Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214985 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16180
  • Dankeschön: 67244 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1845 am: 22. Juni 2022, 17:32:51 »
Rüdi wurde ein Leak aus der Ukraine zugespielt über die "geheimen Waffenlieferungen" aus Deutschland - ich brauche dazu kein Leak, ich schaue einfach auf die Webseite der Bundesregierungund zwingt eine kleine Katze seinem Shice zuzuhören
und regt sich über die Mengen und Gegenstände  auf

Ansonsten glaubt er mal wieder für "die Deutschen" zu sprechen, ruft zum Generalstreik auf  und zwingt eine kleine Katze seinem Shice zuzuhören :o :o :o Was ein Tierquäler
Als Dieselfahrer weiss er natürlich nicht was AdBlue ist  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ansonsten beweisst er mal wieder das er nur selektiv Nachrichten aufnimmt und völlig plemplem ist

Dafür funkt er dauerhaft SOS und bittet um Hilfe, die GelbWesten sollen auch am 25. gefälligst nicht zur russischen Botschaft gehen sondern sich ihm anschliessen und zum Reichstag kommen
Klima- und Umweltschutz kann es auch nur mit ihm geben - sagt der Dieselfahrer...

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Barbarossa-2.0---Ukraine-ver%C3%B6ffentlicht-die-Waffenlieferungen-der-Kriegspartei-Bundesrepublik-Deutschland:1


Die Bettelfrequenz des NeoNazi nähert sich der Lotzlöffelrate und lässt seinen Hass auf Banken wieder raus.
Das ist doch mal ein Dankeschreiben zu unserer Arbeit  ;D
Er ist auch bescheiden, er will doch nur Einzelzuwendungen ab 50 bis 100 Euro

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Schluss-mit-dem-Banken-Terror!-Nutzt-Western-Union--zahlt-in-Bar!:1


Wie bescheurt kann man sein?
Rüdi: JAAA!!!!

Litauen riegelt Kaliningrad ab und das weil man hier noch mehr Ausländer reinbringen will
Rüdi will aber ein traditionelles deutsches System und die deutsche Kultur

2 Fragen: Was soll die erste Frage bedeuten? Und welche deutsche Kultur?

Das er von Völkerrecht keine Ahnung hat beweisst er wieder einmal sehr eindrücklich
Der grösste Teil des Gases braucht übrigens die Rüstungsindustrie weil sie der weltweite grösste Gigant ist

Nachtrag: der kranke NeoNazi will die Welt wirklich brennen sehen
Er empfiehlt das die Russen alle Drohnen abschiessen, egal in welchem Luftraum sie sind.
Konferenzen in Rammstein sollen mit Raketen auseinandergesprengt werden.

http://[url]https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-22.-Juni-1941-2022-Barbarossa-2.0-%E2%80%93-NATO-zum-Angriff-auf-Russland-bereit:6[/url]
« Letzte Änderung: 22. Juni 2022, 17:53:07 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10799
  • Dankeschön: 39184 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1846 am: 22. Juni 2022, 17:53:13 »
Ich fröne nach dem Gejammer meinen niedersten Instinkten und lasse der Schadenfreude freien Lauf.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline BbgBaL

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1847 am: 22. Juni 2022, 20:53:30 »
Ich sage vor allem: Danke Rüdi, für eine weitere.Angabe eines Drittschuldners, und somit Möglichkeit der Pfändung (auch wenn nichts zu holen evtl ist)   >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28146 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1848 am: 22. Juni 2022, 23:56:29 »
"DIE machen was sie wollen..." - "weil IHR euren inneren Schweinehund nicht überwinden könnt..." - " um MIR mal eben 100 Euro zukommen zu lassen..."

Ich fröne nach dem Gejammer meinen niedersten Instinkten und lasse der Schadenfreude freien Lauf.  ;D

Da mache ich zu gerne mit  :laugh_: :pottytrain1: :laugh_: :pottytrain1: :laugh_:

"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1849 am: 23. Juni 2022, 08:17:08 »


Eierlikör war gestern.

Rüdi ist umgestiegen auf "Havana Club", сто грамм-weise aus dem Becher, wie sich das gehört  :drunken_smilie:

Ach was. Das Glas hat er irgendwo geklaut.

Zitat
Konferenzen in Rammstein sollen mit Raketen auseinandergesprengt werden.

