Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214941 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1485 am: 16. Mai 2022, 01:17:43 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Direkte-Ansprache-an-Alina-Lipp-Bankkonto-und-Paypal-gek%C3%BCndigt:5

Möpschen stellt schon wieder lustige Vergleiche an. Glaubt er wirklich, das Putinliebchen interessiert sich für den Hampelmann aus Wittendörp und sein Staatenklo? Lipp hat eine ganz andere Reichweite und ganz andere Beziehungen. Sie trifft sich schon mal mit Sacharowa.

Bei dem, was Lipp treibt - widerliche Russenpropaganda - ist doch klar, dass die hiesigen Banken nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden wollen.

https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2022/04/08/alina-lipp-wie-eine-28-jaehrige-zum-sprachrohr-russischer-propaganda-wurde/

Will die Lipp den Rest ihres Lebens in Russland verbringen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hier noch glücklich wird.

Nein, die Kündigung von Bankkonten ist nicht völlig normal, du kleiner Nazidepp. Ich habe mein Konto bei der Volksbank seit Jahrzehnten.

Was erzählt der Nazidepp? Er ist nicht krankenversichert? Ich denke, das geht in Deutschland gar nicht. Und wenn es so wäre, hätte das nichts mit seinem Reichsdeppentum zu tun.

Wittendörp ist das Herz des Faschismus? Glaube ich nicht. Dort lebt zwar der Nazidepp, aber so denkt nicht jeder in Wittendörp ... hoffe ich jedenfalls.

Der hirntote Reichserpel ist der Befreier Russlands. Ich glaube nicht, dass es zu dieser Behauptung aus Russland viel Zustimmung geben wird. :)


Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6407 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1486 am: 16. Mai 2022, 09:35:43 »
Die Sache mit der Krankenversicherung ist interessant. Bei der Suche nach dem Thema findet man:

https://www.advocard.de/streitlotse/familie-und-vorsorge/gesundheit/nicht-krankenversichert-zu-sein-ist-strafbar-stimmt-das/

Bei den vielen Verfahren gegen den Hutmops machen noch mehr Ärger und noch mehr Forderungen wohl nichts aus.
Bleib nur zu hoffen, dass die Ansprüche mal durch gesetzt werden und es auch mal ans Eingemachte geht (wir pfänden Rüdis kleines Häuschen...).

Bei den Videos kommt bei mir eine Frage auf: Warum steht auf dem Herd immer eine Schale, mit artfremden Früchten?  :think:
Bananen habe bei einem Stammesdeutschen nichts zu suchen, der isst nur Früchte von heimischer Scholle die von deutschen mit großem Ariernachweis in Handarbeit gepflanzt un geerntet wurden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1487 am: 16. Mai 2022, 10:11:42 »
Mit den Früchten ist es das typische sowohl-als-auch der Kundschaft. :dontknow:
Das hat der Hutmops doch auch bei einer seiner letzten Marktplatz-Brüllereien bewiesen. Er findet das fürchterlich EmPöReNd!!!, dass ukrainische Kinder an den Schulen hier unterrichtet werden, brüllt aber vor dem Reichstag jeden an, er möge doch mal Deutsch lernen.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16163
  • Dankeschön: 67199 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1488 am: 16. Mai 2022, 10:14:53 »
Er ist doch noch immer verheiratet und seine Frau ist, letzter Kenntnisstand, berufstätig - da müsste er doch in Zuge der Familienversicherung mitversichert sein.

Wie immer ergibt das was er von sich gibt keinen Sinn
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38133 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1489 am: 16. Mai 2022, 10:48:58 »
Dass er strunzdumm ist, ist klar. Aber ob er so dumm ist, sich nicht zu versichern, glaube ich eher nicht. Es kann ja immer mal was passieren, auch durch die Schuld Anderer.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16163
  • Dankeschön: 67199 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1490 am: 16. Mai 2022, 16:03:10 »
Das SSL wird immer wichtiger und „himmlischer“

Neben Helvetia hat sich „Der Chemtrail -Gott“ @Ba_al bei uns eingefunden

Zumindest mir war neu das es dafür auch einen Gott gibt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4380
  • Dankeschön: 20180 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1491 am: 16. Mai 2022, 18:53:02 »
@SchlafSchaf

Na ja….für nen Gott sind Chemtrail ja nur nen paar Taschenspielertricks, um das niedere Volk
zu belustigen.
« Letzte Änderung: 16. Mai 2022, 19:22:13 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3565
  • Dankeschön: 11689 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1492 am: 16. Mai 2022, 18:58:49 »
Na ja….für nen Gott sind Chemtrail ja nur nen paar Taschenspielertricks, um das Volk
zu belustigen.

Was mir wieder beweist, dass Götter höchst unvollkommen sind - hat doch unsere Kundschaft längst nachgewiesen, dass bereits ein Schälchen Essig auf dem Balkon die Chemtrails wieder zerstört.
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, califix, Observer

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16163
  • Dankeschön: 67199 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1493 am: 16. Mai 2022, 19:07:21 »
3 Stunden hat seine tolle WeltFriedenskonferrenz gedauert

Scheint aber nicht gebracht zu haben, in der Ukraine und anderswo herrscht noch immer Krieg

Dabei haben doch echte Koniferen an der Konferrenz teilgenommen

Bei 8:20 sieht man seine Politkommisarin weil er mal wieder technisch nichts auf die Kette bekommt, Akay findet das StreichelFon wesentlich interessanter als die Hetze des Faschisten

Der NeoNazi rantet zu Beginn richtig aufgeregt rum auch wir werden sehr sehr lobend erwähnt

https://odysee.com/@staatenlos.info-Echtzeit%C3%BCbertragung:6/2022-05-15-18-59-40:b
« Letzte Änderung: 16. Mai 2022, 19:33:23 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2683
  • Dankeschön: 14456 mal
  • Karma: 394
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1494 am: 16. Mai 2022, 21:44:51 »
Heute TV angestellt, Vorschau auf SpiegelTV gesehen, Rüdiplautze erscheint, TV geht aus. Ein Glück sind für RTL keine Gebühren fällig^^
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1495 am: 16. Mai 2022, 22:33:18 »
https://odysee.com/@staatenlos.info-Echtzeit%C3%BCbertragung:6/2022-05-15-18-59-40:b
Ist nicht dein Ernst. 3:15 Stunden sich das "Gepröll" anschauen? Ich muss in meinem Agenteneinstellungspergament mal nachschauen wie lange ich mir das antuen muss, laut Arbeitsrichtlinien :))

gruß oschy


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1496 am: 16. Mai 2022, 22:43:12 »
Bei 8:20 sieht man seine Politkommisarin weil er mal wieder technisch nichts auf die Kette bekommt

Ist das die, zu der er sich pro Stunde 120 Mal umdreht? Vor der muss er mächtig Angst haben. :)

Zitat
Der NeoNazi rantet zu Beginn richtig aufgeregt rum auch wir werden sehr sehr lobend erwähnt

Mutmasslicherweise, Möpschen vermutet nur, was es aber nicht daran hindert, seine dümmlichen Lügen zu verbreiten. Wir "sollen Verbingungen haben", aber nur "angeblicherweise" oder "vermutlicherweise". Wer soll behauptet haben, "die Deutschen seien der letzte Dreck"? Ich war es ganz sicher nicht.

Falls ich deiner Meinung nach eine Straftat begangen haben sollte, dich z. B. bedroht haben soll, kannst du mich gern anzeigen, Möpschen. Dann klären wir das vor Gericht.

Nach all den Vermutungen zur Abwechslung mal eine klare deutsche Tatsachenbehauptung: Du bist ein Riesen♥♥♥!

Boah, der Entenführer hat es geschafft, ein Programm zu beenden. Er lebe hoch. :)

Weiss jemand, welche Funktion diese hirntoten Enten erfüllen, die teilnahmslos vor ihren PCs hocken, während der Reichsentenführer quatscht und quatscht und quatscht?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Observer, bollmann, pro FDGO

Offline Mabuse0.2

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 182
  • Dankeschön: 700 mal
  • Karma: -7
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1497 am: 16. Mai 2022, 23:10:35 »
Rüdi heute Montag 16. Mai zeitlich desorientiert:

Zitat
Heute ist ja der 16. Dienstag der 16. Mai 2022

Höre: 5min 26s
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-kriegsbericht-16.05.2022:f

Was wird am Dienstag passieren?
Warum so eilig?
Droht der geistige Verfall?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1498 am: 16. Mai 2022, 23:47:39 »
3 Stunden hat seine tolle WeltFriedenskonferrenz gedauert
Richtig putzig ist ja auch sein Aufruf an Reichsbürger jedweder Couleur sich endlich mit ihm zu vereinen sich ihm zu unterwerfen. Hatte der Hutmops nicht neulich noch groß getönt, dass es eine Unvereinbarkeitsklausel mit Reichsdeppen gibt? ;D

Spoiler
Unvereinbarkeitsklausel zu allen Gruppierungen, Einzelpersonen, welche die Erfüllung des Potsdamer Abkommens ablehnen! (z. Bsp. gesteuerte Q-Anon und Reichsbürger-Gruppen) https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Unvereinbarkeitserkl%C3%A4rung-Gegen%C3%BCber-Allen-Gruppierungen-Und-Einzelpersonen-1:2
[close]
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38133 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1499 am: 17. Mai 2022, 01:23:02 »
Die Analratte Putins ist doch völlig unbedeutend und hat hier mehr Publikum als sonstwo.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, Peta1