Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214980 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1830 am: 20. Juni 2022, 17:28:26 »
Die Messiehöhle wird natürlich auch beschlagnahmt und zugunsten der Ukrainehilfe versteigert.

Die gehört ihm doch garnicht! Eigentümer ist ein gewisser Rechtsanwalt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10799
  • Dankeschön: 39184 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1831 am: 20. Juni 2022, 17:34:11 »
Denke schon. Rieger ist schon fast 13 Jahre tot; seine Erben haben mit Nazis nichts am Hut und hätten Rüdi sicher rausgeschmissen.

Muss geprüft werden.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7459
  • Dankeschön: 33798 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1832 am: 20. Juni 2022, 17:39:24 »
Die Messiehöhle wird natürlich auch beschlagnahmt und zugunsten der Ukrainehilfe versteigert.

Die gehört ihm doch garnicht! Eigentümer ist ein gewisser Rechtsanwalt!

Wenn du das von Jürgen Rieger vermittelte Darlehen der "Gesellschaft für Eugenik und Verhaltensforschung" meinst, da ist unklar, ob das je zurückgezahlt wurde (und werden sollte) oder ob das nicht eher eine verdeckte Prämie an den Neonazi war. Achja, Vorsitzender dieses Vereins war damals zufälligerweise Rieger selber. Hätte er bei Rieger in der Kreide gestanden, hätten Riegers Erben das Darlehen vermutlich genauso zurückgefordert, wie sie es damals von der NPD getan und diese damit in massive finanzielle Probleme gebracht haben.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2022, 17:41:12 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16180
  • Dankeschön: 67244 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1833 am: 20. Juni 2022, 18:32:37 »
Die Ukraine ist Russland 3:1 überlegen in der Mannstärke und bei Material und schweren Waffen ebenbürtig
Trotzdem werden die Russen wohl demnächst in Deutschland einmarschieren

Sein Husten ist immer noch da, also wird erstmal gebechert und er rechnet damit das Russland die Infrastruktur und Stützpunkte der NATO ausschalten wird

Andere würde man bemitleiden - so etwas wie Rüdi verachte ich und ich freue mich auf den Tag wo man ihn aus dem Haus zerrt

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Sondermeldung-Russland-bereitet-sich-auf-den-gro%C3%9Fen-heiligen-Krieg-2.0-vor:5
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23389 mal
  • Karma: 803
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1834 am: 20. Juni 2022, 18:44:20 »
Es läuft ja schon ein internes Verfahren um ihn rauszusetzen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline BbgBaL

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1835 am: 20. Juni 2022, 19:18:54 »
Hab jetzt erstmal nur ein paar Minuten (zuviel) reingehört...läuft das jetzt auf ein: "... seit 5.45 Uhr wird zurückgeschossen..." hinaus :o?
Hat noch jemand das Gefühl, dass er auf dem Weg zu § 63 StGB (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__63.html) ist?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4386
  • Dankeschön: 20203 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1836 am: 20. Juni 2022, 19:20:22 »
Es läuft ja schon ein internes Verfahren um ihn rauszusetzen.

Kommt Rüdi dann in die blaue Tonne?  ;D ;D ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10799
  • Dankeschön: 39184 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1837 am: 20. Juni 2022, 19:38:38 »
Hat noch jemand das Gefühl, dass er auf dem Weg zu § 63 StGB (https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__63.html) ist?

Ich jedenfalls nicht. Schon weil ich ihn für uneingeschränkt schuldfähig halte; aber auch sonst sind die Voraussetzungen für eine Unterbringung nicht erfüllt. Dazu braucht es schon mehr als bloße Kleinkriminalität.

Wir sind hier ja nicht in einer gewissen „Demokrattie“, in der man schon wegen Bedrohung in der Unterbringung landen kann.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mabuse0.2, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix, bollmann

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1113
  • Dankeschön: 3125 mal
  • Karma: 128
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1838 am: 20. Juni 2022, 19:39:35 »
Es läuft ja schon ein internes Verfahren um ihn rauszusetzen.

Kommt Rüdi dann in die blaue Tonne?  ;D ;D ;D

In die braune!

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Alternative-zum-Banken-Terror-in-Deutschland-R%C3%BCdiger-Hoffmann-live-aus-Wittenburg-MV-16.06.2022:6

Ab min 16.30 beweist er wieder mal, was er für ein aufmerksamer Leser hier ist. Ich fühl mich ein bisschen geehrt, auch wenn er noch nicht bereit für meine wohlmeinenden Ratschläge ist.  :evil6:

Ansonsten nur ein weitere Aufguss von "Jetzt haben wir alle Banken durch, keine will und wat nu? WU!" Na höchstens noch, das die Häuser sich demnächst in Wittenburg selber von innen verriegeln und einen der Tesla selbsttätig ins Hefn fährt, wenn man eine OWiG nicht bezahlt hat.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, bollmann

