Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 214940 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1889
  • Dankeschön: 9295 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1500 am: 17. Mai 2022, 12:23:00 »
Hatte der Hutmops nicht neulich noch groß getönt, dass es eine Unvereinbarkeitsklausel mit Reichsdeppen gibt? ;D

Woher soll der Dorftrottel wissen, was er gestern gesagt hat, wenn es ihm niemand "durchstellt"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10084
  • Dankeschön: 38133 mal
  • Karma: 388
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1501 am: 17. Mai 2022, 14:03:41 »
Woher soll der Dorftrottel wissen was er denkt, bevor er versteht was er sagt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, bollmann

Offline kairo

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1502 am: 17. Mai 2022, 19:59:30 »
Woher soll der Dorf♥♥♥ wissen was er denkt, bevor er versteht was er sagt?

Das ist doch bei ihm die normale Reihenfolge. Respekt, das muss man erst einmal hinkriegen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6858
  • Dankeschön: 24494 mal
  • Karma: 360
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1503 am: 17. Mai 2022, 21:53:37 »
Wenn sein Führerbunker versteigert wird, kaufen wir das Teil? Könnten es prima als Ferienheim für gestresste SSL - Agenten nutzen. Schön gelegen ist es ja im wundervollen Mecklenburg. Ich geb ein paar Pimperlinge dazu. Möchte dann aber bei seiner Enthausung dabei sein.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Chemtrail-Fan, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16163
  • Dankeschön: 67199 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1504 am: 17. Mai 2022, 21:57:06 »
Auf jeden Fall, nur wirst du mindestens 4  20m3 Container brauchen für den ganzen Müll dadrin
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Frankonius

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1455
  • Dankeschön: 6407 mal
  • Karma: 127
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1505 am: 17. Mai 2022, 22:10:31 »
Nach der Übernahme des Häuschen muss man mit dem Kärcher durch und anschließend noch mal alles desinfizieren. Das ganze Gebäude und Grundstück muss entrüdifiziert werden. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was man so alles im Keller findet.  :pukeright:
Das ist dreckige Arbeit, die aber erledigt werden muss. Einen entsprechend hohe Bezahlung sollte es dafür geben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Snoppy10

Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1506 am: 18. Mai 2022, 06:07:41 »
Wenn es dem SSL gehört, dann bitte für ukrainische Flüchtlinge bereitstellen.
"Da ist der Reichsbürger" schreit der Reichsbürger.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1441
  • Dankeschön: 3368 mal
  • Karma: 84
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1507 am: 18. Mai 2022, 07:02:51 »
Geld ist schlecht, aber ich helfe gern beim entrümpeln. ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: bollmann

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 871
  • Dankeschön: 3830 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1508 am: 18. Mai 2022, 08:22:16 »
wer das überlebt, für den sind die Repto-Käfige ein Witz. :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4380
  • Dankeschön: 20180 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1509 am: 18. Mai 2022, 08:47:25 »
Wenn sein Führerbunker versteigert wird, kaufen wir das Teil? Könnten es prima als Ferienheim für gestresste SSL - Agenten nutzen.


Eher als Aufnahmeritual.

Wer ne Nacht in der Hütte überlebt, ohne irre zu werden, hat die die Aufnahmeprüfung zur SSL-Acadamy bestanden.

Bevor man die Hütte als Ferienheim verwenden könnte, müsste da erstmal wochenlanger Exorzismus betrieben werden, um die Hütte
vom geistigen Schmutz zu reinigen.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2022, 08:49:54 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10793
  • Dankeschön: 39164 mal
  • Karma: 473
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1510 am: 18. Mai 2022, 08:48:57 »
Das ganze Gebäude und Grundstück muss entrüdifiziert werden.

Haben wir einen Exorzisten in unseren Reihen?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, RANeuber, bollmann

Offline RANeuber

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • R
  • Beiträge: 226
  • Dankeschön: 680 mal
  • Karma: -3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1511 am: 18. Mai 2022, 09:23:22 »
Das ganze Gebäude und Grundstück muss entrüdifiziert werden.

Haben wir einen Exorzisten in unseren Reihen?


Ich wurde gerufen ?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3565
  • Dankeschön: 11689 mal
  • Karma: 267
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1512 am: 18. Mai 2022, 09:56:03 »
Haben wir einen Exorzisten in unseren Reihen?

Wenn ich für ein paar Monate vom Repto-Ställe-Ausmisten befreit werde, dann würde ich mich sogar dazu bereit erklären, einen Exorzismus durchzuführen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16163
  • Dankeschön: 67199 mal
  • Karma: 895
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1513 am: 18. Mai 2022, 10:32:15 »
Ganz im Sinne des NeoNazis nimmt man eine „warme Sanierung“ vor und errichtet auf der Asche etwas neues.

Ausgewählte Stücke des Interieur werden vorher aussortiert und in die Kammer des Schreckens verfrachtet
Direkt neben einer KRD-Fahne und einem Manuskript von Stoll
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4380
  • Dankeschön: 20180 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1514 am: 18. Mai 2022, 10:55:02 »
Ganz im Sinne des NeoNazis nimmt man eine „warme Sanierung“ vor und errichtet auf der Asche etwas neues.

Ob da die Temperaturen eines normalen Feuers reichen? Ich denke, da muss dann schon was mit mehr Power her, um die Wohnstätte zu reinigen.

Ausgewählte Stücke des Interieur werden vorher aussortiert und in die Kammer des Schreckens verfrachtet
Direkt neben einer KRD-Fahne und einem Manuskript von Stoll

Aber blos keine Schaufensterpuppe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann