taeuscher-adolf-hitler/krieg-und-verrat

Da es sonst niemand gab, der hätte in der SBZ vergewaltigen können und die deutschen Männer alle zeugungsunfähig waren, besteht der grösste Teil der ehemaligen DDR-Bürger aus Halbrussen. Ist das logisch, Mops?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer, bollmann, Ba_al, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16185
  • Dankeschön: 67273 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2103 am: 21. Juli 2022, 21:57:08 »
Erzählt der Vollspinner ernsthaft dass das Attentat von den Engländern gesteuert war und weil einer der Zünder, von den Engländern geliefert, nicht richtig funktioniert hat, hat der Sprengsatz nicht richtig funktioniert?
Ausserdem war das Attentat nicht mit den Russen abgesprochen
Und die Engländer wollten dass das Attentat nicht funktioniert, deswegen auch der eine defekte Zünder, damit der englische Agent Hitler weiter das deutsche Volk vernichten konnte

Wie gesagt..jede Tag reisst er eine noch höhere Leiste auf der Dummheitsskala


Kann bitte irgendwer dem NeoNazi ein gutes Geschichtsbuch um die Ohren prügeln
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2104 am: 21. Juli 2022, 22:10:16 »
Kann bitte irgendwer dem NeoNazi ein gutes Geschichtsbuch um die Ohren prügeln
Ich hätte hier noch die Prozessberichte zum Nürnberger Prozess... Praktisch quasi 30 cm im Schuber... Kurz Krepp an die Bücherrücken - und dann ordentlich durchziehen :-)

Dann hat er das Glockengeläut auch im Bett^^  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, bollmann

Online Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6865
  • Dankeschön: 24521 mal
  • Karma: 362
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2105 am: 21. Juli 2022, 22:36:57 »
Sein Hirn ist in einer Druckluftblase zu gut geschützt. Ich meine die zwei Synapsen, von denen immer eine krank ist. Die Einschläge merkt er nicht.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2106 am: 21. Juli 2022, 22:49:36 »
Sein Hirn ist in einer Druckluftblase zu gut geschützt.
Dem widerspreche ich absolut! Dafür benötigt man einen geprüften Druckbehälter. Den hat er vielleicht um die Hüfte rum - aber ganz oben herrscht das Vakuum. Wie er das mit der Grobmotorik noch so schafft, da komme selbst ich in Zweifel  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2107 am: 21. Juli 2022, 23:16:57 »
Dem widerspreche ich absolut! Dafür benötigt man einen geprüften Druckbehälter.
Kann da nicht der Fönich aushelfen? Der hat doch noch einen Behälter auf seiner nicht ganz bezahlten Hacienda.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2108 am: 21. Juli 2022, 23:32:50 »
*LoL*

Wie bei Marge Simpson... Nur halt knapp ein bisserl größer :-)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4322
  • Dankeschön: 21007 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2109 am: 21. Juli 2022, 23:42:30 »
Der Plauzenaugust hat wieder Märchenstunde.
Heiligs Blechle, welch ein strategisches Genie vor dem Herren! Wenn das damals der Föhrerr alles gewusst hätte! Da hat der Onkel Stalin aber nochmal Glück gehabt, sozusagen die Gnade der späten Geburt unseres Größten Ackerfurchen-Feldmarschalls aller Zeiten.
So schnell hätten die ja gar nicht kapitulieren können, wie der zum Endsiech vorangestürmt wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28147 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2110 am: 22. Juli 2022, 00:11:38 »
Rüdi hat mal wieder über eine Stunde Dünpfiff abgesondert.
Ich habe keine Lust, mir das reinzuziehen.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-L%C3%BCge-zum-Dritten-Weltkrieg!:7

Aber @Rüdi:

Erst neue Küchenstühle, dann das Senioren-Handy (man wird ja nicht jünger) und nun

„Vianesse Elegance Vitamin Body Lotion (Intensiv Metamorphose Programm)“

Hast du jetzt Orangenhaut, weil du dich von den Zuwendungen immer fetter gefressen hast?

Oder möchtest du am Samstag sanfte Haut haben und dich als gepflegte Erscheinung präsentieren, weil ja schließlich CSD-Umzug ist und vielleicht ein paar sehr attraktive Kerle ziemlich dicht an dir vorbei kommen?
In dem Fall empfehle ich dir, die Klamotten zu wechseln und die Klappe zu halten, sonst kriegst du keinen ab und alles war umsonst.
Aber, auch wenn das jetzt für dich enttäuschend ist, ich glaube, du wirst einen Korb kriegen.



Und wozu auf einmal die Buddha-Figur?
Der Leitgedanke „im Reinen sein mit seinen Gedanken und Emotionen“ haben die Deutschen geprägt und so symbolisiert die Buddhafigur für seine Anhänger ein ausgeglichenes Leben in Frieden mit sich und der Umwelt und fernab vom Alltagsstress.

Ach so.
Klingt irgendwie nach Börn Aut und Middlaifkraisis. Das passt aber gar nicht zu deinen Auftritten und Videos, bei denen du immer so in Kriegs- und Vernichtungsfantasien schwelgst.
Mit anderen Worten: Auch hier wieder Zuwendungsgeld zum Fenster raus geworfen.
Kein Wunder wenn du dauernd pleite bist.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Goliath, bollmann, Feiertag, pro FDGO

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4322
  • Dankeschön: 21007 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2111 am: 22. Juli 2022, 00:52:55 »
Off-Topic:
Der Buddha-Kopf im Hintergrund ist billige Massenware, sowas wird hierzulande als Gartendekoration in Baumärkten verkauft. Bei Buddhisten erntet man damit allenfalls ein mitleidiges Lächeln und bekommt einen Ehrenplatz in der Rubrik "Kulturbanause". Eine Buddha-Figur als Deko? Warum nicht auch noch ein Kruzifix daneben stellen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2112 am: 22. Juli 2022, 08:18:47 »
Christliche Eiferer - und als solcher versteht sich Rüdi doch wohl auch - betrachten das Aufstellen von Buddha-Statuen in ihren Häusern als Sünde.

https://www.the-saltoftheearth.com/danger-buddha-statues/?lang=de

Die Begründungen sind vielfältig; das Problem ist nur, dass Rüdi vom Christlichen Glauben und von der Bibel so wenig versteht.

So ist er dem Satan im Wittenburger "Baufuchs-Fachmarkt" zielsicher auf den Leim gegangen.

https://baufuchs-wittenburg.chayns.net/#Herzlich--Willkommen

Ein weiterer Erfolg für uns!




« Letzte Änderung: 22. Juli 2022, 08:27:02 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32944 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2113 am: 22. Juli 2022, 08:31:22 »
Rüdigers einzige Möglichkeit uns zu ärgern ist unser Versuch irgendwie Sinn in seine Tätigkeiten hinein zu interpretieren. Nach Occams Rasiermesser bevorzuge ich eine immense grenzdebile intellektuelle Fähigkeit als Erklärungsansatz.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Luzifer, Goliath, RANeuber, bollmann, pro FDGO

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2114 am: 22. Juli 2022, 10:44:54 »
Rüdigers einzige Möglichkeit uns zu ärgern ist unser Versuch irgendwie Sinn in seine Tätigkeiten hinein zu interpretieren. Nach Occams Rasiermesser bevorzuge ich eine immense grenzdebile intellektuelle Fähigkeit als Erklärungsansatz.
@lobotomized.monkey was du meinst ist Hanlon's Razor

https://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon%E2%80%99s_Razor
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann