Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214939 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6924
  • Dankeschön: 32935 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1470 am: 14. Mai 2022, 14:16:31 »
Sollte Rüdiger mitlesen, dann könnten wir doch ein paar Vorschläge machen:

"Staatenlose Clowns vertreten niemands Interessen e. V."
"Labern, Blubbern und Saufen gegen die Staatenlosigkeit e. V."
"Ohne Bildung zum Führeranspruch e. V."

"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer, bollmann

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1471 am: 14. Mai 2022, 14:30:28 »
Ich lache mehr als ich sollte. Ein Typ hat wohl versucht, eine ukrainische Veranstaltung wegen Volksverhetzung anzuzeigen und ist gescheitert. Jetzt fürchtet der Putin-Kriecher, dass seine Anzeigen ebenso erfolglos bleiben.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Staatsanwaltschaft-Berlin-stellt-Verfahren-wegen-Volksverhetzung-gegen-radikale-Ukrainer-ein:e
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1472 am: 14. Mai 2022, 14:54:04 »
Der Mops fragte micht letztens, warum ich mich mit ihm beschäftige, obwohl er doch so hilflos und unbedeutend ist. Weil er der feigste, verlogenste, ekligste Reichsdepp von allen ist und das dokumentiert werden sollte. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass er alles abstreitet und das Unschuldslamm spielt.

Ich weiss noch, dass hier vor einigen Jahren diskutiert wurde, ob wir den Nazideppen zu hart angehen. Ich denke, die Frage hat sich schon lange erledigt.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4373
  • Dankeschön: 19688 mal
  • Karma: 513
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1473 am: 14. Mai 2022, 15:00:33 »
Wie es im thread steht

Zitat
Es gibt kaum eine der gängigen Wahnvorstellungen der Reichsdeppenszene, die nicht auf der Internet-Seite des vorbestraften ehemaligen NPD-Mitglieds zu finden ist. Seine Spezialität: Artikel 146

Er ist ein hervorragend geeigneter Vorzeige-Reichsbürger.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Frankonius, Wildente, Goliath, califix, Observer, bollmann

Offline pro FDGO

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 470
  • Dankeschön: 3229 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1474 am: 14. Mai 2022, 15:33:35 »
Auf dem Wittenburger Marktplatz versucht sich Rüdi als Musikexperte - wie stets hat er von Tuten und Blasen keine Ahnung.

Rüdi hat (vermutlich auf Youtube) ein paar Märsche - russische und deutsche - heruntergeladen, die er jeweils aus deutscher und russischer Perspektive für besonders "patriotisch" hält. Er spielt sie seinen Enten vor und versucht herzuleiten, dass Deutsche und Russen schon wegen der Musik eine Art Seelenverwandtschaft hätten.

Unter den vermeintlich besonders patriotischen deutschen Märschen (Rüdi faselt von "deutschem Liedgut") ist ein NVA-Marsch mit dem bereits etwas merkwürdigen Titel "Unterwegs, Soldaten voran" und einer Musik, die vom ersten Moment an wenig deutsch daherkommt. Das ist kein Wunder, denn es handelt sich um den in den 60er Jahren für die NVA ins Deutsche übersetzten russischen Titel "Солдаты в путь".

https://www.youtube.com/watch?v=GF1aKbMmwBk
https://www.youtube.com/watch?v=ECm5xOaGllY

Derartiges blieb in der NVA eher die Ausnahme, da man sich insgesamt eher an den nationalen Traditionen der Befreiungskriege u.ä. orientierte.

Darüber gäbe es gewiss viel Interessantes zu erzählen,

aber Rüdi weiß von alledem nichts.

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Die-russisch-deutsche-Volksseele---Rüdiger-Hoffmann-live-aus-Wittenburg-MV-12.05.2022:7



« Letzte Änderung: 14. Mai 2022, 15:38:14 von pro FDGO »
 

Offline Observer

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1475 am: 14. Mai 2022, 16:05:35 »
Rüdi ist und bleibt halt ein ausländischer Agent.  :whistle:
Gerade in Anbetracht solcher Verbrechen wie
Zitat
"Video zeigt offenbar, wie russische Soldaten Zivilisten erschießen...Auf den Aufnahmen einer Überwachungskamera war zu sehen, wie russische Soldaten offenbar zwei unbewaffnete Zivilisten in der Nähe eines Autohauses außerhalb von Kiew nach einem scheinbar friedlichen Gespräch in den Rücken schießen. Einer der Männer starb noch vor Ort, der andere kurz darauf."
https://www.tagesspiegel.de/politik/aufnahmen-aus-ueberwachungskamera-video-zeigt-offenbar-wie-russische-soldaten-zivilisten-erschiessen/28337044.html
empfinde ich Rüdis Auftritt regelrecht als ekelerregend.
Ich kanns nur wiederholen: Für Rüdis Vorbild scheint es ja nicht gut zu laufen mit seinem Angriffskrieg, da setzt der Wittendörper Dorftrottel auf ein totes Pferd. Und ich hoffe sehr, dass nach Beendigung des Krieges auch hier in Deutschland tiefgreifend aufgearbeitet wird, wie Russland und seine Propagandisten unser demokratisches System ausnutzen konnten.
Rüdi will ja immer die große Bühne. Da kann er ja dann auch nichts dagegen haben, wenn dann mal deutlich Ross und Reiter genannt werden, die hier, wie bei Rüdi deutlich nachgewiesen und angezeigt, der Angriffskrieg verherrlicht und Kriegsverbrechen beschönigt wurden.

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1476 am: 14. Mai 2022, 18:22:10 »
Derartiges blieb in der NVA eher die Ausnahme, da man sich insgesamt eher an den nationalen Traditionen der Befreiungskriege u.ä. orientierte.

Der tschechische Militärmarsch von Beethoven wurde ja sogar "Ehrenmarsch". So weit zum Thema Vaterländisches Liedgut. Aber ganz vorsichtig - bei den anderen Deutschen ist der auch sehr beliebt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Goliath, bollmann, pro FDGO

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16163
  • Dankeschön: 67198 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1477 am: 14. Mai 2022, 23:12:34 »
Achtung Achtung Achtung

Der wichtigste NeoNazi-Präsident eines staatenfeindlichen Vereins ruft auf zur:

Welt-Friedenskonferenz Sonntag, 15.05.2022 ab 19 Uhr auf Telegram!
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1478 am: 14. Mai 2022, 23:17:38 »
Der Reichsmops gibt Tipps an die Staatsanwaltschaft. Wann wird endlich gegen ihn ermittelt? Zum Beispiel wegen "Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole".

Zitat
§ 90a Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3)

1.
    die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder
2.
    die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine öffentlich gezeigte Flagge der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ein von einer Behörde öffentlich angebrachtes Hoheitszeichen der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder entfernt, zerstört, beschädigt, unbrauchbar oder unkenntlich macht oder beschimpfenden Unfug daran verübt. Der Versuch ist strafbar.

(3) Die Strafe ist Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe, wenn der Täter sich durch die Tat absichtlich für Bestrebungen gegen den Bestand der Bundesrepublik Deutschland oder gegen Verfassungsgrundsätze einsetzt.

"Die Menschen hier sind nicht dumm. ... Die Menschen hier sind alle geisteskrank und zu nichts zu gebrauchen."

Was denn nun, Mops? Geht es danach, welchen Wochentag wir haben oder wie du es gerade brauchst?

Deine dümmlichen Drohungen kannst du dir in deinen ungeputzten (wofür braucht man Klopapier?) Arsch schieben! Und deine Naziregierung, die für dich immer noch gilt, passt da auch noch hin.

Also ich lebe gern in einem Deutschland, das nicht von einem grössenwahnsinnigen Nazi regiert wird. :)

Ja, ich weiss schon, am Sonntag gibt es eine weitere Folge von "Monologe des Führers" oder "Ein Geisteskranker wiederholt seine Lügen".

PS: Am Sonntag um 19 Uhr kommt die Sportschau mit der 2. Bundesliga, die so spannend wie seit Jahren nicht mehr ist.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16163
  • Dankeschön: 67198 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1479 am: 15. Mai 2022, 00:00:24 »
Das Lügen- und FaschistenRüdi macht sich nicht einmal mehr die Lügen des Kreml vorzulesen, er lässt direkt den Bericht davorschneiden.

Am Ende der Lügen werden die Gesamtverluste der Ukraine aufgeführt, demnach dürfte die Ukraine mttlerweile das 2-3fache ihrer Vorkriegsausstattung verloren haben...

Danach kommt reichlich Reichsbürgershice und das die Geschichtsschreibung vom Vatikan verändert wurde  :facepalm:

Seine indigen Deutsche tumben Follower sind die Waldmenschen die gegen die Maschinenmenschen kämpfen

Bei Minute 29 sehr zufriedene Kundenstimme

Bei Minute 38 erzählt er das Tim Kellner Krebs hätte, den muss er aber unbedingt alternativ behandeln lassen, auf keinen Fall mit Chemotherapie und unbedingt den "inneren Konflikt" bekämpfen bzw. sich damit auseinandersetzen - möchte er das Tim Kellner stirbt oder warum gibt er solche Empfehlungen?

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-Kriegsbericht-14.-Mai-2022-der-US-Nato-gegen-Russland-weitet-sich-auf-die-ganze-welt:4
« Letzte Änderung: 15. Mai 2022, 00:21:20 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Luzifer, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4050
  • Dankeschön: 25368 mal
  • Karma: 766
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1480 am: 15. Mai 2022, 00:40:33 »
So richtig schlimm scheint es ja um den Hetzer Kellner nicht zu stehen - er hat sich wohl mit dem AfDeppen Brandner getroffen. Bauch und Bauch gesellt sich gern. Insofern fehlt der Hutmops auf dem Foto.



https://twitter.com/StBrandner/status/1525491933950377985
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Observer, pro FDGO

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6924
  • Dankeschön: 32935 mal
  • Karma: 728
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1481 am: 15. Mai 2022, 09:02:52 »
So richtig schlimm scheint es ja um den Hetzer Kellner nicht zu stehen
Vor ein ein paar Tagen geisterte ein Bild von Kellner mit zugeklebten Augenliedern und Tubus im Mund in Twitter rum. Erst wurde die Erkrankung durch ein nichtexistentes Video vermutet, dann wies jemand auf darauf hin, dass es mehr nach/vor einer OP aussieht. Datum des Bildes kann ich nicht nennen, sollte laut einem weiteren Kommentar schon älter sein. [Edit: siehe die beiden Edits unten, Bild war vom 11.05. und angeblich vom Wochenende davor, was der 06. bzw. 07.05. gewesen wäre.]
Kellner könnte sich von der OP also schon erholt haben [Edit: War laut eigener Aussage ein Routineeingriff, daher eher kleiner], jedoch noch nicht sein Geschmacksinn für die farbliche Gestaltung seiner Klamotten.

Edit: Auf Twitter gefunden, geht einfacher wenn man den hashtag richtig schreibt: https://twitter.com/azeckenbiss/status/1524399893904863233?s=21&t=IkBHZH-04uWJTGJp4BoW3w

Noch ein Edit: So, auf FB den Eintrag (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1609907446049670&id=100010912891731) vom 13.05.2022 gefunden:
Zitat
Freunde,
der Befund war nicht gut.
Mir steht nun ein Kampf bevor, den ich meistern werde.
Ich habe mich seit Jahren immer für Betroffene eingesetzt und jetzt bin ich selbst betroffen.
Ich hoffe, dass ich durch das, was mir jetzt bevorsteht, zumindest anderen da draußen
auch Hoffnung und Kraft geben kann und werde.
Ein Scheitern steht nicht zur Auswahl.
Ihr könnt Euch auf mich verlassen.
Danke nochmal für all Eure aufbauenden und schönen Kommentare und Nachrichten.
Wertschätzt Eure Gesundheit.
Sie ist das kostbarste Gut.
Und an alle, die das gleiche Schicksal, wie ich teilen:
Aufgeben ist keine Option!
Lasst mich Euch ein Vorbild sein und seid Ihr das meinige!
Deutschland immer zuerst!
Tim K.

Eintrag (https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1608495322857549&id=100010912891731) vom 11.05.2022 mit dem OP-Bild:
Zitat
Freunde,
nichts schlägt so hart und plötzlich zu, wie das Leben.
Ich musste mich am Wochenende einer Operation unterziehen, die erst wie ein Routineeingriff schien.
Dann wurde aber festgestellt, dass ich etwas in mir trug, das dort nicht hingehört.
Jetzt muss ich auf die Ergebnisse warten.
Ich gehe bewusst offen und transparent damit um, weil Ihr es eh erfahren würdet und weil man es mir vielleicht auch anmerken wird.
Wir werden sehen.
Wie dem auch sei, egal was auf mich zukommen wird, ich werde mich dem stellen.
Ich verspreche Euch aber schon jetzt, dass ich weitermachen werde, wie bisher.
Und ich werde, sollte etwas überstanden werden müssen, gestärkt daraus hervorgehen.
Ihr habt mein Wort darauf!
Deutschland immer zuerst!
Tim K.
Hier geht es zum aktuellen Video:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2022, 09:17:37 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Wildente, Goliath, Observer

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7458
  • Dankeschön: 33786 mal
  • Karma: 881
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1482 am: 15. Mai 2022, 13:02:07 »
Vor ein ein paar Tagen geisterte ein Bild von Kellner mit zugeklebten Augenliedern und Tubus im Mund in Twitter rum. Erst wurde die Erkrankung durch ein nichtexistentes Video vermutet, dann wies jemand auf darauf hin, dass es mehr nach/vor einer OP aussieht. Datum des Bildes kann ich nicht nennen, sollte laut einem weiteren Kommentar schon älter sein. [Edit: siehe die beiden Edits unten, Bild war vom 11.05. und angeblich vom Wochenende davor, was der 06. bzw. 07.05. gewesen wäre.]
Kellner könnte sich von der OP also schon erholt haben [Edit: War laut eigener Aussage ein Routineeingriff, daher eher kleiner], jedoch noch nicht sein Geschmacksinn für die farbliche Gestaltung seiner Klamotten.

Das ist OP-Standard, das heisst nur, das er operiert wurde. Die Klamotten sind das, was das Krankenhaus dafür zur Verfügung stellt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1483 am: 15. Mai 2022, 15:24:23 »
Danach kommt reichlich Reichsbürgershice und das die Geschichtsschreibung vom Vatikan verändert wurde  :facepalm:

Dann soll er doch mal erklären, wie es wirklich war. Aber das und sein sonstiger Scheiss, z. B. die flache Erde, werden immer auf die Zeit nach der Siegesparade verschoben.

Zitat
Bei Minute 38 erzählt er das Tim Kellner Krebs hätte, den muss er aber unbedingt alternativ behandeln lassen,

Ich schliesse mich Möpschen guten Ratschlägen an. Hat ja damals bei Andreas Clauss auch gut funktioniert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38133 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1484 am: 15. Mai 2022, 19:28:39 »
Erst der Kaiser, dann der Kellner. Bin schon auf die ersten Verschwörungstheorien gespannt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath