Ich tippe ja auf "Föhls Fleck!!1!"
Von Rüdi ist man ja nun schon wirklich jede Widerlichkeit gewöhnt, aber den Livestream vom Samstag zeitweilig zu verfolgen war dann doch wieder erschütternd.
Da steht Rüdi vorm Reichstag und sagt allen ernstes sinngemäß "Naja wenn ich an der Macht bin kommen alle die hier nicht her gehören weg. Mischehen werden aufgelöst." usw.
An die mutige Gegendemonstrantin gerichtet, die erwidert, sie wäre hier geboren, meint Rüdi, dass ihm das egal wäre. Sie müssten dann trotzdem raus.
Und von keinem seiner Anhänger auch nur der Hauch von Widerspruch. Da kann er sich tausendmal als "Antifaschist" bezeichnen, der Rechtsextremismus quillt ihm aus jeder Pore.
Und JEDER seiner Anhänger ist entweder hochgradig dumm und/oder selbst Rechtsextremist. Jede andere Erklärung kann ich nicht mehr ernst nehmen.
Rüdi sollte wirklich Angst haben, dass es hier nicht, wie er es sich so sehnsüchtig wünscht, auch zum Krieg kommt. Denn dann sollte hier gründlichst geschaut werden, wer sich so offensichtlich in den Dienst dieses Kriegsverbrechers im Kreml gestellt hat.
Für mich, der sich als Mitglied dieser demokratischen Zivilgesellschaft sieht, kann ich nur sagen, dass, nach solchen Meldungen wie vom
@SchlafSchaf gepostet, für solche schamlosen Putin-Verehrer wie Rüdi kein Platz in unserer Gesellschaft sein sollte. Und ja, das ist aus Wut und Zorn geschrieben, dass ich bei solchen Meldungen wie oben empfinde.