Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 215002 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10088
  • Dankeschön: 38144 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2055 am: 16. Juli 2022, 11:00:53 »
Ich habe es noch nicht verstanden – der Nazi wünscht sich, dass jene, die in der Ukraine angeblich Nazis ausmerzen wollen, hier einmarschieren?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, califix, bollmann, DGIS

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10798
  • Dankeschön: 39187 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2056 am: 16. Juli 2022, 11:28:39 »
Ganz recht. Er will unbedingt auf Putinsche Weise entnazifiziert werden.

Dass dabei etliche der verhassten Nachkriegsgebäude mit draufgehen würden, wäre für ihn ein Kollateralnutzen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, califix, bollmann, DGIS

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10088
  • Dankeschön: 38144 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2057 am: 16. Juli 2022, 12:07:16 »
Wenn er sich selbst abschaffen lassen will, warum geht er dann nicht einfach in die Ukraine und unterstützt dort seine Freun ... äh, seine Entnazifizierer? Da braucht er sich nur gut sichtbar hinstellen und "Hier bin ich" schreien. Die Antwort der Ukrainer im Kaliber 122 kommt prompt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Luzifer, Goliath, bollmann, DGIS

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10798
  • Dankeschön: 39187 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2058 am: 16. Juli 2022, 12:13:56 »
Ackerfurchen haben sie dort auch.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Arthur Dent, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28147 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2059 am: 16. Juli 2022, 12:14:47 »
Ganz recht. Er will unbedingt auf Putinsche Weise entnazifiziert werden.

Ich verstehe ihn so, dass er sich mit seinen Zetteln selbst entnazifizieren will, und auch jeder andere das so tun soll.

Spoiler
1. Willensbekundung
Zitat
Diese Urkunde bleibt mein Eigentum und dient als rechtsverbindlich-vertraglicher Willensbekundung zur
Entnazifizierung meiner Person.
https://web.archive.org/web/20210820162903/https://www.staatenlos.info/images/Urkunde146-1/Urkunde_zur_%D0%95ntnazifizierung.pdf

2. Dann soll man den Blödsinn auch noch international für den Weltfrieden verbreiten.
Zitat
Die Urkunde bleibt mein Eigentum und dient als Nachweis, die Deutschen zu unterstützen, den Weltfrieden
wiederherzustellen.
https://web.archive.org/web/20210624055710/https://staatenlos.info/persoenliche-entnazifizierung/urkunde-international

3. Außerdem noch das:
Zitat
Ich stelle hiermit den Antrag auf Entnazifizierung
und Rehabilitation auf meiner Heimatangehörigfkeit –
gemäß RuStAG 22.07.1913.
https://web.archive.org/web/20210608123652/https://www.staatenlos.info/images/Antrag_Rehabilitation_Heimat/Antrag_Rehabilitation_Heimat.pdf

4. Damit Putin weiß, wo er überall NICHT hin ballern soll, braucht es den Schutzantrag.

Sowohl für die russ. Botschaft...

Zitat
...gemäß den nach wie vor in Deutschland geltenden alliierten
Militärrecht in Bezug auf Deutschland, beantrage ich hiermit
den Schutz der Russischen Föderation für meine Person.
Ebenfalls beantrage ich den Schutz für mein Leib und Leben
und das Eigentum und das meiner Familie – Liste
Familienmitglieder/
……………………………………………………………………….
https://web.archive.org/web/20210606010341/https://staatenlos.info/images/Schutzantrag/Schutzantrag_Russische_Botschaft_Berlin.pdf

5.  ...als auch für den Militärstaatsanwalt:
https://web.archive.org/web/20210628203207/https://www.staatenlos.info/images/schutzantrag_hmsta/Schutzantrag_Haupt-Milit%C3%A4r-Staatsanwaltt_Moskau.pdf

Rüdi hat sogar ein extra Erlaubnis  :like-a-sir:

Das dürfte der Grund sein, weshalb sich niemand an Staatendoof vorbei entnazifizieren kann :rtfm: Ganz schön schlau Hr. Obererpel  :shifty:
Zitat
Die Antragserlaubnis wurde durch den 3. Sekretär Herrn
Denis Kurov am 15.08.2012 in Berlin an die Kommission
146, vertreten u. a. durch Herrn Rüdiger Hoffmann (Klasen)
erteilt.
Quelle siehe 5.
[close]

So! Und wer das jetzt immer noch nicht gerafft hat, der wird entweder bei der großen Entnazifizierungsaktion sofort platt gemacht oder landet bei Nürnberg 2.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2060 am: 16. Juli 2022, 16:36:37 »
Ich habe es noch nicht verstanden

Den Nazideppen zu verstehen, ist auch wirklich nicht einfach. Ich verstehe ihn auch nicht.

"Die" - also die Juden, wie der Mops letztens ausführlich erklärte - bestimmen alles. Es gibt keinen Staat, es gibt keine Rechtsordnung, es gibt nichts ausser "denen" und die können machen was sie wollen. Ihr einziges Ziel, sie wollen alle Menschen umbringen.

Warum fangen "sie" dann nicht beim Rüden - der einzigsten Opposition auf der ganzen Welt - an? Es kann doch für jemand, der die ganze Welt ausser Nordkorea beherrscht und nach Belieben Weltkriege anzettelt, nicht so schwer sein, den Nazirüden "rauszunehmen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, califix, bollmann, Feiertag

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10798
  • Dankeschön: 39187 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2061 am: 16. Juli 2022, 16:39:47 »
Den Nazideppen zu verstehen, ist auch wirklich nicht einfach. Ich verstehe ihn auch nicht.

Ich will ihn gar nicht verstehen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2062 am: 17. Juli 2022, 15:09:40 »
Die Frage ist: Ist Rüdi verrückt oder ist er ein Gauner - oder irgendetwas dazwischen.

Das interessiert mich schon.

Auf den ersten Blick sprechen seine aktuellen Marktplatz-Videos für eine ausgeprägte psychische Erkrankung,

denn Rüdi fordert unter dem Eindruck der allseits sichtbaren russischen Schwerfälligkeit im Ukraine-Krieg allen Ernstes den Oberbefehl über die russischen Truppen. Dabei schnattert er mit irgendwelchem "Wissen" aus deutschen Kriegswochenschauen der 40er von der Notwendigkeit von großflächigen Umfassungen und Vernichtungen. Würden die Russen sicher gern, wenn sie könnten.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/kriegsbericht-15-Juli:6  (ab Minute 28:50)

Rüdis Meinung nach sollen sich die Russen in allen Belangen ein Vorbild an der Deutschen Wehrmacht im Krieg gegen die Sowjetunion ab 1941 nehmen, ...

... aber die haben den Krieg doch verloren (und nebenbei Millionen unschuldiger Opfer umgebracht)?!

Wiederum ein Hinweis auf eine möglicherweise bestehende fortgeschrittene Geisteskrankheit des Entenführers.

Aber:

Da war neulich ein TV-Interview, in dem Rüdi von einer "Show" sprach, die er machen würde.

Ab und zu gehen zufällig aufgenommene Gesprächsinhalte von "Staatenlos"-Veranstaltungen online, die belegen, dass Rüdi teilweise ganz bewusst Theater spielt.

Und dann sind da die Spenden, von denen Rüdi und seine Freundin offensichtlich ganz gut leben, ...

... von ähnlich mittellosen Spendern, deren Portemonnaie sich je nach "Qualität" der "Show" mehr oder weniger weit öffnet.

Nach Mimik und Gestik scheint Rüdi einen Teil seines Gequatsches tatsächlich zu glauben. Manches wirkt dabei allerdings wie gedankenlos dahergebetet.

Um es auf den Punkt zu bringen: Glaubt Rüdi allen Ernstes daran, dass sich die Russen im Falle eines militärischen Siegs über die Nato bei der Wahl eines russlandtreuen Statthalters für die Bundesrepublik ausgerechnet für einen abgehalfterten ex-NPD Knacki aus dem Osten entscheiden würden?!

Wenn "Ja" - dann wohl tatsächlich Geisteskrank.

Schönen Sonntag
« Letzte Änderung: 17. Juli 2022, 15:17:30 von pro FDGO »
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4322
  • Dankeschön: 21005 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2063 am: 17. Juli 2022, 16:17:42 »
Glaubt Rüdi allen Ernstes daran
Ja, tut er. Allerdings glaubt er immer wieder mal an was anderes. Wer erinnert sich noch an den Adel?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, x, Goliath, bollmann

Online Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2064 am: 17. Juli 2022, 17:31:08 »
Die Frage ist: Ist Rüdi verrückt oder ist er ein Gauner - oder irgendetwas dazwischen.

Das Letztere trifft es sicher am ehesten.
Denn das Eine schließt das Andere nicht aus.

Das Rüdi psychisch arg gestört ist, davon geh ich felsenfest von aus. Eine Angststörung darf als gesichert angenommen werden, hatte er ja wohl mal selbst deutlich gemacht, als er ein Attest ist die Kamera gehalten hatte.
Gleichwohl denke ich, dass, wenn Rüdi im Grunde allen Anderen Dinge wie Narzismus und ähnliches vorwirft, er nur Dinge aus seinem psychologischen Gutachten wiedergibt. Er spiegelt also seine Erkrankungen auf andere.
Sein enormer Dachschaden hindert ihn aber nicht auch eine gewisse Bauernschläue zu besitzen. Klar nimmt er ohne Scham Menschen bis auf den letzten Heller aus, die noch dümmer sind als er.
Und was Rüdis Hoffnung auf Putlers Stadthalter angeht, so kann Rüdi doch gar nicht anders als sich an diese, zugegebenermaßen irrwitzige, Hoffnung zu klammern. Da sitzt er völlig isoliert von den restlichen Anhängern seiner politischen Heimat und dem Rest der Reichsdeppen in der mecklenburgischen Provinz. Völlig abgebrannt muss er um seine Hütte bangen und hat als Zahlschafe nur diesen jämmerlichen Haufen an Zombies. Er MUSS also einfach an einen ihm helfenden Gott und seinen Heiland Putin glauben. Ansonsten müsste er sich ja eingestehen, dass er völlig unbedeutend ist, nichts erreicht hat im Leben außer Schulden und der Staat, den er hasst und nicht anerkennt ihn über kurz oder lang materiell vernichten wird.
Der Rest seiner Psyche ist Faschismus in Reinkultur...

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2065 am: 18. Juli 2022, 12:19:24 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Staatenlos.info----25.06.2021---Versammlung-unter-freiem-Himmel----Kundgebung-%E2%80%93-Reichstag:f

Noch keine Minute rum und ich frage mich schon wieder, was das für ein Haufen hirntoter Gestalten das ist.

Ihr Führer schwallt etwas von einer "amerikanischen Couch", einem "amerikanischen Fernseher" und einem "amerikanischen Kühlschrank". Also bei mir stammt nichts davon aus Amerika.

Und das Entenvolk sitzt staunend da lässt das Gekotze widerspruchslos über sich ergehen.
 

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2066 am: 18. Juli 2022, 12:41:20 »


Mein Gott, die Gemeinde..... Wer sind die damen und Herren ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, Feiertag

Online Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10798
  • Dankeschön: 39187 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2067 am: 18. Juli 2022, 13:22:12 »
Was für Damen? Was für Herren?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4053
  • Dankeschön: 25378 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2068 am: 18. Juli 2022, 15:04:30 »
Ich höre mir den Mist auch gerade an. Der kleine Nazi-Diktator fühlt sich nur so richtig gut, wenn er seine Lemminge ordentlich dissen kann. Die scheinen echte Masochisten zu sein.  :whip2:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #2069 am: 18. Juli 2022, 15:21:41 »
Beim Anschauen des aktuellen "Konferenz"-Videos der Staatenlosen fragt man sich unwillkürlich: Wer lässt sich so etwas gefallen -
noch dazu von einer derart verkrachten Existenz wie Rüdi?!

Ein ex. Knacki der nie in seinem Leben richtig gearbeitet hat; einer der der Allgemeinheit und seinen Mitstreitern seit Jahren auf der Tasche liegt.

Einer der es fertiggebracht hat, Kleinbeträge (monatlich 5,00 EUR) von verzweifelten, verstrahlten Leuten anzunehmen, die danach nicht wussten (und darüber jammerten), wovon sie bis zum Monatsende leben sollten.

So einer stellt sich hin und qualifiziert seine "Anhänger" anhand des mehr oder weniger sichtbaren Hintergrunds irgendwelcher Selfie-Aufnahmen öffentlich wegen ihrer Wohnausstattung ab!

Dabei weiß Rüdi über die zumeist prekäre Lage seiner "Schäfchen" ganz genau Bescheid. Er hat sie teilweise selbst mit in diese Lage gebracht.

Was für eine Niedertracht!

Und noch einmal die Frage: Wer lässt so mit sich umspringen?!

Einen interessanten Beitrag habe ich unter:

https://editionf.com/christel-petitcollin-mentale-hocheffizienz-narzissmus/

gefunden.

Trifft gewiss nicht für jeden Rappelkopp bei der Staatenlosen, aber vielleicht für Akai, Stefanie, Melanie, Jessi Ca? und die eine oder andere weitere Ente zu.

Ziemlich eklig das alles.

« Letzte Änderung: 18. Juli 2022, 15:24:45 von pro FDGO »