Offline LordBlau

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • L
  • Beiträge: 36
  • Dankeschön: 176 mal
  • Karma: 9
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1839 am: 21. Juni 2022, 02:41:20 »
Der Solarisbank die er zuletzt beehrt hatte habe ich nach erscheinen eines der letzen Jammervideos mal einen Hinweis gegeben wen sie da als geschätzten Kunden haben. Vielleicht hat es ja genützt, geschadet hat es sicherlich nicht.
Jetzt ist er bei Western Union angekommen, wie die anderen Betrüger wo gar nichts mehr geht. Er hat also zumindest was das angeht das Level nigerianischer Prinz erreicht. Passend.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1840 am: 21. Juni 2022, 09:25:15 »
Ich habe mir sein Video mal vor dem Frühstück angesehen. War auch besser so.
Selbstbestimmtes Leben ohne Bananen --> was ist denn immer in seinem Obstkörbchen in seiner Butze? Weiter geht es mit Bankenthemen. Da ist er ja wirklich sehr beschlagen.
Mensch, ich schlage Rüdi mal vor als Redner vor einer Klasse mit Bankkaufleuten zu reden. Hätte mir vor 37 Jahren jemand so die Augen geöffnet, hätte ich sofort die Ausbildung abgebrochen.
Der dümmlich dreinschauende Ordner ist ja auch eine Augenweide. Den beißen ja noch die Affen beim Schnüren der Schnürsenkel.
Warum zahlen die meisten Leute in den Geschäften mit Karte? Weil sie es können.  :dance: Und er muss weiterhin in seiner Geldbörse nach Cent Stücken suchen, um zu bezahlen --> armes Würstchen. Aber nicht mal ohne die Hilfe der Kassiererin schafft er das offensichtlich fehlerfrei.

Schön auch der Kameraschwenk bei 10:20. Kein einziger Zuhörer außer seiner debilen Gefolgschaft.
Der Ordner sabbelt bei ca. 13 Minuten einen so gequirlten Blödsinn. Die Tischplatte muss wieder herhalten.
Bei 16:40 sagt er allen ernstes „Ich bin doch nicht blöd“  :scratch: :facepalm:

Alles in Allem aus meiner Sicht kurz vorm Platzen der kaputten Rübe des Rüden. Das Geschreie wird ja immer mehr. Freuen wir uns auf Samstag in Berlin.  :whistle:

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16180
  • Dankeschön: 67244 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1841 am: 21. Juni 2022, 22:42:00 »
In seiner täglichen Widerlichkeit vermeldet der NeoNazi das Putin das Recht gehabt hätte in der Ukraine einzumarschieren...

Die Stärke der Russen schwankt beim Faschisten Hoffmann täglich
Einmal sind die Ukrainer 300:1 überlegen, dann haben die Russen maximal 10% ihrer Truppen im Einsatz, jetzt sind es maximal 20%

Und ausserdem - warum findet am 25/6 eine Veranstaltung vor der russischen Botschaft statt wenn die Staatendoofen ihre Einschlafveranstaltung vor dem Reichstag machen

Der rechtskräftig wegen Mordversuchs verurteilte Straftäter dreht mal wieder auf 2,5 Atü auf

:rofl: Ab 53:00 beschwert sich selbst seine Katze über die Shice die er absondert

Durch den Verlust der letzten Deutschen ist die Menschheit am Ende, denn schliesslich habe die Deutschen die "göttliche Verbindung"

Ab Minute 59 erzählt so einen Haufen Bullshit, den kann nicht mal seine Sickergrube aufnehmen

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Kriegsbericht-21.-Juni-2022-NATO--Unternehmen-Barbarossa-2.0-gegen-Russland:d
« Letzte Änderung: 21. Juni 2022, 23:07:17 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Lonovis, oschy, bollmann

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1842 am: 21. Juni 2022, 22:57:02 »
Ich bims langsam leid mit dem Nichtnutz. Der dreht sein Meinungsfänchen nach dem Wind wie es ihm gefällt. Gruß an Pipi geht raus - oder soll ich sagen: wurde durchgestellt^^

Aber es liegen noch Bananen in der Schale... Allo alles gut bei dir Fascho  :D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1843 am: 22. Juni 2022, 12:13:14 »
In seiner täglichen Widerlichkeit vermeldet der NeoNazi das Putin das Recht gehabt hätte in der Ukraine einzumarschieren...

Na legt es Rüdi wieder auf "Billigung eines Angriffskrieges" an?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1844 am: 22. Juni 2022, 13:30:51 »
Letztens tönte der Nazidepp auf dem Marktplatz, die Banken habe nur zu interessieren, ob das Geld korrekt verbucht und nicht für kriminelle Zwecke verwendet wird.

Und genau das vermute ich beim Rüden. Das Geld läuft bei ihm ein und wird nach eigenem Ermessen verwendet. Es glaubt ja wohl niemand, dass der Rüde diese Einkünfte beim Finanzamt und bei der Rentenkasse angibt.

Warum führt er kein Vereinskonto, wenn das Geld doch angeblich seiner "Vereinsarbeit" dient?

Für den Rüden gilt:

Zitat
Rente wegen voller Erwerbsminderung

Die Hinzuverdienst-Regelungen für Renten wegen voller Erwerbsminderung gleichen denen für vorgezogene Altersrenten. Die Hinzuverdienstgrenze liegt bei jährlich 6.300 Euro. Was Sie darüber hinaus verdienen, wird zu 40 Prozent von Ihrer Rente abgezogen.

Zusätzlich ist der Hinzuverdienstdeckel zu beachten. Dieser orientiert sich an Ihrem höchsten Einkommen in den letzten 15 Jahren vor Eintritt Ihrer Erwerbsminderung. Liegt Ihr Hinzuverdienst zusammen mit der schon im ersten Schritt gekürzten Rente über dem Hinzuverdienstdeckel, wird der darüber liegende Betrag voll von Ihrer Teilrente abgezogen.

https://www.deutsche-rentenversicherung.de/DRV/DE/Rente/In-der-Rente/Hinzuverdienst-und-Einkommensanrechnung/hinzuverdienst-und-einkommensanrechnung_node.html

Dass der Nazidepp sich schon in der Vergangenheit illegal an Sozialhilfe bereichert hat, ist ja aktenkundig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann