Autor Thema: Telegram-Fundstücke  (Gelesen 26390 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26815 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #45 am: 9. August 2021, 22:55:15 »
Verstehe nicht, wie man eine solche Person, die wegen Sektentätigkeit und Corona-Leugnung keines Vertrauens würdig ist, beschäftigen kann.

Da zeigt sich wieder die grausame Fratze der Diktatur. Religion ist erst mal Privatsache und Corona und die Maßnahmen im weitesten Sinne doof zu finden ist auch nicht verboten. Selbst Politiker darf man kritisieren. Schrecklich. In einer echten Demokratie wäre er längst in einem Lager verschwunden, wo er seine Kenntnisse im Steineklopfen erweitern kann. Aber hier … da lässt die Diktatur ihn einfach machen. Unfassbar grausam.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath, califix, Fatzke

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 21597 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 9. August 2021, 23:05:29 »
Wie der Herr so des Gscherr sagt man auf hessisch zu einem Saftladen. Wenn ich auf den Seiten der Fa. Wortmann sowas lese :
Zitat
Die WORTMANN AG produziert nach Richtlinien der DIN ISO EN 9001, TÜV/GS, VDE und CE.
da fällt mir nix mehr ein.
Die Norm DIN EN ISO 9001 beschreibt die Anforderungen an ein System zur Qualitätssicherung, TÜV/GS ist keine Richtlinie, TÜV steht vielmehr für ein Unternehmen zur Produktprüfung und Zertifizierung, GS dürfte sich auf das Gerätesicherheitsgesetz beziehen, VDE steht hier vermutlich für das Normenwerk zur elektrischen Sicherheit und CE ist wiederum keine Richtlinie sondern eine eigenverantwortliche Erklärung des Herstellers oder Inverkehrbringers, dass ein Erzeugnis den einschlägigen Europäischen Regeln für dieses Produkt entspricht.
Also ganz viel heiße Luft und nix dahinter. Da passt das Actimel-Männeken gut dazu.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Online Ba_al

• Dankeschön: 20644 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 9. August 2021, 23:19:10 »
Ich habe immer geahnt, dass die Alpen zu schwer sind. Deshalb muss auch das Wasser schnell weg und deshalb sind sie so oft in Wolken gehüllt. Um zu verbergen, wie sie täglich wachsen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 12. August 2021, 17:56:37 »
Wer mal in den Abgrund lugen möchte, dem sei übrigens herzlichst der Kanal "(Denkanstöße) Menschenreise in die neue Welt" empfohlen. Neuester Hit: Seht ihr ein Bobby-Car an der Straße und ist dieses befestigt, soll das nicht etwa auf spielende Kinder, sondern auf ansässige Pädophile hinweisen (Link folgen auf eigene Gefahr):

https://t.me/menschenreise_diskussion/9403

:facepalm:
« Letzte Änderung: 12. August 2021, 17:58:57 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 12. August 2021, 18:07:23 »
GS dürfte sich auf das Gerätesicherheitsgesetz beziehen

Fast. GS ist das Siegel "Geprüfte Sicherheit" nach § 20 Produktsicherheitsgesetz (bis letzten Monat noch § 21 ProdSG).
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 12. August 2021, 21:10:11 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3858 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 23. August 2021, 17:15:18 »
https://t.me/joinchat/LrkldkrE4yo2Zjgy

Auch schön. Ein Unternehmen, welches im November 2020 in einer Ausgabe des Zentralen Innovationsprogrammes Mittelstand mit einer guten Innovation erwähnt wurde, hat jetzt diesen Hinweis an seiner Eingangstür.

Mail mit Frage an das Ministerium, weshalb solche Unternehmen Erwähnung finden, ist raus.  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Online R. Kimble

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 2623 mal
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 23. August 2021, 18:03:13 »
Der Inhaber der Firma Kansanit hat schon 2020 zu "Spaziergängen durch Sangerhausen, für Demokratie und Menschenwürde“ geworben.

Wundert mich nicht, wenn auch zwei Bestattungsunternehmer in Sangerhausen und im benachbartem Kelbra aktive Coronaleunger sind. Wahrscheinlich überwiegen hier die beruflichen Interessen....

Offline Wildente

• Dankeschön: 25798 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 8. September 2021, 19:51:07 »
Aus völlig unverständlichen Gründen haben die Anhänger des "Commander" Jansen die gleichen Probleme wie der Durchschnitts-Reichsdepp und kommen auch mit SHAEF nicht weiter. Ich bewundere den Sparkassenangestellten, der ausführlich erklärt hat, warum das nicht funktioniert.

https://t.me/ShaefCommAndraJansen/33091
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #54 am: 8. September 2021, 20:15:59 »
https://t.me/joinchat/LrkldkrE4yo2Zjgy

Auch schön. Ein Unternehmen, welches im November 2020 in einer Ausgabe des Zentralen Innovationsprogrammes Mittelstand mit einer guten Innovation erwähnt wurde, hat jetzt diesen Hinweis an seiner Eingangstür.

Mail mit Frage an das Ministerium, weshalb solche Unternehmen Erwähnung finden, ist raus.  ;D
Gibt es inzwischen eine Antwort?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26815 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 8. September 2021, 20:16:34 »
Aus völlig unverständlichen Gründen haben die Anhänger des "Commander" Jansen die gleichen Probleme wie der Durchschnitts-Reichsdepp und kommen auch mit SHAEF nicht weiter. Ich bewundere den Sparkassenangestellten, der ausführlich erklärt hat, warum das nicht funktioniert.

Spasskassen haben Humor. Vermutlich heißen sie deshalb so. Ich find's jedenfalls herrlich.

Wenn ich irgendwann mal ein Beispiel für "Bämm, in your face" brauche, dann werde ich wohl dieses Schreiben zitieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 54033 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 8. September 2021, 20:21:24 »
In dem Sparkassenschreiben fehlt noch der Hinweis, dass man sich auch gleich mal nach einem neuen Konto umsehen kann.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 8. September 2021, 20:22:55 »
Das wird die Vögel kaum interessieren, denn, wie jedes aufgewachte menschliche Wesen weiß, sind die Spaßkassen ja nur Befehlsempfänger der Besatzer.

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 6. Dezember 2021, 20:52:02 »
Da hat aber mal einer gaaanz genau reschaschiert - also so fast ganz genau. Ist halt auch 'ne schwierige Sache mit den ganz genauen Prophezeiungen:

Zitat von: dem Rescherschör
Die Anlaufzeit hat begonnen … Es läuft auf eins hinaus: Es wird den Dritten Weltkrieg geben.
Sei wachsam und bereite dich auf den Krieg vor. Ohne Panik und Fanatismus, sondern mit Gelassenheit und Vernunft, wie es für einen erfahrenen Mensch angebracht ist.
Nach meinen Recherchen bin ich bezüglich anstehender Ereignisse zu den folgenden Schlussfolgerungen gekommen (In welchem Jahr alles stattfinden wird, kann ich nicht mit 100% Genauigkeit sagen! Dort, wo keine Zeit (Monat) festgelegt ist, können Ereignisse in einer anderen Reihenfolge auftreten ...):
- Ein warmer Winter
- Finanzcrash weltweit: Nicht nur der Dollar, sondern auch alle anderen Währungen der Welt
- Wirtschaftlicher Zusammenbruch
- Angriff der Türkei auf Griechenland - irgendwann im Herbst
- Bürgerliche Unruhen: Es fängt in Italien / Frankreich an - irgendwann im Dezember
- Bürgerliche Unruhen in Deutschland und anderen EU-Ländern - irgendwann im Frühjahr - vielleicht finden die vier ersten Ereignisse gleichzeitig statt …
- Vesuv-Ausbruch - irgendwann im Januar / Februar
- Ein Erdbeben etwa der Stärke 9 in Japan; Ausbruch des Fuji-Vulkans - irgendwann Anfang März (um den 5.); Japan wird unter Wasser gehen ...
- Möglicherweise wird irgendwann am Ende März Kalifornien durchbebt 
- Die Vereinigten Staaten werden irgendwann im Mai oder Juni von Naturkatastrophen sowie vom Atombombenangriff auf New York betroffen sein: Amerika wird in drei Teile "zerrissen"
- Meteoritenfeuerregen – irgendwann im Mai oder Juli
- Der Überraschungsangriff russischer Einheiten und Vorrücken bis zum Belgrad (Hauptstadt von Serbien); Friedenskonferenz in Budapest (Hauptstadt von Ungarn); Ermordung eines der Höchsten - irgendwann im April oder Mai
- Angriff auf die Türkei und Eindringen der Russen in Saudi-Arabien
- Vor dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs wird Russland die Lieferung von Öl und Gas einstellen
- Die gesamte EU wird in Flammen stehen (durch sämtliche Unruhen), dadurch wird niemand bemerken, dass die russischen Streitkräfte bis zur Mitte Europas vorgedrungen sind: Das Zentrum des Angriffs auf Westeuropa wird aus drei riesigen Einschlagkeilen bestehen – Das Eindringen wird irgendwann im Juli oder Anfang August stattfinden und das Ganze wird etwa bis Oktober dauern.
- Krieg zwischen den Vereinigten Staaten, Russland und China – irgendwann im August
- Durch den chemischen Angriff amerikanischer Drohnen wird die russische Militärversorgung unterbrochen (in der Prophezeiung von Alois Irlmaier als gelber Strich bekannt).
- Russland wird in diesem Krieg besiegt werden. Etwa 7 Millionen Menschen werden in diesem Krieg sterben.
- Planet X: Ein paar Fragmente davon werden irgendwann im Oktober oder November auf die Erde gelangen und der Nord- und Südpol werden an einen neuen Ort "wandern"
- Unmittelbar danach wird es drei Tage Dunkelheit geben
- Revolution oder Putsch in Russland
- Die Menschheit wird wahrscheinlich einen 100-jährigen technologischen Rückgang erleben.
Hier sind nicht alle Ereignisse aufgelistet, nur die "wichtigsten". Aber anhand der oben beschriebenen Richtlinien kann man jedoch bestimmen, wann es sein wird!

Quelle des Unfugs: https://t.me/aktivistmann/10637?comment=341634
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 6. Dezember 2021, 20:53:59 »
Er hat den Gänsebraten zu Weihnachten vergessen. Der kommt zu 100%.