Ich habe leider nur weiterführende Infos zu dem Vortrag in Leer, und das auch nur, weil Achim Möller das verkackt hat und mit dem Einladungslink unvorsichtig war.
@recherchebot
Gibts noch irgendwas Konkretes für den 30.6. Schwentinetal? Genauer Ort, "Vortragende"?
Die Vortragende am 30.6. in Schwentinetal ist Uta Brüne:
Die Termine sind auch in einem Telegramkanal aus dem Umfeld des Indigenen Volk Germaniten zur Anmeldung vermerkt. https://t.me/+96GaQ7mDJHkxYzZi
Da sind ihre Kontodaten angegeben:
"Mein Konto:
Betreff: „Vortragsspende“
Uta Brüne
DE23 2139 0008 0007 5482 14
BIC: GENODEF1NSH"
Uta Brüne gab an, aus Nordfriesland zu kommen, Architektin gewesen zu sein, dann Geigenlehrerin und dann hat sie im Internet recherchiert. In Kiel gibt es auch eine Uta Brüne, aber auf die Entfernung schwer abzuschätzen und bisher noch unbestätigt, ob die identisch.
Der genaue Ort für die Veranstaltungen ist mir, bis auf die Veranstaltung in Leer im Kulturspeicher, nicht bekannt.
Das wird sehr wahrscheinlich über die einzelnen Missionen geregelt. Die Emailadresse für den Vortrag in Schwentinental ist: "
[email protected] (Bei den anderen angegeben Emails für den Vortrag wird der Ort der Mission angegeben (im Gegensatz zu: "
[email protected]", "
[email protected]", "
[email protected]")
Im Chat des Onlinevortrags war die ganze Zeit eine Kirsten Neuwerk mit der Organisation des Chats beschäftigt.