Des kranken Nazis letzte Hoffnung ... "der Russe" marschiert ein.
Ich mache Rüdi hiermit öffentlich ein Angebot, zu welchem ich stehe und welches er einfach nicht ablehnen kann. Rüdi, der Markplatz und Bundestag sind doch nicht die richtigen Plätze für Dich. Zu ausgelaugt, abgenutzt und monoton. Verlege doch Deine Agitation doch mal auf den "Roten Platz" nach Moskau, so direkt vor den Eingang des Kreml. Richte Deinen Brüllwürfel in Richtung Puters Schlafzimmer, stell Dich als ehemaliger NPD Funktionär und Brandanstifter vor und erkläre dem unwissenden Moskauern Deinen Plan zum deutschen Reich. Versprochen (...und ich halte meine Versprechen) die Kosten für das Flugticket übernehme ich, ich leg sogar noch die 65,- Euro fürs Visum mit drauf. Einzige Bedingung, wäre eine Videodokumentation, besser noch ein "Leif", Deines Auftritts. Ist doch nicht zu viel verlangt, 2 Stunden Flug, mit dem Taxi vom Flughafen Moskau-Scheremetjewo bist Du in einer Stunde direkt auf dem "Roten Platz" und wenn Du Dich bei Deinem Vortrag auf die wesentlichen Dinge beschränkst, Dein ganzes militärisches Wissen weitergegeben, die russische Militärführung auf ihre eklatanten Fehler hingewiesen hast, ist sogar noch ein bisschen Zeit für "Sightseeing" ( für Dich Standrundfahrt) in Moskau. Einverstanden ? PN an mich !
Deine Fans wären begeistert und niemand würde ihnen verraten das Du auf deren Almosen ja gar nicht angewiesen bist. Schließlich wirst Du doch vom SSL jeden Monat fürstlich entlohnt. Nein, ich verrate niemandem das Du in Wahrheit ein kleiner widerwärtiger Narzisst bist, der sein kümmerliches, vom Staat finanziertes Leben, nur durch das herumtrampeln auf bemitleidenswerten Menschen, versucht ein wenig aufzuwerten. Nein, ich verrate niemanden, das Du ein jämmerlicher Feigling bist, dem es nur gelingt anderen irgendeinen Schwachsinn einzureden, ohne selbst aktiv zu werden. Fast tut es mir Leid, Dich so zu betiteln, aber mehr als Verachtung habe ich für Menschen wie Dich nicht übrig. Beweise mir also das Gegenteil und nehme mein o.g. Angebot an.