Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215006 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2085 am: 19. Juli 2022, 09:12:15 »
Ich spekuliere schon seit längerer Zeit darauf,
das er sich mit seinen Gottesgespenstdrohungen mal
als Don Camillo verkleidet und einen großen Exorzismus
an was auch immer probiert.

Würde mich auch nicht mehr wundern.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16185
  • Dankeschön: 67273 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2086 am: 19. Juli 2022, 18:14:12 »
Dumm
Dümmer
Am Dümsten
Rüdi "Schwachkopf" Manthey

Die Maschine die am Wochenende in Griechenland abgestürzt ist, war eigentlich auf dem Weg in die Ukraine um Chemiewaffen zu liefern
Er ist jedenfalls froh das die abgestürzt ist, das dabei 8 Menschen ums Leben gekommen sind, interessiert den mysogynen Gräberspucker natürlich nicht

Es gibt wirklich keine Messlatte auf der Dummheitsskala die der Faschist nicht spielend schafft zu reissen

Hey du Allesprüfer - erklär mir mal warum eine Maschine aus Serbien auf dem Weg in die Ukraine einen "kleinen" Umweg über Griechenland nimmt?

DWD hat jedenfalls den Sender "Welt" als FakeNewsSchleuder enttarnt - DAS sagt der Richtige und die Russen sollen einfach die Ju87 nachbauen um die Bunker zu knacken. Er würde jedenfalls die Kriegsführung völlig anders vornehmen und überall durchstossen und einkesseln - Hätte er das Kommando, wären die Russen in 2 Tagen völlig am Ende, er ist sowas von unfähig

Seine Lieblingsfakeschleuder "Roter Oktober" hat auch bei ihm verschixxen, weil die Unsinn erzählen :rofl: :rofl: :rofl:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-18.-Juli-2022-NATO-Strack-Zimmermann-ES-IST-UNSER-KRIEG!-Russland-bereitet-sich-vor%E2%80%A6:a

Wer sich den Abend mit antisemitsichem und fremdenfeindlichen Schrott versauen möchte - bitte schön
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-19.-Juli-2022-Jetzt-geht-die-Party-richtig-los!:9
« Letzte Änderung: 19. Juli 2022, 19:03:50 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2087 am: 20. Juli 2022, 00:14:04 »
Warum erzählt der Nazidepp jeden Tag die gleiche ♥♥♥, und das auch noch wörtlich, wenn so extrem viel los ist? Er könnte doch mal was Neues bringen. Der hält seine Enten wirkllich für völlig debil.

Was Medwedew kann, kann ich schon lange. Ich spreche auch alles klar und deutlich aus, du ungebildeter Dorfrtrottel und Nazidepp. Allerdings mache ich mich nicht zu Affen und fasele vom "Jüngsten Gericht".

Ja, manche Menschen haben Angst. Und einige haben es sogar schriftlich, dass sie unter Angstzuständen leiden. Nicht wahr, Mops?

Nimm dir ein Beispiel an Medwedew und erkläre einmal klar und deutlich, was mit dir los ist. Bist du ein armer, von Angstzuständen geplagter Mensch oder der zukünftige Führer, der vor nichts und niemand Angst hat? Bist du ein bedauernswerter Mensch, der aufgrund psychischer Probleme nicht für seinen Lebensunterhalt aufkommen kann oder bist du ein parasitärer Betrüger?

Na los, Möpschen. Sprich mal klar und deutlich. Das würde sicher viele Menschen interessieren.

Aleviten oder auch Alawiten sind eine Religionsgemeinschaft innerhalb des Islam und keine Ethnie.

Ich weiss, dass du total im Eimer bist. Und zwar psychisch wie finanziell. Erzähl mal etwas Neues.

Der schneidet Grimassen und gibt Laute von sich, dagegen wirkt jeder Affe wie ein Intellektueller.

Wenn sich jemand zu entnazifizieren hat, ist es der Wittendörper Nazi. Aber bei dem steckt die braune Gesinnung so tief drin, da ist nichts mehr zu retten.

Is klar, Mops. Ganz sicher werde ich einem Lügner und Betrüger wie dir, meine Personalien schicken. :)

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2088 am: 20. Juli 2022, 04:13:35 »
Wer sich den Abend mit antisemitsichem und fremdenfeindlichen Schrott versauen möchte - bitte schön
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-19.-Juli-2022-Jetzt-geht-die-Party-richtig-los!:9

Wirklich wieder dümmstes Reichdeppen-Bingo gepaart mit Menschenhass.

Mein "Highlight" dieses mal bei Min 5:30 "...,Romas und Sinti...die sich selbst auch als Zigeuner sehen..."  :puke:

Aber wenn Rüdi schon (ab Minute 24:45) nicht weiß ob er "Energydrink" oder Iso-Drink zu sich nimmt, dann gib es vielleicht noch Hoffnung, dass er mal Dr. Pepper mit Mister Propper verwechselt.
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2089 am: 20. Juli 2022, 14:32:05 »
Wer streamt für uns am 23.07. in Berlin - fragt Rüdi im aktuellen Küchenvideo aus Püttelkow?

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Streamer-auf-nach-Berlin!-Deutscher-Bundestag--Reichstag-23.07.2022-11-Uhr-!:c

Die eigenen Leute sind dazu offenbar zu faul, zu ungeschickt oder anderweitig nicht in der Lage. Das zumindest verwundert nicht, wenn man Rüdis Personalbestand einmal gesehen hat.

Anstatt dieser traurigen Realität ins Auge zu sehen und zu überlegen, wie die "Befreiung" und der anschließende Umbau des Industriestaats "Bundesrepublik Deutschland" in ein ländlich und kleinstädtisch geprägtes Königreich "Deutsches Reich" mit einer Handvoll gescheiterter Existenzen gelingen soll, zieht Rüdi mit den üblichen Nazi-Parolen über verschiedene Mitglieder der aktuellen Bundesregierung her. Alles unfähige, peinliche Leute ohne Intellekt, ...

... sagt der Anführer einer Gurkentruppe, die bereits vom äußern Erscheinungsbild her einen traurigen Anblick bietet - von den zumeist unbeholfenen, törichten Äußerungen und dem durchweg überschaubaren Bildungsstand ganz zu schweigen.

Rüdi indessen irritiert alles das nicht, denn wie so oft fängt er wieder mit seinem Gerede vom "Minderheitenschutz" als dem selbst erdachten, vermeintlich genialen Rezept für die "Befreiung" seiner "Stammesdeutschen" an.

Welch ein Blödsinn!

Rüdi, auch dazu gebe ich Dir gern ein wenig mit auf den Weg; lies einfach mal den nachfolgend verlinkten Beitrag "Minderheit wider Willen? Die Grenzen des Minderheitenschutzes in einer republikanischen Demokratie" von Susanne Beck, erschienen 2018.

https://www.jstor.org/stable/j.ctv7h0t1k.21?seq=1#metadata_info_tab_contents

Darin wird zunächst erläutert, was eigentlich jeder weiß - Minderheitenschutz im Verfassungs- und völkerrechtlichen Sinne dient der Freiheit und Gleichheit von Minderheiten und ihrem Schutz vor Diskriminierung.

In der Bundesrepublik Deutschland ist das eine Selbstverständlichkeit - in Deinem "Heimatreich" wäre ich mir da nicht so sicher.

Aber gut.

Die Verfasserin des Beitrags erläutert dann weiter, dass Minderheitenschutz - es geht gar nicht anders - immer ein Minderheitenschutz von Mehrheits Gnaden ist. Das betrifft sowohl die Auswahl schutzwürdiger Gruppen, als auch die Ausgestaltung der Schutzmaßnahmen. Entscheiden wird darüber notwendigerweise stets die Mehrheit, dabei durchaus auch "mit Blick auf die zwangsläufige Rivalität von Mehrheit und Minderheit" (Seite 331 des Beitrags).

Es ist deswegen schon an diesem Punkt nicht anzunehmen, dass sich die Mehrheit unter den Aspekten des Minderheitenschutzes verpflichtet sehen könnte oder müsste, von ihr als "schutzwürdig" erachtete Gruppen oder einzelne Angehörige dieser Gruppen in einem zur Machtübernahme geeigneten Maße besser zu stellen. 

Das genau ist das Gegenteil dessen, was Du, Rüdi, Deinen Anhängern fortlaufend einzureden versuchst!

Minderheitenschutz bedeutet Nachteilsausgleich und nur in diesem Maße sind (partielle) Besserstellungen (z.Bsp. durch bestimmte Quotenregelungen) überhaupt notwendig und angezeigt.

Du, Rüdi, versprichst hingegen, dass die "stammesdeutsche Minderheit" als "die Bosse" berechtigt wären, Deutschland zu übernehmen und dass die angeblich nichtdeutsche Mehrheit dann verschwinden müsste.

Derartiges findet im Minderheitenschutz keine Grundlage und ist daraus nicht entfernt abzuleiten.

Aber jetzt das Beste:

Auf Seite 338 des Beitrags findest Du folgende originelle Überlegung der Verfasserin:

"... die Separation durch die Verstärkung der eigenen Andersartigkeit, die starke Betonung der Gruppe bzw. der kollektiven Existenz, kann durchaus auch eine Bedrohung nicht nur für die Mehrheit, sondern auch für die Autonomie und Wahlmöglichkeit des Mitglieds, für dessen Gleichstellung mit Mehrheitsangehörigen, generell für dessen Interessen sein. Diese Gefahr darf bei der Debatte um Minderheitenschutz nicht vernachlässigt werden. Sie bedeutet nicht, dass die Existenz von Gruppen, ihre Besonderheiten und ihre Identität, nicht schutzwürdig sein kann. Sie könnte aber bedeuten, zu versuchen, beides zu vereinen - Integration unter Beibehaltung bestimmen Besonderheiten."

Nicht verstanden?

Wer Minderheitenschutz im demokratischen System ernst nimmt, muss im Falle schutzwürdiger Minderheitsgruppen und ihrer Angehörigen einerseits für geeigneten Schutz sorgen, andererseits jeder Form von Etikettierung ohne Wahlmöglichkeit (als Gefahr einer möglichen erneuten Diskriminierung) entgegenwirken. Entsprechend verlangt Minderheitenschutz immer auch nach Möglichkeiten und Angeboten zur Integration.

"In Ruhe gelassen werden" - wie Du, Rüdi, es von der Bundesrepublik immer verlangst, ist im Rahmen des Minderheitenschutzes nicht machbar. Vielmehr bedarf es unter dem Aspekt der "Integration" einer konsequenten kritischen Begleitung der Minderheit durch die Mehrheit.

In diesem Sinne solltest Du die Aktivitäten des SSL im Falle der "Staatenlosen" und der "stammesdeutschen Minderheit" einordnen.

Klär Deine Enten mal schön weiter auf.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2022, 15:01:43 von pro FDGO »
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10800
  • Dankeschön: 39191 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2090 am: 20. Juli 2022, 14:42:17 »
Du überforderst den Ritter von der moppeligen Gestalt.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2091 am: 20. Juli 2022, 14:53:08 »
Ich denke er steht drauf.

Bei Bedarf würde im Falle von Rüdis "stammesdeutscher Minderheit" den Posten des "Integrationsbeauftragten" übernehmen.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2022, 14:57:26 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, bollmann, Feiertag

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2092 am: 20. Juli 2022, 15:45:38 »
Zu:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-20.-Juli-2022-Entnazifierung---Demilitarisierung-der-NATO:f

Russische Viren im Erdgas überstehen die Verbrennungstemperatur von Gasflammen.
Daher sollte man es nicht verbrennen.

Siehe auch ab min: 51:50

Rüdi Biologie:
-6 mit Eselsmütze für den Rest der Stunde
stehend in der linke Ecke vom Reichsdeppen
Pinkolatorium.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2093 am: 20. Juli 2022, 16:32:03 »
Wie kann der im Abschlusszeugnis ein "Gut" stehen haben?

Er beherrscht nicht einmal das einfachste Schulrussisch, spricht nur mangelhaft Deutsch und mir fällt auch sonst kein Fach ein, in dem dem er eine halbwegs gut Note erreicht haben könnte.

Wie sehen die Typen aus, bei denen ein "Mangelhaft" im Zeugnis stand?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4386
  • Dankeschön: 20207 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2094 am: 20. Juli 2022, 16:39:13 »
Ist Rüdi eigentlich noch relevant oder können wir ihn langsam bei den Kölner Staatendoofen einsortieren?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Gast aus dem Off, Goliath, bollmann

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2095 am: 20. Juli 2022, 16:52:28 »
Ist Rüdi eigentlich noch relevant oder können wir ihn langsam bei den Kölner Staatendoofen einsortieren?


Das können wir nicht nur, das sollten wir auch tun! Ab in den Orkus der Bedeutungslosigkeit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2096 am: 20. Juli 2022, 17:06:38 »
Sollte langsam die Wiener-Baumfrucht-Koniferen-Eiheit des nicht nennbaren greifen?

Wie ist der RMS-Standart Wert für die "Blaue Tonne" aufgrund
psychatrischer Unpässlichkeiten definiert?

Wo ist das Beklopptenskalaometer?
Oder muss das erst gebaut werden?

Wir brauchen endlich eine einheitlich SIS Deppinierte
Einheit für nicht weiter interessanten Schwachsinn.

Mit komplett (temperaturbedingten) wahnsinnsbeknechteten Grüßen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2097 am: 20. Juli 2022, 17:17:57 »
Ist Rüdi eigentlich noch relevant oder können wir ihn langsam bei den Kölner Staatendoofen einsortieren?

Eigentlich nur noch, wenn er richtig nazistisch und rassistisch wird, was sich vielleicht verwerten lässt. Ansonsten nur noch Dauerdünschiss.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2098 am: 20. Juli 2022, 17:22:45 »
Manches, was als akademisch daherkommt, entlarvt den Verfasser als Phrasendrescher. Nein, nicht Rüdi, was von dem kommt, wirkt ja nicht im Entfernttesten akademisch. Ich meine die zitierte Perle der Weisheit.

Darin wird zunächst erläutert, was eigentlich jeder weiß - Minderheitenschutz im Verfassungs- und völkerrechtlichen Sinne dient der Freiheit und Gleichheit von Minderheiten und ihrem Schutz vor Diskriminierung.

Witzig - in dem Moment, in dem man eine Minderheit schützt, diskriminiert man sie, indem man sie nämlich anders behandelt als die anderen (also auch nicht mehr gleich). Genau das bedeutet "Diskriminieren". (Ich will von einer Geisteswissenschaftlerin nicht verlangen, zu wissen, was ein Diskriminator ist.) Gemeint ist offenbar Benachteiligung.

InDie Verfasserin des Beitrags erläutert dann weiter, dass Minderheitenschutz - es geht gar nicht anders - immer ein Minderheitenschutz von Mehrheits Gnaden ist. Das betrifft sowohl die Auswahl schutzwürdiger Gruppen, als auch die Ausgestaltung der Schutzmaßnahmen. Entscheiden wird darüber notwendigerweise stets die Mehrheit, dabei durchaus auch "mit Blick auf die zwangsläufige Rivalität von Mehrheit und Minderheit" (Seite 331 des Beitrags).

Na, wer hätte das gedacht. Minderheiten gibt es nur, wo es eine Mehrheit gibt. Und in einer Demokratie bestimmt die nun mal, was passiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16185
  • Dankeschön: 67273 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2099 am: 20. Juli 2022, 18:36:18 »
Zu:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-20.-Juli-2022-Entnazifierung---Demilitarisierung-der-NATO:f

Russische Viren im Erdgas überstehen die Verbrennungstemperatur von Gasflammen.
Daher sollte man es nicht verbrennen.

Siehe auch ab min: 51:50

Rüdi Biologie:
-6 mit Eselsmütze für den Rest der Stunde
stehend in der linke Ecke vom Reichsdeppen
Pinkolatorium.

Wie gestern bereits festgestellt - der NeoNazi schafft es immer wieder die Latte der Dummheitsskala zu reissen.
Je weiter es entfernt ist, das Blutin auf einem weissen Schimmel nach Wittenburg geritten kommt, desto höher wird der Bullshitlevel.

Aber Rüdi hat immer recht (laut Eigenaussage)

DWD wird für ihn als Fakeschleuder immer wichtiger

NeoNazi Rüdi erinnert mich an einen Junkie - der Level an Lügen die er verbreitet muss immer höher und abstruser werden
Dazu passt auch sein hektisches Gefummel am Streichelfon
Natürlich wird er auch überall blockiert, das sieht man auch an seinen Zugriffszahlen
90 Zuschauer im Stream ist viel zu wenig

Natürlich darf Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit nicht fehlen

Die Haufen an Shice die er absondert wird immer höher und einer Tages wird er unter dem Haufen begraben werden

Bonuscontent: Die Post hat die Kooperation mit Western Union beendet, seine nächste Möglichkeit Geld per Western Union anzunehmen ist....in Hamburg :rofl: :rofl: :rofl: Der Trip kostet ihn mehr als das er einbringt
Natürlich hat die Post das nur wegen dem NeoNazi eingestellt, nachdem er es beworben hat Muhahahahaaaa
« Letzte Änderung: 20. Juli 2022, 18:46:52 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch