Autor Thema: Telegram-Fundstücke  (Gelesen 26387 mal)

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28495 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #75 am: 10. Februar 2022, 08:41:35 »
Österreich ist frei!!!!

Ach ja?

Zitat
Österreich schafft die Demokratie ab und führt den Faschismus ein und bringt damit zum zweiten Mal in der Geschichte eine der größten Katastrophen der Menschheit hervor.

https://t.me/evarosen/16555
« Letzte Änderung: 10. Februar 2022, 08:50:48 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33482 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 10. Februar 2022, 08:55:11 »
Rosen zählt nicht, die ist jetzt in der "Stilldemenz", was wiederum keine direkt beobachtbaren Effekte auf das vorherige Verhalten hat.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas

Offline kairo

« Antwort #77 am: 10. Februar 2022, 09:05:53 »
Zitat
Österreich schafft die Demokratie ab und führt den Faschismus ein und bringt damit zum zweiten Mal in der Geschichte eine der größten Katastrophen der Menschheit hervor.

https://t.me/evarosen/16555

Die zweite? Meines Wissens war der Lungenstrudel die erste und Sigmund Freund die zweite.

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 10. Februar 2022, 09:11:05 »
Warum sieht die Eva auf den Fotos eigentlich immer wie der Schrei von Munch aus?
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8803 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 10. Februar 2022, 17:46:20 »
Warum sieht die Eva auf den Fotos eigentlich immer wie der Schrei von Munch aus?

Das liegt sicher daran, dass bei Munch der Mund so aussieht als wäre der Kopf hohl. Und da vergleicht man automatisch.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Gerntroll, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 25798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 10. Februar 2022, 18:14:43 »
Birgit Doll ist not amused, dass sie wegen Volksverhetzung drankommen soll. Also zieht sie das volle Register der Reichsdeppen-"Argumentation". :facepalm:

Spoiler
Guten Tag Frau Oberstaatsanwältin Meier,

Mit dem heutigen Tag ging Ihr Schreiben bei mir ein, nicht unterschrieben. Maschinell erstellt.

Sie haben ein Video von mir, was auf Youtube im August 2021 von der Zensur gelöscht wurde zum Anlass genommen, mir ein Ermittlungsverfahren mit Schreiben vom 25. Januar anzuhängen wegen Volksverhetzung/Holocaustleugnung.

Sie als nichtlegitimierte Staatsanwältin der Staatsanwaltschaft Koblenz wissen auch warum.

Wir haben immer noch Kriegsrecht auf deutschem Boden. Die BRD ist laut Aussage im ZDF und führender Politiker der BRD „Nachfolgerin des 3. Reichs“, also eine Okkupationsverwaltung. Die SHAEF-Gesetze gelten in Gänze. Und die Siegermächte, die USA und Russland haben hier in beiden Teilen Deutschlands das Sagen. Das Grundgesetz hat keinen Geltungsbereich und auch die Eintragung der BRD-GmbH in Delaware (DE),  D-U-N-S -Nr., wurde im Mai 2021 gelöscht. Also bitte die Frage an Sie, Frau Möchtegerne-Staatsanwältin, was wollen Sie mir mitteilen? Mit der Willkür der Constellis-Bande, Blackwater drücken Sie und Ihre Handlanger Ihre „Unrechtsprechung“ durch!.

Und lassen Sie diese Art von Verleumdung gegen mich sein. Die Wahrheit kommt so oder so ans Licht und Viele werden schockiert sein!
Ich gebe dieses Schreiben weiter an die US Army Europe in Wiesbaden und an die Botschaften.

Zur Erinnerung für Sie als Juristin zur Gesetzeslage in der Staatssimulation BRD unten ein paar Anlagen.

Das sind Fakten.

Mit freundlichem Gruß

Birgit Doll

P.S. Ich liebe meine Heimat und mein Volk, die wahren Deutschen. Beseelte Schöpferwesen mit einem Herzen aus Gold.

Gott würfelt nicht.
[close]

https://t.me/aufwach/33715
https://t.me/aufwach/33717
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, SchlafSchaf, Brüllaffe, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix, Rabenaas

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 10. Februar 2022, 18:33:41 »
Liebe Birgit Doll,

doch, Gott hat gewürfelt und zwar welches Gehirn Intelligenz erhalten soll.

Ihr Gehirn war leider nicht dabei.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10674 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 10. Februar 2022, 18:35:06 »
Birgit Doll ist not amused, dass sie wegen Volksverhetzung drankommen soll. Also zieht sie das volle Register der Reichsdeppen-"Argumentation".
Ich verstehe solche Leute nicht. Gibt es da ein besonderes Gen das ihnen sagt: "Stehst du bis zum Hals in der Ka**e dann geh am besten auf die Knie"?

Soll sie die volle Breitseite des Würfelns bekommen - aber halt nicht von Gott sondern eines irdischen Richters :-)

gruß oschy

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Chemtrail-Fan, Brüllaffe, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline kairo

« Antwort #83 am: 10. Februar 2022, 21:39:14 »
Wenn sie doch offensichtlich genau weiß, dass die Constellis-Bande am längeren Hebel sitzt, warum tut sie dann nicht wenigstens so, als wäre sie zumindest bis zu einem gewissen Grad kooperativ? Nach der Haager Landkriegsordnung sind ja Kriegslisten erlaubt. (Allerdiings auch nicht bedingungslos, aber das mit dem genauen Lesen kriegen wir später.)

Aber für eine derartige Raffinesse fehlt ihr wohl die nötige Nasenform.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 13. Februar 2022, 19:12:50 »
Westfal stellt sich selbst vor ein Denkmal und seine Dyskalkulie unter Beweis:

https://t.me/aktivistmann/13628

Während der Bombardierung Dresdens wären "Hunderttausende" um's Leben gekommen - manche Menschen bezeichnen das als Geschichtsrevisionismus, andere als strunzendoof...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, desperado, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39681 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 13. Februar 2022, 21:34:03 »
Bis zu 25000 Opfer waren ja auch nicht gerade wenig.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6412 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 13. Februar 2022, 23:07:56 »

Da unsere [freiwillige ihr wisst schon] aber nicht annähernd die rethorischen Fähigkeiten des Bocks von Babelsberg haben reichen 25k nicht aus, um damit Propaganda zu betreiben. Iwie muß man die 6.000.000 auch erreichen . Und das geht nur mit vielen Nullen, ergo großen Zahlen *Kotzsmiley
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Observer, Greybeard

Offline Schreibtischtäter

• S
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 15. Februar 2022, 14:43:45 »

Man sollte nie eine Schlägerei anfangen, wenn man nicht in der Lage ist, selbst eine zu fangen. Mit anderen Worten: Die Nazis haben angefangen, die Alliierten haben es beendet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Ba_al

• Dankeschön: 20642 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 15. Februar 2022, 15:24:22 »

Das Aktivitenmänchen hat sich als Null einfach mitgezählt und schwupps sind aus 25.000 mal een 250.000 geworden.

Hat wieder keiner gemerkt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65332 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 15. Februar 2022, 16:34:53 »
Man sollte nie eine Schlägerei anfangen, wenn man nicht in der Lage ist, selbst eine zu fangen.

Ein gewisser Schnauzbart hat mal gebrüllt: „Und wenn Herr Churchill 800 Tonnen Bomben wirft, dann werfen wir 8000 Tonnen!“

Er hat also mit einer Verzehnfachung gedroht.

„Gut!“, haben sich Alliierten gedacht, „verzehnfachen können wir auch!“

Meine Großmutter, die in Essen bei einem britischen Bombenangriff ihren Mann und ihre Schwiegermutter verloren hat (weshalb ich meinen Großvater väterlicherseits nie kennenlernen konnte, selbst sein Grab ist nur ein Kenotaph, denn wenn eine Luftmine mit 1800 kg TNT direkt über dem Haus explodiert, bleibt rein gar nichts übrig) war den Briten nie böse für die Angriffe. Denn sie wußte, wer den Krieg begonnen hatte. Sinnlos begonnen hatte.

Und wenn die Herrschaften, die am 13. Februar so gerne durch DD ziehen, argumentieren, der Krieg sei ja sowieso verloren gewesen zu dem Zeitpunkt, die Bombardierung sei ja völlig sinnlos gewesen, die kann ich nur fragen, warum das Deutsche Reich denn nicht am 12. Februar kapituliert hat? Dann wäre doch Dresden nichts mehr passiert?

Weinerliche Memmen, das.

Die würden sich wieder eine Dolchstoßlegende stricken und wieder Krieg anfangen (d.h., sie stricken ja schon daran, es glaubt ihnen glücklicherweise aber keiner, weil im Ggs. zum 1. Wk. die Niederlage Deutschlands für alle sichtbar war).  >:(
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Prahlhans, Goliath, Lonovis