Der Nazi erklärt seinen Enten das "deutsche Wesen". Bah, ist der Kerl widerlich!
Die bösen Motorradfahrer. Wie immer wartet der Nazi darauf, dass andere Menschen etwas für ihn tun. Warum nehmen er und seine Trinkgenossen das nicht selbst in die Hand? Deren Umweltverseuchung ist übrigens weit schlimmer als ein paar Sekunden Motorradlärm.
Komisch, als seine Lautstärke gemessen wurde, hat der Mops gejault und getobt.
Der Gorilla sieht aus wie die Typen, die in alten Filmen als gealterte Berufskriminelle vorgeführt wurden, die ihr halbes Leben im Knast verbracht haben.
Wen meint der Mops mit "alle", die sich in Berlin sehen? Meint er die 20 - 30 Irren, die immer dort herumlungern?
Der "falsche Applaus kommt raus". Nur dumm, dass es sich um eine Liveübertragung handelte, die immer noch einsehbar ist.
Jetzt spricht der Führer ... oder Gott, das weiss er nicht so genau. Sehr zuvorkommend, dass die Kamera nicht abgeschaltet wurde.
Wenn der Nazidepp sich wie ein Mann benehmen will, soll er das Gequieke und Gejaule abstellen und statt seines Umstandskleides ein Hemd tragen.
Der Nazidepp empfindet seiner treuesten Ente gegenüber Ekel. Das wird die aber nicht daran hindern, ihrem Führer weiter in den Arsch zu kriechen.
Der dicke Nazi schiebt seinen Wanst durchs Bild. Unheimlich männlich.
Rüdilein war müde. Wovon? Vom Eierschaukeln?
Der Rüde war bei der NVA. Also hat er gelogen, als er behauptete, er sei nie beim Militär gewesen. Vielleicht war er sogar bei den Grenztruppen. Ich kann mir vorstellen, dass ihm das Spass gemacht hätte.
Immerhin wissen jetzt die, die der Mops zum Überlaufen auffordert, was sie erwartet.
Es folgt der übliche Deppenkram.