Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215003 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28147 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2070 am: 18. Juli 2022, 15:46:01 »
Ihr Führer schwallt etwas von einer "amerikanischen Couch", einem "amerikanischen Fernseher" und einem "amerikanischen Kühlschrank". Also bei mir stammt nichts davon aus Amerika.

Bei mir auch nicht.

Rüdi soll mal schön ruhig sein.

Hat er nicht jahrelang ein Cat-Handy benutzt?
Das hergestellt und verkauft wird durch "Bullitt Mobile Ltd", ein britisches Unternehmen (ey Rüdi, LONNDONN, die Allerschlimmsten !einself!),
unter der Linzenz von " Caterpillar Inc" (die Amis), ausgestattet mit der von "Google" kontrollierten MK-Ultra Software "Android"...

Ja. Hat er.

Aber Rüdi ist umgestiegen.

Er benutzt jetzt ein schwedisches "Primo" by Doro. :D
Zitat
Wir bei Doro wollen Senioren dabei unterstützen, ein besseres Leben zu führen. Wir kümmern uns um die Senioren – sie sind unsere Helden.
Jeder sollte die Möglichkeit haben, ein erfülltes Leben ohne Kompromisse zu genießen. Wir wollen das Älterwerden zu einer unabhängigen, sicheren und erlebnisreichen Phase des Lebens machen. Für uns ist das Alter nur eine Zahl.
https://www.doro.com/de-at/warum-doro/

Sehr vernünftig, Rüdi.
Stehe dazu, dass du nicht nur völlig irre bist, sondern nun auch ein blöder alter Sack wirst, der bald extra große Tasten braucht.

Jetzt nicht aufregen. Als der ältere Sack darf ich so reden. Aber den Seniorenfernsprecher brauche ich noch nicht.

Wann kommst du mit dem Rollator zur Kundgebung?
Kleiner Hinweis: mit dem Ding durch die Ackerfurchen zu kommen dürfte schwierig werden.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Mabuse0.2, Tuska, Luzifer, x, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, Feiertag, pro FDGO, DGIS

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10798
  • Dankeschön: 39187 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2071 am: 18. Juli 2022, 16:03:26 »
Habe jetzt insgesamt 25 Minuten durchgehalten. Was für ein trauriges Häuflein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mabuse0.2, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO, DGIS

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 1909 mal
  • Karma: 72
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2072 am: 18. Juli 2022, 16:10:30 »
Des kranken Nazis letzte Hoffnung ... "der Russe" marschiert ein.


Ich mache Rüdi hiermit öffentlich ein Angebot, zu welchem ich stehe und welches er einfach nicht ablehnen kann. Rüdi, der Markplatz und Bundestag sind doch nicht die richtigen Plätze für Dich. Zu ausgelaugt, abgenutzt und monoton. Verlege doch Deine Agitation doch mal auf den "Roten Platz" nach Moskau, so direkt vor den Eingang des Kreml. Richte Deinen Brüllwürfel in Richtung Puters Schlafzimmer, stell Dich als ehemaliger NPD Funktionär und Brandanstifter vor und erkläre dem unwissenden Moskauern Deinen Plan zum deutschen Reich. Versprochen (...und ich halte meine Versprechen) die Kosten für das Flugticket übernehme ich, ich leg sogar noch die 65,- Euro fürs  Visum mit drauf. Einzige Bedingung, wäre eine Videodokumentation, besser noch ein "Leif", Deines Auftritts. Ist doch nicht zu viel verlangt, 2 Stunden Flug, mit dem Taxi vom Flughafen Moskau-Scheremetjewo bist Du in einer Stunde direkt auf dem "Roten Platz" und wenn Du Dich bei Deinem Vortrag auf die wesentlichen Dinge beschränkst, Dein ganzes militärisches Wissen weitergegeben, die russische Militärführung auf ihre eklatanten Fehler hingewiesen hast, ist sogar noch ein bisschen Zeit für "Sightseeing"  ( für Dich Standrundfahrt) in Moskau. Einverstanden ? PN an mich !

