Falls sich jemand fragt, wie verblödet ein Mensch sein kann, sollte er sich den Wittendörper Nazi anschauen. Der bewegt sich wirklich nur knapp über dem absoluten Nullpunkt. Viel geht da nicht mehr.
"Mich hat niemand gefragt" Wozu auch? Mich hat auch niemand gefragt, warum der Reichsdepp immer noch seine Lügen und seinen braunen Dreck ungestört verbreiten darf. Dabei ist die Antwort ganz einfach. Ich habe es (leider) nicht zu bestimmen.
Der Nazidepp glaubt wirklich, es wäre relevant, welche Meinung er zu was auch immer hat. Wobei sich diese Meinung immer an dem orientiert, was er gerade braucht.
An Hitler hat er z. B. nichts auszusetzen, ausser dass der ein "englischer Agent" war, der den Krieg verloren hat. Mit dem Rüden als Gröfaz wäre es anders gelaufen. Und wenn man den Rüden so hört, träte er gern in die Fusstapfen eines Heinrich Himmler oder Reinhard Heydrich. Das Potential hat er, nur zum Glück nicht die Möglichkeiten.
Oder nehmen wir seine "russischen Brüder". Von denen behauptet er, sie hätten jede deutsche Frau in ihrem Einflussbereich, also der SBZ bzw. DDR, vergewaltigt. Danach bestünde dann die gesamte DDR aus deutsch-russischen Mischlingen, wie der Nazi solche Menschen nennt.
Der Hirntote begrüsst jemand mit der Frage: "Bist du du aufgestellt?" Das ist Deppensprache, der wir uns nach Mopsis Worten in Zukunft zu bedienen haben.
Anscheinend wird der Nazidepp gerade für ein Interview präpariert. Warum gibt er eigentlich noch Interviews? Hinterher wird doch wieder gekotzt. Aber wenn der grössenwahnsinnig Irre ein Mikro sieht, kann er einfach nicht widerstehen.
Ach so, deshalb. Der feige Nazi will denen vorlügen, dass er mit dem "Sturm auf den Reichstag" nichts zu tun hatte, um dann die nächste Lüge nachzuschieben, das SSL hätte etwas mit dem VS zu tun. Wow, die haben sich sogar mal gut vorbereitet und zeigen dem Nazi sein Hetzgebrüll. Und der Depp stottert nur noch hilflos herum. Klasse!