Dazu müssten die Russen Ramstein erst mal treffen. Besonders zielsicher scheinen russische Raketen ja nicht zu sein. Wie sonst könnten so viele davon in Wohn-, statt der anvisierten Industriegebiete detonieren oder sollte das am Ende doch Absicht sein?
#mussgeprüftwerden
« Letzte Änderung: 23. Juni 2022, 09:44:59 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4053
  • Dankeschön: 25376 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1850 am: 23. Juni 2022, 16:40:23 »
Die Spenden scheinen wohl nicht üppig genug zu fließen oder die Lemminge sind noch viel dümmer als der Hutmops annimmt. :)) Jedenfalls hat ihm jemand (garantiert nicht er selbst, dazu ist er nämlich zu dumm) eine bebilderte Anleitung gebaut, wie man Geld los wird und eine Menge Daten hinterlässt. Am besten finde ich ja: "einfaches Passwort angeben!" und "WICHTIG! Verwendungszweck: Geschenk bzw. Bildung-Schulgeld
Ursprung des Geldes: Gehalt, Einkommen, Ersparnisse, Pension, Sozialhilfe…" :facepalm:
Jedenfalls hat der Hutmos mal wieder gelogen: Es sind nicht nur zwei Klicks und natürlich ist da ganz viel digital. :liar:

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/WesternUnionAnleitung:e
« Letzte Änderung: 23. Juni 2022, 16:59:43 von Wildente »
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1851 am: 23. Juni 2022, 16:46:28 »

Vorgeschlagen :

Verwendung für Bildung....

Ist ja richtig ehrlich
« Letzte Änderung: 23. Juni 2022, 16:48:44 von RANeuber »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1852 am: 23. Juni 2022, 16:55:25 »
Die Spenden scheinen wohl nicht üppig genug zu fließen oder die Lemminge sind noch viel dümmer als der Hutmops annimmt. :))
Scheint so zu sein - ja  ;D Und bestimmt hat er die Anleitung nicht selbst gemacht. Das beweist das manche 5-6 jährige Kinder schon internetaffiner sind als er jemals werden wird.

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 740
  • Dankeschön: 2032 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1853 am: 23. Juni 2022, 20:29:12 »
Die Spenden scheinen wohl nicht üppig genug zu fließen oder die Lemminge sind noch viel dümmer als der Hutmops annimmt. :))
Ich tipp ja auf beides.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5912
  • Dankeschön: 28146 mal
  • Karma: 891
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1854 am: 23. Juni 2022, 22:28:01 »
Mir gefällt am besten, dass er als Empfänger bei der Abholung ein "von der Regierung ausgestelltes Ausweisdokument" vorlegen muss  ;D
(Schritt 14)

Der Obererpel hofft also, wegen der anglo-amerikanischen Bank "Western Union" und dank der Glaubhaftmachung Deutsch nicht am Hungertuch nagen zu müssen.

Und alle Beteiligten müssen mit etwas verfahren, das sie, laut Obererpel, versklaven wird :dance:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 753
  • Dankeschön: 3758 mal
  • Karma: 70
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1855 am: 23. Juni 2022, 23:23:56 »
An den Brandstifterantifter aus Wittenburg, der hier sicherlich nicht mitliest:

Du bist doch in der Lage einer Beschäftigung nachzugehen, wenn Du schon stundenlang auf dem Marktplatz rumplärren kannst. Mein Ex-Arbeitgeber ALBA sucht sicherlich Lader für die Gelbe Tonne.
Du bekommst einen halbwegs vernünftigen Lohn und bist nicht mehr lediglich ein parasitär agierender Wirtschaftsteilnehmer, sondern in einer Arbeit an der frischen Luft und holst noch einige Punkte für Deine Altersrente. Und um es klar zu stellen: Unter Deinem Putin wärst Du lediglich Latrinenentleerer in einem Lager weit östlich des Urals.,
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Luzifer, SchlafSchaf, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1856 am: 23. Juni 2022, 23:39:15 »
Der Obererpel hofft also, wegen der anglo-amerikanischen Bank "Western Union" und dank der Glaubhaftmachung Deutsch nicht am Hungertuch nagen zu müssen.
Ja wenns halt um die Penunze für die "eigene Dasch" geht, sieht man es jetzt nicht so kritisch^^

Das ist ja das schlimme bei seinen paar Enten. Die werden alle brav über WU einzahlen - also wenn sie sich anmelden konnten... Das bezweifele ich aber auch, wenn ich mir die Donnerstagsgesichter so anschaue  :))

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4321
  • Dankeschön: 21000 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1857 am: 24. Juni 2022, 00:32:59 »
Kann man mit WU eigentlich auch Rubel an den Erpel schicken? In bar natürlich, damit er endlich richtiges Geld in Händen hat und nicht so wertlose Euros.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, Feiertag

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1858 am: 24. Juni 2022, 00:57:50 »
Kann man mit WU eigentlich auch Rubel an den Erpel schicken? In bar natürlich, damit er endlich richtiges Geld in Händen hat und nicht so wertlose Euros.
Ich hab ja noch so eine VFB-Fankreditkarte auf Prepaidbasis. Da muss ich nur Kohle überweißen und kann das anonym weiterschicken... Wenn ich die Karte mit WU connecten kann:



gruß oschy
« Letzte Änderung: 24. Juni 2022, 00:59:27 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6925
  • Dankeschön: 32944 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1859 am: 24. Juni 2022, 02:36:40 »
Unsere andere Kundschaft hat das Grillen der Konten übrigens deutlich besser vertragen als der Rüdiger, wollte ich mal nur so anmerken. Die haben sich ihre Hilflosigkeit nicht so prominent anmerken lassen, bei Rüdiger kann man so richtig lange Popcorn genießen.
Selten so zufrieden vor dem Rechner gegrinst.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde