Rüdis letzte Videos sind scheiß-langweilig.
Erfreulich immerhin, wie seine Wuhan-Brüllbox rauscht und knistert und mehrfach schließlich einfach abschaltet.
Rüdi kurz vorm platzen
Er will irgendwas Neues haben,
"so kann ich nicht arbeiten".
*Wird die Befreiung an der Technik scheitern?
*
Rüdi ist jetzt nicht mehr allein.
Er wird begleitet von
"Heerscharen Christi, Heerscharen Gottes, Heerscharen wundervoller Russen und Russland-Deutschen", die er in Treptow gesehen hat.
Wenn er das nicht hätte, könnte er packen und wäre erledigt.
Rüdi rechnet:
"Eine Frau hat ein bisschen Gebäck gekauft, also zwei Brote gekauft, und hat 14 Euro auf den Tisch gelegt.
Diesen Preis kann man verdoppeln, dann ist man bei 30 Mark.
Kann man aber auch vervierfachen...(*rechne rechne*) ... ...dann wisst ihr bescheid...(*rechne*) ... dann sind es nicht mehr 30, dann sind es 60 Mark... ...
...vielleicht ist auch zu wenig angesetzt...es ist...oder 80 Mark.
Wenn man diese Situation nimmt, das ist to-tal wahnsinnig, also was hier passiert." Zu den Messerangriffen und Bombenanschlägen am 9.Mai gegen den Obererpel ist es nicht gekommen.
Lag wohl auch an der Präsenz der Polizei.
Aber man wollte es seitens der Geheimdienste auch nicht, weil es zu offensichtlich gewesen wäre.
Was wiederum beim Obererpel den Eindruck erweckt, dass hier alles gesteuert wird.
*na klar. Nicht stattfindende Mordanschläge sind immer gesteuert
*
Bald schon wird
"die Fahne, die damals auf dem Reichstag wehte", wieder ebendort wehen, und genauso auf dem Wittenburger Rathaus.
"Und ich hoffe, dass die Schäden und Verluste nicht so heftig ausfallen, wie in Mariupol, in Aleppo...ich hoffe."*Natürlich hofft er das. Die Russen mögen genug für Rüdi übrig lassen, das er dann -wie angekündigt- eigenhändig abreißen und vernichten kann*
Am Schluss sagt er, der sich schon mehrfach zur Regierungsübernahme bereit erklärt hat
,
dass ihm die Hände gebunden seien und er keinerlei Einfluss auf die Geschicke in Deutschland nehmen könne.
Wegen der herrschenden
"Dämonenkratie (
"altgriechisch")".
Rüdi wartet das jetzt konkret ab:
"Also wir warten das jetzt konkret ab." *Mich würde viel mehr interessieren, welchen neuen Namen der Staatendoofverein bekommen soll. Und wann das sein wird.
Ich warte das mal ganz
konkret ab*
https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/Br%C3%BCderliche-V%C3%B6lkerfreundschaft-mit-Russland!-R%C3%BCdger-Hoffmann-mitten-aus-dem-Zentrum-der-Nato-12.-Mai-2022:a