Autor Thema: Telegram-Fundstücke  (Gelesen 26389 mal)

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25126 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Telegram-Fundstücke
« Antwort #60 am: 6. Dezember 2021, 22:01:14 »
Nur die, die bereits in der Truhe ruhen. Die lebenden werden den Reichstag stürmen.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35911 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 6. Dezember 2021, 22:48:33 »
Also ungefahr zwanzig Mal kompletter Weltuntergang und die Menschheit hat danach nichts besseres zu tun als Budapest zu erobern und irgendwo eine Revolution anzuzetteln.

Selbst der Schwachsinn wird immer schwachsinniger...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, desperado, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 7. Dezember 2021, 13:05:59 »
Der Kram kommt mir irgendwie bekannt vor. Fehlt nur noch, dass der Kaiser kommt.
*hüstel*

Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Goliath

Offline -:D-

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 1170 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 7. Dezember 2021, 13:11:37 »
Exakt das war mein Gedanke. Vielleicht hat Westphal ja tatsächlich bei Hartgeld gespickelt?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38486 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 7. Dezember 2021, 14:28:19 »
Seine Seite ist immer noch online. Scheint niemanden zu interessieren.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline wes.Walldorff

• Neuling
  • Dankeschön: 33 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 19. Dezember 2021, 09:08:08 »
heute Nacht auf Telegr. aufgeschnappt
''21.12./21.02. ... in allen 16 Bundesländern legen wir das System lahm .....'' ((insg. c. 90sec.))
< = weiß jemand näheres? (hab inzw. einiges vom obigen Wortlaut in die Suchmaschine eingegeben, aber ohne Erfolg.)

wohne hier ne halbe Autostunde von der Stadt entfernt, in der letzten SO bayernweit die gewalttätigsten Proteste waren - müsste jetzt lügen, würde ich behaupten, obiges Geblubber kratzt mich so überhaupt nicht.........

grüssle...wW
Fleiß ist gefährlich (Henning Venske ''Inventur'')

Majo ist ätzend (Gus van Sant ''Paranoid Park'')

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline wes.Walldorff

• Neuling
  • Dankeschön: 33 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 19. Dezember 2021, 14:04:50 »
< < = = fünf Stunden (und ein paar Espressi) später ist die Suchmaschine schlauer geworden...

und spuckt ziemlich weit oben eine Rechtsanwältin Gabriele Curschmann-Käsinger aus - die wiederum auf ihrer HP diverse links anbietet, u. a. zum (hoch umstrittenen) Journalisten Bernd Reitschuster und zu einem Prof. Dr. Stefan Hockertz, der im Juli '20 ''60Tausend Impf-Tote allein in Deutschland für realistisch hält''.....

< = mal so als Zwischenergebnis - - - den Rest des (jedenfalls hier bei uns schön sonnigen) Sonntags hab' ich nun allerdings besseres vor.......

b y e wW
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2021, 14:07:22 von wes.Walldorff »
Fleiß ist gefährlich (Henning Venske ''Inventur'')

Majo ist ätzend (Gus van Sant ''Paranoid Park'')

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28496 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 9. Februar 2022, 10:53:17 »
Nanu...Was ist denn mit Telegram passiert? :scratch:

:dance:

Zitat
Die schönste Meldung der Nacht. Telegram hat 90% der Atze Klaus-Bärbel Kanäle für deutsche Telefonnummern still gelegt. Da hilft auf kein VPN. Der Rest wird hoffentlich noch folgen. Damit wäre einer der größten Rassisten auf Telegram faktisch kaputt.

https://mobile.twitter.com/FlugschuleE/status/1491327926541103105
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 9. Februar 2022, 11:13:21 »
Telegram hat wohl ein wenig in die Zensurkiste gegriffen. Zunächst sind auf den offiziellen Apps (geprüft mit macOS und iOS) die Kanäle nicht zu finden, d. h. Apple und Google haben Einfluss genommen.
Nimmt man hingegen die normale App direkt von Telegram (unter Umgehung der Stores), dann sollten die "zensierten" Kanäle sichtbar sein. Geht aber nicht. Wählt man sich dann jedoch über einen Proxy aus den Staaten ein, dann hat man Zugriff auf z. B. http://T.ME/ATTILAHILDMANNFREEDOM. Telegram betreibt also mindestens IP-Blocking, für welche Länder das gilt habe ich jetzt nicht ausprobiert; die BRD-GmbH fällt jedoch darunter.

Das Prozedere mit VPN, Webbrowser oder side loading dürfte die meisten Anwender überfordern und daher effektiv die Reichweite von Hilde auf TG einschränken.

Edit: Nach Hinweis von @Neubuerger (siehe Betrag unten) scheint eine deutsche TelNr auch ein no-go zu sein.
« Letzte Änderung: 9. Februar 2022, 13:06:27 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34429 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 9. Februar 2022, 11:48:02 »
Das Prozedere mit VPN, Webbrowser oder side loading dürfte die meisten Anwender überfordern und daher effektiv die Reichweite von Hilde auf TG einschränken.

Nach allem, was man jetzt im Netz liest, blockt Telegram deutsche Telefonnummern für diese Kanäle. Damit sollte ein umgehen der Sperre mit VPN nicht mehr möglich sein. Bei den freien Sachsen im Telegramkanal ist jetzt die Aufforderung zu finden, sich im Internet eine ausländische SIM-Karte zu beschaffen:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33484 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 9. Februar 2022, 13:04:38 »
Nach allem, was man jetzt im Netz liest, blockt Telegram deutsche Telefonnummern für diese Kanäle.
Habe ich mit einer Nummer aus NL getestet, brauchte dennoch VPN dafür. Kann also sein, dass eine +49 ein zusätzliches Kriterium ist.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34429 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 9. Februar 2022, 13:15:29 »
Nach allem, was man jetzt im Netz liest, blockt Telegram deutsche Telefonnummern für diese Kanäle.
Habe ich mit einer Nummer aus NL getestet, brauchte dennoch VPN dafür. Kann also sein, dass eine +49 ein zusätzliches Kriterium ist.

Ein mit einer britischen SIM-Karte registrierter Account funktioniert auch nicht direkt, vielleicht haben sie zusätzlich noch Geoblocking mit drin.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 9. Februar 2022, 17:21:47 »
Österreich ist frei!!!!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 9. Februar 2022, 17:52:45 »
Österreich ist frei!!!!

DAS ist jetzt aber auch etwas missverständlich formuliert  ;)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Krawutzi Kaputzi

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 10. Februar 2022, 00:52:51 »
Österreich ist frei!!!!

DAS ist jetzt aber auch etwas missverständlich formuliert  ;)

Das war auch so gewollt! Österreich zensuriert nicht mal solche ♥♥♥en!