Bei 8:20 sieht man seine Politkommisarin weil er mal wieder technisch nichts auf die Kette bekommt
Ist das die, zu der er sich pro Stunde 120 Mal umdreht? Vor der muss er mächtig Angst haben.
Der NeoNazi rantet zu Beginn richtig aufgeregt rum auch wir werden sehr sehr lobend erwähnt
Mutmasslicherweise, Möpschen vermutet nur, was es aber nicht daran hindert, seine dümmlichen Lügen zu verbreiten. Wir "sollen Verbingungen haben", aber nur "angeblicherweise" oder "vermutlicherweise". Wer soll behauptet haben, "die Deutschen seien der letzte Dreck"? Ich war es ganz sicher nicht.
Falls ich deiner Meinung nach eine Straftat begangen haben sollte, dich z. B. bedroht haben soll, kannst du mich gern anzeigen, Möpschen. Dann klären wir das vor Gericht.
Nach all den Vermutungen zur Abwechslung mal eine klare deutsche Tatsachenbehauptung:
Du bist ein Riesen♥♥♥!Boah, der Entenführer hat es geschafft, ein Programm zu beenden. Er lebe hoch.
Weiss jemand, welche Funktion diese hirntoten Enten erfüllen, die teilnahmslos vor ihren PCs hocken, während der Reichsentenführer quatscht und quatscht und quatscht?