Autor Thema: Staatenlos.info im Jahr 2022  (Gelesen 218898 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Staatenlos.info im Jahr 2022
« Antwort #1515 am: 18. Mai 2022, 12:27:36 »
Besser nicht...

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33541 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1516 am: 18. Mai 2022, 12:50:39 »
Angesichts der häufiger zu vernehmenden zufriedenen Kundenstimme seitens des Rüden frage ich mich, warum der Rüdi überhaupt das SSL fürchtet? Weil wir ihn körperlich und geistig (zychisch) bedrohen? Die Butze gehört ihm doch nur zur Hälfte, außerdem ist dort Warmwasser, seiner Bettelei nach zu urteilen, recht teuer. Wahrscheinlich kann man günstiger durch einen warmen Abriss heizen. Wegnehmen können wir da nicht viel.

Eine physische (für Rüdi: körperliche) läuft angesichts was er selbst mit seinem Körper anrichtet auch ins Leere. Und eine geistige Bedrohung bedarf ebenfalls etwas, was bedrohungsfähig ist. Angesichts seines Bestrebens zur angeblich Notwendigkeit zur "Entnasifizierung" von Deutschland sehe ich für Rüdi auch keine akute Bedrohungslage an dieser Baustelle.

Eigentlich kann er doch vollkommen entspannt sein. An der Butze würde ich mich beteiligen, irgendwo habe ich noch Geld in der Portokasse übrig. Wir können dann in der einen Hälfte des Hauses die Flüchtlinge reinpacken, in der anderen Hälfte kann er weiterhin wohnen, sofern seine Frau ihn lässt.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2022, 12:52:30 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, Rabenaas, bollmann, Lacrosse

Online Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25171 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #1517 am: 18. Mai 2022, 12:59:09 »
Als Mobbingbeauftragter hab ich natürlich auch einen Spezialkurs im Exorzismus abgeschlossen. Inklusive dem Berechtigungsschein für unsere Atomisierer. Das Grundstück kriege ich sowas von frei jeglicher Rudischein Reste!

Zwei von drei Leuten finden Mobbing gut!
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39751 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1518 am: 18. Mai 2022, 13:43:59 »
Wir können dann in der einen Hälfte des Hauses die Flüchtlinge reinpacken, in der anderen Hälfte kann er weiterhin wohnen, sofern seine Frau ihn lässt.

Das wird nicht gehen. Rüdi ist außerstande, nur die Hälfte mit den Flüchtlingen drogensüchtigen Nazis abzufackeln.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1519 am: 18. Mai 2022, 14:27:46 »
Das würde er auch sicherlich auf einen seiner Dummdödel-Bande abwälzen.

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68435 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1520 am: 18. Mai 2022, 14:53:28 »
Hat man schon Freudenschreie aus Püttelkow gehört?

Der völlig verblödete NeoNazi wird es sowieso nicht richtig verstehen, aber Hauptsache er kann seinen noch blöderen Followern erzählen das Google pleite ist, liegt doch bestimmt an den verhängten Strafzahlungen

Zitat
Russland friert Bankkonto von Google ein

14.25 Uhr: Die russische Tochtergesellschaft des Suchmaschinenkonzerns Googles hat angekündigt in wenigen Tagen Insolvenz einzureichen, wie ein Konzernsprecher am Mittwoch der Nachrichtenagentur »Reuters« bestätigte. Google sieht sich zu dem Schritt gezwungen, nachdem die russischen Behörden das Bankkonto der russischen Tochtergesellschaft des Suchmaschinenkonzerns eingefroren haben.

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-schweden-und-finnland-wollen-nato-mitgliedsantraege-einreichen-a-c87b791a-0099-4d91-ad1d-441981e52e70

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3409 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1521 am: 18. Mai 2022, 17:46:02 »
Das scheint es ja noch ein schönes freies Baugrundstück genau neben Rüdis Anwesen zu geben. Da könnte man doch…  :whistle:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, bollmann

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68435 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1522 am: 18. Mai 2022, 22:17:22 »
Der Putin-ArxxxKriecher, NeoNazi und Faschist Hoffmann wird immer hektischer und aufgeregter bei dem Vortragen der täglichen FakeNews

Speziell dreht er durch als er das alte Zeichen der finnischen Luftwaffe aus Wikipedia zeigt und
ab Minute 51 etwa verkündet er das die Russen keinesfalls zurückgedrängt wurden, sondern eine strategische Verschiebung der Einheiten vorgenommen haben  :liar: :liar: :liar:

In Deutschland wird übrigens demnächst das Kriegsrecht ausgerufen und der Lügner hat mit jeder seiner Vorhersagen recht gehabt

Die Ukraine ist der Hort des Zionimus und das brandanstiftende Rüdilein ist ein vom Kreml bezahlter Propagandist und Lügner und Hetzer

Irgendwann wird er an den Lügen und Hetze ersticken

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/staatenlos.info-kriegsbericht-16.05.2022:f

Hier blöckt er rum das er irgendwelche Lügen der Medien aufgedeckt hätte, sagt aber nicht mal ansatzweise welche und wie und überhaupt - seine Follower müssen noch dümmer als strunzdumm sein, bzw er muss sie dafür halten

https://odysee.com/@staatenlos.info-NOD:7/westliche-Medien-der-L%C3%BCge-%C3%BCberf%C3%BChrt:5

In einem anderen PropagandaVideo sagt er klar und deutlich das die russischen Medien die einzig glaubwürdigen sind
« Letzte Änderung: 18. Mai 2022, 22:57:58 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1523 am: 19. Mai 2022, 08:09:36 »
Irgendwie kommt mir gerade ein Murmeltier in den Sinn.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21660 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1524 am: 19. Mai 2022, 08:24:40 »
Das scheint es ja noch ein schönes freies Baugrundstück genau neben Rüdis Anwesen zu geben.
Bei der Nachbarschaft ist das eher unverkäuflich.

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1525 am: 19. Mai 2022, 11:21:04 »
Sowas drückt den Preis. Erschließung dürfte gesichert sein, dann einfach ein paar Wohncontainer für Flüchtlinge draufsetzen... obwohl der Ort UND Rüdi ist dann doch für Flüchtlinge Folter, Willensbruch und Völkermord...

Offline Kontra-Bass

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1102 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1526 am: 19. Mai 2022, 13:51:10 »
Die Ukraine ist der Hort des Zionimus und ...

na was denn nun? tut 'ne ''Entnazifizierung'' not oder Hort des Zionismus'..... herrjeh

Online Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 11810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1527 am: 19. Mai 2022, 13:53:24 »
na was denn nun? tut 'ne ''Entnazifizierung'' not oder Hort des Zionismus'..... herrjeh

Es handelt sich bekanntlich um die rotgrünversifften jüdisch-muslimischen Krypto-Nazis. Passt also alles.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Offline Wildente

• Dankeschön: 25810 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1528 am: 20. Mai 2022, 16:39:55 »
Ich habe mich mal quer durch die Aufzeichungen des gestrigen Marktplatz-Gepöbels gezappt. :facepalm:
Zunächst mal herzlichen Dank an die Kollegen vom Chemtrail-Geschwader für den Regen und Wind zu Beginn der Veranstaltung. Das führte zu den üblichen hektischen Wuseleien, inklusive einer Slapstick-Einlage von Akay, der mehrfach versuchte, einen Schirm mit dem Wind zu öffnen und vom Hutmops dafür zusammengestaucht wurde. (Ich frage mich nicht zum ersten Mal, wieso es Menschen gibt, die sich von so einem Würstchen herumkommandieren und bloßstellen lassen.)
Inhaltlich habe ich keine großen Neuigkeiten mitbekommen, allerdings hat Rüdi seine Fahnen-Parade erweitert. Er wedelt jetzt auch mit DDR- und NVA-Flaggen herum. Außerdem hat er mal wieder Post wegen seiner Grundsteuer bekommen und die Technik versagt immer öfter. ;D

https://www.twitch.tv/videos/1488231934
https://www.twitch.tv/videos/1488312854
https://www.twitch.tv/videos/1488199538
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Frankonius

• Personalausweisler
  • F
  • Dankeschön: 6454 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1529 am: 20. Mai 2022, 17:06:28 »
Zitat
Ich frage mich nicht zum ersten Mal, wieso es Menschen gibt, die sich von so einem Würstchen herumkommandieren und bloßstellen lassen.

Das ist wirklich eine interessante Frage. Ich versuche es mal mit Küchenpsychologie (was ja zum Hutmops passt).
Wenn man ein ganz unbedeutendes Lichtlein ist, dass im Leben nichts auf die Kette bekommt, hat man Sehnsucht nach Anerkennung und Aufstieg.
Da gibt es die gescheiterten Existenzen wie Gogogorilla, Morlock, Atze aus Nürnberg, Stefan aus Gießen und dieser abgewrackten Junkie der immer auf einem Stuhl kauert (dunkle Haare, eingefallnes verlebtes Gesicht, meisten in kurzer Sporthose, ist das eigentlich Martinas "Kampfsportler"?). Im Gefolge des "Präsidenten" erhofft man sich eben einen Aufstieg aus der traurigen Existenz.
Morlock hat ja auch schon mal von der künftigen Regierungsmannschaft. Die Nazis haben ja gerade am Anfang für die SA auch nur den Bodensatz der Gesellschaft rekrutiert.
Warum sich Akay als junger Mann mit Migrationshintergrund sich Rüdi anschließt bleibt mir aber auch rätselhaft.