Rüdi, die Staatenlosen, der Alkohol, das Telefon, der Kalender, die Termine, das SSL u.s.w.,
ein unbedingt sehenswertes Video,
allerdings erst ab Minute 43:20:
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-14.-Juli-2022-Kampf-um-Sein-oder-Nichtsein!:6
Der Nazidepp ist sehr unzufrieden mit seinen russischen Brüdern. Seit Monaten verkündet er Siegesmeldungen, aber es geht nicht voran. Die Russen haben sogar hohe Verluste. Bisher war doch jeder ein Nazi, der so etwas behauptete.
Immer wieder lustig sind dagegen Möpschens Rechenkünste. 141 Tage sind fast 4 Monate.
Dass es mit den Russen nicht gut läuft, hat er immerhin begriffen. Wann sieht er nach 10 oder 13 Jahren, das weiss er selbst nicht genau, ein, dass er selbst auf ganzer Linie versagt hat?
Ansonsten ist er wieder kurz vorm Heulen, die ganze Welt ist böse zu ihm. Der ist so blöde, dass er nicht einmal einen Kalender lesen kann.
Eines muss man ihm aber lassen, er hört schon am Klingeln, dass es sich um "Telefonspam" handelt.
Die Telefontrickserei stört ihn nicht. Die sind alle nur doof. Gestern war es noch "eine lebensgefährliche Sicherheitsgefährdung".
Darum hat er auch "mit unserm sogenannten Telefongesellschaft gesprochen". Dann brabbelt er noch etwas von sonnenstaatland.com, was ich aber nicht verstanden habe. Meint er damit vielleicht, dass er "seinem Telefongesellschaft" erklärt hat, dass das SSL mit seinen Telefonen spielt?
Das ganze Geplapper dient doch nur wieder dazu, seinen Enten zu erklären, wie wahnsinnig wichtig der Nazidepp ist.
Unter dem Stichwort "ID Spoofing" wird erklärt, was es damit auf sich hat und dass dieses Problem nichts mit Deutschland zu tun hat, Möpschen.
Der Mops hat nicht nur Probleme mit seinem "römischen Kalender", sondern auch mit der "römischen Zeit". Das wir alles geändert. Ich behaupte einfach mal, der Typ ist ein ♥♥♥.