Rüdi hat mal wieder über eine Stunde Dünpfiff abgesondert.
Ich habe keine Lust, mir das reinzuziehen.
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-L%C3%BCge-zum-Dritten-Weltkrieg!:7Aber @Rüdi:
Erst neue Küchenstühle, dann das Senioren-Handy (man wird ja nicht jünger) und nun
„Vianesse Elegance Vitamin Body Lotion (Intensiv Metamorphose Programm)“Hast du jetzt Orangenhaut, weil du dich von den Zuwendungen immer fetter gefressen hast?
Oder möchtest du am Samstag sanfte Haut haben und dich als gepflegte Erscheinung präsentieren, weil ja schließlich CSD-Umzug ist und vielleicht ein paar sehr attraktive Kerle ziemlich dicht an dir vorbei kommen?
In dem Fall empfehle ich dir, die Klamotten zu wechseln und die Klappe zu halten, sonst kriegst du keinen ab und alles war umsonst.
Aber, auch wenn das jetzt für dich enttäuschend ist, ich glaube, du wirst einen Korb kriegen.
Und wozu auf einmal die Buddha-Figur?
Der Leitgedanke „im Reinen sein mit seinen Gedanken und Emotionen“ haben die Deutschen geprägt und so symbolisiert die Buddhafigur für seine Anhänger ein ausgeglichenes Leben in Frieden mit sich und der Umwelt und fernab vom Alltagsstress. Ach so.
Klingt irgendwie nach Börn Aut und Middlaifkraisis. Das passt aber gar nicht zu deinen Auftritten und Videos, bei denen du immer so in Kriegs- und Vernichtungsfantasien schwelgst.
Mit anderen Worten: Auch hier wieder Zuwendungsgeld zum Fenster raus geworfen.
Kein Wunder wenn du dauernd pleite bist.