Deine Fans wären begeistert und niemand würde ihnen verraten das Du auf deren Almosen ja gar nicht angewiesen bist. Schließlich wirst Du doch vom SSL jeden Monat fürstlich entlohnt. Nein, ich verrate niemandem das Du in Wahrheit ein kleiner widerwärtiger Narzisst bist, der sein kümmerliches, vom Staat finanziertes Leben, nur durch das herumtrampeln auf bemitleidenswerten Menschen, versucht ein wenig aufzuwerten. Nein, ich verrate niemanden, das Du ein jämmerlicher Feigling bist, dem es nur gelingt anderen irgendeinen Schwachsinn einzureden, ohne selbst aktiv zu werden. Fast tut es mir Leid, Dich so zu betiteln, aber mehr als Verachtung habe ich für Menschen wie Dich nicht übrig. Beweise mir also das Gegenteil und nehme mein o.g. Angebot an.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10798
  • Dankeschön: 39187 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2073 am: 18. Juli 2022, 16:20:03 »
Kann mir das immer nur stückweise reinziehen. Wahrscheinlich fehlt mir für das tiefere Verständnis die teutsche Genausstattung.

Edith freut sich über Rüdis Auslassung, Wilhelm II. sei eine englische ♥♥♥ gewesen. Und auch Bismarck war abhängig von Rothschilds Gnade.

Zum Fremdschämen.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 18. Juli 2022, 16:29:05 von Rabenaas »
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32944 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2074 am: 18. Juli 2022, 16:35:42 »
Ich mache Rüdi hiermit öffentlich ein Angebot,
Kannste knicken. Rüdiger darf nicht in Russland einreisen, da wird man mit nur 65€ keine "Überzeugungsarbeit" leisten können.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Arthur Dent, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28147 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2075 am: 18. Juli 2022, 16:49:45 »
...
So einer stellt sich hin und qualifiziert seine "Anhänger" anhand des mehr oder weniger sichtbaren Hintergrunds irgendwelcher Selfie-Aufnahmen öffentlich wegen ihrer Wohnausstattung ab!

Dabei weiß Rüdi über die zumeist prekäre Lage seiner "Schäfchen" ganz genau Bescheid. Er hat sie teilweise selbst mit in diese Lage gebracht.

Was für eine Niedertracht!

Und noch einmal die Frage: Wer lässt so mit sich umspringen?!
...

Gute Frage.

Rüdi sagt denen doch ganz offen ins Gesicht, für wie blöd er sie hält.

Beispiel gleich am Anfang:

"Also, ihr guckt euch mal bitte die Filme auf der Heimatschutzbewegung-Seite an.
Und zwar bitte mal machen, wirklich machen.
Ja?
Also wirklich mal anklicken, so: 'klick'
(macht es vor :facepalm:)
nä? Da hat jeder zu tun, ja? So, das is das nächste...habt ihr schon, seid ihr damit völlig alle ausgelastet (hö, hö, hö)
und ich hab Luft und Zeit, damit wir das Problem klären können..."


Und die Dumm-Enten freuen sich dann auch noch  :tard:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, Frankonius, Luzifer, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10798
  • Dankeschön: 39187 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2076 am: 18. Juli 2022, 17:03:03 »
Er will die ganzen Städte bis auf historische Gebäude abreißen und "deutsche Städte" aufbauen - mit Stadtmauern.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10088
  • Dankeschön: 38144 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2077 am: 18. Juli 2022, 17:06:38 »
Man sollte ihm eine Modelleisenbahn mit Bausätzen für Häuschen etc schenken. Da kann der braune Depp sich seine Wunschwelt zusammenbauen und die reale hätte Ruhe vor dem Geisteskranken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, x, Goliath, bollmann

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10798
  • Dankeschön: 39187 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2078 am: 18. Juli 2022, 17:11:51 »
Von Eisenbahnen hält er doch sicher auch nichts. Am liebsten würde er wohl den Golf verschrotten und zurück zu seinen Stammeswurzeln - Pferde- und Ochsenkarren inclusive.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16184
  • Dankeschön: 67260 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2079 am: 18. Juli 2022, 19:34:30 »
Von Eisenbahnen hält er doch sicher auch nichts. Am liebsten würde er wohl den Golf verschrotten und zurück zu seinen Stammeswurzeln - Pferde- und Ochsenkarren inclusive.

Weiss der NeoNazi und Faschist eigentlich das er ein NaziAuto fährt? #Fragegehtraus

Wieder einmal entpuppt er sich als Demokratiefeind - er will mindestens 50 Jahre Militärdiktatur

Dafür erwartet der komplett Irre das seine Zombies mit Block und Stift bei ihm rumhängen und Notizen machen - er hat also nicht nur die Figur von Kim Jong Un
« Letzte Änderung: 18. Juli 2022, 19:51:20 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Wildente, Goliath, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2080 am: 18. Juli 2022, 22:05:08 »
Rüdi läuft in Angel-Klamotten über den Schweriner Friedhof und hat - wie stets - von Tuten und Blasen keine Ahnung.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Das-Bombenkreuz-zu-Schwerin-1945---Geschichte-wiederholt-sich!:a

Er beklagt die zeitlich begrenzten Ruhefristen für Grabstellen nach einer Beisetzung; die allerdings sind in Deutschland völlig normal und können bei Bedarf über Jahrzehnte hinweg verlängert werden.

https://www.bestattungsvergleich.de/ratgeber/bestattung/friedhof/ruhefrist/

Wenn allerdings kein Bedarf besteht ...

Anders bei den Juden - und an eben denen will sich Rüdi nach der "Befreiung" in punkto Ruhefristen orientieren.

Prima Idee!

Bei Minute 08:35 findet Rüdi ein beschädigtes Grabkreuz mit der Inschrift "Was ich tue, das weißt du jetzt nicht; du wirst es aber hernach erfahren." (Johannes 13,7)

Rüdi quasselt dummes Zeug und ahnt in seiner Unkenntnis nicht im Ansatz, wie der Vers zu interpretieren sein könnte:

 https://www.evangeliums.net/predigten/bibel_predigt_zu_johannes_13_7.html

Dabei ist ihm die Aussage praktisch wie auf den Leib geschneidert.

Was für ein ...
« Letzte Änderung: 18. Juli 2022, 22:42:48 von pro FDGO »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2081 am: 18. Juli 2022, 23:14:23 »
Ist doch nicht zu viel verlangt, 2 Stunden Flug, mit dem Taxi vom Flughafen Moskau-Scheremetjewo bist Du in einer Stunde direkt auf dem "Roten Platz"

Vielleicht hat Matthias Rust ja mal wieder Zeit. Der kennt sich mit Flugzeugen und dem Roten Platz doch aus. Dann spart er sich die Zeit für die Fahrt vom Flughafen zum Roten Platz.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4053
  • Dankeschön: 25378 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2082 am: 19. Juli 2022, 01:11:45 »
Muahahaha. :rotfl: Der Hutmops hat inzwischen auch realisiert, dass er mit seinem armseligen Häuflein ausgerechnet zum CSD vor dem Reichstag lamentiert. Ich wette meinen Backfisch der nächsten vier Wochen, dass es der elende Feigling nicht wagt, seine sonst so großschnauzigen Marktplatz- und Küchentisch-Pöbeleien abzulassen, was "satanische Regenbogenfahnen" oder "alles kranke Perverse, die man heilen und umerziehen muss" anbetrifft, sobald ein paar fröhliche bunte Menschen kopfschüttelnd am Staatenklo vorbeiziehen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28147 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2083 am: 19. Juli 2022, 08:01:08 »
... sobald ein paar fröhliche bunte Menschen kopfschüttelnd am Staatenklo vorbeiziehen.

Von mir aus können auch ein paar richtige Kerle...



...kopfschüttelnd über das Staatenklo hinweg ziehen.

  :evil6:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, mork77, Frankonius, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6408 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2084 am: 19. Juli 2022, 08:36:28 »
Vielleicht könnten Rüdi und seine Ordner (mehr als 5 werden es ja nicht sein ;-)) sich aus Anlass des CSD im Stil der Village People anziehen.
Rüdi als "Leadsänger" dann als Polizist, Gogorilla als Biker, Akay (so heißt doch der junge Türke oder?) als Indianer usw.
Das gäbe sicher ein großes Hallo  :D.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, mork77, Brüllaffe, Wildente, Goliath, bollmann